das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Tatsache, dass sie sich auflösen, habe ich mich doch dazu entschlossen mir Wizo noch live anzuschauen, obwohl ich ihre Musik schon lange nicht mehr höre. Naja, bei manchen Liedern gibt es dann eben doch einige Erinnerungen. Mal schaun, in Nürnberg werde ich jedenfalls dabei sein.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
22.01.2005 22:13 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin (endlich definitiv!!) in osnabrück dabei smile ) ich freu mich voll...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.01.2005 01:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin in krefeld dabei!!! bin mal gespannt wies wird...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
23.01.2005 10:49 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ne karte für den 5.2. in speyer abzugeben.also wenn ihr noch ne karte braucht meldet euch per pn bei mir (beim preis lass ich natürlich mit mir reden Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

23.01.2005 16:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin endgültig nicht in osna dabei und werde mich mein leben lang ärgern unglücklich ...danke eltern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
23.01.2005 17:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend noch eine Karte für das Konzert am 04.02. in Nürnberg .

Wer noch eine abzugeben hat, bitte per P.M. melden oder e-mail schreiben (pila@schluckt.net) :/

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

23.01.2005 18:27 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt mal kurz hier meinen Senf dazu geben. Ich hab mir gestern König von Deutschland runtergeladen und ich find das Lied saugeil. Ich wusste gar nicht, dass Bela mal was mit Wizo zusammengemacht hat. Aber ich find, das hat sich total gelohnt. Geiles Werk!

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
23.01.2005 18:57 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is en Tribut Songfor Rio Reiser als dieser verstorben war! Da sind aber noch mehr dabei, u.a. auch noch der Sänger/ehemalige Sänger von Slime (weiß nid ob der noch dabei is). Aber die Lieder, die auch von Wizo selber sind, sind weit aus besser als diese Coverversion.
Wizo gehören für mich zur Elite der deutschen Rockbands, schade dass sie sich auflösen.
Haben ein paar wirklich grandiose Lieder gemacht, z.B. Raum der Zeit, Quadrat im Kreis oder Kopf ab, Schwanz ab, Has ( großes Grinsen )

__________________
Die Welt is schlecht!
23.01.2005 19:41 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
u.a. auch noch der Sänger/ehemalige Sänger von Slime (weiß nid ob der noch dabei is)

sicher dass der da dabei is?
also so wie das klingt singen da 3 Leute, 1. vers, 2. vers und 3. Vers / Refrain singen alle zusammen. am ehesten nach Dirk von Slime klingt der 1. Vers, aber so sicher wär ich mir da nich...
achja, jetzt fällts mir erst auf, was meinst du mit "weiß net ob der noch dabei is"? Slime gibst nichmehr, also wird er wohl nichmehr dabei sin. (allerdings macht der etz soweit ich weiß bei Rubberslime weiter)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 23.01.2005 19:57.

23.01.2005 19:56 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO *anbet* ohne die wär ich nie auf punkrock gekommen (=
meine lieblings lieder sind gemein, bleib tapfer, kopfschuss und raum der zeit...
am 01.03.05 -wizo in leipzig und ich bin auch dabei *freu* (=

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
23.01.2005 19:56 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wizo geil ich bin durch die auch auf punkrock gekommen. hab vor ca. 2 oder 3 jahren mal von wem gehört das es die gibt und hab gleich mal so gesucht. raum der zeit, erstes lied, endlos geil, nach neuem punkrock such, ärzte find jo so war das...

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
23.01.2005 20:42 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema "König von Deutschland":
Das Lied ist nicht von Wizo! Es ist von CIA, einer Art Allstar-Band, in der auch Ex-Slime-Sänger (natürlich ist er nicht mehr bei Slime, weil es Slime nicht mehr gibt!) Dirk dabei ist. Axel Kurth von Wizo und Bela B. singen nur bei "König von Deutschland" mit. CIA ist eine reine Coverband, die Oldies u.ä. in Punk covert. Ich gehe aber davon aus, dass das auch nur ein kurzweiliges Projekt war. Das CIA-Album heißt "Codename Freibeuter".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.01.2005 23:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern in münchen dabei... mann, verdammt schade, dass die sich auflösen, die sind live ja auch echt ne größe. hätt ich mir gern noch einige male mehr angetan.

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

24.01.2005 17:11 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Farinfan4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade das sie sich dieses jahr auflösen...
Meine lieblingslieder sind
-Kein Gerede
-RAF
-Wir essen leichen
-und eigentlich alle.......
26.01.2005 10:35
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wizo echt genial...machen klasse Spaßsongs etc.
kann ich mir aber ehrlich gesagt nur ab und zu mal anhören ....also jeden Song nur einma dann wieder was anderes!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
26.01.2005 11:06 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find WIZO auch hammergeil, bin leider erst kürzlich auf sie aufmerksam geworden, weil ich für meine Freundin ein Weihnachnachtsgeschenk gesucht hab und da hab ich Karten fürs letzte WIZo-Konzert geholt... Kann schon alle Lieder auswendig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brenner: 26.01.2005 15:53.

26.01.2005 15:48 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich alle? Auch Songs wie "Popperschwein", "Mädchen, nein danke" oder "Praha" und "Nuazo"? Augenzwinkern
26.01.2005 17:13 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nuazo" ist super! Eins der wenigen Wizo-Lieder mit gutem Text.

Die "Polit"-Songs von Wizo àla Kein Gerede, Kopfschuss, RAF etc. find ich einfach nur lächerlich. Sachen wie Die letzte Sau oder Alte Frau hingegen sind toll.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.01.2005 17:59 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
zum Thema "König von Deutschland":
Das Lied ist nicht von Wizo! Es ist von CIA, einer Art Allstar-Band, in der auch Ex-Slime-Sänger (natürlich ist er nicht mehr bei Slime, weil es Slime nicht mehr gibt!) Dirk dabei ist. Axel Kurth von Wizo und Bela B. singen nur bei "König von Deutschland" mit. CIA ist eine reine Coverband, die Oldies u.ä. in Punk covert. Ich gehe aber davon aus, dass das auch nur ein kurzweiliges Projekt war. Das CIA-Album heißt "Codename Freibeuter".

Wenn du " König von Deutschland" meinst mit....Das alles und noch viel meeehr...etc!
Dann müsste das von "Ton, Steine Scherben" kommen ... bzw. vom Rio Reiser aus der Übergangszeit von seiner Band zu seinem Solo würd ich mal behaupten.... Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 26.01.2005 18:39.

26.01.2005 18:37 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Wenn du " König von Deutschland" meinst mit....Das alles und noch viel meeehr...etc!
Dann müsste das von "Ton, Steine Scherben" kommen ... Augenzwinkern


Du menst das Orginal.
Knarösto JJ Pöpel hingegen meint die Coverversion von CIA. Bei der auch Bela, der Slime- und auch der WIZO Sänger mitgewirkt haben !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.01.2005 18:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH