das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass is Sido,an dem is alles scheiße!Da muss man nix begründen
26.01.2005 18:13 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Dinge über Sido zu sagen,kotz!!!!! Das ist total Scheisse, das kann man nicht "Musik" heissen!!!! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 04.02.2005 21:46.

26.01.2005 19:12 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Typen wirklich wiederlich, der is ja sowas von unsympathisch, beschränkt und strohdumm!!!!! Überhaupt hasse ich diese HipHop Videos in denen man echt nur irgendwelche halbnackten mädels und typen ,die sich für was besseres halten, sieht. klar, jedem das seine, aber ich find den typen ziemlich bescheuert.... böse

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.01.2005 19:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich find den Typen wirklich wiederlich, der is ja sowas von unsympathisch, beschränkt und strohdumm!!!!! Überhaupt hasse ich diese HipHop Videos in denen man echt nur irgendwelche halbnackten mädels und typen ,die sich für was besseres halten, sieht. klar, jedem das seine, aber ich find den typen ziemlich bescheuert.... böse


Total recht!!!!!!!! Ich denke das genau!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 26.01.2005 20:30.

26.01.2005 20:29 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Farinfan4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Farinfan4ever
Sido ist kacke


kannst du deine meinung begründen? Augenzwinkern




Also....: Sido ist einfach dumm!!
Macht scheiß Lieder
Meiner meinung nach ist er einfach dumm
27.01.2005 10:39
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist der KACKE

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:48 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Leute wie Sido betrachtet, kann der Mensch kaum glauben, dass Deutschland tatsächlich mal das Land der Dichter und Denker gewesen sein soll. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei.
Sowas lebt, und Schiller musste sterben!
Oder, um es aus dem aktuellen DÄ-Album zu zitieren:

Zitat:
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich, die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!


In Bezug auf Menschen wie Sido kann man es kaum besser ausdrücken!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.01.2005 00:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein Thread vollestopft mit fundierten Meinungsäußerungen.
Dafür dass keiner Sido und Konsorten leiden kann beschäftigen sich irgendwie ziemlich viele mit dem Kerl.
Ich mag weder Attitüde noch Texte oder Musik von Aggro Berllin, aber ein bisschen mehr als "Kacke" oder "kotz" oder ähnliches kann man schon zu Stande bringen, ansonsten seh' ich da keine großen Unterschiede im Bezug aufs Niveau...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.01.2005 03:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find den Typen wirklich wiederlich, der is ja sowas von unsympathisch, beschränkt und strohdumm!!!!!

@gummibärchen:
kennst du ihn persönlich ? ich glaube nicht ! warum behauptest du dann er ist unsympatisch beschränkt und strohdumm ? das weißt du doch gar nicht ! ist er nämlich NICHT ! das heißt jetzt nicht dass ich ihn total toll finde, seine musik ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber er kann reimen lieder schreiben produzieren etc. ..das muss man ihm lassen ! aber nagut das hier ist ein "hass- thread" da kann jeder sagen was er denkt . ich finde nur man sollte einen menschen nicht beurteilen und in eine schublade stecken wenn man ihn nicht kennt aber das ist ja nur meine meinung ...
will auch keinen streit anfangen *ganzliebguck*bin ja noch ganz neu hier darf das ja gar nicht
lG valeria

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
29.01.2005 23:51 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Funk Punk Funk Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido= Patrick Nuo mit ner maske *kotz*
meinetwegen sol dieser kerl doch in seinem block verfaulen und sich tot saufen und ficken, aber er soll aufhören usn mit seiner verfuckten "musik" zu nerven! den leuten, die das hören, wurde echt ins hirn geschissen, falls sie eines haben
bah! über den kerl könnte ich mich stundenlang aufregen!
05.02.2005 12:02 Funk Punk ist offline Beiträge von Funk Punk suchen Nehmen Sie Funk Punk in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
Zitat:
Ich find den Typen wirklich wiederlich, der is ja sowas von unsympathisch, beschränkt und strohdumm!!!!!

@gummibärchen:
kennst du ihn persönlich ? ich glaube nicht ! warum behauptest du dann er ist unsympatisch beschränkt und strohdumm ? das weißt du doch gar nicht ! ist er nämlich NICHT ! das heißt jetzt nicht dass ich ihn total toll finde, seine musik ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber er kann reimen lieder schreiben produzieren etc. ..das muss man ihm lassen ! aber nagut das hier ist ein "hass- thread" da kann jeder sagen was er denkt . ich finde nur man sollte einen menschen nicht beurteilen und in eine schublade stecken wenn man ihn nicht kennt aber das ist ja nur meine meinung ...
will auch keinen streit anfangen *ganzliebguck*bin ja noch ganz neu hier darf das ja gar nicht
lG valeria


Hast du den Typi schonmal im Fernsehn gesehen? Das frage ich mich echt, weil du sonst nicht sowas sagen würdest. Letztens nämlich wieder auf MTV. Mein Bruder hatr sich das reingezogen und der is schon genauso verplant wie Sido.
Hallo? Da pack ich mir echt annen Kopp. Was der für einen sinnlosen Müll von sich gibt, das ist echt erbärmlich. Und der Typ ist ja gar nicht der deutschen Sprache mächtig. Kein Wunder, dass dann solche Ergebnisse bei PISA rauskommen.
Selbst wenn er nicht dumm ist, wie du ja sagst, dann kann er sich echt toll verstellen.
Und ja, er kann Texte schreiben. Uhhh...Die Texte, die der schreibt, könnte jeder Spinner schreiben. Die sind ja auch sowas von anspruchslvoll und niveauvoll... Und ob der selbst produziert, ist ja da nochmal ne andre Frage.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.02.2005 12:22 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funk Punk
Sido= Patrick Nuo mit ner maske *kotz*
meinetwegen sol dieser kerl doch in seinem block verfaulen und sich tot saufen und ficken, aber er soll aufhören usn mit seiner verfuckten "musik" zu nerven! den leuten, die das hören, wurde echt ins hirn geschissen, falls sie eines haben
bah! über den kerl könnte ich mich stundenlang aufregen!


Was soll das denn bitte immer? Nur weil DIR die Musik nich gefällt, heißt es noch lange nich, dass man dumm is, wenn man es hört. Sowas kotzt mich echt tierisch an. Leute haben nunmal unterschiedliche Geschmäcker. Und? Müssen sie deswegen gleich dumm sein? Teufel
Man muss niemanden wegen seinem Musikgeschmack angreifen... Augen rollen
05.02.2005 17:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funk Punk
den leuten, die das hören, wurde echt ins hirn geschissen, falls sie eines haben


Bevor du hier so ne Scheisse schreibst solltest du erstmal nach deinem Hirn suchen, nach deinem Namen zu urteilen bist du ja ein Punk (uhhh). Ich hasse Punk Musik, dieses ewige rumgeheule dass der Staat ja so scheisse ist und die unzähligen Saufparolen gehen mir ebenfalls auf den Sack. Find ich dich scheisse? Nö, eigentlich nur lächerlich. Über so Leute wie dich kann sich glaub ich fast jeder aufregen, was ja bedeuten würde dass du schlimmer bist als Sido! Scheiss Gefühl oder? Na ja, versuch mit klarzukommen.

Zitat:
Original von valeria
Zitat:
Ich find den Typen wirklich wiederlich, der is ja sowas von unsympathisch, beschränkt und strohdumm!!!!!

@gummibärchen:
kennst du ihn persönlich ? ich glaube nicht ! warum behauptest du dann er ist unsympatisch beschränkt und strohdumm ? das weißt du doch gar nicht ! ist er nämlich NICHT ! das heißt jetzt nicht dass ich ihn total toll finde, seine musik ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber er kann reimen lieder schreiben produzieren etc. ..das muss man ihm lassen ! aber nagut das hier ist ein "hass- thread" da kann jeder sagen was er denkt . ich finde nur man sollte einen menschen nicht beurteilen und in eine schublade stecken wenn man ihn nicht kennt aber das ist ja nur meine meinung ...
will auch keinen streit anfangen *ganzliebguck*bin ja noch ganz neu hier darf das ja gar nicht
lG valeria


Also auch wenn ich seine Musik gut finde muss ich trotzdem sagen dass er eben strohdumm ist, das kann man noch so oft bestreiten, es ist einfach so. Hauptschulabschluss mit Durchschnitt 4 oder so und schon ab jungen Jahren massiver Drogenkonsum, das sagt doch alles.

Und du musst keine Angst habe, hier im Board kann man sich ganz herrlich streiten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 05.02.2005 18:41.

05.02.2005 18:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
Zitat:
Ich find den Typen wirklich wiederlich, der is ja sowas von unsympathisch, beschränkt und strohdumm!!!!!

@gummibärchen:
kennst du ihn persönlich ? ich glaube nicht ! warum behauptest du dann er ist unsympatisch beschränkt und strohdumm ? das weißt du doch gar nicht ! ist er nämlich NICHT ! das heißt jetzt nicht dass ich ihn total toll finde, seine musik ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber er kann reimen lieder schreiben produzieren etc. ..das muss man ihm lassen ! aber nagut das hier ist ein "hass- thread" da kann jeder sagen was er denkt . ich finde nur man sollte einen menschen nicht beurteilen und in eine schublade stecken wenn man ihn nicht kennt aber das ist ja nur meine meinung ...
will auch keinen streit anfangen *ganzliebguck*bin ja noch ganz neu hier darf das ja gar nicht
lG valeria


Also auch wenn ich seine Musik gut finde muss ich trotzdem sagen dass er eben strohdumm ist, das kann man noch so oft bestreiten, es ist einfach so. Hauptschulabschluss mit Durchschnitt 4 oder so und schon ab jungen Jahren massiver Drogenkonsum, das sagt doch alles.

Und du musst keine Angst habe, hier im Board kann man sich ganz herrlich streiten Augenzwinkern [/quote]


ohja das stimmt....^^ aber mal ganz ehrlich das der typ unsympathisch ist kann man nich abstreiten und das hat ja auch nichts mit seiner musik zu tun sondern wie er für einen selbst rüberkommt. und alles was der typ in interveiws von sich gibt, deutet eben darauf hin, dass er nicht gerade einer der intelligentesten menschen ist oder?wie auch immer das ist meine meinung udn so wies aussieht bin ich damit nicht allein...großes Grinsen soll nich eingebildet oder so rüberkommen, ne? ^^ Übriges Herzlich willkommen hier im forum! Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.02.2005 19:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bevor du hier so ne Scheisse schreibst solltest du erstmal nach deinem Hirn suchen, nach deinem Namen zu urteilen bist du ja ein Punk (uhhh). Ich hasse Punk Musik, dieses ewige rumgeheule dass der Staat ja so scheisse ist und die unzähligen Saufparolen gehen mir ebenfalls auf den Sack. Find ich dich scheisse? Nö, eigentlich nur lächerlich. Über so Leute wie dich kann sich glaub ich fast jeder aufregen, was ja bedeuten würde dass du schlimmer bist als Sido! Scheiss Gefühl oder? Na ja, versuch mit klarzukommen.


ICH MAG DICH GANZ DOLL *knutscha*

irgendwie @ all (und ganz besonders an funk punk und deine vampyrin) :
ich verstehe das auch nicht punks reden doch immer davon, dass man alles und jeden aktzeptieren muss und hach sie wären doch so lojal . wieso dann so ne statements - jeder mensch ist verschieden und das ist auch besser so ! kann ja sein dass du die musik nicht magst aber dann mach sie doch nicht auf diese niveaulose art runter ! ich bin mir sicher ich mag deine lieblingsmusiker auch nicht (sogar sehr sicher) aber ich mache sie auch nicht runter ! wieso auch was bringt es denn ? NIX kann höchstens meine meinung dazu sagen aber dann etwas niveauvoller und ich würde nicht mit irgendwelchen kraftausdrücken um mich werfen !

ja ich habe sido schon mal im fernsehen gesehen .und ? schon mal daran gedacht dass das alles nur pr ist ? das meißte davon ist nämlich nur sido nicht der ware mensch der er wirklich ist ! ich kann das glaube ich ganz gut beurteilen, da ich ihn schon ein paar mal getroffen habe (er ist mit meinem freund befreundet und die beiden sind sich wirklich null ähnlich und kommen trotzdem miteinander klar)

Zitat:
Übriges Herzlich willkommen hier im forum

@gummibärchen :
danke dafür !!!!! freu ich mich !!!! smile )
nochmal: er ist wirklich NICHT unsympatisch - eher genau das gegenteil ! das kann ich dir versichern !
Okay die sache mit der schule und den drogen .... jajajaja ....was soll ich dazu sagen er ist nicht albert einstein aber er ist nicht strohdumm er hat auch eine menge allgemeinwissen- das kann nicht jeder von sich behaupten- es nutzt einem nichts wenn man die schwierigsten matheformeln kennt (die man sowieso nie wieder braucht) aber dafür kein allgemeinwissen hat . man muss immer abwägen ! Augenzwinkern
deine stellung dazu finde ich vollkommen okay die anderen sollten sich wirklich ein beispiel daran nehmen !
also echt leute ich bin ernsthaft enttäuscht ! hätte hier etwas mehr lojalität erwartet ! sogar in anderen foren- hiphop foren( nurindeinemkopf.net .... schleichwerbung !!!! ) - geht man nicht so an ein thema ran und da hätte ich das mehr erwartet !

*weinend ins bett gehende valeria*

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
06.02.2005 21:29 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das dieser Thread nicht im Musik-Forum erstellt wurde.
07.02.2005 10:54 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Gut, das dieser Thread nicht im Musik-Forum erstellt wurde.


Gut, dass es im Musikboard den Thread mal gab, er aber außer "den hasse ich", "der ist dumm", "der ist scheiße", "wieso ist der dumm", "der ist voll geil" Aussagen nichts enthielt Augenzwinkern
07.02.2005 11:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria

irgendwie @ all (und ganz besonders an funk punk und deine vampyrin) :
ich verstehe das auch nicht punks reden doch immer davon, dass man alles und jeden aktzeptieren muss und hach sie wären doch so lojal . wieso dann so ne statements - jeder mensch ist verschieden und das ist auch besser so ! kann ja sein dass du die musik nicht magst aber dann mach sie doch nicht auf diese niveaulose art runter ! ich bin mir sicher ich mag deine lieblingsmusiker auch nicht (sogar sehr sicher) aber ich mache sie auch nicht runter ! wieso auch was bringt es denn ? NIX kann höchstens meine meinung dazu sagen aber dann etwas niveauvoller und ich würde nicht mit irgendwelchen kraftausdrücken um mich werfen !

ja ich habe sido schon mal im fernsehen gesehen .und ? schon mal daran gedacht dass das alles nur pr ist ? das meißte davon ist nämlich nur sido nicht der ware mensch der er wirklich ist ! ich kann das glaube ich ganz gut beurteilen, da ich ihn schon ein paar mal getroffen habe (er ist mit meinem freund befreundet und die beiden sind sich wirklich null ähnlich und kommen trotzdem miteinander klar)


Hallo? Was war bitte an meinem Beitrag niveaulos? Ich sage einfach nur, dass dieser Typ nich wirklich schlau is bzw. sich schlau gibt und dass er IN MEINEN AUGEN ziemlich verplant rüberkommt.
Außerdem habe ich niemals behauptet, dass ich n Punk bin. So ein Müll. Aber naja, denk meinetwegen was du willst. Ich mag ihn nicht und fertig. Werder die Musik noch den Typi. Tut mir leid, dass der einfach nich mein Traumtyp is und dass ich das mal hier gesagt habe. Augen rollen
Ja ja und von meinem Freund der Freund ne...Selbst wenn der privat anders ist, das is mir relativ egal. Ich seh ihn so, wie er ihm Fernseher is. Halb halt keinen Freund dessen Freund der Freund von Sido is...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

07.02.2005 18:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Selbst wenn der privat anders ist, das is mir relativ egal. Ich seh ihn so, wie er ihm Fernseher is. Halb halt keinen Freund dessen Freund der Freund von Sido is...

Ohne nen Konflikt anfangen zu wollen ( Augenzwinkern ), denke ich auch, ohne dass ich Sido oder jemanden aus seinem Umkreis kenne, dass da ziemlich viel PR hintersteckt. Wenn man sich z.B. mal Interviews (auch im Fernsehen!!!) konzentrierter anschaut oder so, könnte man ja seine verbissene Meinung ändern...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
07.02.2005 20:35 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja ja und von meinem Freund der Freund ne...Selbst wenn der privat anders ist, das is mir relativ egal. Ich seh ihn so, wie er ihm Fernseher is. Halb halt keinen Freund dessen Freund der Freund von Sido is...

tja ohne kontakte kommt man im leben selten weiter Augenzwinkern
Durch glotze schauen allein kann man einen menschen auch nicht kennen- und menschen die man nicht kennt sollte man nicht in irgendeine schublade stecken !
das meißte davon hat sich auch nicht auf dich bezogen, nur die verteidigung von sido,seinen bildungsstand und das mit dem tv . hab deinen namen noch dahingeschrieben damit ich es verkürzen konnte wär mir sonst alles etwas zu lang geworden .
ist doch auch in ordnung wenn du ihn nicht magst (ich find seine musik auch nicht so super) gegen die kannst du ja auch was sagen - aber nicht gegen ihn persoenlich das sehe ich nicht ein erst wenn du mit ihm persoenlich sprechen würdest (aber darauf legst du bestimmt keinen wert ne Augenzwinkern )
lG

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
08.02.2005 06:56 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH