das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berufsschule für drogiste
sorry, hab ich vergessen

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
30.07.2004 14:18 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
heute das offizielle Zeugniss bekommen smile
Bemerkung:
Nico hat ein lebhaftes Temperament. Seine Mitarbeit war in vielen Fächern anerkennenswert.. Sein Verhalten gab gelegentlich Anlass zu Beanstandungen.

:D

Noten:

Reli: 3
Deutsch: 2
Latein: 4
Englisch: 3
Mathe: 5
Physik: 3
Bio: 3
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Kunst: 4
Sport: 2
________
3,09

Bin insgesamt zufrieden smile

__________________
Just chillin...
30.07.2004 14:24 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.Klasse Gymnasium

Deutsch : 2
Mathe: 3
Englisch : 3 (aber grad so)
Latein: 3
Physik : 3
Biologie: 3
Sport : 2
Kunst : 2 (keine Ahnung wie ich das geschafft hab)
Geschichte : 3
Reli: 2
Musik : 3
Erdkunde : 3
Chemie : 2

Durschnitt : 2,6
und jede Jahr der selbe Spruch von den Lehrern: Du könntest viel mehr wenn du dich mal richtig anstrengen würdest.
aber ich finds ganz gut zumal ich keine 4 mehr hab *stolzsei*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 19:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7x die 4 und 4x die 3, und 1mal die 1 (Sport) großes Grinsen

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
30.07.2004 19:16 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschlusszeugnis Realschule

Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 3
Erdkunde: 3
Philosophie: 2
Physik: 4
Chemie: 4
Biologie: 4
Geschichte: 2
WiPo: 3
Sport: 1
Gitarre: 3 (wär ich ma öfter dagewesen)
Politik: 3 (schade drum)

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
30.07.2004 20:32 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn.

Abschlusszeugnis Realschule mathematischer Zweig (ohja sagt nix.. ich weiß....)

Deutsch: 3
Mathe: 4
Englisch: 3
Englisch conversation: 2
technisch Zeichnen: 3
Physik: 4
Chemie: 4
Biologie: 3
Geschichte: 2
Sport: 2
Politik: 1
Erziehungskunde: 3 (jaja... sowas hab ich -_- -> Mädchenschule)
Religion: 3
Textverarbeitung: 2
Wirtschaft: 2
Musik: 2

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

30.07.2004 21:14 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo...jetzt ist es mal wieder so weit. in rlp zu mindest. hab eben mein zeugnis abgeholt. jetzt ist es noch genau 1 jahr zum abi *zitter*

naja, noten könnten besser sein, aber man darf halt keine hohen erwartungen stecken, wenn man NICHTS gemacht hat...
also:

mss 12, staatliches gymnasium, rheinland pfalz

leistungskurse:

deutsch: 3 (7p)
englisch: 3 (8p)
bio: 3 (8p)

grundkurse:

reli: 3 (9p)
physik: 3 (9p)
gemeinschaftskunde: 2 (11p)
sport: 2 (11p)
bildende kunst: 1 (13p)
mathematik: 2 (10p)

anzahl der versäumten schulstunden: 11, davon unentschuldigt: 0
schnitt: 2,4 (9,6p)



wie siehts bei euch aus?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 29.01.2005 14:57.

29.01.2005 14:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. klasse gymnasium
Englisch: 2
Deutsch: 2
Französisch: 3
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 3
Biologie: 4 (scheiß lehrer, vorher hatte ich ne 2 *grml*)
Erdkunde: 4 (dasselbe wie bei bio)
Religion: 3
Musik: 3 (war auch schonmal besser)
Geschichte: 3
Kunst: 3
Sport: 2

anzahl versäumter stunden: 1 davon unentschuldigt: 1 (warum haben die den wandertag mit meiner patenklasse als unentschuldigt eingetragen? schweinerei!)

müsste alles gewesen sein. hab nen durchschnitt von 2,7. mein schlechtestes zeugnis was ich jez hatte...so'n scheiß. un meine eltern müssen mich natürlich unbedingt mit meinem bruder vergleichen *kotz* ich bin nich er!! kapiert das endlich!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 29.01.2005 14:52.

29.01.2005 14:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch - 2
Deutsch- 2
Wirtschaftsmathematik- 1
Wirtschaftspraxis- 3
Bürokommunikation- 2
Ökologie- 3
AWL- 3
Politik- 1
Reli- 1
Rechnungswesen- 2
Sport- 1

insgesamt: 1,9
bin sehr zufrieden smile )

Fehltage: 2 entschuldigt: 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuSu: 29.01.2005 14:51.

29.01.2005 14:49 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein zeugnis zwar noch nicht,aber

1-3x
2-6x
3-3x
4-1x (Franz)

durchschnitt-

2,2
29.01.2005 14:57
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... habs auch noch nich, aber ich weißes so im großen un ganzen
bin neunte klasse gymnasium

Kunst: 1
Englisch: 1-2
Mathe: 3
Französisch: 2
Latein: 3
Deutsch: 2-3
Sport: 3-4
Politik & Wirtschaft: 3
Bio: 3
Chemie: 3
Reli: 2

durchschnittliegt wohl irgendwie zwischen 2,36 - 2,63

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

29.01.2005 15:07 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch 2
Musik 2
Deutsch 1
Physik 2
Geschichte 3
Mathe 4
Religion 1
Biologie 2
Geografie 3
Sport 2
Französisch 3
Kunst 1
Informatik 1

Durchschnitt: 2,07

letztes jahr hatt ich noch 1,825

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
29.01.2005 15:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leistungskurse:

Deutsch: 07 Pkte. (3-) traurig traurig
Geschichte: 08 Pkte. (3) böse

Grundkurse:

Englisch: 08 Pkte. (3)
Kunst: 10 Pkte. (2-)
G.K.: 05 Pkte. (4) traurig
Mathe: 05 Pkte. (4) traurig
Bio: 10 Pkte. (2-)
Ethik: 05 Pkte. (4) --> ich bring die punkte von der 11 ein
Informatik: 11 Pkte. (2) --> wie hab ich das gemacht????
Sport: 08 Pkte. (3) ---> ich hatte nen gebrochenen finger und musste arbeiten in sport schreiben.

12. klasse.....in zwei monaten schreib ich abi traurig traurig traurig

__________________
Rod Army member #661

29.01.2005 15:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.Klasse, Gymnasium

Deutsch : 3
Englisch: 3
Franze : 4
Musik : 4
Kunst : 2
Geschi : 3
Informatik : 2
Erdkunde : 3
Religion : 2
Mathe : 4
Physik : 5
Chemie : 4
Bio : 3
Sport : 3
Sozialverhalten : 2
Arbeitsverhalten : 2

Bin ganz zufrieden, außer in Physik, dass ist nicht berechtigt.
29.01.2005 15:41 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein blödes Zeugnis, ich hasse es!

Mathe: 6 ( meine beste 4 seit 4 Jahren großes Grinsen )
Phy: 7
Chemie: 5
Deu: 8 ( ich hatte sonst immer ne 1 oder ne 2! *grr)
Eng: 10
Latein: 10
Franz: 10 ( man sieht, die Sprachen liegen mir mehr großes Grinsen )
Pol: 8
Ges: 6...ich hasse Geschichte!
Kunst: 11
Reli: 7 *lol* Das ist schlecht, verdammt schlecht!
Sport: 11
Bio: 8 *grrrrrrrrrrrr*

Schnitt: 8, 2 und in Noten 2,8... mein schlechtestes Zeugnis überhaupt!
29.01.2005 15:47 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.1. - yeah, nur noch jeweils eine Klausur in jedem Fach und die Abiprüfungen in Mathe, Englisch, Deutsch, Erdkunde und Kunst und ich bin fertig smile

Deutsch: 12 Punkte
Kunst: 11 Punkte
Reli: 9 Punkte
Bio: 8 Punkte
Erdkunde: 8 Punkte
Geschichte: 7 Punkte
Sport: 6 Punkte
Mathe: 5 Punkte
Englisch: 5 Punkte
Chemie: 3 Punkte

__________________

29.01.2005 15:48 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
13.1. - yeah, nur noch jeweils eine Klausur in jedem Fach und die Abiprüfungen in Mathe, Englisch, Deutsch, Erdkunde und Kunst und ich bin fertig smile



wieviele prüfungen hast´n du bitte???? ich habe nur in zwei leistungskursen (schriftlich) und zwei grundkursen (1 schrftl., 1 mdl.)
is das normal bei euch?? verwirrt

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 29.01.2005 16:23.

29.01.2005 16:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gymnasium

Leistungskurse:
Deutsch: 8 Punkte (ärgert mich so'n bisschen!)
Englisch: 14 Punkte

Grundkurse:
Latein: 11 Punkte
Kunst: 12 Punkte
Geschichte: 8 Punkte
Erdkunde: 10 Punkte
Politik: 11 Punkte
Mathe: 12 Punkte
Physik: 12 Punkte
Sport: 12 Punkte

Durchschnitt von 11 Punkten, bin zufrieden, war mein bestes Zeugnis auf'm Gymnasium überhaupt...wird es wahrscheinlich auch bleiben...

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

29.01.2005 16:43 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wassa: Ja, ist normal. Mathe, Deutsch und eine Fremdsprache müssen gemacht werden. Zudem noch dein Profil-(Bio) oder Neigungsfach (Erdkunde). Und eine Präsentation in einem weiteren Fach. Bei mir eben Kunst.

__________________

29.01.2005 16:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.1 Gymnasium:

Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 3
Pädagogik: 2
Spanisch: 2
Bio: 3
Geschichte: 3
Reli: 3
Sport: 4
Musik: 2

Schnitt: 2,45

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.01.2005 17:13 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH