das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ich hab ne Frage zu der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab ne Frage zu der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
DIe Szene wo Igor und Hans auf der Party sind, mit der Bauchtänzerin...
Die wurde bei Kika nicht gezeigt..

aso danke is mir so direkt garnet aufgefallen......
aber sonst ja alles....
und so wichtig findsch die auch net ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 22:21 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei kika nicht sogar nach dem lkw-auftritt schluss?

__________________

12.01.2005 11:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das is premiere : hier
14.01.2005 20:23
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
daovn steht auf www.dieaerzte.at gar nix
also ihc hab auch noch mal auf MTV nachgeguckt und da wirds bestätigt
aber leider nur eine stunde...
http://mtv.de/live/index.php?historie=,,Home,TV:+MI+26.01.2005,TV+Highlight
s&groupie=40&

also das find ich richtig geil denn ich versuche mir das shcon seit wochen bei emule runterzuladen ....


ok, ich finds jetzt etwas seltsam. vorhin hab ich bei mtv gesehen, dass das heute nochmal kommt bzw. kommen soll. 23uhr. aber wenn das schon gestern kam. verwirrt
oder haben die einfach aus versehen die vorschau eingespielt verwirrt wäre ja doof, war nämlich die ganze woche nicht da und hab mich gleich so gefreut. Augen rollen )

edit: oder kann es vielleicht eine vorschau für nächste woche donnerstag sein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 28.01.2005 16:15.

28.01.2005 14:49
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Sonntag, 30. Januar 2005
8.40-10.00 HR
Richy Guitar


In meiner Fernsehzeitung steht das nich drin!! nur das von 6 bis 10 Frühprogramm kommt... ist das das oder was??

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
28.01.2005 19:46 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von daniela321
daovn steht auf www.dieaerzte.at gar nix
also ihc hab auch noch mal auf MTV nachgeguckt und da wirds bestätigt
aber leider nur eine stunde...
http://mtv.de/live/index.php?historie=,,Home,TV:+MI+26.01.2005,TV+Highlight
s&groupie=40&

also das find ich richtig geil denn ich versuche mir das shcon seit wochen bei emule runterzuladen ....


ok, ich finds jetzt etwas seltsam. vorhin hab ich bei mtv gesehen, dass das heute nochmal kommt bzw. kommen soll. 23uhr. aber wenn das schon gestern kam. verwirrt
oder haben die einfach aus versehen die vorschau eingespielt verwirrt wäre ja doof, war nämlich die ganze woche nicht da und hab mich gleich so gefreut. Augen rollen )

edit: oder kann es vielleicht eine vorschau für nächste woche donnerstag sein ?



ich denke mal da hat MTV was verafft
passiert ja öfters....
28.01.2005 20:07
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitb ne wdh von 15 jahre netto auf mtv.... ich habs wieder verpasst
29.01.2005 22:24 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Bayern" gegen "Westerland"-Zeugs da am 9.März auf Viva...Hab ich das richtig verstanden? Die spielen da nur Clips von dä und dth? Weiter is das nix,ja?!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.02.2005 19:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Dieses "Bayern" gegen "Westerland"-Zeugs da am 9.März auf Viva...Hab ich das richtig verstanden? Die spielen da nur Clips von dä und dth? Weiter is das nix,ja?!


keine Ahnung, klingt für mich aber auch nur wie ein Video-Clash nur für VIVA

__________________


"I wanna be a sponge"


24.02.2005 19:46 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht mal, dass das so'n Video-Clash ist. Also das läuft meines Erachtens nicht auf Voting-Basis ab. Hab schonmal das ganze mit Solo vs. Band gesehen. Da haben die u.a auch DÄ und FU gezeigt.
Im Prinzip haben die einfach zuerst den Clip von der Band und im Anschluss, als Vergleich sozusagen, den Clip vom Solokünstler gezeigt.
Denke, dass wird in dem Fall genauso ablaufen.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
24.02.2005 19:52 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1.märz soll ja farin bei viva interaktiv zu gast sein.dahinter hat frau.urlaub geschrieben (schweiz!) soll das heißen das farin bei viva interaktiv nur in der schweiz ausgestrahlt wird?
25.02.2005 18:30
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad im abspann von der show 17 (viva) farin gesehn wo er irgendwie 30sec oder so was gesagt hab
war so verblufft das ich net mehr weis waser da gelaber hat nur das er ca.15sec gesummt hat ??
neija weiß jmd ob er noch in der senung erwähnt wurde
oder warum er überhaupt gezeigt wurde und was das sollte?

es wurde eine nahaufnahme von seinem kopf gezeigt ..und der sieht ja ganz schön alt aus geschockt Freude
25.02.2005 18:37
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
am 1.märz soll ja farin bei viva interaktiv zu gast sein.dahinter hat frau.urlaub geschrieben (schweiz!) soll das heißen das farin bei viva interaktiv nur in der schweiz ausgestrahlt wird?


Genau so isses traurig
Hab grad mal geguckt unter vivatv.ch.
Bei uns in D gibts das Format "Interaktiv" ja auch nicht mehr, heißt ja jetzt "17".
Ist schon schade, aber er wird das hoffentlich hier nachholen.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.02.2005 12:39 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste ma n link zu den gästelisten
find da nix
26.02.2005 12:53
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist irgendwie nicht so übersichtlich das Ganze.

http://www.vivatv.ch/programm/highlights

mehr hab ich auch nicht entdeckt

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.02.2005 13:01 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
hab grad im abspann von der show 17 (viva) farin gesehn wo er irgendwie 30sec oder so was gesagt hab
war so verblufft das ich net mehr weis waser da gelaber hat nur das er ca.15sec gesummt hat ??
neija weiß jmd ob er noch in der senung erwähnt wurde
oder warum er überhaupt gezeigt wurde und was das sollte?

es wurde eine nahaufnahme von seinem kopf gezeigt ..und der sieht ja ganz schön alt aus geschockt Freude


verdammte kacke, habe 5 min vorher umgeschaltet traurig
26.02.2005 18:15 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Dieses "Bayern" gegen "Westerland"-Zeugs da am 9.März auf Viva...Hab ich das richtig verstanden? Die spielen da nur Clips von dä und dth? Weiter is das nix,ja?!


Um welche Uhrzeit kommt denn das???

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

01.03.2005 17:06 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Zitat:
Original von jule
Dieses "Bayern" gegen "Westerland"-Zeugs da am 9.März auf Viva...Hab ich das richtig verstanden? Die spielen da nur Clips von dä und dth? Weiter is das nix,ja?!


Um welche Uhrzeit kommt denn das???


um 19 uhr fängt das an

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.03.2005 19:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was anderes: In der Meerschwein-Bio stehen ja so Tv-Auftritte von dieÄrzte. Da seht auch, dass Viva das Konzert von DieÄrzte in Oberhausen und RTL 2 irgendein Konzert von Bielefeld (oderso) ausgestrahlt haben soll. Wie viel wurde davon gesendet? Und wurde davon überhaupt was gesendet?
11.03.2005 18:06 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal
Noch was anderes: In der Meerschwein-Bio stehen ja so Tv-Auftritte von dieÄrzte. Da seht auch, dass Viva das Konzert von DieÄrzte in Oberhausen und RTL 2 irgendein Konzert von Bielefeld (oderso) ausgestrahlt haben soll. Wie viel wurde davon gesendet? Und wurde davon überhaupt was gesendet?


viva hat ausschnitte des oberhausener konzerts vom dezember 2003 als teil eines 5-stunden specials am 26.12.2004 (oder 27.12.2004 ?? ) ausgestrahlt.
meintest du das? denn das meerschwein ist ja von 2001.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.03.2005 19:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ich hab ne Frage zu der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH