das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ist das Witzig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das Witzig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja...klar, wenn ich mich darüber lustig mache, wie die Juden in den Witzen diskrimminiert werden, spotte ich über mein Land...

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 19:15 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@börnie:

Ich glaube, hier fehlt einigen Leuten der Weitblick und die Lust, einen Sinn in etwas zu sehen. Erschreckend, dass einige Leute wirklich noch nicht kapiert haben, was ich eigentlich meine. Und noch erschreckender, dass hier jemand sagte, ich würde wohl über diese Witze lachen. Ich hab das Gefühl, hier sind einige so verrannt, dass sie meine bzw. unsere Meinung nicht akzeptieren wollen...
17.01.2005 18:24 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ja, man spottet über das eigene Land...
haben wir dir jetzt zugestimmt?

ich finde immernoch nicht, das ich mich mit Judenwitzen über mein Land lustig mache. Meinet wegen nen mich "verrannt". Ich akzeptiere deine Meinung, muss ich sie deswegen teilen?

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
21.01.2005 22:32 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
gut ja, man spottet über das eigene Land...
haben wir dir jetzt zugestimmt?

ich finde immernoch nicht, das ich mich mit Judenwitzen über mein Land lustig mache. Meinet wegen nen mich "verrannt". Ich akzeptiere deine Meinung, muss ich sie deswegen teilen?


Erstens hab ich nicht dich gemeint, sondern Mike Ness, zweitens hab ich nie von irgendjemandem verlangt, dass er meine Meinung teilen soll. Ich find es arm, dass ich beschuldigt werde, über diese Witze zu lachen.

-> Endgültiger Schlusskommentar
22.01.2005 18:41 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so was wie beim "Wixxer", wen so einer mit dem Schnäuzer im Vorgarten zu "i'm looking for freedom" mit eindeutigen Posen Aerobic macht ist schon nen funny witz. Aber ich find man sollte wenn man über sowas lacht immer im Hinterkopf behalten was wirklich passierte.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.01.2005 20:17 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise find ich so witze lustig,
machen wir so unter freunden auch öfters, oder auch so die "redensart" nachmachen, wie z.B. heute bei sport, wenn ein paar später kommen und man dann ruft "raus" (des raus eben was anders betonen wie normal)
sollte man nicht unbedingt neben nem DÄ konzi machen, warn ein paar die des nicht gepeilt haben großes Grinsen


was ich aber z.b. weniger lustig finde ist, wenn mein englischlehrer im unterricht des hitlerbätchen andeutet und nen hitlergruß macht und irgendwelche dummen sprüche ablässt, und dann denkt er wäre toll....
das findet dann auch fast keiner aus der klasse lustig, außer so ein paar idioten, die sowieso nicht ganz richtig ticken oder einfach nur schleimer sind und eh nicht verstehn....
31.01.2005 15:32 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie schon öfters hier gesagt, sollte man wirklich unterscheiden, zwischen Dingen, die die Aktionen der Nazis verleugnen bzw. verharmlosen und den Dingen, die die die Nazis an sich als Idioten darstellt.
Mal n bissl was andres. Wir alle kennen diese Bilder, die sich zum Beispiel über die nichtvorhandene Intellignez Hitlers lustig machen. Bilder, die keineswegs etwas mit mit rechtem Gedankengut zu tun haben. Naja jedenfalls erzählte mir ne Freundin eben, dass nTyp aus nem andren Forum gepiept wurde, weil er auf seiner HP ein solches Bild hatte. Er ist jetzt seinen PC los, darf ne ganze Menge Strafe zahlen und muss zusätzlich noch Sozialstunden ableisten. Das alles wegen einem Bild, dass ganz und gar nicht die taten der Nazis verherrlicht. Das finde ich schon recht heavy und ich finde die Verantwortlichen sollten in Zukunft n bissl besser darauf achten, wen sie zu Rechenschaft ziehen.
Ich persönlich habe nichts gegen solche Bilder und sehe auch keinen Grund jemaden dafür zu bestrafen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

31.01.2005 17:30 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
geschockt geschockt geschockt

Ich hätte gedacht, so etwas passiert nur, wenn jemand ein Zimmer voller Nazisymbole, verbotener Musik usw. hat, aber wegen einem Bild auf der Website, und das war nur ne Karikatur o.s.ä.? Wenn das stimmt, sollte der Kerl dagegen klagen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Vorgehen verfassungskonform ist.


Wäre es auch nicht, wenn es so war wie berichtet.
Da wird wohl noch etwas mehr dahinter gesteckt haben, sonst kann ich mir das auch wirklich nicht erklären. verwirrt
31.01.2005 21:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von eylou
geschockt geschockt geschockt

Ich hätte gedacht, so etwas passiert nur, wenn jemand ein Zimmer voller Nazisymbole, verbotener Musik usw. hat, aber wegen einem Bild auf der Website, und das war nur ne Karikatur o.s.ä.? Wenn das stimmt, sollte der Kerl dagegen klagen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Vorgehen verfassungskonform ist.


Wäre es auch nicht, wenn es so war wie berichtet.
Da wird wohl noch etwas mehr dahinter gesteckt haben, sonst kann ich mir das auch wirklich nicht erklären. verwirrt


*unterschreib*
Kann nicht sein...
02.02.2005 17:13 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Ist das Witzig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke jeder Mensch verarbeitet dieses Thema anders, und für manche Leute ist es eben ihre Art damit umzugehen. Ob man das ganze dann auch öffentlich machen sollte/darf ist halt auch eine Frage...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
05.02.2005 19:34 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: Ist das Witzig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von *Trashmastarin*
Hm, ich denke jeder Mensch verarbeitet dieses Thema anders, und für manche Leute ist es eben ihre Art damit umzugehen. Ob man das ganze dann auch öffentlich machen sollte/darf ist halt auch eine Frage...


großes Grinsen und die Aussage dieses Beitrages wäre? großes Grinsen


dass jeder anders damit umgeht, das anders empfindet und man folglich darüber streiten kann.

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.02.2005 19:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja da auch nichts genaues. Musste dich mal an DoctorSatan wenden, die weiß da mehr. Es war aber, sovile ich weiß eine ganz normale Karikatur und ich denke, es handelt sich dabei einfach nur um ein riesiges Missverständnis. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dafür bestraft werden kann. Wobei ja hier alles möglich ist...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.02.2005 16:07 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lache über judenwitze und ich höre die Ex-Band. ich bin ein scheiss nazi ;/ wenn ich machne comments hier so durchlese kommt mir das grosse kotzen


tut mir eid wenn ich halt gern im stechschritt durch die gegend laufe und pasanten nach ihrer arischen herkunft frage. tut mir leide wenn ich den jude im aschenbecher witz lustig finde.

was hier manche nicht verstehn ist folgendes

erst wenn man sich über solche dinge lustig machen kann reagiert man richtig

was fordert den nazi mehr heraus ?
der typ der sich ab seiner dummheit schlapplacht oder der der tobt ?

ein post von mir in 200 jahren.
das board wimmelt von viel zu vielen pseudos.
ich liebe die ärzte, die fans nicht mehr
cya

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

06.02.2005 16:12 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDäschi
das board wimmelt von viel zu vielen pseudos.
ich liebe die ärzte, die fans nicht mehr
cya


schön.... Augen rollen

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.02.2005 19:12 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
ich bin ein scheiss nazi ;/


Ich versteh die Ironie nicht ganz...
07.02.2005 11:50 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDäschi
ich lache über judenwitze und ich höre die Ex-Band. ich bin ein scheiss nazi ;/ wenn ich machne comments hier so durchlese kommt mir das grosse kotzen


tut mir eid wenn ich halt gern im stechschritt durch die gegend laufe und pasanten nach ihrer arischen herkunft frage. tut mir leide wenn ich den jude im aschenbecher witz lustig finde.

was hier manche nicht verstehn ist folgendes

erst wenn man sich über solche dinge lustig machen kann reagiert man richtig

was fordert den nazi mehr heraus ?
der typ der sich ab seiner dummheit schlapplacht oder der der tobt ?

ein post von mir in 200 jahren.
das board wimmelt von viel zu vielen pseudos.
ich liebe die ärzte, die fans nicht mehr
cya


Geht´s dir gut? Kann man dir irgendwie helfen? Wenn ja, dann sach bescheid.

Irgendwie macht es keinen Sinn, was du von dir gibst, kann das sein? Ich glaube, du hast hier so einiges nicht verstanden. Und wenn du solche Witze lustig findest, dann tust du mir verdammt leid...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

07.02.2005 18:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Hör mal, das ist jetzt aber unterste Schublade, dass du mir ein Zitat von diesem Irren zuschiebst!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hä, warum hab ich DICH zitiert? War ich irgendwie voll? Sorry, das war nicht so geplant...
08.02.2005 20:34 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands schon recht lustig, als der butler bei der wixxer zum schluss sagt, das er kein verständnis für machtgierige verrückte habe, die dann scheitern und sich selbst umbringen. hab ich ja auch nicht. aber die ganzen naziwitze von wegen hitler spielt mit nen paar juden fußball blablabla find ich echt scheiße.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
24.08.2005 03:51 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mich selber oft über hitler und sein gefolge lustig. blos scheiße ist das ganze in verbindung mit dem 2. ww, usw... wenn das mit einfließt kann ich überhaupt nicht lachen. ein beispiel wurde ja auf der ersten seite genannt.
25.08.2005 14:18 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn' nur so dumme Witze wie:
Was ist der Unterschied zwischen 'ner weißen und 'ner schwarzen Frau?Die Schwarze schluckt das Sperma, weil se Hunger hat!MEIN GOTT WAR DER LUSTIG!

Was passiert wenn in Russland und/oder der Türkei ne atombombe platzt?NICHTS, se sind doch alle hier!Mein Gott, hör auf ich platz ja gleich vor lachen...
HAHAHA Augen rollen

1.Weiß ich net was an solchen "Witzen" lustig sein soll
2.Wer denkt sich so 'nen Mist aus???
3.Ist das doch einfach nur dumm oder?Was soll bitte daran lustig sein? Augen rollen

€dit:den Wixxer hab ich noch net gesehen...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puddismudding: 26.08.2005 13:22.

26.08.2005 13:21 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ist das Witzig?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH