das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
... nen DTH Pulli, ein DTH T-shirt und ein DTH Top anhab...


is dir nicht...warm? großes Grinsen
30.01.2005 16:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt wem an den tourdaten Irrrgendwas auf? großes Grinsen


07.05.2005 A-Wien - Arena
08.05.2005 A-Wien - Arena Zusatzkonzert

__________________


Penis.



31.01.2005 15:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Ich mag die Hosen nicht so, sie haben zwar ein paar nette Lieder, aber das wars dann auch. Eine sehr uninteressante Band im Großen und Ganzen...


ganz deiner meinung...

also ich hab mich richtig aufgeregt als ich ihre show "friss oder stirb" sah. da waren sie irgendwie fallschirmspringen und da hat campino doch tatsächlich gesagt: das würden sich die pussys von die ärzte nie trauen!!! pha!!!

ich lach mich totTeufel

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
31.01.2005 18:31 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
Zitat:
Original von Atychia
Ich mag die Hosen nicht so, sie haben zwar ein paar nette Lieder, aber das wars dann auch. Eine sehr uninteressante Band im Großen und Ganzen...


ganz deiner meinung...

also ich hab mich richtig aufgeregt als ich ihre show "friss oder stirb" sah. da waren sie irgendwie fallschirmspringen und da hat campino doch tatsächlich gesagt: das würden sich die pussys von die ärzte nie trauen!!! pha!!!

ich lach mich totTeufel


uff, das war doch nur n halber spaß großes Grinsen

aber uninteressant sind sie das stimmt großes Grinsen

__________________


Penis.



31.01.2005 18:59 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatsfeind nr.1
also ich hab mich richtig aufgeregt als ich ihre show "friss oder stirb" sah. da waren sie irgendwie fallschirmspringen und da hat campino doch tatsächlich gesagt: das würden sich die pussys von die ärzte nie trauen!!! pha!!!


Das ist mal wieder typisch, entweder hast du die Sendung net gesehen oder ein verdammt schlechtes Gedächtnis.

Das hat nämlich net Campino sondern Uwe Faust gesagt und das ist so aus dem Zusammenhang gerissen halt nichtmal halb so lustig, wie in der Sendung. Auch wenn es im allgemeinen manchmal (speziell bei Fallschirmspringen) net so toll war.

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


31.01.2005 20:00 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war tot langweilig,genau wie das Album....Wunder,How do you feel und Walkampf sind gute Lieder...der ist mittelmäßig bis schlecht...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
31.01.2005 21:41 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
fällt wem an den tourdaten Irrrgendwas auf? großes Grinsen


07.05.2005 A-Wien - Arena
08.05.2005 A-Wien - Arena Zusatzkonzert

*g* jetzt erst? offensichtlicher könnte kkt das nicht mehr machen. aber hey, das kann ich mir wenigstens merken. großes Grinsen

äh, und wie hier bereits festgestellt wurde gehört die friss oder stirb diskussion ins tv-board.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.01.2005 21:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! hat zufällig irgendwer die dvd vom rock am ring??? kann mir wer sagen wie nochmal das lied heisst, was die hosen gecovert haben ?? also das 7. lied ... (hier heist es song2) wer war nochma die band dies wirklich gespielt hat und wie heisst dieser song .. hab namen und band vergessen, aber ich brauch beide sachen wenns geht!!!

danke nino

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
01.02.2005 17:15 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
hi! hat zufällig irgendwer die dvd vom rock am ring??? kann mir wer sagen wie nochmal das lied heisst, was die hosen gecovert haben ?? also das 7. lied ... (hier heist es song2) wer war nochma die band dies wirklich gespielt hat und wie heisst dieser song .. hab namen und band vergessen, aber ich brauch beide sachen wenns geht!!!

danke nino


song 2 heißt meines wissens auch so song 2 und wär dann von blur

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.02.2005 17:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die dvd zwar nich, tippe aber mal, du meinst
Song 2 von Blur
...ja, das Lied heißt wirklich so

edit: tja, da war wohl wer schneller....

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 01.02.2005 17:21.

01.02.2005 17:20 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von ProZombie
fällt wem an den tourdaten Irrrgendwas auf? großes Grinsen


07.05.2005 A-Wien - Arena
08.05.2005 A-Wien - Arena Zusatzkonzert

*g* jetzt erst? offensichtlicher könnte kkt das nicht mehr machen. aber hey, das kann ich mir wenigstens merken. großes Grinsen

Was? Ich versteh da gar nix. :-( Sind doch zwei normale Konzis, oder?
03.02.2005 14:47 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von ProZombie
fällt wem an den tourdaten Irrrgendwas auf? großes Grinsen


07.05.2005 A-Wien - Arena
08.05.2005 A-Wien - Arena Zusatzkonzert

*g* jetzt erst? offensichtlicher könnte kkt das nicht mehr machen. aber hey, das kann ich mir wenigstens merken. großes Grinsen

Was? Ich versteh da gar nix. :-( Sind doch zwei normale Konzis, oder?

zum vergleich: die ärzte, unrockstar tour 04
07. 05. 2004 A-Wien, Arena Open Air
08. 05. 2004 A-Wien, Arena Open Air

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.02.2005 07:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
... nen DTH Pulli, ein DTH T-shirt und ein DTH Top anhab...


is dir nicht...warm? großes Grinsen

zu diesem Zeitpunkt wars mir kalt... Augenzwinkern

Zitat:
also ich hab mich richtig aufgeregt als ich ihre show "friss oder stirb" sah. da waren sie irgendwie fallschirmspringen und da hat campino doch tatsächlich gesagt: das würden sich die pussys von die ärzte nie trauen!!! pha!!!


komisch das das die Leute so aufregt... mir sind schon mindestens zehn Leute über weg laufen die mich deswegen dumm angemacht haben. Ich kann an dem Satz nix fieses oder so finden,..

außerdem hat da (wie schon andere bemerkt haben) nicht Campino sonder Faust gesagt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.02.2005 17:58.

04.02.2005 17:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lo, Ich fand den Kommentar von Faust eher lustig als das ich mich drüber aufregen könnte. Lächerlich sich über sowas aufzuregen, wenn intressierts..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

04.02.2005 18:06 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
lo, Ich fand den Kommentar von Faust eher lustig als das ich mich drüber aufregen könnte. Lächerlich sich über sowas aufzuregen, wenn intressierts..


zumal solche sprüche ja auch fast nie wirklich ernst gemeint sind Augen rollen

hab mir heute meine karte fürs bielefeld-konzert bestellt Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.02.2005 18:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsche neue dezember-tourfotos auf dth.de übrigens. weil daß Unsere Bildersammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn wir mal zufällig eine Kamera dabei hatten, haben wir einfach draufgehalten. Es kann also durchaus sein, dass auch mal die eine oder andere Tour-Stadt fehlt. Übrigens wollen wir es 2005 genauso halten. Watch out! mal wieder heißt "nicht aus wien" war eh klar.

und weil´s grad in zu sein scheint: mich gibt´s bei den beiden leicht zu merkenden wien-terminen. großes Grinsen (wie ich mich kenn renn ich auch jedes mal vorher aufs klo, als ob sich solche dinge wiederholen ließen. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.02.2005 19:32 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles wird vorübergehn" wird die dritte single aus dem genialen album "ZzG".

gute entscheidung, und bisher waren auch alle singles eine gute wahl!

für die nächste erwarte ich "Wunder" oder "Herz brennt".
05.02.2005 18:29
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum alle ne gute wahl? ich bin die sehnsucht in dir fand ich kacke walkampf ja ganz witzig aber schnell ausgelutscht und unwitzig und langweilig..

alles wird vorübergehen is da vielleicht noch die beste. eh schon schwer aus so wenigen bis keinem richtig guten song ne single zu wählen..

__________________


Penis.



05.02.2005 19:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag von den hosen nich so die überbekannten lieder.
z.b. 10 kleine jägermeister, fc bayern...

aber der rest ist toll.

und wunder is meiner meinung nach eines der besten lieder auf dem neuesten Album!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.02.2005 22:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
warum alle ne gute wahl? ich bin die sehnsucht in dir fand ich kacke walkampf ja ganz witzig aber schnell ausgelutscht und unwitzig und langweilig..

alles wird vorübergehen is da vielleicht noch die beste. eh schon schwer aus so wenigen bis keinem richtig guten song ne single zu wählen..


ich schreibe hier für mich und nicht für 887 andere menschen.
ist meine meinung, dass "sehnsucht" und "walkampf" 2 gute songs sind.
05.02.2005 22:41
Seiten (123): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH