das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » coco rosie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coco rosie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

coco rosie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt die hier wer?

Zwei New Yorker Schwestern in Paris. 24 und 22 Jährchen jung. Ein kleines Apartment. Ein Badezimmer. Zwei unterschiedliche musikalische Vorlieben. Rührend andere Songs. CocoRosie.

soviel sagt tonspion dazu.

und anhören kann mans auch Freude


so los kommentare :D

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
01.02.2005 23:40 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die CD meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, also mir eigentlich selbst geschnekt *g*
Ich find coco rosie toll, allerdings muss man Zeit darauf verwenden sie zu hören, da nicht alle Lieder (Haitian Love Song) leicht zu hören sind.
Mein Favorit ist zur Zeit Good Friday.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
02.02.2005 13:07 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von DasLetzteKönigskind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi war klar das du die beiden kennst Augenzwinkern

bin auch nur drauf gekommen hier mal einen thread zu eröffnen weil mir die musik jetzt auch schon außerhalb meines kleinen kosmos begegnet ist.sprich in der blond war ein interview drin und gestern abend hab ich auf br alpha einen beitrag in so einer jugendsendung gesehen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
02.02.2005 14:30 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » coco rosie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH