das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienfeiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na des hört sich doch mal ganz cool an. meine familie ist eigentlich im großen un ganzen auch ganz locker, aber so auch wieder nicht. das würde nicht passen, aber manchmal nervts trotzdem, wenn die traditionellen familienfloskeln kommen.
15.03.2004 16:13
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, ich fühl mich voll verarscht, wenn ich so lese, wie geil andre familien und familienfeiern sind.... rotes Gesicht

ach ja: ich muss YOUNGandHOPELESS zustimmen:
sich zu verkleiden ist einfach nur dämlich für solche zwecke. und alleine die worte ''schikces restaurant'' stören mich schon. da wird man ja schon schräg angeguckt, wenn man einmal laut lacht....

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
15.03.2004 20:12 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, morgen haben meine Eltern 20. Hochzeitstag und die fast die gesamte Familie ist anwesend...
Manchmal kann sowas ja mal ganz lustig sein, aber wenn man dann immer die nervigen Fragen beantworten muss, außerdem muss ich dann erstmal jedem erklären, warum ich Krücken habe Augen rollen ...
Na ja, das Dumme ist ja auch noch, dass ich keine Cousins o. Cousinen habe, mit denen ich mal tratschen könnte. Sooo langweilig *gähn*

__________________
It's just a jump to the left...

15.03.2004 21:27 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was keine cousins un cousinen?! das is ja arg! naja solls geben. zur einstimmung auf morgen! warum hast du krücken großes Grinsen
15.03.2004 21:37
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung siedet bereits, ich sehe schon seltsame Gestalten über die Türschwelle treten und übers Essen herfallen... *philosophier* großes Grinsen Ich will nicht! *versteck*

Zitat:
Original von Krümel
was keine cousins un cousinen?! das is ja arg! naja solls geben. zur einstimmung auf morgen! warum hast du krücken großes Grinsen


Echt keine. Unbegreiflich, ne? Ich bin das Nesthäkchen *g*
...Danke der Nachfrage! großes Grinsen Ich fühl mich schon wie mittendrin Augenzwinkern Antwort: Bänderriss.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 15.03.2004 21:53.

15.03.2004 21:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Assi-Verwandtschaft? Die hätte ich sehr gerne, denn da wüsste ich stets, ich bin was besseres. Aber mich hat es meiner meinung nach weitaus schlimmer getroffen.

Meine Verwandten ist dermaßen intelektuell, dass ich mir immer ziemlich minderwertig vorkomme. Zu der Familie des Bruders meiner Mutter fahren wir demnächst zur Doppelkonfirmation. Wieder einmal wird deutlich, was für eine Musterfamilie das doch ist und wie schlecht wir doch sind. Denn bei deren Kindern wird nichtmal im entferntesten drüber nachgedacht, ob sie vielleicht _nicht_ aufs Gymnasium gehen sollten. Ich wollte es damals nicht, obwohl ich gekonnt hätte. Und meine Eltern zwangen mich auch nicht dazu. "Wie unvorstellbar". Und jetzt ist mein kleiner Bruder in der 7. Klasse der Hauptschule und hat zum wiederholten Male so schlechte Noten, dass er wieder mal sitzenbleiben könnte. Meine Eltern haben beide keine Arbeit, deshalb müssen wir uns daheim mit einem recht bescheidenen Standard zufrieden geben. Mir und meinen zwei Geschwistern wurde eben nicht mit 3 schon das Schwimmen und das Essen mit Messer und Gabel gelernt und wir wurden nicht in 4 Vereine gleichzeitig geschickt. Wir wurden nicht zu Wunderkindern erzogen. Leider verüble ich das meinen Eltern, denn auf jeder Familienfeier ist der teilweise krasse Unterschied zwischen uns und der Streberfamilie bemerkbar. Außerdem kommen auf solche Familientreffen noch die Familie der Schwester meiner Mutter, d. h. auch die zwei hochgradigen Gentlemen von meinen Cousins. Der eine 22, der andere 28. Studium selbstverständlich. Was-weiß-ich-wieviel gemeinnützige Tätigkeiten. Haben scheinbar alle Nettiquettes und den Knigge gefressen. Können mit jedem ein (scheinbar) unbefangenes Gespräch anfangen und jede Ader ihres Körpers ist von Grund auf sozial! Die Lieblinge der Großeltern und der Verwandschaft. Und dann: Wir. Wir haben als Kind keinerlei verhaltensregeln rektal eingeführt bekommen. Und das wirkt sich jetzt so aus, dass ich eine richtig ernstzunehmende Angst vor Familientreffen entwickelt habe.

Deswegen verabscheue auch ich Familientreffen.

Trotzdem bin ich mir schon jetzt sicher, dass ich meine Kinder ähnlich höflich erziehen werde wie die tollen Verwandten und ihnen jeglichen Verhaltenskodex mit auf den Lebensweg geben will. Warum? So hat man später am wenigsten gesellschaftliche Probleme. Ein Segen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 16.03.2004 09:56.

16.03.2004 09:51
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt verdammt krass!
Kannst du dich net davor drücken, hinzugehen?!
16.03.2004 11:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht. Das würde nochmehr Verachtung von allen Seiten erbringen. Und meine Eltern wären ziemlich traurig darüber, obwohl sie ja selbst ne gewisse Mitschuld an meinen Problemen tragen.
16.03.2004 12:08
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner familie hält es sich-Rod sei dank-in Grenzen.So richtige große feiern mit der kompletten sippe sind nur sehr selten und naja dann ist es zwar recht langweilig aber mir werden nicht solche schrecklichen "ichwillmichumbedingtmitdirunterhaltenfragen" gestellt.
Die im kleineren Kreise,also opa,oma tante,onkel cousin sind eigentlich recht nett...mit meinem cousin verstehe ich mich sehr gut und ansonsten gibts ne kurze Begrüßung und dann verzieh ich mich auf mein zimmer oder vorn Fernseher, PC oder ähnliches....

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.03.2004 14:07 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen is es wieder so weit. mein bruder hat geburtstag, aber es kommen nicht so viele leute, also wird es wohl nicht so schlimm. die ganzen "oh bist du aber groß geworden leute" bleiben mir erspart. das ist schön!
16.03.2004 15:45
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Meine Eltern haben beide keine Arbeit, deshalb müssen wir uns daheim mit einem recht bescheidenen Standard zufrieden geben. Mir und meinen zwei Geschwistern wurde eben nicht mit 3 schon das Schwimmen und das Essen mit Messer und Gabel gelernt und wir wurden nicht in 4 Vereine gleichzeitig geschickt. Wir wurden nicht zu Wunderkindern erzogen.


äähhmmmm..... meiner meinung nach hat das manieren haben nichts damit zu tun, ob die eltern arbeiten gehen. und es ist ja nun auch nicht gerade unnormal , wenn man mit 3 mit messer und gabel essen kann, ich konnte das auch, und meine eltern sind auch keine akademiker.
die geschwister von meiner ma haben auch alle abi und die kinder von denen sind alle hochintelligent und haben klassen übersprungen, trotzdem sind sie alle ganz ok und einigermaßen nett.
und was meinst du damit, dass ihr keine benimmregeln rektal eingeführt bekommen habt? sagt ihr nicht bitte und danke oder wat? Augen rollen
also irgendwie find ich deinen beitrag ein bisschen überdramatisch.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
16.03.2004 17:43 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mangelnde Erziehung hängt natürlich nicht von der Arbeitlosigkeit meiner Eltern ab. Das warn nur zwei Sätze, die im Grunde nichts mit einander zu tun haben, aber beide auf das gleiche aussagen, nämlich, dass unsere Familie eben keine Musterfamilie ist. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, mit drei schon mit messer und gabel zu essen zu können. Nein, ich mache ja umgedreht meinen Eltern eher den Vorwurf, dass sie uns in Punkto Höflichkeit weitgehend auf uns alleine gestellt ließen. Natürlich sage ich jetzt "bitte" und "danke" und kann gescheit essen, aber ich habs mir halt "selber beigebracht" und das natürlich nicht mit drei. Kein kind bringt sich mit 3 so etwas selber bei, auch nicht mit 5. Also wir sind etwas unterm durchschnitt erzogen worgen (vorallem mein 6 Jahre jüngerer Bruder, der hat nie die chance bekommen, zu lernen, wie man sich benimmt. traurig, sowas). Da fällt der Kontrast zu den Musterfamilien in der Verwandschaft halt besonders auf. Die Eltern unternehmen fast jeden tag was mit ihren Kindern, bringen sie mit gleichaltrigen zusammen. Die kinder müssen um 8 ins bett... können wie gesagt mit 4 schon schwimmen. dürfen nur ausgewählte Fernsehsendungen sehen, und dass eh nur 1 stunde die woche. jeder ist in mindestens 2 Sportvereinen wie Fußball, Volleyball, Handball, Ballett, Garde oder was weiß ich was. Die Eltern leiten den Kinder- und Jugendgottesdienst (oder hams zumindest mal gemacht) und was anderes als Gymnasium käme auch dann wohl nicht in frage, wenn die kleinen sich sehr quälen müssten, was wohl auch teilweise der Fall ist.

Das ist meiner meinung nach nicht Normal. Du sagst, dass es normal ist, dass Kinder mit 3 schon richtig mit Messer und Gabel umgehen können? also richtig richtig? nicht nur son bisschen hilfslos damit rumschnippeln? ich glaub, dass das vielleicht höchstens 20% in dem Alter beherrschen.

Wie dramatisch ich die Situation bewerte, kannst du nicht beurteilen, da du nicht ich bist smile
17.03.2004 08:15
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich mein nicht richtig richtig essen, aber so rumstochern halt. gibt ja extra so kinderbesteck und so.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
17.03.2004 17:52 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der geburtstag war nicht so schlimm, aber meine mutter hat mich trotzdem als genervt, aber ich habs ja überlebt!
18.03.2004 14:10
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Familienfeiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whhaaaaa! ich hasse familienfeiern. besonders dann, wenn die verwandten meines stiefvaters kommen..ist immer lustig. total konservative, streng kirchliche verkappte menschen, (ich hab nichts gegen kirche, aber in diesem fall..) bei denen ich immer wie ein dressierts hündchen fühle, das vorgeführt wird. ich hasse es.*grr*
dann steht mein ma immer kurz vor nem nervenzusammen bruch.. ach was ziehe ich nur wieder an, und vor allem du, wie siehst nur wieder aus, du weist doch wie die sind usw. ich sag ja, familenfeiern sind was tolles.. Augen rollen

__________________
...alles quark.
02.02.2005 17:48 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ICH LIEBE FAMILIENFEIERN!!!
das ist voll geil. wie das imma rockt lol
nein im ernst bei uns ist det echt voll lustig. die sprüche die kommen, tanzen, singen, trinken und einfach nur gut drauf sinnt. vorallem der HOlzmichel!! ICH LIEBE SIe Alle. leider sind die geburtstage alle noch etwas hin. das geile ist daran das wir die jüngeren indem fall meine cousine(17) und cousengs(13 und höher) und ich(15) nicht zu vergessen großes Grinsen richtig mitfeiern. bei uns kommts einfach nicht drauf an wie alt man ist.jeder wird einfach als mensch angesehn egal wie alt er ist. und das find ich supi. zb. meine oma "rockt" noch richtig mit!! großes Grinsen ne aber im ernst das ist voll kuhl.
serah greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini: 02.02.2005 19:10.

02.02.2005 19:08 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Familienferien sind OK...Wir fahren jedes Jahr nach Polen, ich fahre immer mit meine Eltern und Schwesters, um da die Familie zu sehen! Aber Ferien ohne Eltern...Naa, das ist der hammer!!! großes Grinsen Ich war 1 Monate 1/2 in Guadeloupe ohne Eltern wenn ich 12 war...Letztes Jahr war ich mit meine Kusine in Limanowa, in Polen, ohne Eltern, war super!!! smile ) Aber mit Eltern ist auch ganz OK... smile )
02.02.2005 21:43 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hi
ICH LIEBE FAMILIENFEIERN!!!
das ist voll geil. wie das imma rockt lol
nein im ernst bei uns ist det echt voll lustig. die sprüche die kommen, tanzen, singen, trinken und einfach nur gut drauf sinnt. vorallem der HOlzmichel!! ICH LIEBE SIe Alle. leider sind die geburtstage alle noch etwas hin. das geile ist daran das wir die jüngeren indem fall meine cousine(17) und cousengs(13 und höher) und ich(15) nicht zu vergessen großes Grinsen richtig mitfeiern. bei uns kommts einfach nicht drauf an wie alt man ist.jeder wird einfach als mensch angesehn egal wie alt er ist. und das find ich supi. zb. meine oma "rockt" noch richtig mit!! großes Grinsen ne aber im ernst das ist voll kuhl.
serah greetz


Hey, genauso gehts bei uns ab! So richtig große Familienfeiern rocken unwahrscheinlich. Da steppt sogar mein Opi zu Green Day, DÄ, Sporties, The Whites Stripes und so... Immer voll lustig unsere Truppe! Kann nix abwertendes über unsere Familienfeiern berichten! Freude

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

03.02.2005 06:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Immer voll lustig unsere Truppe! Kann nix abwertendes über unsere Familienfeiern berichten! Freude


War das ironisch?
Bei uns benehmen sich auch sonst normale Leute bei Familienfeiern total schlimm, es scheint unerlässlich, alle drei Minuten zu fragen, ob noch jemand Kaffee will, oder Kuchen, und alle reden mit quietschenden Stimmen übereinander und erzählen von ihrer Kindheit oder irgendwelchen weiter Verwandten und erwarten, dass man sich noch daran erinnert, dass sie einem, als man fünf Wochen alt war, den Kopf gestreichelt haben

Nächsten Monat hat meine Oma ihren 80. Geburtstag, am darauffolgenden Tag haben irgendwelche Verwandten Konfirmation und daraus machen sie ein Riesenkoordinationsproblem und ändern ihre Meinung alle zwei Tage (die richtige Zeit, dass man sich schon Gedanken gemacht hat, die durch die Änderung aber wieder überflüssgi werden)

etc etc

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.02.2005 01:18 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Dickie-Rock
Immer voll lustig unsere Truppe! Kann nix abwertendes über unsere Familienfeiern berichten! Freude


War das ironisch?


Nee, das war nicht ironisch gemeint. Unsere Familienfeiern rocken...! Und wie schon geschrieben, selbst Omi und Opi rocken mit. Manchmal einwenig widerwillig, da die Mucke nicht unbedingt ihrem sonstigen Genre entspricht, aber getanzt wird trotzdem. Dafür lass ich es mir dann auch mal zwischendurch nicht nehmen und tanze mit Opi nen schönen Walzer! Spaß ist, was ihr draus macht...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

08.02.2005 06:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH