das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ziemlich okaye Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misant misant ist männlich


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider obwohl ich eine pm an manchen geschrieben habe ich keine antwort bekommen deswegen wollt ich hier nochmal fragen ob mir jeaman das lied bitte bitte bitte schicken kann Misant@gmx.net

ich wäre sehr dankbar
08.01.2005 02:07 misant ist offline Beiträge von misant suchen Nehmen Sie misant in Ihre Freundesliste auf
misant misant ist männlich


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es jetzt auch und finde es echt cool

danke nochmal JTR
09.01.2005 02:27 misant ist offline Beiträge von misant suchen Nehmen Sie misant in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, woher habt ihr das lied???
möchte es auch haben *heul*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:30 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
hei, woher habt ihr das lied???
möchte es auch haben *heul*


les dir VIELLEICHT alle seiten des threads durch geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.01.2005 12:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch genial, eine tolle Mischung, sehr abwechslungsreich!!!!! Freu mich auch aufs album und die single!! ähnliche lieder (wenigstens nen paaar) bitte!!! cool
23.01.2005 00:35 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Jonny-fug6 Jonny-fug6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14093.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich hab ihn nicht gelesen...

__________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Gebt HipHop keine Chanze!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny-fug6: 28.01.2005 21:13.

28.01.2005 21:00 Jonny-fug6 ist offline E-Mail an Jonny-fug6 senden Homepage von Jonny-fug6 Beiträge von Jonny-fug6 suchen Nehmen Sie Jonny-fug6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny-fug6 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny-fug6: - YIM-Name von Jonny-fug6: - MSN Passport-Profil von Jonny-fug6 anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies mal den threat durch...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.01.2005 21:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer noch die videos braucht hier gibt es sie alle
:
http://farin-urlaub.de/fu_studio_2004/farinstudio.html
29.01.2005 09:57 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
wer noch die videos braucht hier gibt es sie alle
:
http://farin-urlaub.de/fu_studio_2004/farinstudio.html

die gehn bei mir irgendwie nicht, die links sind da ned klickbar.
kannst du mir die vll per mail oder so schicken?
vampirin@online.de
29.01.2005 10:56
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gehen 100%,ich hab es eben probiert

__________________
Klar Soweit
29.01.2005 11:38 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
Die gehen 100%,ich hab es eben probiert

bei mir aber ned, weiß grad ned ob dat am pc liegt oder wie, ich habs auch grad nochma probiert, die sind definitiv nicht klickbar, da kommt weder die hand noch irgendwas wenn man draufklickt und auch nicht bei doppelklick.

verwirrt
29.01.2005 12:19
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wät jemand so lieb, und schickt mir auch noch den ziemlich okayen popsong? (habs damals total verpennt)

a0301758@unet.univie.ac.at

biddööö und danke im voraus smile
31.01.2005 14:40 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch bitte!

meine e-mail addy wär deutschrockgirl_2990@hotmail.com
wär ganz super wenn ihn mir wär schicken könnte!
war bei meiner oma und die hat kein internet
31.01.2005 18:36
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja eure Illusionen nicht zerstören, aber Farin hat dieses Lied für seine österreichische Freundin geschrieben...

Tut mir leid, wenn ich euch das jetzt sage, aber irgendwer muss es ja tun!

Nehmt es nicht so schwer...

... Ich hab euch trotzdem lieb *knutsch*
31.01.2005 19:27
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nacktesEinhorn
Ich will ja eure Illusionen nicht zerstören, aber Farin hat dieses Lied für seine österreichische Freundin geschrieben...

Tut mir leid, wenn ich euch das jetzt sage, aber irgendwer muss es ja tun!

Nehmt es nicht so schwer...

... Ich hab euch trotzdem lieb *knutsch*

also wenn du jetzt noch den zusammenhang erklären würdest wär ich sogar zufrieden.
31.01.2005 19:30
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schoboto
wät jemand so lieb, und schickt mir auch noch...


Zitat:
Original von butwhy
wär ganz super wenn ihn mir wär schicken könnte!

Und es wäre ganz super, wenn ihr zur Abwechslung mal den ganzen Thread lesen würdet... Augen rollen
Es stehen genug Leute drin, die bereit sind den Song zu verschicken... und PNs gibbet in diesem Board auch!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.01.2005 19:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und es wäre ganz super, wenn ihr zur Abwechslung mal den ganzen Thread lesen würdet... Augen rollen
Es stehen genug Leute drin, die bereit sind den Song zu verschicken... und PNs gibbet in diesem Board auch!


danke für die ungeheure freundlichkeit
01.02.2005 23:16 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schoboto
Zitat:

Und es wäre ganz super, wenn ihr zur Abwechslung mal den ganzen Thread lesen würdet... Augen rollen
Es stehen genug Leute drin, die bereit sind den Song zu verschicken... und PNs gibbet in diesem Board auch!


danke für die ungeheure freundlichkeit

Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Zitat:
Original von tim-bob
wer ihn haben will PM an mich hab den auf webspace...
02.02.2005 13:30 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, dass der song n hiddentrack aufm album is, weil da steht in der dateiinfo track 15/16, also hätte das album dann 2 hidden tracks
vllt erzähl ich aber auch einfach nur stuss...
04.02.2005 18:34 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
ich glaub, dass der song n hiddentrack aufm album is, weil da steht in der dateiinfo track 15/16, also hätte das album dann 2 hidden tracks
vllt erzähl ich aber auch einfach nur stuss...

das album hat doch 14 lieder und der is halt der 15 nur nicht auf cd
04.02.2005 18:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH