das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ach, die Ärzte haben das Medium Live-DVD erfunden? Und grosse Touren ist auch ne Ärzte Erfindung die sie zum Patent angemeldet haben?


Und klatschen, das Klatschen haben sie revolutieniert großes Grinsen
17.12.2004 15:20
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Zitat:
Original von El Chefe
Ach, die Ärzte haben das Medium Live-DVD erfunden? Und grosse Touren ist auch ne Ärzte Erfindung die sie zum Patent angemeldet haben?


Und klatschen, das Klatschen haben sie revolutieniert großes Grinsen


Genauso wie die Laola! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.12.2004 01:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ach, die Ärzte haben das Medium Live-DVD erfunden? Und grosse Touren ist auch ne Ärzte Erfindung die sie zum Patent angemeldet haben?



Mensch, das heisst ja das die Beatsteaks jetzt auch von den Ärzten klauen.... *erschreck*wegrenn*

obwohl... das klatschen...das hat glaub ich schon Farin erfunden, oder ???

__________________

20.12.2004 11:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey was solln die Hosen denn machen, wenn sie n neues Album ham?Solln se nu keene Tourn mehr spieln, nur weil ein Ärzte Fan dagegen ist?Hosen Fans könn beim nächste DÄ Album auch sagenrotes Gesicht ch man, nu bringen die Hosen mal n Album raus und dann komm´die Ärzte und veröffentlichen auch eins!Wie blöd!...
Überleg mal was du schreibst BEVOR du es schreibst!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.12.2004 17:34 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich mag DTH eh nicht unf fas mit der Single, dass die am gleichen Tag erscheint...


ähm ja und?!

dä s single wird eh absacken bzw gar nit hoch kommen... sind zu viele auskopplungen...

Bitte wie kann man den die Hosen nicht mögen?Schon mal Hosen gehört?Ich meine nicht nur die Veröffentlichungen sondern so generell mal die Alben!Is doch geili!Oder lieg ich da nun falsch?

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.12.2004 18:04 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Bitte wie kann man den die Hosen nicht mögen?Schon mal Hosen gehört?Ich meine nicht nur die Veröffentlichungen sondern so generell mal die Alben!Is doch geili!Oder lieg ich da nun falsch?


ähm ich denke das is ja wohl geschmackssache...
ich persöhnlich mag die Hosen auch aber kann auch verstehen das es Leute gibt die die net mögen.


um die diskussion mal anzuheizen...
wer hat wem die Haarfarbe geklaut? Campino Farin oder umgedreht?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.12.2004 18:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Bitte wie kann man den die Hosen nicht mögen?


Och, das geht eigentlich ganz einfach.... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.12.2004 00:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Untote Drecksau
Bitte wie kann man den die Hosen nicht mögen?Schon mal Hosen gehört?Ich meine nicht nur die Veröffentlichungen sondern so generell mal die Alben!Is doch geili!Oder lieg ich da nun falsch?


ähm ich denke das is ja wohl geschmackssache...
ich persöhnlich mag die Hosen auch aber kann auch verstehen das es Leute gibt die die net mögen.


um die diskussion mal anzuheizen...
wer hat wem die Haarfarbe geklaut? Campino Farin oder umgedreht?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wer hat es wem nachgemacht, Schlagzeug mit Stöcken zu spielen? Wohl eindeutig Vom dem Bela, denn der Bela macht das ja schon länger großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.12.2004 16:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DomiG3 DomiG3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH haben nix nachgemacht!!! Das einzige was sie machen: Sie lassen sich Lieder von "Funny van Dannen" schreiben. Wie z.B.: "Bayern", Frauen dieser Welt", " Schön sein" u. s. w. (Leiden sie an Einfallsreichtum?)

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD DASS DIE WELT IST WIE SIE IST ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT
16.01.2005 22:02 DomiG3 ist offline Beiträge von DomiG3 suchen Nehmen Sie DomiG3 in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn für ein Problem!? Ich finde beide Bands fantastisch, Gemeinsamkeiten haben sie nun mal, und? Was ist schon dabei!? Die gleichen Vorbands kommen durch KKK, das Essen von der RGF, weil sich alle miteinander gut verstehen, und die Gründe für eine Südamerika-Tour der Ärzte bekommt man doch wohl als "Aussenstehender" nicht unbedingt mit...vielleicht war es ja ein Tip der Hosen, diese Gegend zu besuchen...meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos...seid doch froh, dass diese Bands gute Musik machen und regt euch nicht über jeden Scheiß auf!

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 22:19 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike Ness
Was habt ihr denn für ein Problem!? Ich finde beide Bands fantastisch, Gemeinsamkeiten haben sie nun mal, und? Was ist schon dabei!? Die gleichen Vorbands kommen durch KKK, das Essen von der RGF, weil sich alle miteinander gut verstehen, und die Gründe für eine Südamerika-Tour der Ärzte bekommt man doch wohl als "Aussenstehender" nicht unbedingt mit...vielleicht war es ja ein Tip der Hosen, diese Gegend zu besuchen...meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos...seid doch froh, dass diese Bands gute Musik machen und regt euch nicht über jeden Scheiß auf!


du sprichst mir aus dem herzen.
aba: dä sind totzdem meine persönlichen favoriten Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

18.01.2005 09:42 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
am schlimmsten find ich, dass die hosen nach dä n album rausgebracht haben, was auch auf platz 1 gegangen ist, solche nachmacher, ich mein platz 2 wär ja noch ok, aber platz 1?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...dä hat halt doch nicht die welt erfunden...



Da können die aber nix für, es sucht sich ja schließlich keiner auf, ob man auf Platz 1 ist oder nicht, und die Hosen haben sich noch nie was auf eine Chartsplatzierung eingebildet, im Gegenteil ihnen ist es oft sogar unangenehm und gerade früher haben die doch oft Preise in einem See versenkt udn solche Sachen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.01.2005 15:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Badetuch
am schlimmsten find ich, dass die hosen nach dä n album rausgebracht haben, was auch auf platz 1 gegangen ist, solche nachmacher, ich mein platz 2 wär ja noch ok, aber platz 1?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...dä hat halt doch nicht die welt erfunden...



Da können die aber nix für, es sucht sich ja schließlich keiner auf, ob man auf Platz 1 ist oder nicht, und die Hosen haben sich noch nie was auf eine Chartsplatzierung eingebildet, im Gegenteil ihnen ist es oft sogar unangenehm und gerade früher haben die doch oft Preise in einem See versenkt udn solche Sachen.


Das seh ich ähnlich
30.01.2005 18:10
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut...!

DÄ klauen ALLES von den Hosen...

Zum Beispiel auch, dass sie jetzt auch für PRO ASYL werben...

Die dummen, dummen, dummen Hosen haben das einfach den Ärzten nachgemacht...
Echt eine Frechheit!

DÄ werben nämlich schon seit JAHREN für diesen Verein...

...

Und die Hosen haben auch NUR den Schlagzeuger gewechselt weil DÄ auch ihre Bassisten gewechselt haben...!

...

Und dann hab ich noch die Lösung für den "fast" gleichen Tourplan von den Hosen.
Die Hosen (wahrscheinlich Campino selbst) haben bei DÄ angerufen - als sie die Tour geplant haben - und haben gesagt "Ach, wenn ihr schon dabei seit, dann plant unsere Tour doch auch gleich - alles einfach 1 Jahr später"...

ALLES TOTAL LOGISCH !!!
31.01.2005 11:43
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mal bitte aufhören, euch sinnlos über solche Lapalien aufzuregen. Ihr wisst überhaupt nicht, was hinter den "Fronten" abgeht. Wie die Bands tatsächlich zueinander stehen, als Beispiel in privater Sicht. Da können doch durchaus Kontakte entstanden sein, und was ist daran so schlimm, wenn es so wäre, dass sie alles voneinander klauen!? Die Hauptsache ist doch, dass beide Bands gute Musik machen, und dessen bin ich mir sicher. Die beiden Bands haben nun mal die gleichen Interessen, die gleichen Partner (KKT, RGF,...), und da kann sowas doch auch passieren, sie kommen aus einem Land, sind fast zur gleichen Zeit entstanden, entspringen aus einer Musik-Richtung und teilen nun mal Interessen...Scheiß doch der Hund drauf, hauptsache sie rocken. großes Grinsen
31.01.2005 16:52 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Badetuch
am schlimmsten find ich, dass die hosen nach dä n album rausgebracht haben, was auch auf platz 1 gegangen ist, solche nachmacher, ich mein platz 2 wär ja noch ok, aber platz 1?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...dä hat halt doch nicht die welt erfunden...



Da können die aber nix für, es sucht sich ja schließlich keiner auf, ob man auf Platz 1 ist oder nicht, und die Hosen haben sich noch nie was auf eine Chartsplatzierung eingebildet, im Gegenteil ihnen ist es oft sogar unangenehm und gerade früher haben die doch oft Preise in einem See versenkt udn solche Sachen.


schade, daß du die ironie (oder die smilies) in den worten von badetuch nicht erkennst.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

31.01.2005 21:46 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kleinstadtfohlen*
also hosen von ärzten klauen....naja würd ich net sagen
aber die hosen klauen meiner meinung nach aus der mundorgel....walkampf klingt verdächtig nach "wir wollten mal auf großfahrt gehn"


Walkampf ist von Vanny van Dannen und deshalb bin ich darüber froh, weil mir Walkampf gefällt und es ZUM GLÜCK nicht von den Hosen ist. Wie nötig haben es die Hosen, eine Tv-Show zu machen? Nur um neue Fans zu gewinnen? achja. Jeden monat bekommen wir in der schule ne zeitung und wer war vor einem oder zwei drauf? Der Hautlappen `tschuldigung an Hosenfans ich meinte Campino...
Das einzig gut an der Band ist, vom Schlagzeuger die Haare. Freude
Hahaha


Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 13:41 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan

Walkampf ist von Vanny van Dannen und deshalb bin ich darüber froh, weil mir Walkampf gefällt und es ZUM GLÜCK nicht von den Hosen ist. Wie nötig haben es die Hosen, eine Tv-Show zu machen? Nur um neue Fans zu gewinnen? achja. Jeden monat bekommen wir in der schule ne zeitung und wer war vor einem oder zwei drauf? Der Hautlappen `tschuldigung an Hosenfans ich meinte Campino...
Das einzig gut an der Band ist, vom Schlagzeuger die Haare. Freude
Hahaha


Mfg Icke


1. der heißt Funny van Dannen

2. wir wollen doch nicht beleidigend werden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.02.2005 17:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hesinde21 Hesinde21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14034.jpg

Dabei seit: 10.01.2005

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von mannvonernap
.Kopieren die alles? Das ist doch nicht mehr alles Zufall. Was meint ihr?


Nein, die Hosen schmeißen nicht alle paar Jahre den Bassisten aus der Band... großes Grinsen


Dafür den Schlagzeuger großes Grinsen

Aber daß die Hosen spätestens nächstes Jahr wieder auf Tour gehen würden war jawohl klar. Und was die Live-DVD angeht: Hättest du dich ein bißchen mit der Materie beschäftigt wüßtest du, daß die Hosen ihre ersten Live-DVDs bzw. VHS schon lange draußen haben. DÄ hingegen haben erst eine rausgebracht.



den schlagzeuger ham se aber auch wechseln müssen weil der alte (name vergessen) einen bandscheibenvorfall hatte und nimmer spielen darf und deshalb ham se vom reingeholt. so hab ich das zumindest mitbekommen.
08.02.2005 19:11 Hesinde21 ist offline Homepage von Hesinde21 Beiträge von Hesinde21 suchen Nehmen Sie Hesinde21 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hesinde21
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von mannvonernap
.Kopieren die alles? Das ist doch nicht mehr alles Zufall. Was meint ihr?


Nein, die Hosen schmeißen nicht alle paar Jahre den Bassisten aus der Band... großes Grinsen


Dafür den Schlagzeuger großes Grinsen

Aber daß die Hosen spätestens nächstes Jahr wieder auf Tour gehen würden war jawohl klar. Und was die Live-DVD angeht: Hättest du dich ein bißchen mit der Materie beschäftigt wüßtest du, daß die Hosen ihre ersten Live-DVDs bzw. VHS schon lange draußen haben. DÄ hingegen haben erst eine rausgebracht.



den schlagzeuger ham se aber auch wechseln müssen weil der alte (name vergessen) einen bandscheibenvorfall hatte und nimmer spielen darf und deshalb ham se vom reingeholt. so hab ich das zumindest mitbekommen.


aber vor wölli ist ja noch einer gegangen. von dem weiß ich jetzt allerdings den namen nicht mehr großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
08.02.2005 21:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klauen die Hosen eigentlich ALLES von DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH