das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » leben noch einmal leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leben noch einmal leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich würd vieles anders machen...
wiederum denke ich aber wäre ich heute nicht ICH wenn ich nicht genau das leben gelebt hätte wie zuvor...

(aber ich würd, wenn... dann nie anfangen zu rauchen *hust* )

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
08.02.2005 18:55 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es gibt nur zwei sachen die ich anders machen würde

1. ich würd nicht zur realschule gehen sondern sofort zum gymnasium
2. würde versuchen ein besseres abi zu machen, damit ich mein wunschstudium machen kann. das nagt nämlich shcon an mir unglücklich


ach ja und ich würd vielleicht eine kleine zwischenmenschliche sache abändern *seufz*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.02.2005 19:39 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eigentlich nur eine sache:
ich würde meinen ex-freund im krankenhaus besuchen (er is an krebs gestorben)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.02.2005 20:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich manchmal, wie es wohl gewesen wäre, wenn sich Dinge, noch bevor ich geboren wurde, anders entwickelt hätten und welche Auswirkungen die wohl gehabt hätten. Aber es gab auch bei mir, allerdings früher, Zeiten/Situationen wo ich mir öffters gewünscht habe mein Leben noch einmal leben zu können, oder nicht einmal geboren worden zu sein, um diese Situationen nicht einmal zu erleben.
Allerdings habe ich gemerkt, dass es nichts bringt sich das zu wünschen, weil man sein Leben sowieso nicht noch einmal leben kann. Außerdem kann einen der Gedanke, um ehrlich zu sein, verrückt und traurig machen. Deswegen find ich es besser im hier und jetzt zu leben, als sich andauernd Gedanken zu machen "Was wäre gewsen wenn...?" Man kann es sowieso nicht mehr ändern. Ich finde auch, dass es manchmal schön wäre, wenn man Dinge die man getan oder gesagt hat ändern könnte, aber es geht leider nicht.

Schließlich hat man ja nur ein Leben und das muss man finde ich auch genießen. (Hoffentlich versteht ihr was ich meine...)
Ich meine (das ist meine Theorie) wer weiß, wie lange wir auf dieses Leben gewartet haben, und wann wir nach unserem Tod wieder die Chance kriegen ein Leben zu leben.

Naja, ds ist meine Meinung dazu...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
08.02.2005 20:50 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
was würdet ihr tun, wenn ihr euer leben (mit jetzigem wissen) noch
einmal leben könntet?


ich würde alles genauso machen. aus den fehlern, die ich gemacht habe, habe ich viel gelernt. hätte ich sie nicht gemacht, hätte ich nichts gelernt.
klingt zwar langweilig, aber ich gefalle mir großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 08.02.2005 20:57.

08.02.2005 20:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon so n paar Sachen, die ich anders machn würde. Ich würde nach der 4. Klasse auf ne andere Schule gehen und nich auf die Real und ich würde mit meinem Freund schneller eine Beziehung eingehen. Das wären so die wichtigsten Sachen, ich würd wahrscheinlich noch andere Sachen anders machen, aber das wären halt so kleinigkeiten.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
10.02.2005 12:49 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe ja zu, daß ich wirklich den ein oder anderen fehler in meinem leben gemacht habe. aber letztendlich haben die mich zu dem gemacht, was ich heute bin. und damit bin ich weitgehend zufrieden.

gut, ich würde ich schon eher zu nem Ex-Band-konzert gehen und nicht erst zur letzen tour und zum abschiedsfestival traurig

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.02.2005 23:04 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vieles anderes machen...ich glaub ich wär dann das krasse gegenteil von dem was ich heute bin... nur um herauszufinden ob ich dann glücklicher bin...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 16:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
was würdet ihr tun, wenn ihr euer leben (mit jetzigem wissen) noch
einmal leben könntet?
würdet ihr was anders machen? wenn ja, was?
gibt es etwas, das ihr total bereut?

ich würde viele dinge anders machen. ich würde eher feste beziehungen eingehen, als one night stands zu haben. und ich würde den leuten nicht mehr so weh tun.


würde ich in meinem neuen leben von anfang an nen anderen charakter haben ? wenn ja, würde ich mein jetztiges leben wieder haben wollen.

mir gefällt des so wies jetzt is... aber würde ein paar peinlichkeiten umgehen und meinen bruder nich so dolle terroriersieren wie jetzt... (ich würde ni vor seinen augen zugeben das ich ihn n bissl mag... so als bruder)...
ich wäre glaube ordentlicher und freundlicher (is ja schon wieder charakter)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.02.2005 14:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich würde auf jeden Fall einiges verhindern können, wenn ich was hätte ändern können. Ich mein, viele wollen Kleinigkeiten ändern, aber es gibt auch immer super wichtigte Dinge, die man so gern hätte ändern wollen/können/sollten...

ach genau....hast recht. ich würd meine haare nich abschneiden.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.02.2005 17:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der letzten zeit kommen mir immer wieder sachen, wo ich genau weiß, damals hast du falsch gehalndelt. ich hab mir dadurch sicher auch einiges in der zukunft verbaut und mir ne menge spaß dadurch genommen. ich hätte mir viele tage voller selbstvorwürfe, wut und trauer sparen können...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.02.2005 17:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meinen onkel vor Krebs warnen!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
18.02.2005 19:01 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl eher angefangen Musik zu machen und nicht erst dann, als ich umgezogen war.
18.02.2005 19:12
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eher auf lange haare bestanden, ich hätte mich nicht immer so unterkreigen lassen sollen und hätte meinem damaligen ex wirklich persönlich zur sau machen sollen und ich hätte weniger trinken sollen

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 17:09 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mehr auf meine figur geachtet großes Grinsen

und mit allen Mitteln verhindert, dass meine Mutter mit ihrem jetzigen Mann verheiratet ist, dann gings mir und meiner Mutter besser.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 11:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mich von anfang an anders gekleidet, und mich nich so viel von meinen eltern beeinflussen lassen.
20.02.2005 11:56
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ein par Kleinigkeiten gibt es da schon

- Ich wäre gleich aufs Gymi gegangen und hätte nicht darauf bestanden auf die Realschule zu gehen (Echt dumm von mir), dann hätte ich das nciht auf anderem Weg nachholen müssen

- Ich hätte mich nicht zum Rauchen verführen lassen sollen

- Ich hätte nie diese kleien Notlüge gemacht, das hätte mir viel Trauer, Wut, Missverständnisse usw. erspart

- Ich hätte viel mehr auf meine Ernährung geachtet

- Ich hätte Chanchen, die ich damals nicht erkannt habe, nicht so leichtsinnig vertan

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

20.02.2005 15:22 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » leben noch einmal leben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH