das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19 (am glaichen Tag wie der Farin Geb hab :D)
Fan seit: 1999
Erstes Album: Wir wollen nur deine Seele
Erstes Konzert: 2001 Emden/Nordseehalle
Spacken: Grad nicht aber vielleicht....

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

29.01.2005 17:23 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 20 (18.06.1984)
Fan seit: Ganz richtig erst seit 1998 (Na ja, hab schon im Alter von 6 Jahren 2000 Mädchen gebrüllt, da mein Onkel in den 80er die ärzte-Fan war hab ich damals schon immer alles auf Kassetten gehört, so.) großes Grinsen
Erstes Album: 13
Erstes Konzert: 1998 Emden/Nordseehalle
Spacken: noch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 30.01.2005 16:02.

29.01.2005 17:29 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alterunglücklich bald keine) 15
Fan seit: 1998 also 7 jahren
Erstes Konzert: 06.08.2004(am tag hat beste freundin geb.!)
Spacken: fast(nur noch paar tage dann)
Erstes Album: Bestie in Menschengestalt

Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 13:09 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry weiß nicht was dieser scheiß smilie dort zu tun hat...der hat alles versaut "toll,toll Farin ganz toll" noch ma:

Alte: (bald keine) 15
Fan seit: 1998 also 7 jahren
Erstes Konzert: 06.08.2004(am tag hat beste freundin geb.!)
Spacken: fast(nur noch paar tage dann)
Erstes Album: Bestie in Menschengestalt

Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 13:11 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst deinen beitrag auch einfach ändern (rechts oben über deinem beitrag gibts einen "ändern"-knopf)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 02.02.2005 16:00.

02.02.2005 16:00 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter :15
spacken: noch nicht smile
fan seit: richtig seit ungefähr nem jahr
konzis: noch keins.. *heul*
erstes album: rockn'rollrealschule

__________________
...alles quark.
06.02.2005 16:17 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter : 17, fast 18 (19.03.87)
fan seit: juli 2004
erstes album : Geräusch (einfach SUPER!!!! smile ))
noch keines Konzi...
spacken: verwirrt
06.02.2005 16:32 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16(29.02.198cool ..jaaaa ich bin erst 4 eigentlichfröhlich
fan seit: 2002
erstes album: wir wollen nur deine seele
erstes Konzi: März 2003 in Halle(NuK)
Spacken: nö

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

06.02.2005 18:08 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: (noch) 13
Fan seit: gehört seit 2002 so, richtig Fan aber erst seit 2004
erstes album: Geräusch
erstes konzi: noch nichtunglücklich
Spacken: nö

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

06.02.2005 18:22 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Fan seit: ca. 1999
Erstes Album: "Wir wollen nur deine Seele"
Erstes Konzert: Noch keins traurig
Spacken: Näää unglücklich

mfg

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
06.02.2005 20:13 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 24
Fan seit:1995 (so richtig erst seit 1999)
erstes Album: Planet Punk
Konzerte: 4 (19.06.01 Bonn Museumsplatz, 13.12.03 Oberhausen KöPi-Arena, 24.05. Köln Palladium, 05.06.04 Dortmund Westfalenhalle)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.02.2005 23:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Fan seit: 2000/2001(=erst richtig)
erstes Album: Runter mit d. Spendierhosen Unsichtbarer
hab mir aber zuvor die 13 von nem Freund geliehen
und jaaa...die hats mir angetan Augenzwinkern
1. Konzert: 5.5.2004, war zuvor immer verhindert gewesen
Spacken: not yet

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.02.2005 20:08 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: In 2 wochen 15... Augen rollen (is des peinlich...)
Fan seit: 3 Jahren?
Erstes Konzert: 20.05.2004 in Emden
Erstes Album: Planet Punk / 13 (Ja die hams mir ziemlich angetan...)
Spacken: noch nich...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 08.02.2005 22:15.

08.02.2005 22:14 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Hesinde21 Hesinde21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14034.jpg

Dabei seit: 10.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 21
fans seid: kann ich nich sagen, weiß nur das ich mit 11J. zum ersten mal Richy Guitar sah und Bela toll fand
erstes Konzert: 04.06.05 in Düsseldorf (hab angst vor Menschenmassen und hab die von meinem damals Freund bekommen, du bis fan dann gesse auch dahin)
erstes Album: 5,6,7,8 Bullenstaat (leider nur gebrannt), original: Bestie in Menschengestalt
Spacken: yo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesinde21: 09.02.2005 20:43.

09.02.2005 20:43 Hesinde21 ist offline Homepage von Hesinde21 Beiträge von Hesinde21 suchen Nehmen Sie Hesinde21 in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14
Fan seit: 2000/2001
erstes Album: Das beste von früher nach kurz bis jetze
1. Konzert: 21.12.03
Spacken:-(
10.02.2005 08:02
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : 16
Fan seit : seit 2001/2002 so ca.
Spacken: aber Hallo(oh da fällt mir ein ich muss mein Formular für 2005 noch abschicken!!!aaaaah! danke für die errinnerung!!!)

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Spacken: 27.08.2006 17:43.

14.02.2005 15:31 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : 15
Fan seit: ähm.. kennen seit 10 jahren, mögen seit 1998, Fan seit 2002, vergöttert von 2003 bis mitte 2004, seit mitte 2004 wieder einfacher Fan oder besser noch Symphatisant... (schreibt man das so verwirrt )
erstes Konzert: 16.7.04 in Darmstadt
erstes Album: Ab 18 (gebrannt), Geräusch (original)
Spacken: nein

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.02.2005 15:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:15
Fan seit:vielleicht nen jahr...
erstes konzi:kommt noch..
erstes album:planet punk,13 und geräusch(alle gleichzeitig gekauft)
spacken:noch net

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
14.02.2005 15:57 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: bald 15
Fan seit: fast genau einem Jahr
erstes Konzert: 13.07.2008
erstes Album: Das Beste von kurz nach Früher bis Jetze
erste Single: Unrockbar und Junge
Spacken: Nein, leider! traurig
DÄOF: Jepp.

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LauriTheVamp: 11.01.2009 13:40.

10.01.2009 19:50 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 28
Fan seit: seit 1995, kennen seit 1993
erstes Konzert: 19.06.2001
erstes Album: Planet Punk
erste Single: Schrei nach Liebe
Spacken: Nein, hab ich auch nicht vor.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2009 20:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH