das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig fernwehtraurig
08.02.2005 15:55
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und nein, ich nehm keine drogen...

Ich auch nicht, aber bei mir sieht das Ergebnis nicht so gut aus



__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.02.2005 23:50 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



leider nie ganz fertig gestellt. starálfur. starrend elfe

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
09.02.2005 12:33 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur eine Zeichnung nach einem Titelbild zu Sandman - A Doll's House von Dave McKean, bei dem es natürlich sehr viel bessser aussieht, aber ich habe leider kein Bild davon



__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 19:26 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das knoppum interessiert sich sehr für anatomische darstellungen.... großes Grinsen


hey das 2. sieht auf dem bild echt gut aus....da sieht man nich die ganzen verpfuschten schraffierungen großes Grinsen
(sry für die quali......alles echt handy, ahem.)

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 09.02.2005 20:37.

09.02.2005 20:28 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 10 minuten entstanden ^^:
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


die sind schon was älter. hatte ich, glaube ich, schon mal im alten forum gepostet:





__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

10.02.2005 07:06 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben dem, was ich heir schon so gesehen habe, ist das natürlich nichts ... aber was soll ich sagen? ich übe noch. und ich meine langsam werd ich besser ^^



nochma als link

das sieht n bisschen komisch aus, war eigentlich din A3, deswegen konnt ichs nit auf einma einscannen. die aufm hintergrund geschrieben sachen sin übrigens songtexte von DÄ. kopfüber in die hölle, nicht allein und geisterhaus.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

10.02.2005 16:15 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fräulein_Sump : Schöne Bilder, gefallen mir gut, vorallem das 1o-Minuten-teil.
großes Grinsen

Und Tesa, ich find´s nett!

Ewig nicht mehr hier gewesen, zeit, mal wieder was zu posten...


Irgendsowas ...räumliches *hüstel*

mal was anderes

Ben Becker - jedenfalls zur Hälfte Augenzwinkern

und zu guter letzt:
Bela

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

12.02.2005 17:43 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
http://www.directupload.net/images/050205/IIX8myrr.jpg

mein lieblingsfretchen Augenzwinkern

edit:

und hier nochmal

http://www.directupload.net/images/050207/vyesk6Sh.jpg



hehe die find ich cool...

zeichnen/malen ist was ich nicht kann, nie konnte udn auch nie können werd. Deshlab existier von mir genau eine Zeinung und zwar die hier.


Allerdings hab ich die angewohnheit alles mit Schriftzügen zu verziehren...
z.b. die wand über meinem Bett
die Wand hinter meinem Schreibtisch
oder meine Deutschlektüre


und diese "Kunstwerk" zierte mal die Rückseite meines Blocks und war mla für zwei Monate in meiner Schule ausgestellt, weil meine Kustlehrerin es für große Kust hielt.. wenn sie meint...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 12.02.2005 22:32.

12.02.2005 22:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
Irgendsowas ...räumliches *hüstel*

mal was anderes

Ben Becker - jedenfalls zur Hälfte Augenzwinkern

Bela

krass mir gefalln deine sachen tierisch gut! du hast so voll nen stil, der überall rauskommt smile
is super! wenn du noch mehr hast... Augenzwinkern

hier noch was von mir...




__________________
INDOCHINE

13.02.2005 00:18 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das freut mich zu hören...
smile

Ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von deinen Bildern, die Schattierungen und de Proportionen sind einfach klasse...


Ich nehme mir ja auch immer vor mich ein bisschen mit Anatomiestudien zu beschäftigen, aber irgendwie bin ich zu fal und für sowas zu untalentiert...

Hm, naja, hier noch ein paar Zeichnungen von mir...

Full moon

mal was farbiges - nicht so mein Ding *seufz*

und nochmal...

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

13.02.2005 02:48 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
Ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von deinen Bildern, die Schattierungen und de Proportionen sind einfach klasse...


Ich nehme mir ja auch immer vor mich ein bisschen mit Anatomiestudien zu beschäftigen, aber irgendwie bin ich zu fal und für sowas zu untalentiert...


danke fröhlich
ja sowas kann man sich auch nich vornehmen....múss halt einfach spaß machen smile

und dann muss man erstma so die achsen und so gucken....so zB:

dann is das net schwer smile

hier au ma was farbiges von mir.....is net so pralle


__________________
INDOCHINE

15.02.2005 20:29 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
leelah leelah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 10.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man der Wahnsinn was es hier für Bilder gibt...
Okey dann bin ich mal ganz mutig und veröffentliche auch was...


hab damit mal an einem Wettbewerb teilgenommen...fandense wohl nicht gut.
Thema "Lieblingsfilme im Mangastil" oder soooo....


ist mit Photoshop 7 bearbeitet


kein Meisterwerk aber nett. Eher ne Skizze. Ja ja die liebe Anatomie..Belas Arm ist leider viel zu kurz..

Ey Knoppas, kann es ein dass wir dasselbe Künstlerbuch haben?? Der Typ ist echt gut der Jeno Barscay. Anatomiebuch für Künstler heisst es doch.
Hab ich mir bei der Mayerschen besorgt. Schaut rein Leute es lohnt sich!
Ich habe auch versucht von dem Herren zu lernen, habe aber kläglich versagt..
Bist ja fantastisch!

__________________
Und jedes Mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal.
19.02.2005 16:52 leelah ist offline E-Mail an leelah senden Beiträge von leelah suchen Nehmen Sie leelah in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leelah
Ey Knoppas, kann es ein dass wir dasselbe Künstlerbuch haben?? Der Typ ist echt gut der Jeno Barscay. Anatomiebuch für Künstler heisst es doch.
Hab ich mir bei der Mayerschen besorgt. Schaut rein Leute es lohnt sich!
Ich habe auch versucht von dem Herren zu lernen, habe aber kläglich versagt..
Bist ja fantastisch!


wow ja die meißten sind aus dem buch smile
ich hattes erst genau abzeichnen wolln, hab mich aber dann doch lieber aufs "eigene empfinden" verlassen Augenzwinkern das buch is echt klasse!

__________________
INDOCHINE

20.02.2005 19:14 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier nichts genaueres steht werden Zeichnungen am Computer wohl auch in Ordnung sein Augenzwinkern



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.02.2005 15:52 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow in welchem programm haste denn das gemacht?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

21.02.2005 15:59 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Flash + ein bischen Photoshop smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.02.2005 16:07 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke....wie lang brauchste denn für sowas?
ich mein, das ist ja bestimmt schwer.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

21.02.2005 16:51 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ca. 30 Minuten gebraucht.
Naja mit etwas Übung gehts. smile

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.02.2005 17:24 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


so, eine arbeit aus aquarell, pastellkreide uns holzstiften.
so, der link dazu@littlemiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 21.02.2005 19:45.

21.02.2005 19:35
Seiten (36): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH