das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch gerade gesehen!Ich fands total geili...nur die Ischen da...*und ich schlafe in der Dusche...**sing*...voll hammer!Ich fand auch dieses kleine Detail sehr schön, das er die Ölkanne im Video hatte... großes Grinsen
Naja der Text is super und das Video auch!Besonders das die Weibliche Fangemeinschaft auch endlich mal einen FU unter der Dusche sieht...leider sieht man nicht viel...aber diese Knarren stehen ihm auch nicht schlecht...
Schade nur, dass er am Ende doch erstochen wird traurig
Naja um 22.10Uhr gleich nochmal schauen auf VIVA...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

10.02.2005 20:07 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
manno wieso hat man den immer nur bis knapp über die knie und knapp unter den schultern gesehn XD

Das hätte er sich eigentlich sparen können, stimmt. Das Video wird ja eh nie wieder gezeigt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.02.2005 20:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
manno wieso hat man den immer nur bis knapp über die knie und knapp unter den schultern gesehn XD


weil es sonts für 14 Jährige Jugentliche/Kinder nicht Jugendfrei wäre.
10.02.2005 20:08
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass es gar nicht genialer hätte sein könne, das Lied ist echt fett und das Video ist voll goil. Super gemacht Herr Urlaub, top !!
10.02.2005 20:09
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum immer wieder anschaun:
http://www.farin-urlaub.de/musi.html

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
10.02.2005 20:09 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jugendbewegung
im gb hat er mal geschrieben nachdems vom videodreh ging "(und ich schlafe in der .... )" vll kommt da dusche hin ^^


hab ich am 14.1. geschrieben *g*

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
10.02.2005 20:12 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EssenMitSosse
Zum immer wieder anschaun:
http://www.farin-urlaub.de/musi.html

und genau das mache ich scho seit 8minuten Augenzwinkern
zuuu geil der clip! wieder mal hat farin sich übertroffen!!
wuahh gehs jetzt noch mal schaun..Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
10.02.2005 20:14 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands doch echt supi, nur die nackten weiber störn n wenig, aba ansonste typisch FU.
Irgendwann landet er nochmal in der Klapse.... Augenzwinkern
*und ich schlafe in der Dusch...*

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

10.02.2005 20:16 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habs jetzt 2mal geguckt (Viedorekorder rockt .. Augenzwinkern ) und muss sagen ich finde es sehr gut.
Beim zweiten mal hab ich mehr auf das Lied ansich geachtet ....

Wahrscheinlich find ichs bald wieder schlechter, aber momentan isses echt cool. Vorallem die Streicher am Ende ... und der tolle Ohrwurm refrain mit dem tollen einzelton so wie bei Geisterhaus (ich hoffe ihr wisst was ich meine) - dazu die vielen Anspielungen im Video
(Hip-Hop, Hitman, Usual Suspects, Bond, Psycho etc.....)

... Kurz und Knapp : Genial - Album soll kommen !!!!!!!!!!

__________________
I need your loving like the sunshine

10.02.2005 20:16 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin als totaler bela fan und als jemand der farins soloeskapaden nicht soo gerne sieht echt positiv überrascht. Er hebt sich mit diesem Lied ´doch deutlich von dem die ärzte-stil ab (falls es sowas überhaupt gibt). Außerdem finde ich merkt man, dass er sich immernoch entwickelt. Ich hoffe, dass das ganze Album diesen Stil hat, finde ich echt gut, nicht so schnulzig. Echt FU echt großes Lob, finde es echt gut. Hat meine Erwartungen voll übertroffen.
10.02.2005 20:16 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren grad 69 leute in diesem Thema^^
außerdem find ich Farin Schuhe sehr schnugglich...und dieser Rücken kann auch entzücken...
10.02.2005 20:18
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt na wow, was ein Video! Farin unter der Dusche und in nem coolen Anzug! Also ich bin echt von meinem Sofa gefallen!
die Tussen stören zwar etwas, aber der Blick von Farin am Ende, einfach Hammer! Und der Text von dusche ist ja geil! Und die Dusche bringt ihn am ende um! Ein Hammer!
*geradetotaldurchdreh*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
10.02.2005 20:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist ganz ok, nur das video ist irgendwie fu-untypisch und gewöhnungsbedürftig. vorallem die mädels passen überhaupt nicht dazu.

vielleicht ist das ganze auch ein hilfeschrei und farin sehnt sich nach einem betreuten wohnen ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.02.2005 20:19 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Also ich fands doch echt supi, nur die nackten weiber störn n wenig, aba ansonste typisch FU.
Irgendwann landet er nochmal in der Klapse.... Augenzwinkern
*und ich schlafe in der Dusch...*




naja die weiber sind wohl absicht und wieder der spezielle HUmor des HErrn Urlaub denke ich mal-- um zu zeigen wie blöd er das bei diesen ganzen hiphopwichsern findet
das lid ist aber geil

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
10.02.2005 20:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt auch schon das Album haben ! Hat schonn jemand nen Songtext dazu ??
10.02.2005 20:20
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir det video noch nich auf der seite anguggn ..wie gemein .. naja nochma auf viva heut abend Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

10.02.2005 20:22 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns per Email verschicken, habs mir runtergeladen !
10.02.2005 20:22
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib den songtext gerade...stelle in ins netz sobald ich ihn habe!!

wuah zu geil ....sie sollen brennnnneeeenn in der höööllllleee...großes Grinsen *sing*



edit: bin wohl schon n bisschen zu spät!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frau.urlaub: 10.02.2005 20:24.

10.02.2005 20:22 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
Ich kanns per Email verschicken, habs mir runtergeladen !


kannste mir det an die hier schicken ? wär super nett

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

10.02.2005 20:23 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand dis Video ganz lustig und den song auch. Find nur dem Lied hätten etwas mehr verzerrte Gitarren nicht geschadet. Glücklich fand ich besser, war mehr rockiger. Was die halbnackten damen angeht, da war noch bestimmt ein bisschen geld übrig Augenzwinkern . Wär mir aber lieber wenn er da doch gespart hätte.
10.02.2005 20:23 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH