das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » jugendsprache-test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jugendsprache-test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel hat auch so `en komisches überstzungsbuch der jugendsprache... meine kleine cousine hat das dann erstmal auswendig gelernt und die ganze zeit diesen mist geschwafelt... argh.... dat is ja fast noch schlimmer als diese boar- ey sprache. ich hatte nur neun von zwanzig richtig *schnief*. damit kann ich leben...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

10.02.2005 17:07 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 von 20
Bis auf Rüsselpest kannte ich nicht einen dieser Ausdrücke, aber naja viele konnte man sich wirklich herleitem
Wir hatten auch mal so ein Jugendwörterbuch von PONSgekriegt und da standen Ausdrücke drin, die niemand kannte und die aus meinem Bekanntenkreis (gottlob) auch niemand benutzt oder jemals benutzt hat

__________________


"I wanna be a sponge"


10.02.2005 17:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 ...
und obwohl ich mich für jugendlich halten würde, und meine freunde auch, kann ich mit fug und recht behaupten, fast keins der wörter jemals gehört zu haben. löl, wasn satz. ma ehrlich, den scheiß hat sich doch jemand ausgedacht? wer redet denn so??

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

10.02.2005 17:38 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
ma ehrlich, den scheiß hat sich doch jemand ausgedacht?


na schon. wahrscheinlich so 'n 50-60-jähriger der keine kinder hat und der denkt dass die kinder von heute so reden! das könnt ich mir vorstellen!

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bla_bla: 10.02.2005 20:20.

10.02.2005 20:19 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder

-Würfelhusten=Kotzen
-Ritzenputzer=Tanga


also zumindest diese 2 wörter sind mir durchaus geläufig, wobei man halt in österreich statt würfelhusten eher "bröckerlhusten" sagt.

und das 2. ist schon eine ziemlich blöde bezeichnung für einen tanga... großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 10.02.2005 21:06.

10.02.2005 21:06 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 richtige
hab eigentlich nur geraten...........Münzmallorca war ganz lustig großes Grinsen
10.02.2005 21:44 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 von 20 liegt wohl daran das ich das buch zuhause hab großes Grinsen (unsre klasse hat mitgemacht),aber nix gewonnen unglücklich

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
10.02.2005 22:48 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 12 von 20 richtig.
oh man, ist das ein müll. so spricht doch hoffentlich niemand!

__________________
tiki taki
10.02.2005 22:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 13 richtig.
ich kannte fast keinen von diesen woertern, und chiggen habe ich einfach von chillen abgeleitet und deswegen schlafen genommen.
zum themabier: bei uns sagt man einen pitscher(ein liter glas)trinken...
11.02.2005 01:45 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis | 11 von 20 Fragen richtig


da waren wirklich viele wörter die ich gar ned kenn
zum glück
11.02.2005 15:55
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis | 12 von 20 Fragen richtig


Das mit Münzmallorca hab ich aber erst letztens irgendwo gehört / gelesen, weiß aber nicht mehr wo..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.02.2005 17:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
und obwohl ich mich für jugendlich halten würde, und meine freunde auch, kann ich mit fug und recht behaupten, fast keins der wörter jemals gehört zu haben. löl, wasn satz. ma ehrlich, den scheiß hat sich doch jemand ausgedacht? wer redet denn so??


Niemand redet so. Selbst wenn man die Wörter kennen würd - ich kenne keinen, der sich jemals so ausdrücken würde.
Wenn ich mir vorstelle, ich würd morgen mal meine Freunde so ansprechen... die würden mich erst mal 3 Minuten nur angucken und dann nicht mehr aufhören zu lachen.
Und - hab ich das richtig verstanden, dass man da Wörter hinschicken konnte, die dann Jugendsprache sein sollten? verwirrt
...also ehrlich gesagt...ich könnte mir da auch ein paar lustige Begriffe ausdenken...
11.02.2005 22:05 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 von 20

man was sind denn für 2400 jugendliche die solche wörter einsenden?
von den ganzen "coolen" wörtern kenne ich kein einziges...alles nur geraten. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

11.02.2005 22:29 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8/20... hab ich fast alles noch nhie gehört?! wer denkt sich des aus? is ja wohl voll scheiße.... bin zu blöd für diese welt

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.02.2005 22:55 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man von "chiggen" auf "rauchen"?

11 von 20, war aber Zufall.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.02.2005 23:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Wie kommt man von "chiggen" auf "rauchen"?


Zitat:
Original von L'Öö
"chiggen" zum Beispiel kommt wohl vom österreichischen "Tschick", und Bier trinken wird hier auch "einen pitschen" genannt...



hier in einem österreichischen gymnasium ist das sehr gebräuchlich Augenzwinkern keiner, der das nicht kennt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.02.2005 23:07 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 von 20 Fragen richtig! Augenzwinkern

Und das meiste geraten nur ein paar konnte man ableiten. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

11.02.2005 23:59 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 von 20.

Hab aber nur geraten. Das einzieg was ich davon schonmal gehört habe war Gänsehaut = Erpelfolie.
Den Rest musste ich irgendwie ableiten..
Lustig fand ich den Teppichporsche.. großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.02.2005 16:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 18 von 20 richtig - und das in meinem alter! haha! daran sieht man daß die begriffe von leuten über 25 sortiert und wahrscheinlich auch erfunden wurden... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
14.02.2005 17:38 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 von 20^^

aber das meiste hab ich nur so erraten...
dieser Ricky redet doch so,und hat doch auch son lexicon rausgebracht...
14.02.2005 19:08
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » jugendsprache-test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH