das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hab ma ne frage zu den jetzigen folgen: is der freund von der paris der typ den sie in washington kennengelernt hat?hab da was net mitgekriegt Augenzwinkern



Soweit ich weiß ist er es, ja.
27.01.2005 13:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Iggy
Dean ist mir zu weicheimäßig. Jess ist 'n Kerl. großes Grinsen


Ja, aber einer, der nur Ärger macht. Mit solchen Typen rennt frau nur in ihr Unglück und hinterher gibts nur Tränen. Ich mag Dean viel lieber. Warum find ich eigentlich nie einen Kerl, der mir ein Auto baut?


Aber Frauen stehen nun mal auf Bad Boys! großes Grinsen


OH JA!!!!! Den Fehler mach ich NIE, NIE, NIE wieder!!!! Mit den Deans dieser Welt hat man eine Zukunft, mit den Jess' nicht! *wütewüte*

Aber was heißt hier abgesetzt? Die4 Wochen oder so, bis die letze Staffel gezeigt wurde, können sie doch noch zeigen, oder? dann hat die bescheuerte Amy doch immer noch ein halbes Jahr, bis die neuen GGs kommen?? Ich hasse Amy!
Und ich hasse Typen wie Jess!!!! (schuldigung)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.01.2005 20:04 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Iggy
Dean ist mir zu weicheimäßig. Jess ist 'n Kerl. großes Grinsen


Ja, aber einer, der nur Ärger macht. Mit solchen Typen rennt frau nur in ihr Unglück und hinterher gibts nur Tränen. Ich mag Dean viel lieber. Warum find ich eigentlich nie einen Kerl, der mir ein Auto baut?


Aber Frauen stehen nun mal auf Bad Boys! großes Grinsen


OH JA!!!!! Den Fehler mach ich NIE, NIE, NIE wieder!!!! Mit den Deans dieser Welt hat man eine Zukunft, mit den Jess' nicht! *wütewüte*

Aber was heißt hier abgesetzt? Die4 Wochen oder so, bis die letze Staffel gezeigt wurde, können sie doch noch zeigen, oder? dann hat die bescheuerte Amy doch immer noch ein halbes Jahr, bis die neuen GGs kommen?? Ich hasse Amy!
Und ich hasse Typen wie Jess!!!! (schuldigung)


bloss ist Dean teilweise echt langweilig...


(will net das es ne Pause gibt, menno, bis Herbst is ja noch voll lang)

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

05.02.2005 01:13 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf die Serie erst vor kurzem aufmerksam geworden. Guck sie aber seit dem immer (was gar nicht so einfach ist, weil ich erst um 4 aus der Schule komme, dann heißt es Ranzen in die Ecke und an den Fernseher stürzen Augenzwinkern ). Ich liebe auch diese ganzen Charaktere, die Konversationen zwischen Mutter und Tochter und und und
Dean find ich wie so viele hier auch ziemlich langweilig, außerdem passen Jess und Rory viel besser zusammen, nebenbei bemerkt sieht der Typ ja nun wirklich sehr sehr schnieke aus, nech Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


05.02.2005 11:52 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens mal so im Netz rumgesurft und bin auf ne Seite gestoßen die sich rund um die Serie dreht.
Naja und da stand dann auch irgendwo, das die Schauspieler von Rory und Jess mittlerweile auch im realen Leben zusammen sind.
(Nur so ne Randbemerkung, falls einen interessiert smile )

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baerchen.gummi: 05.02.2005 22:54.

05.02.2005 22:54 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch immer wieder sehr amüsant finde ist die Kaffeesucht der beiden... Erinnert mich irgendwie nen bisschen an mich selbst großes Grinsen Echt sind die auch im normalen Leben zusammen? Das is ja toll Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.02.2005 13:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also so weit ich weiss schon. Musst ma en bisschen bei google gucken, da hab ichs dann auch auf irgendeiner Seite gefunden.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

06.02.2005 16:36 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schon das Thema "Dean ist langweilig" angesprochen wurde, muss ich schnell noch meinen Senf dazugeben : JA ES STIMMT
ich kann das einfach nicht sehen wenn der kerl da dann mit Rory was macht, weil ich ihn so schleimig finde.
Jess ist viel besser,der sieht gut aus und ist ne Arschloch, sowas mag ich.Schade das er dann weg ist.
Aber ich freue mich schon auf die neue Staffel,ich kanns garnicht abwarten was dann mit Lorelei und Luke ist. An der Stelle mit Dean und Rory mach ich dann die Augen zu,damit ich es nicht sehen muss.
13.02.2005 13:40 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilmore girls gibt es so ganz nebenbei auch auf Tschechisch (wie auch immer)...
habs mit eignen augen gesehn ^^... aber nun gut

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.02.2005 14:36 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das muss sich ja auch geil anhören.
13.02.2005 17:41 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
hab letztens mal so im Netz rumgesurft und bin auf ne Seite gestoßen die sich rund um die Serie dreht.
Naja und da stand dann auch irgendwo, das die Schauspieler von Rory und Jess mittlerweile auch im realen Leben zusammen sind.
(Nur so ne Randbemerkung, falls einen interessiert smile )


Naja, die geben auch ein hübsches Paar ab... *zugeb*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.02.2005 22:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
hab letztens mal so im Netz rumgesurft und bin auf ne Seite gestoßen die sich rund um die Serie dreht.
Naja und da stand dann auch irgendwo, das die Schauspieler von Rory und Jess mittlerweile auch im realen Leben zusammen sind.
(Nur so ne Randbemerkung, falls einen interessiert smile )


Das hab ich schon mal gehört, is aber schon laaange her... wenn die jetzt immer noch zusammen sind, das hält die beziehung lange!! Wie schöön Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.02.2005 20:31 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen eigentlich nach dieser Staffel hier endlich die neuen Folgen,oder spielen die dann wieder alles von vorne ab? Weiß das zufällig wer?
16.02.2005 16:05 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Kommen eigentlich nach dieser Staffel hier endlich die neuen Folgen,oder spielen die dann wieder alles von vorne ab? Weiß das zufällig wer?


ich glaub dann kommen die neuen folgen, weil ich net glaubdamit die diese staffel nochmal wiederholen...kam ja jetz schon oft genug...
16.02.2005 16:32 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Da schon das Thema "Dean ist langweilig" angesprochen wurde, muss ich schnell noch meinen Senf dazugeben : JA ES STIMMT
ich kann das einfach nicht sehen wenn der kerl da dann mit Rory was macht, weil ich ihn so schleimig finde.
Jess ist viel besser,der sieht gut aus und ist ne Arschloch, sowas mag ich.Schade das er dann weg ist.
Aber ich freue mich schon auf die neue Staffel,ich kanns garnicht abwarten was dann mit Lorelei und Luke ist. An der Stelle mit Dean und Rory mach ich dann die Augen zu,damit ich es nicht sehen muss.


Hm da musst du aber oft die Augen zumachen,immerhin bleibt dean bis zum ende der serie dabei und Jess(leider) nicht...

Aber ich hoff auch das die neuen Folgen anfangen,die alten sind jez echt durch bei mir.
16.02.2005 16:34
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeein, das kann doch nicht wahr sein, ich finde wenn dann ist ja wohl auch mal zeit für nen neuen Kerl.

Aber gut das die neuen Folgen dann endlich kommen,die alten nerven dann auch langsam weil man es alles kennt.
17.02.2005 17:14 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff auch da bald die neuen folgen kommen, obwohl ich mir auch die wiederholungen anschauen würde! ich glaube gehört zuhaben, dass die neue staffel erst im herbst kommt! soweit ich weiß sind "jess" und "rory" immernoch (im wahren leben) zusammen und "rory" hasst im wahren leben kaffee, die trinkt meistens cola... nur ma so am rande!greetz




ach übrigens: wenn es intressiert hier gibt es zusammenfassungen was in den einzelnen folgen passiert, acuh von der 5. staffel!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 17.02.2005 23:56.

17.02.2005 22:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man in der Serie ist das bestimmt voll die Zumutung für die da dauernd Kaffee zu trinken...

Naja vielleicht ists ja auch gefaket....
18.02.2005 16:16
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ich find die sendung mittlerweile sehr amüsant
hab sie jetzt ne woche lang täglich geschaut....hatte wohl nix besseres zu tun! großes Grinsen nene
und noch zu DEAN...was will die von dem?? also wirklich!! das verstehe ich nicht! ;d

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
18.02.2005 19:34 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich hoff auch da bald die neuen folgen kommen, obwohl ich mir auch die wiederholungen anschauen würde! ich glaube gehört zuhaben, dass die neue staffel erst im herbst kommt! soweit ich weiß sind "jess" und "rory" immernoch (im wahren leben) zusammen und "rory" hasst im wahren leben kaffee, die trinkt meistens cola... nur ma so am rande!greetz


kann man hier nachlesen

__________________


"I wanna be a sponge"


18.02.2005 21:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH