das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Bundesvision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bundesvision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand welcher Platz Bremen (Lukas Hilbert) geworden ist ? Ich hab auf der T-Online Startseite und bei Prosieben.de geschaut, doch da fand ich irgendwie nichts..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.02.2005 10:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war so hinteres Mittelfeld. 10. Platz oder so.
Ich fand den ganzen Lokalpatriotismus ziemlich idiotisch. Dass da so viele ihr Bundesland gewählt haben, egal, ob ihnen das Lied gefiel oder nicht. Ich wähl doch jetzt nicht Lukas Hilbert, nur weil der zufällig für Bremen antritt.Augenzwinkern
13.02.2005 11:22 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich so das das eigene bundesland automatisch 12 punkte gekriegt hat??ich weiss es jez ncih weil ich das nur ein bisschen geguckt hab so zwischendurch...zumindest war das irgendwann mal so weiss jez nich ob das auch da so war..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
13.02.2005 11:26 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, war nich so. rlp und nrw haben auch nich von ihrem bundesland 12 punkte bekommen.
ich fand das ganze auch nich so toll, sido hat mich zwar positiv überrascht, aber naja. ich mag ja virginia jetzt! am liebsten.
und deichkind haben ausser ihren 12 punkten vom eigenen bundesland keinen einzigen punkt bekommen :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.02.2005 11:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also würde ich aus Berlin kommen würde ich mich für Sido schämen und wie jemand schön gesagt hatte "setz die Maske wieder auf" boar also eigentlich bin ich ja net so aber der typ macht mich so aggressiv.

Mich wundert es echt das Slut so weit hinten waren. Klar das ich aus Bayern für Slut bin aber die waren doch auch sau gut oder?
Naja wie oft gesagt wurde es geht meist nur nach dem Ruhm...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
13.02.2005 12:24 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich aus hessen komme, hat es mich schon sehr gestört, dass Juli gewonnen hat, da ich die überhaupt nicht leiden kann..Meiner Meinung nach waren da einige Lieder viel besser wie z.b. Slut, Fettes Brot, Mousse T. oder Clueso...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.02.2005 12:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep! Ich komme aus Berlin und war bei Sidos Auftritt echt peinlich berührt, naja aber scheinbar haben das viele Leute anders gesehen, sonst wär er ja nicht auf den dritten? Platz gekommen. Fands aber auch total schade, dass Slut so abgeschmiert sind, die waren neben Fettes Brot meine Favoriten.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
13.02.2005 12:34 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt fand ich Slut nicht so gut. Den Sänger hat man nicht verstanden, die kleinen Kinder machten den Eindruck als wären sie da um Sympathien bei älteren Damen zu erhaschen, Show war mittelmass. Ich hätte gedacht das Slut abrockt, war aber enttäuscht (die kleinen Kinder, nee die erschienen mir einfach lächerlich...). Da hat Sido ja noch mehr gerockt großes Grinsen . Neeene, kleiner Scherz. Aber mit wem trat da Sido eigentlich auf? Das waren doch keine Gäääääääängstaaaaaas hinterm Schlagzeug, Gitarre usw.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.02.2005 12:46 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Juli, wie ich diese Band nicht abkann! Ganz schlimm, hätte es so Fettes Brot gegönnt.
Slut fand ich auch toll und Deichkind, aber leider sind die letzter geworden unglücklich

So fand ich die Sendung gar nicht mal so schlecht, viele Künstler haben das einfach nur als Spaß angesehen, aber manche haben so ernst genommen, furchtbar!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

13.02.2005 12:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Der Bundesvision Song Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zwar auch aus Hesen, hab mich so gar ein bisschen gefreut, kann mich aber nicht mit Juli anfreuden. Ich hätts SLUTgegönnt.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von log: 13.02.2005 13:04.

13.02.2005 13:04 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es lieber Fees Brot oder Virginia Jezt! gegönnt. Aber war ja klar, dass die gewinnen. Peinlich war ja der Auftritt von SIDO. UNd bei De Randfichten war ich erstaunt das die so normal waren. Es gibt schlimmere Auftritte von denen. Augen rollen
SLUT fand ich auch net so gut.......den Typ hat man kaum verstanden
13.02.2005 13:11 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah,also ich komm ja aus hannover und hätte mich gefreut wenn Mouse T. gewonnen hätte,oder Fettes brot,die Lieder fand ich gut. Das waren auch neue Lieder.
Juli kann ich ja wohl sowas von nicht ab und die kommen da mit so na ollen Kamelle an und gewinnen auch noch. Arrgh das hat mich vielleicht aufgeregt
13.02.2005 13:44 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mouse T. fand ich voll doof!Ich meine der kommt vielleicht aus Hannover,aber der hat ja fast gar nix gemacht...nur ein bisschen Key board gespielt und einmal gefragt,ob man gut drauf ist rotes Gesicht der Punkteverdienst ging an die Mädls,die gut aussahen,und gut gesungen haben...mit Mouse T. war da doch gar nix.
13.02.2005 13:49
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das lied is immerhin von mousse t... is ja immer so.. bei mousse t feat tom jones hat ja auch nur tom jones "sexbomb" gesungen un er nix.. aber das lied war halt von ihm..
naja tut ja hier nix zur sache
also ich fand den auftritt von sido irngedwie sehr überraschend.. irgendwie en bissi rockig.. gar net ma schlecht..
komm selbst aus hessen, hab aber für fettes brot abgestimmt. juli hatte einfach den vorteil dass das lied schon länger draußen ist un es jeder kennt..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
13.02.2005 14:02 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass Juli gewinnt hätte nicht sein müssen, war aber zu erwarten. Meine Favoriten waren Fettes Brot, nicht nur, weil ich aus Schleswig-Holstein komm' großes Grinsen , ich fand' das Lied eh am besten. Ohrwurm olé! großes Grinsen
Ansonsten fand ich Slut und Virginia Jetzt! recht gut, aber das meiste konnte man getrost inne Tonne treten. Allen voran Sido Augen rollen , da kann ich einfach nichts mit anfangen.

__________________
It's just a jump to the left...

13.02.2005 14:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von verärztet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern da und keine Band hat Vollplayback gesungen , ich find zwar die Show hat noch ein paar "Babykrankheiten" aber alles in allem fand ichs ganz gut nur schade dass nicht mehr Bands wie Slut aufgetreten sind. Aber ansonsten ist mir nur aufgeafallen das die Bands auch hinter der Kamera echt nett zu ihren Fans waren und überhaupt nicht überheblich gewirkt haben.Alle in allem natürlich schon kommerziell aber es gibt im Fernsehen ja nicht viele Show sdie nicht darauf hinausgehen das man was kauft. Ok ich hab die Karten geschenkt bekommen aber im Nachhinein denk ich es hätte sich auch gelohnt wenn ich mir die selbst gekauft hätte.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
13.02.2005 15:14 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich für Slut. aber als dann Sido aufgetreten ist, hab ich meine Meinung geändert. Der Sido Auftritt war doch echt der Hammer. Da könnt ihr alle sagen was ihr wollt, ich fand Sido am besten. Den Typen find ich sowieso ganz lustig (Aber nicht falsch verstehen. Ich bin echt kein Hip-Hop Fan).

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

13.02.2005 15:20 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli hat gewonnen *froi* kann einer sagen was er will ich mag die großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
13.02.2005 16:21 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man irgentwo im internet ne übersichtliste von den platzierungen sehen?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
13.02.2005 16:58 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mouse T. fand ich voll doof!Ich meine der kommt vielleicht aus Hannover,aber der hat ja fast gar nix gemacht...nur ein bisschen Key board gespielt und einmal gefragt,ob man gut drauf ist der Punkteverdienst ging an die Mädls,die gut aussahen,und gut gesungen haben...mit Mouse T. war da doch gar nix.


Ich meinte ja auch das Lied. Das ist gut. Das er da nichts macht ist klar, er schreibt die Songs ja nur. So nen Konzert von ihm stelle ich mir schon langweilig vor, er hat da ja nichts zu tun.


Bestimmt kann man die irgendwo sehen,aber wo weeß ick jetzt och nich
13.02.2005 17:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Bundesvision Song Contest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH