das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiDeutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden war es dann wieder soweit: Slogans wie "Heult doch" gegenüber Angehörigen von Bombenopfern, die pauschal mal einfach als Nazis gerechnet werden.

Die Israelflagge ist immer im Gepäck bzw. in der Hand. Dazu dann uneingeschränkte Solidarität mit dem "jüdischen Volk" und Hass gegen die "deutsche Volkstäterschaft".


Israel und die USA als letztes Bollwerk gegen den antisemitistischen "Islamfaschismus" und der Irakkrieg wurden als "antifaschistisch" gefeiert.



Auch immer wieder gehört: "Stalingrad - jeder Schuss ein deutscher Soldat"


Wie dumm muss man sein?!
Und dann brüsten sie sich auch noch "Kommunisten" zu sein. Vorbild Israel ist ja auch schwer kommunistisch!...Ich verstehe es einfach nicht!

Eure Erlebnisse, Erfahrungen und Sonstiges mit AntiDeutschen?!



Was mich auch noch stört ist, dass die besonders offensichtlich als "ANTIFA" agieren und die Leute die nicht soviel bescheid wissen, diese AntiDeutsche Scheisse auf alle Antifa-Gruppen und andere linke Gruppen übertragen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 14.02.2005 20:24.

14.02.2005 19:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die solche Reden schwingen nehme ich einfach nicht für voll. Das sind meiner Meinung nach lediglich Mitläufer und Parolenschwinger. Die sollten mal ihr Hirn einschalten, bevor sie das nächste mal die Welt verbessern.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.02.2005 19:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja aber kein konstruktiver umgang mit denen.

mir geht es vor allem darum, dass die mal wieder klar kommen und sprüche wie "denk vorhr nach!" helfen da auch nciht viel.


so ein spruch mit "stalingrad" (wie im ersten beitrag) kommt auf demos oft und da muss man doch irgendwie gegensteuern können.
außerdem ist deren weltbild doch so konstruiert, ich versteh nicht, wie sowas entstehen kann!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.02.2005 20:07 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Dazu dann eingeschränkte Solidarität mit dem "jüdischen Volk" und Hass gegen die "deutsche Volkstäterschaft".


Du meinst wohl uneingeschränkte Solidarität Augenzwinkern

Zitat:
Slogans wie "Heult doch" gegenüber Angehörigen von Bombenopfern
Auch immer wieder gehört: "Stalingrad - jeder Schuss ein deutscher Soldat"


Wenn ich sowas lese werde ich so wütend, daß ich solchen Spinnern am liebsten ordentlich eine klatschen würde. böse
Wirklich, wie dumm kann man sein ?! Augen rollen

Alleine der Begriff "Antideutsch" ist sowas von hohl.
Allen "Antideutschen" die alles Deutsche so hassen und verachten, steht es frei sich so verpissen aus Deutschland. Niemand hält sie hier auf, sie dürfen sich niederlassen wo sie wollen ( wenn andere Länder sie denn haben wollen Zunge raus )

Ich finde "Antideutsche" nicht nur dumm sondern auch inkonsequent, denn wenn sie wirklich Deutschland wirklich so verdammen, warum leben sie dann hier ? Was wollen diese Typen noch hier ?
14.02.2005 20:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Du meinst wohl uneingeschränkte Solidarität Augenzwinkern

habs geändert.


Zitat:

Alleine der Begriff "Antideutsch" ist sowas von hohl.
Allen "Antideutschen" die alles Deutsche so hassen und verachten, steht es frei sich so verpissen aus Deutschland. Niemand hält sie hier auf, sie dürfen sich niederlassen wo sie wollen ( wenn andere Länder sie denn haben wollen Zunge raus )

Ich finde "Antideutsche" nicht nur dumm sondern auch inkonsequent, denn wenn sie wirklich Deutschland wirklich so verdammen, warum leben sie dann hier ? Was wollen diese Typen noch hier ?


du bist ja genauso "volkstümlich" drauf wie die antideutschen. wenn du auch alles in nationen siehst!
deine konsequenz lässt in diesem fall auch zu wünschen übrig!

im grunde sind deine sprüche genauso schlau wie "nazis raus!".
als wenn sie woanders besser aufgehoben sind...!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.02.2005 20:29 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Antideutsche zeimlich faschistisch, aber wie geht man mit ihrnen um? Vielleicht wäre es ersteinmal sinnvoll zu diskutieren, wodurch dieses Phänomen entsteht um es wirksam zu beseitigen....

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

14.02.2005 20:30 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich finde Antideutsche zeimlich faschistisch, aber wie geht man mit ihrnen um? Vielleicht wäre es ersteinmal sinnvoll zu diskutieren, wodurch dieses Phänomen entsteht um es wirksam zu beseitigen....


ich glaub das is ne gute möglichkeit, die lassen glaub ich wenigstens mit sich reden...im gegensatz zu den (meisten) nazis.....

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 20:38 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
[quote]Original von Elton
Du meinst wohl uneingeschränkte Solidarität Augenzwinkern

habs geändert.

Zitat:
du bist ja genauso "volkstümlich" drauf wie die antideutschen. wenn du auch alles in nationen siehst!
deine konsequenz lässt in diesem fall auch zu wünschen übrig!

im grunde sind deine sprüche genauso schlau wie "nazis raus!".
als wenn sie woanders besser aufgehoben sind...!


Du hast nicht die geringste Ahnung wie ich "drauf" bin.
Wenn Du meinst, mich durch meinen Kommentar in eine bestimmte Richtung stellen zu können, irrst Du dich.

Ich hätte auch einen ellenlangen und gut formulierten Beitrag schreiben können, der in etwa das selbe ausgesagt hätte und Dich nicht zu einer vorschnellen Fehleinschätzung hingerissen hätte.
Ich hab`s halt schnell runtergetippt, weil ich 1. eh angefressen bin, und 2. nicht viel Zeit hatte.

Sieh`s meinetwegen als Stammtischparole an, aber maße Dir bitte nicht an, mich aufgrund dieses Beitrags mit dem Begriff "volkstümlich" mit Antideutschen auf eine Stufe zu stellen böse
14.02.2005 20:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Die Israelflagge ist immer im Gepäck bzw. in der Hand. Dazu dann uneingeschränkte Solidarität mit dem "jüdischen Volk" und Hass gegen die "deutsche Volkstäterschaft".

Auch immer wieder gehört: "Stalingrad - jeder Schuss ein deutscher Soldat"


hab auch so meine verständnisprobleme mit "antideutschen"(scheiss bezeichnung), aber diese beiden punkte kann ich bei älteren antideutschen durchaus nachvollziehen.
14.02.2005 21:07 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich finde Antideutsche zeimlich faschistisch, aber wie geht man mit ihrnen um? Vielleicht wäre es ersteinmal sinnvoll zu diskutieren, wodurch dieses Phänomen entsteht um es wirksam zu beseitigen....


ich glaub das is ne gute möglichkeit, die lassen glaub ich wenigstens mit sich reden...im gegensatz zu den (meisten) nazis.....


mmh... naja. einfach mal so ein weltbild wegdiskutieren? ich meine, wie soll das ablaufen? war das jetzt generell auf antideutsche bezogen oder auf ein paar frustrierte ausländer, die man auf der straße trifft?

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

14.02.2005 21:39 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte iegtnlich nicht, die anzuquatschen und deren Weltbild wegzudiskutieren.

Was ich meinte war, dass wir hier im Thread mal "analysieren" und diskutieren sollten, WODURCH ein solches Weltbild entsteht, denn man kann es genauso wie Neonazismus nur effektiv bekämpfen, wenn man die Ursachen kennt und diese bekämpft.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

14.02.2005 21:54 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich meinte iegtnlich nicht, die anzuquatschen und deren Weltbild wegzudiskutieren.

Was ich meinte war, dass wir hier im Thread mal "analysieren" und diskutieren sollten, WODURCH ein solches Weltbild entsteht, denn man kann es genauso wie Neonazismus nur effektiv bekämpfen, wenn man die Ursachen kennt und diese bekämpft.


da hab` ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte den spacken, weil der geschrieben hat, dass man wenigstens mit denen reden kann. ich hab´ bei ihm nicht ganz verstanden, ob das jetzt bildlich gemeint war oder nicht.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

14.02.2005 22:01 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hier die Antifa ist "antideutsch". Das Bomardement auf Dresden haben sie mit einer Cocktail-Party gefeiert.Verdammt bescheuert.

Zitat:

war das jetzt generell auf antideutsche bezogen oder auf ein paar frustrierte ausländer, die man auf der straße trifft?


die meisten AntiDeutschen sind nichtmal Ausländern, das sind Spinner, oft Mitläufer, aber nicht immer, die nichts besseres zu tun haben, als paradoxerweise einen Völkermord zu kritisieren und ein Volk als das Tätervolk darzustellen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.02.2005 22:08 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die mit "stalingrad" t-shirts rumrennen kann ich nicht nachvollziehen. "stalingrad" war wohl das größte verbrechen an dem deutschen volk, und manche finden das cool und denken:geil die nazis ham da tierisch aufn sack gekriegt...das es diegleichen leute gibt die es nur eben auf dresden beziehen is mir neu, aber genauso bescheuert
14.02.2005 22:26 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockdieWurst
"stalingrad" war wohl das größte verbrechen an dem deutschen volk


bitte?!

stalingrad war ein morden zwischen soldaten. und wenn zivilisten zu schaden kamen in stalingrad waren keine deutschen.
geographie 6?

und schön wäre es außerdem wenn hier das wort "volk" mal in einem sinnvollen, meint kritischen zusammenhang gebraucht wird!


@elton: kann ich ja nicht wissen, dass du deinen beitrag nicht so geschrieben hast, wie du ihn schreiben wolltest.
dann überleg dir doch vorher, was du genau willst. so habe ich jedenfalls einen eindruck gewonnen und darauf geantwortet. also reg dich nicht auf.


@Knarösto JJ Pöpel:
Zitat:
ie meisten AntiDeutschen sind nichtmal Ausländern,


was soll denn so eine abfällige bemerkung?!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.02.2005 22:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol kurtl haut mal wieder dick aufe kacke^^ wenn du sone intelligenzbestie bist, dann haste auch bestimmt davon gehört das die soldaten gezwungn wurden standzuhalten und so die meisten an der kälte gestorben sind....ach deiner meinung nach ist es also nicht sinnvoll die deutschen soldaten zum deutschen volk dazuzuzählen? weisst eigentlich wie viele menschen da aus angst noch befehle ausgeführt haben...also erst denken dann schreiben. und du solltes dir ma sowieso abgewöhnen jeden persönlich runterzumachen der nicht deine meinung teilt...übrigens, geographie 1
15.02.2005 00:03 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockdieWurst
weisst eigentlich wie viele menschen da aus angst noch befehle ausgeführt haben...also erst denken dann schreiben.


Ich halte es für völlig idiotisch befehle zu befolgen. Lieber lass ich mich abknallen als für ein land in den krieg zu ziehen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.02.2005 00:06 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von RockdieWurst
weisst eigentlich wie viele menschen da aus angst noch befehle ausgeführt haben...also erst denken dann schreiben.


Ich halte es für völlig idiotisch befehle zu befolgen. Lieber lass ich mich abknallen als für ein land in den krieg zu ziehen.


Sag bzw. mach das mal, wenn du in der Situation bist...

Ich habe mich neulich mit einem Antideutschen unterhalten und konnte seine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen. Es ging vor allem um den Irak-Kries als "humanitären" Einsatz. Natürlich wurde das irakische Volk von einem Diktator befreit, aber unter welchen Bedingungen?! Wie auch immer, er hat so ziemlich alle Deutschen als Nazis usw bezeichnet und auf meine Frage hin, wieso er dann nicht aus Deutschland ginge, hat er nicht geantwortet. Bei Mama ist es wohl immer noch am Schönsten.

Übrigens machen es sich Antideutsche sehr leicht, ihre Vorgänger im Nachhinein verurteilen ist keine schwere Übung...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.02.2005 00:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von RockdieWurst
weisst eigentlich wie viele menschen da aus angst noch befehle ausgeführt haben...also erst denken dann schreiben.


Ich halte es für völlig idiotisch befehle zu befolgen. Lieber lass ich mich abknallen als für ein land in den krieg zu ziehen.


Sag bzw. mach das mal, wenn du in der Situation bist...


Allerdings.
Jeder Soldat, der gesagt hätte: "Och nöö, irgendwie hab` ich keinen Bock auf die 6. Armee und Stalingrad ist mir auch ein bißchen zu weit östlich", wäre innerhalb von Minuten an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen worden.
Da wurde nicht lange gefackelt.
Heute, hinterm PC läßt es sich leicht sagen: "Da hätte ich ja niemals mitgemacht !"


Zitat:
Auf meine Frage hin, wieso er dann nicht aus Deutschland ginge, hat er nicht geantwortet. Bei Mama ist es wohl immer noch am Schönsten.


Nichts anderes habe ich mit meinem ersten Beitrag ausdrücken wollen, Kurtl.
Ich habe es nur in Form einer rhetorischen Frage etwas deutlicher formuliert.
15.02.2005 01:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von RockdieWurst
weisst eigentlich wie viele menschen da aus angst noch befehle ausgeführt haben...also erst denken dann schreiben.


Ich halte es für völlig idiotisch befehle zu befolgen. Lieber lass ich mich abknallen als für ein land in den krieg zu ziehen.


Sag bzw. mach das mal, wenn du in der Situation bist...


Allerdings.
Jeder Soldat, der gesagt hätte: "Och nöö, irgendwie hab` ich keinen Bock auf die 6. Armee und Stalingrad ist mir auch ein bißchen zu weit östlich", wäre innerhalb von Minuten an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen worden.
Da wurde nicht lange gefackelt.
Heute, hinterm PC läßt es sich leicht sagen: "Da hätte ich ja niemals mitgemacht !"


Zitat:
Auf meine Frage hin, wieso er dann nicht aus Deutschland ginge, hat er nicht geantwortet. Bei Mama ist es wohl immer noch am Schönsten.



Ich meinte auch nicht das ich nicht bei den Nazis mitgemacht hätte sondern generell in jeder Armee. Ich glaube nicht das ich würde lieber an ner Mauer erschossen werden als mich den leiden eines krieges hinzugeben. Egal für wen und wo.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.02.2005 01:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH