das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 658 659 [660] 661 662 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die nervt mich mit ihrem dummen Gelaber
- morgen Chemie böse
- bin müde

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

14.02.2005 18:47 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit der facharbeit werd ich nie fertig geschockt
- am thema vorbeigeschrieben
- mathe ab jez bei nem lehrer, der in chemie zumindest nicht erklären kann unglücklich
- unterleibschmerzen Augen rollen
- es ist kalt hier und wird einfach nicht warm

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.02.2005 18:52 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sinnlose threads Augen rollen böse
- mathe
- scheiß valentinstag (und sie geben ja doch alle an... ach mensch pascale traurig )
- toll für dich und basi
- warum musst du es immer so kompliziert machen?!
- was ER wohl grade macht? unglücklich macht er was mit ihr?


ähm, ja, DANKE !!! böse

Zitat:
Original von Bâsî îlôvê û!!!! !!!!!!!!//Lâurâ $châtzîly î lôvê û!!!!!! ///Tînâ my´bâbê dâs wîrd schón!!!!!! //êx ânîmô tê âmô!!
weißt du was basi mir geschenkt haat???

perlenohrringe und zwar ECHTE!!!!!!!!!!!!!!!!

die müssen derbe teuer gewesen sein!

ich wusste gar nich was ich sagen sollte...


__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 14.02.2005 19:10.

14.02.2005 19:03 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzn*gnaaa*
-angst vor diesa mathearbeit am mittwoch unglücklich traurig geschockt
-müde..muss aba noch so viel tun
14.02.2005 19:17
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-luxi trifft ihn am freitag traurig
-ich bin so fertig........ich will mich nie mehr bewegen
-und morgen wider training.........meine knie und waden halten das net mehr aus Augen rollen
14.02.2005 19:22 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese beiden idioten, wenn ich die in die finger krieg Teufel

- warum kommt die denn jetzt nochmal? Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.02.2005 19:32 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Miss.Piggy Miss.Piggy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9420.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab Bauchschmerzen
- Ich muss noch soviel für die Schule tun, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll, menno

__________________
Bela, Meister aller Votzen!!!

14.02.2005 20:23 Miss.Piggy ist offline Beiträge von Miss.Piggy suchen Nehmen Sie Miss.Piggy in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°was ein egsprach
°depri
°all die gute Laune weg
°morgen ferüh aufstehen
14.02.2005 20:43
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den text ins neuhochdeutsche übertragen? alles klar.... böse
- wie funktioniert denn ein generalbass verwirrt
- scheiß hausaufgaben böse
14.02.2005 21:17
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stern ist kaputt, genauso wie die Katze traurig
Der PC ist kaputt, keine ahnung was der wieder hat Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.02.2005 21:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keiner hat die blöde formel für diese berechnung!
-morgen nachklausur.... unglücklich
-habe angst davor
-ich MUSS bestehen...
-7,5 stunden praktikum morgen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 00:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah endlich mal den schlimmsten tag meines Lebens erlebt...und so wird es heute sicher weiter gehn...super...geil, das wollt ich schon immer

__________________
Liebe ist Illusion!
15.02.2005 00:24 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zum kotzen mich hat die grippe jetzt voll erwischt,hab HUSTEN;SCHNUPFEN; 39 fieber und knochenaua unglücklich
-es liegt svhon wieder schnee ...die sonne soll scheinen und es soll wieder wärmer werden
-hat gar net angerufen, hätt ich aber irgendwie gedacht unglücklich
-ich will die tolle unterwäsche
-muss noch 2 ganze bücher für die schule lesen die zum gähnen langweilig sind

__________________
My Problem is YOU ... :-P
15.02.2005 10:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- und wieder ein Jahr älter Augen rollen
- mir geht’s an solchen Tagen immer mies, ich habe extrem schlechte Laune und alles nervt mich


- Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich smile
15.02.2005 10:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist kalt und nass, wenns wenigstens liegen bleiben würde böse
-meine füße sind kalt unglücklich
-gleich muss ich nochmal raus und wieder frieren unglücklich
-nachher zur schule und da dann chemie machen böse
-ich versteh die hausaufgaben nicht, gut ich kanns jetzt ausm buch abschreiben, aber das bringt nichts, ich hab keine ahnung wo dieses NaOH hin soll traurig
-selten blöd die frau, als würde sie das was angehen, ich bin kein baby mehr, ich kann fehlen wies mir passt und nicht wie sie sich das denkt Augen rollen
-den ganzen morgen kopfschmerzen gehabt unglücklich
-bin total am ende, ich bin müde, mir ist komisch und heute ist einfach wieder so viel los...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.02.2005 12:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch das Bad sauber machen
-wieso müssen diese kleinen Kinder dann in meinem Zimmer spielen ? wehe, die gucken in meine Schränke, betatschen meine CDs oder malen meine Poster an Teufel
-where is the money ?
-denk die ganze zeit, es wäre montag
-vermiss die leute unglücklich
15.02.2005 12:11
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist krank und schlapp
- ich habs doch gewusst

__________________
Rod Army member #661

15.02.2005 13:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit 10€ unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 15.02.2005 13:22.

15.02.2005 13:17 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was bitteschön heißt Möööp? verwirrt
-uberall schulden
-buch noch nicht da
-neuer Media Player is doof
-wer zum teufel is der Typ...
-noch so lang bis wochenende is
-hoffentlich machen ihre eltern mit
-handy verschickt immernoch keine sms
-jede menge Hausaufgaben

edit: -dreht der jetzt völlig durch? "du bist so seit letzene sommer komisch geworden. Rennst der Xy immer hinteher" und woher weiß der das? ich hab ihn siet letzten sommer zweimla gesehen. Beides mla war Xy nicht dabei...

edit²: -warum wohn ich in so nem Dreckskaff indem jeder über jeden immer nur tratscht? Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 15.02.2005 15:41.

15.02.2005 14:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jajaja, ihr meint es ja nur gut Augen rollen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
15.02.2005 14:55 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 658 659 [660] 661 662 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH