das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das neue lied super geil... bei rockantenne bayern wirds ja gern mal gespielt...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

14.02.2005 20:07 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte die vor tvtotal auch überhaupt nicht,war dann aber voll begeistert und hab mir heut das Album geholt.
Da sind so sau geile Songs drauf...
Versteh echt nich,was ihr alle gegen den deutschen Part habt...den fand ich grad gut!
14.02.2005 22:48
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie einmal live gesehen,aber eine cd habe ich nicht. Leider konnte ich mir sie beim contest nicht anschauen, mir wurder aber gesagt sie seien sehr sehr bescheiden gewesn.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
15.02.2005 17:13 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Draculas Tochter: auf www.tvtotal.de kann man sich alle Auftritte nochmal anschauen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.02.2005 18:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
dani dani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meiner schwester zum geburtstag 2 konzertkarten von slut geschenkt...letzten donnerstag war sie mit einem freund da. die sagt die wären super geil gewesen

ich finde die auch ganz gut..also was ich bis jetzt gehört habe(all we need is silence und lookbook und noch irgentwie so ein album , wovon ich jetzt den namen nichtmehr weiß)

__________________
Farin: Es ist nicht uncool Gefühle zu haben.- Es ist nur uncool sie zu zeigen.
15.02.2005 19:53 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani
Ich finde die auch ganz gut..also was ich bis jetzt gehört habe(all we need is silence und lookbook und noch irgentwie so ein album , wovon ich jetzt den namen nichtmehr weiß)

Meinst du "Interference" oder "For Exercise and Amusement" ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

15.02.2005 20:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spielen anfang august beim trebur open air.
mal schauen, vielleicht geb ich ihnen noch ne chance. auf cd mag ich sie ja zum teil, aber live waren sie bislang beide male enttäuschend.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

15.02.2005 20:35 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
dani dani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von dani
Ich finde die auch ganz gut..also was ich bis jetzt gehört habe(all we need is silence und lookbook und noch irgentwie so ein album , wovon ich jetzt den namen nichtmehr weiß)

Meinst du "Interference" oder "For Exercise and Amusement" ?


ich glaub "nothing will go wrong"

__________________
Farin: Es ist nicht uncool Gefühle zu haben.- Es ist nur uncool sie zu zeigen.
15.02.2005 21:47 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo

faszinierend wieviel popularität dieser thread dank dem ollen song contest auf einaml hat
großes Grinsen

argh..
*immernochkotzenkönntweweilkeingeld+zeitfürdaskonzertletztewoche*
rotes Gesicht
15.02.2005 21:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Slut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nette band eigentlich. ich mag sie smile
(das, was ich von ihnen kenne - längst nicht alles Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 30.07.2005 00:22.

30.07.2005 00:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH