das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hängen jeweils einmal:

Led Zeppelin
Tanya Chalkin
Die Ärzte
Red Hot Chili Peppers

Ich such momentan eins von Tagtraum oder Faith No More.
Dafür würde das DÄ-Poster selbstverständlich wegkommen. smile

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 18.02.2005 16:49.

18.02.2005 16:49 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hängen:

Led zeppelin
killswitch engage
Sepultura
Korn
Metallica
Foo Fighters
Soulfly
Incubus
Die ärzte
Deep purple
probot
jbo
und blind guardian
18.02.2005 19:13 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hängen nur 3x dä (1 riesenposter, das poster aus der unrockbar-maxi und mein "bargeld gegen die ärzte"-riesenschild)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.02.2005 19:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern hängt bei mir noch ein wunderschönes svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) poster, dass ich für umsonst beim mediamarkt gekriegt hab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

daneben ein The (International) Noise Conspiracy Tourposter, ein "Best-Of-Southside-2004"-Poster von dasding, ein RHCP-Poster und ein Southside2004-Poster beidem die Bands drauf stehn.

sonst hängen noch so paar selbergebastelte plakate auf denen ich motivierende ding draufgeschrieben hab, dass ich mehr für die schule lerne, als dass ich z.b. am pc meine zeit verschwende großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.02.2005 20:20 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem alten Zimmer hatte ich ein Photomosaikposter von Bob Marley und ein Plakat von diesem Mozart-Musical. Wenn ich mal wieder etwas mehr Energie und Tatendrang verspüre, hänge ich Graf Krolock aus dem Tanz der Vamire über mein Bett

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

18.02.2005 23:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DaEviliges DaEviliges ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14624.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

traurig Nya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Mana

2.Gackt

3.Die Ärzte

4.Pierrot

5.Frank N.Furter

6.Allerlei Anime Poster

7.Orlando Blomm .__.

wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Bands udn leutz nich *drop*
nya

__________________
So soll es sein.. XD
19.02.2005 01:42 DaEviliges ist offline Beiträge von DaEviliges suchen Nehmen Sie DaEviliges in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derzeit smile
also an lebenden wesen (bis auf meine zebras) hängt nur was von die ärzte an der wand Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
19.02.2005 11:33 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hatte ich ehrlich und ungelogen kein stück freie wand mehr.
heute hängen hier:

jim morrison
ärzte(1 großes, 1 kleines)
4lyn
sex pistols
dead kennedys
kurt cobain(1 großes, 2 kleine, früher warne es 8 große und 250 kleine^^)
beatles türposter am schrank, vor der tür bela und franka und innen an der tür nomma die ärzte
und ganz viele erinnerungen^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyRatte: 19.02.2005 15:36.

19.02.2005 15:36 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9x dä cool (verrückt? ich?)
1x till von rammstein
1x dth
1x green day
1x judas priest

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

19.02.2005 15:53 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update:
bei mir hängen
6 x DÄ
17 x Die Toten Hosen (ähm ja... großes Grinsen )
2 x Kurt Cobain
1x Gwendoline
1x The Wohlstandskinder
1x Bob Marley
1 x Linkin Park (hängt allerdings nur noch weil ich keine passendes Poster finde um das Loch in meiner Wand zu verdecken)
dazu noch
1 x New York bei Nacht
1 x Oper von Sydney
1 x Liverpool Street Station
1 x"Please keep off the grass "
1 x Need for speed underground Promo Poster
und jede menge anderes gezeug wie Konzertkarten, Fotos, Zietungssschnipsel, Postkarten, Zeichnungen usw.


Auf gut Duetsch jeder der zum ertsen in mein Zimmer kommt iwrd regelrecht erschlagen... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.02.2005 16:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann bieten:

Gwendoline, Plan B, New York- Skyline, 4x Ärzte, Beatsteaks, Fotos vom Highfield' 04, Rammstein, The Hives und ein altes Casablanca Filmplakat

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
19.02.2005 18:03 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmposter von Romeo must die, DÄ 2 x, Gravitation 2 x und Matthew Perry.

€dit: Hab O.C., California vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 19.02.2005 19:20.

19.02.2005 18:25
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht besonders viele poster
ein poster von " tränen der sonne " ( passt farblich sehr gut )
einmal stuart townsend einzeln ( ist aber klein )
und einmal mit " königin der verdammten " ( auch klein )
UND mein allergrößter star :
mein freund ! ( ich bin verrückt jaja ) damit verbunden DIE FANTASTISCHEN VIER
und noch thomas D. "solo"
wenn es zu VIELe poster wären würde ich Mich eingeengt fühlen ! wäre mir dann einfach zu VIEL auf einmal !
lG

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
19.02.2005 19:35 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Nya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaEviliges
5.Frank N.Furter [...]

wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Bands udn leutz nich *drop*
nya

Frand N. Furter kenne ich schon, ich habe aber leider nie ein Poster davon gefunden, war allerdings auch immer zu faul zu suchen

Und dann habe ich noch eine Frage: Geht es jetzt hier um Poster, die was mit Musik zu tun haben, oder um Poster allgemein?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.02.2005 10:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab : 2x Ärzte (DÄ dankt Berlin und Scheint die Sonne auch für Nazis, der Rest verstaubt im Antennenraum^^), dreimal Wir sind Helden, einmal Astra Kid, einmal Schrottgrenze, zweimal Kurt Cobain, einmal Johnny Depp und ein Bild vom Matterhorn

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.02.2005 11:46 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit freitag auch:




__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 12:04 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald noch
1 mal Terrorgruppe FUNDAMENTAL-tourposter
1 mal Terrorgruppe SEX-NOISE-ANARCHY- tourposter
20.02.2005 20:17 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: Nya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann habe ich noch eine Frage: Geht es jetzt hier um Poster, die was mit Musik zu tun haben, oder um Poster allgemein


ich denke es ist schon eher auf Musik bezogen,da der Thread ja auch im Musikboard ist.
20.02.2005 20:23
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hängen:
9x Ärzte (davon 3 Riesenposter)
2xGreen Day und
1xBlink182

ich vesuch immoment noch irgendwo nen poster von sex pistols aufzutreiben naja bin leider noch ncih fündig geworden..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
20.02.2005 21:25 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Less Than Jake
NoFx
Pennywise
Sondaschule
und vieles mehr fröhlich

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
20.02.2005 22:20 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH