das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » RATM Empfehlenswerte DVD's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RATM Empfehlenswerte DVD's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

RATM Empfehlenswerte DVD's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Geschmack gefunden an Rage against the machine, nachdem mir 2-3 Liedern zufällig in die Hand kamen. Erst wollte ich mir eine CD kaufen aber nachdem ich entdeckte, dass die auch DVD's haben kauf mir glaub lieber so eine, da die ja nicht so viel teurer sind und ich bei dä beispielsweise die Konzert DVD auch bevorzuge. Hab aber grad eben bei Amazon entdeckt, dass es 3 verschiedene gibt. Was meint ihr, welche ist am empfehlenwertesten für einen (noch)-nicht Fan? (Dass sie sich aufgelöst haben, hab ich bereits mitbekommen) Und gibt es stilistisch größere Unterschiede zwischen den DVD's?

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

21.02.2005 19:35 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin riesen RATM fan hab allerdings erst nach allen Alben zu den DVDs gegriffen...großes Grinsen

aber wennschon empfehle ich SEHR die "Live at the Grand Auditorium" einfach genial, gleich 2 konzerte auf einer DVD...viel spaß damit smile )
21.02.2005 19:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde battle of mexiko nicht schlecht
da wird auch nochma über die politischen umstände in mexiko und einstellung von ratm gesprochen

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
21.02.2005 21:21 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das geilste Konzert was man auf Video beziehen kann ist The Battle of Düsseldorf, naja mußt dich halt mal beim Rockpalast Fanboard durchfragen, ist auf jedenfall von der eingefangenen Stimmung das geilste was ich auf Video/ DVD gesehen habe. Ansonsten aber kann ich auch die The Battle of Mexico City empfehlen.
Hast du noch keine CD? Dann kauf dir doch lieber zu erst eine von denen, die kann man auch so mal hören bei DVD muß man immer zuschauen was ich für nur mal anhören nervig finde, ausserdem rattern die einfach ihre Songs auf'm Konzert nur runter ohne irgendwelche Show oder lustige Ansagen dafür kann man dann aber das Gitarrenspiel von Tom Morello besichtigen welches echt genial ist.
Meine empfehlung ist als 1. Evil Empire 2. The Battle of Los Angeles 3. Rage against the Machines und 4. Rage. Ja so in der Rheinfolge würde ich die Alben kaufen, angefangen beim besten bis zum viert besten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockAlien: 21.02.2005 21:52.

21.02.2005 21:46 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Silas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke erstmal. Dann schau ich mal morgen im Mediamarkt was die so haben aber ich denk ich kauf mir entweder die Battle of Mexico oder die Live at the Grand Auditorium. So nebenher höre ich eh nicht so viel Musik, deshalb sind mir die DVD's eigentlich lieber aber die Evil Empire kostet momentan eh nur noch 2 oder 3 Euro bei Amazon, vielleicht bestell ich die oder eine andere CD gleich mit.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

21.02.2005 21:59 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd in der Reihenfolge der veröffentlichung gehen...

naja ich find Rage against the Machine (das Album) am besten...

ist aber jedem selbst überlassen...gibt übrigens nen package Evil Empire + Rage against the Machine für 10€ - wenn du das siehst nimms mit.
21.02.2005 22:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt´s schon einen:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=rage%20against

Und da noch einen:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=rage%20against
22.02.2005 10:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » RATM Empfehlenswerte DVD's?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH