das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Hat ich auch als Kind nie.
Es kommt so wies kommt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 19.02.2005 21:39.

19.02.2005 21:38 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
Und der Sache mit dem Licht und dem Tunnel kann ich zustimmen, hab ich schon in einen anderen Thread geschrieben, aber passt ja auch hier her:
Mein Opa war auch "Drüben" nach einem Herzinfarkt und hat auch von einem hellen Licht und Wärme gesprochen udn er wollte am liebsten dort bleiben wenn er nicht zurückgeschickt worden wäre.

Ich hab mir schon oft Gedanken über den Tod gemacht und je länger ich darüber nach denk macht mir das auch irgendwie Angst. Zumindest manchmal. Da denk ich mir dann, dass wir weiter leben, dass allerdings für immer. Und genau diese Vorstellung macht mir Angst, dass das alles nie endet und wir immer da sind, wenn auch in anderer Form. Diese Vorstellung von Unendlichkeit ist einfach nicht begreifbar und mir unebkannt, so dass es mir Angst macht.
Oder die Angst, dass wir sehen dass jeder einzelne Mensch nur ein winzig kleines Stückchen von allem ist und somit eigentlich unbedeutend...
Wenn ich dann aber wieder an Licht und Wärme denk, ist meine Angst wieder weniger. Also bei mir hält sich das die Waage zwischen Angst und nicht Angst.

Allerdings mach ich mir dann auch über Wiedergeburt Gedanken, denn wenn man manchen Menschen zuhört kann man echt daran glauben, hm, also ich hab bis her mehr so gemsichte Gedanken, aber noch von nichts 100 pro überzeugt, das werd ich dann wohl erst sein, wenn es so weit ist.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

19.02.2005 21:47 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich kann auch selbstmörder die sich umbringen weil sie also wirklich richtig schlimme probs haben irgendwie verstehen.... klar man sollte nicht vor seinem leben flüchten, sondern sich den problemen stellen, aber mir ging es auch schon mal so wo ich gern "geflüchtet" wäre... ich denke es geht schon allen mal so....


ja, ich kann das auch nachvollziehen, aber ich denke dann auch immer, das es "feige" ist, sich solchen großen problemen nicht zu stellen, denn oft gibt es eine lösung... außerdem denke ich, dass das leben dich in irgendeiner weise auf den tod vorbereiten soll. denn ansonsten hätte das leben ansich keinen sinn mehr für mich, und ich hätte wahrscheinlich auch keine freude mehr daran. so versuche ich, soviel wie möglich zu erleben und viele erfahrungen zu sammeln.

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.02.2005 00:59 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyRatte
ich hab die merkwürdige angst, dass ich soviel verpasse, wenn ich tot bin.

wenn ich z.b. während des 2 weltkrieges gestorben wäre, hätte ich mir sicherlich gewünscht, wie es wäre ohne kreig, mit neuer regierung.


Ich kann dir diese Angst nicht nehmen, denn du wirst einiges verpassen wenn du tot bist. Es sei denn die Welt geht vorher unter Augenzwinkern
20.02.2005 01:14 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht an himmel, hölle oder sonst so'n firlefanz

denk, wenn ich tot bin, bin ich tot, dann gibts mich nimma und aus.
ich fühl nix mehr, kann nicht mehr denken, gar nichts.

so stell ichs mir vor.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 11:50 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von NafNaf
ich kann auch selbstmörder die sich umbringen weil sie also wirklich richtig schlimme probs haben irgendwie verstehen.... klar man sollte nicht vor seinem leben flüchten, sondern sich den problemen stellen, aber mir ging es auch schon mal so wo ich gern "geflüchtet" wäre... ich denke es geht schon allen mal so....


ja, ich kann das auch nachvollziehen, aber ich denke dann auch immer, das es "feige" ist, sich solchen großen problemen nicht zu stellen, denn oft gibt es eine lösung... außerdem denke ich, dass das leben dich in irgendeiner weise auf den tod vorbereiten soll. denn ansonsten hätte das leben ansich keinen sinn mehr für mich, und ich hätte wahrscheinlich auch keine freude mehr daran. so versuche ich, soviel wie möglich zu erleben und viele erfahrungen zu sammeln.


Ja du hast recht,... "feige" beschreibt es richtig, aber ich denk mir halt auch du hast noch so viel vor und so... ich kann mir gut vorstellen das leute ohne zukunftsperspektiven schneller aufgeben....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

20.02.2005 15:13 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so ganz was ich in der hinsicht glauben soll....
ich hoffe jedoch das es keine Wiedergeburt gibt(wovon ich auch nicht ausgehe),da ich nicht mehr alles erleben möchte was in dieser welt noch versaut wird.
Ausserdem hätte keiner von uns dann jemals ne chance dem weltuntergang zu entgehen,der sich nunmsl nicht verhindern lassen wird.


Ich denke da nicht an einene bestimmten ort an dem man dann sein wird.Ich stell mir das nur so vor das man frei ist und wenn eine dir vertraute seele an dir "vorbeischwebt" dann spürst du das.Das ist der tod für mich....
20.02.2005 19:07
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Zeiten da hab ich totale Angst zu sterben und dann wieder nicht. Ich stell es mir komisch vor, das ich eines Tages nicht mehr leben werde, in 100 Jahren wenn die Leute nicht wissen , das es mich mal gab. Und die Erde wird sich immer weiter und weiter drehen und ich werd nie wieder mitbekommen was neues passiert.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.02.2005 20:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir klar, dass niemand mir diese Angst nehmen kann Augenzwinkern
Aber ich würde gerne weiterleben, rein aus neugierde, wa smit dne menschen geschieht

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
20.02.2005 20:57 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
ich hoffe jedoch das es keine Wiedergeburt gibt(wovon ich auch nicht ausgehe),da ich nicht mehr alles erleben möchte was in dieser welt noch versaut wird.

Im Falle einer Wiedergeburt weißt du doch sowieso nicht, dass du schonmal gelebt hast... damnach wäre auch diese Hoffnung nicht vorhanden und somit irrelevant.

Ich habe keine Angst vorm sterben, ich finde es schlimmer wenn andere Menschen sterben, die einem was bedeuten... Aber irgendwann ist halt Schluss und die Zwischenzeit kann man doch ausnutzen. Deshalb wäre Selbstmord für mich wahrscheinlich nie eine Alternative, egal wie scheiße es gerade aussieht. Das wäre ja Zeitverschwendung, in der Zeit in der ich dann tot bin hätte ich doch noch viele Dinge machen können

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.02.2005 01:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
ich hoffe jedoch das es keine Wiedergeburt gibt(wovon ich auch nicht ausgehe),da ich nicht mehr alles erleben möchte was in dieser welt noch versaut wird.

Im Falle einer Wiedergeburt weißt du doch sowieso nicht, dass du schonmal gelebt hast... damnach wäre auch diese Hoffnung nicht vorhanden und somit irrelevant.


Ja aber es ist doch egal ob ich weiß das ich schonmal gelebt hab oder nicht.
Ich fänd es trotzdem nicht toll alles mitzubekommen was hier auf der Welt noch geschieht.
Du hast zwar recht damit,dass das mein späteres ich vielleicht anders sehen würde,aber ich persönlich fänd das grausam wieder hierher zurück zu kommen,immer und immer wieder.......
21.02.2005 11:56
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich habe keine Angst vorm sterben, ich finde es schlimmer wenn andere Menschen sterben, die einem was bedeuten...

[...]

Deshalb wäre Selbstmord für mich wahrscheinlich nie eine Alternative, egal wie scheiße es gerade aussieht. Das wäre ja Zeitverschwendung, in der Zeit in der ich dann tot bin hätte ich doch noch viele Dinge machen können


ja, genau so geht es mir auch. es wäre nicht so wichtig, wenn ich sterben würde (weil ich mich vielleicht selber nicht so hoch einschätze...), aber einen guten freund oder ein familienmitglied zu verlieren ist etwas anderes und viel schlimmer, da dieser mensch etwas bedeutet hat. ich glaube auch immer nicht, wenn irgendwo gesagt wird "er/sie hätte nicht gewollt, dass um sie getrauert wird...", dass das so stimmt, weil ich das einfach für ziemlich unwahrscheinlich halte (ich wäre beleidigt, wenn niemand um mich trauern würde, ich hätte das gefühl, kein guter mensch oder ein mensch mit wenig freunden gewesen zu sein, wenn ich dann noch etwas empfinden würde Augenzwinkern )

manchmal denke ich "ach, egal, hat doch sowieso keinen sinn" und denk schon an selbstmord, aber nicht aus verzweiflung, einsamtkeit oder so, sondern einfach aus einer laune heraus (was mich manchmal erschreckt). aber ich bezweifle, dass ich jemals selbstmord begehen würde.
das mit der zeitverschwendung sehe ich genauso, es gibt sehr wenige dinge, die man nicht mit der zeit wieder geradebiegen könnte, und man kann so vieles erleben, so viel machen, dass sich selbstmord im grunde nicht lohnt. irgendwann ist es ja sowieso vorbei.

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.02.2005 16:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst mal: ich glaube nicht an ein leben nach dem tod, sondern an das 'nichts'. das leben ist beendet.

irgendwie habe ich schon etwas angst, aber nicht wirklich vor dem plötzlichen tod, sondern viel mehr, durch eine schlimme krankheit dahinvegetieren zu müssen und irgenwann elendlich sterben..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
23.02.2005 23:17 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
also zuerst mal: ich glaube nicht an ein leben nach dem tod, sondern an das 'nichts'. das leben ist beendet.

irgendwie habe ich schon etwas angst, aber nicht wirklich vor dem plötzlichen tod, sondern viel mehr, durch eine schlimme krankheit dahinvegetieren zu müssen und irgenwann elendlich sterben..


Dieses "nichts" ist genau das was ich mir gar nich vorstelln kann....
scheint mir irgendwie unmöglich das auf einmal alles weg ist,das man dann nicht mehr weiß das man existiert hat,sprich das alles einfach ausgelöscht ist.
Diese Vorstellung ist irgendwie zu krass,wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es sowas wie das "paradies" geben soll.

Diese Frage ist einfach so komplex und es haben schon so viele Menschen darüber nachgedacht.Aber im endeffekt bleibt nichts andres als abwarten bis man selber soweit ist.
Wobei man ja dann auch keine Gewissheit hat falls es so ist das danndas große "nichts" kommt verwirrt
24.02.2005 22:08
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher imma schiss gehabt, dass alle denken ich sei tot, dass ich dann begraben werde, aber nicht tot bin und dann da nicht rauskomme. das hat mir echt panische angst gemacht. aber inzwischen habe ich diese angst nicht mehr und denke, wenn man tot ist, ist man tot. aber geil fänd ichs, wenn man vampier werden würde. daran glaube ich aber nicht, fänd ich nur lustig...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
25.02.2005 21:56 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo mein vater gestorben ist ist tot für mich einfach nur noch total schrecklich und unheimlich...aber beerdigung ist...unglaublich traurig aber doch sooo schön weil...ich weiß nicht, alle kommen, nur wegen einem menschen, man (der pastor...) erzählt von diesem menschen und...irgendwie ist das unglaublich...das wäre so toll wenn es nicht so traurig wäre...

ach und: theodor fontane hat nachts immer einen zettel auf seinen nachttisch gelegt wo draufstand "ich lebe noch"...der hatte auch angst lebendig begraben zu werden...

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läx: 20.04.2005 18:38.

20.04.2005 18:37 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma ist am Samstag gestorben und ich hatte ja eigentlich schon immer Angst vor dem Tod, denn ich frag mich jetzte, wo meine Oma und irgendwann och mal ich hingekommen ist.

Ist einfach ne schwere Frage, die einem keiner beantworten kann.
20.04.2005 19:18
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nciht an das paradies und auch nciht wirklich an ein leben nach dem tod.Ich glaube aber auch nciht an das absolute nichts.
Ich stelle mir vor das die seelen der menschen irgendwo herumirren,ob auf der erde oder irgendwo wo sie kein mensch erblicken kann in einer sphäre die weit über unser wissen hinaus reicht.Wenn man dabei an einer vertrauten seele vorbeischwebt spürt man das irgendwie,ob durch wärme oder einfach vertrautheit.

es gibt ein buch da ist das sehr schön erklärt,da stirbt ein mädchen und da ist es so das JEDER nach seinem tod einen eigenen himmel hat.ich stell mir das vor wie eine schneekugel....
in diesem himmel hat man dann einige dinge die einem wichtig waren nur halt keine menschen.die kann man aber immer beobachten.
Diese vorstellung fänd ich auch sehr schön.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

20.04.2005 20:10 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
es gibt ein buch da ist das sehr schön erklärt,da stirbt ein mädchen und da ist es so das JEDER nach seinem tod einen eigenen himmel hat.ich stell mir das vor wie eine schneekugel....
in diesem himmel hat man dann einige dinge die einem wichtig waren nur halt keine menschen.die kann man aber immer beobachten.
Diese vorstellung fänd ich auch sehr schön.....

ähm, weißt du wie das buch heißt?
da es mir schwer fällt mir über solche dinge wie dem tod eine "klare" meinung zu bilden, lese ich gerne darüber. finde es auch viel interessanter die meinung anderer dazu zu wissen, weil ich wie immer keine hab unglücklich Augenzwinkern .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

20.04.2005 20:45 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso meine theorie(sicher langweilts euch...):


jeder hat so was wie ne persönliche realität. wenn man einen unfall baut, sehen alle anderen menschen dich tot. du bist aber in einer anderen realität, und überlebst den unfall und lebst weiter, so ist es halt in jeder situation, dass man immer in die "realität" fällt in der man überlebt.

so geht das immerweiter und du wirst szs unendlich alt, und um dich herum sterben alle menschen und du wunderst dich wieso du so viel glück hast.

irgendwie ist das ein schrecklicher gedanke, wenn man aus alterschwäche nichts mehr tun kann. irgendwann lebt dann jeder mensch alleine in seiner eigenen realität und vereinsamt total.
20.04.2005 20:54
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH