das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jmd. von ramones des lied "blitzkrieg bob" als mp3 zukommen lassen... (mach ich mich da eigentl. strafbar... nö oder ?)
wäre supi...(bitte mal per pn melden)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 20.02.2005 11:34.

20.02.2005 11:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
(mach ich mich da eigentl. strafbar... nö oder ?)


doch

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.02.2005 15:46 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho möööööp BANANE BRAUCHT HILFE fröhlich
Hat jemand ne seite wo Songtexte von Millcolin drauf sind???
Wär echt geil und von Less Than Jake such ich auch noch songtexte!!!

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
21.02.2005 17:46 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
kann mir bitte jmd. von ramones des lied "blitzkrieg bob" als mp3 zukommen lassen... (mach ich mich da eigentl. strafbar... nö oder ?)


Du nicht, aber der es Dir schickt... Augenzwinkern

Zitat:
Hey ho möööööp BANANE BRAUCHT HILFE fröhlich
Hat jemand ne seite wo Songtexte von Millcolin drauf sind???
Wär echt geil und von Less Than Jake such ich auch noch songtexte!!!


Bei sowas immer zuerst mal Google fragen. Natürlich sollte man den Bandnamen dabi richtig schreiben Augenzwinkern .

Hier und hier.

Und von

Less than Jake

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.02.2005 18:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such die klavier noten für Likin Park IN THE END!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.02.2005 10:24 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja. ich suche nicht nur ein lied, sondern gleich 4 großes Grinsen n freund von meinem bruder hat dem nämlich mal ne cd gebrannt und auf umwegen ist die zu mir gekommen Augenzwinkern ich schreib einfach zu jedem song, was ich weiß bzw was ich raushören konnte Augenzwinkern die ganze cd ist btw ska bis punkrock

1. song ist ne coverversion von califonia dreaming (gibts ja so wenige Zunge raus ), der sänger hat ne ziemlich "benutzte" stimme großes Grinsen
2. song versteh ich : "all my bags are packed, i'm ready to go, I#m standing here outside the door, I hate to wake you up to say goodbye" refrain ist "so kiss me and smile for me, tell me that you (...) for me, hold me like you never let me go" oder so
3. hört sich irgendwie a bissel an wie marylin manson, da kommt dann was von " I don't wanna know your name and I do want your private number, baby. all I know is how to be [...] whats on whats on" refrain: "you spin me right round, baby, right round, and the record may be right round, round round"
4. Ist ne ska- version von "fill me up, watercup", gesungen von ner frau (kenn das original nicht ^^)

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

25.02.2005 18:29 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
nun ja. ich suche nicht nur ein lied, sondern gleich 4 großes Grinsen n freund von meinem bruder hat dem nämlich mal ne cd gebrannt und auf umwegen ist die zu mir gekommen Augenzwinkern ich schreib einfach zu jedem song, was ich weiß bzw was ich raushören konnte Augenzwinkern die ganze cd ist btw ska bis punkrock

1. song ist ne coverversion von califonia dreaming (gibts ja so wenige Zunge raus ), der sänger hat ne ziemlich "benutzte" stimme großes Grinsen
2. song versteh ich : "all my bags are packed, i'm ready to go, I#m standing here outside the door, I hate to wake you up to say goodbye" refrain ist "so kiss me and smile for me, tell me that you (...) for me, hold me like you never let me go" oder so
3. hört sich irgendwie a bissel an wie marylin manson, da kommt dann was von " I don't wanna know your name and I do want your private number, baby. all I know is how to be [...] whats on whats on" refrain: "you spin me right round, baby, right round, and the record may be right round, round round"
4. Ist ne ska- version von "fill me up, watercup", gesungen von ner frau (kenn das original nicht ^^)


das 2. is leaving on a jetplane

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
25.02.2005 18:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 1 ist wohl von Pennywise.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.02.2005 18:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Mind

3. hört sich irgendwie a bissel an wie marylin manson, da kommt dann was von " I don't wanna know your name and I do want your private number, baby. all I know is how to be [...] whats on whats on" refrain: "you spin me right round, baby, right round, and the record may be right round, round round"
/quote]

Das ist im Original You Spin Me Round (Like A Record) - Dead Or Alive .

Davon gibt es aber unzählige Coverversionen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.02.2005 19:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind

4. Ist ne ska- version von "fill me up, watercup", gesungen von ner frau (kenn das original nicht ^^)


das müsste von save ferris sein..das lied heißt "build me up buttercup" soweit ich weiß.
25.02.2005 19:48 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
[quote]Original von Mind

3. hört sich irgendwie a bissel an wie marylin manson, da kommt dann was von " I don't wanna know your name and I do want your private number, baby. all I know is how to be [...] whats on whats on" refrain: "you spin me right round, baby, right round, and the record may be right round, round round"
/quote]

Das ist im Original You Spin Me Round (Like A Record) - Dead Or Alive .

Davon gibt es aber unzählige Coverversionen...


u.a. von Marilyn Manson großes Grinsen Das dürfte dann wohl die gesuchte Version sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2005 23:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
u.a. von Marilyn Manson


Echt?? Kam aber nicht auf nem Album raus, oder??

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.02.2005 02:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, ich hab das nur auf mehreren Seiten im Internet gelesen Augenzwinkern

Vielleicht hält aber auch jemand Orgy für Manson, ist durchaus möglich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 13:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meines Wissens hat MM "You Spin Me Round (Like A Record)" nicht gecovert - wäre mir zumindest neu aber für den werten Herrn durchaus auch mal eine Überlegung wert, denn der Song ist schon toll *g*.
26.02.2005 13:43
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Emule gibt es diverse Möglichkeiten, den Song in der angeblichen Manson-Version runterzuladen - aber eben auch als Version von Orgy, deswegen halte ich es für möglich, dass da mal wieder eine Raubkopiererverwechslung vorliegt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 13:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf
lyriks.de
findest du viele songtexte
und wenn du die mit griffen für gitarre haben möchtest solltets du auf
lyricsarchiv.de
nachschauen
da hole ich mir auch immer songtexte smile
liebe grüße

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

26.02.2005 14:18 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Ich Such schon total lange Songtexte zu Nirvana Liedern!
Weiß Irgendjemand ne gute Seite wo man sich welche ausdrucken kann??



auf
lyriks.de
findest du viele songtexte
und wenn du die mit griffen für gitarre haben möchtest solltets du auf
lyricsarchiv.de
nachschauen
da hole ich mir auch immer songtexte
liebe grüße

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

26.02.2005 14:19 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hobbit www.golyr.de is ne idee sich die texte und die dazugehörigen akorrde auszudrucken...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 26.02.2005 15:12.

26.02.2005 15:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wie das lied, das immer beim "vorspann" (keine ahnung wie man das nennt!) von the trip lief, und von wem das ist?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
28.02.2005 00:00 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich nich alles täuscht war das The white stripes - seven nation army.
Kann aber sein, dass ich mich da jetzt total vertue...

__________________
fuck you, aurora
28.02.2005 16:20 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH