das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
Das mit dem Umarmen fand ich auch ganz lustig, insgesamt war die Sendung echt gut ---lag aber an den Gästen.
Ich finde ja auch, dass die Sendung besser geworden ist, seit die nicht mehr so oft läuft, sie hatten ja teilweise echt Probleme damit interessante Gäste zu finden, die das Publikum dann auch noch kennt. Augenzwinkern



so ein schwachsinn...

wenn das publikum nur wegen den gästen kommt, dann soll es gefälligst zu hause bleiben...

du gehts doch auch nicht auf ein konzert, nur wegen der vorband und beschwerst dich dann das diese nur ne stunde gespielt hat...

jetzt wo die sendung nur noch 2 mal die woche läuft, kommen einige sachen viel zu kurz...wie die zuschauer e-mails z.b.

__________________
Niveau ist keine Creme
27.02.2005 16:47 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so ein schwachsinn...

genau das meine ik och mir hat die Sendung besser gefalln als sie noch jeden Tag lief...
Da wusste man wenigstens auf was man schalten sollte wenn mal wieder nur schrott im TV kommt

__________________

27.02.2005 16:52 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da jeden tag nur mist um die zeit läuft (außer jetzt mein leben und ich) waren die einsamen abende vor dem fernseher doch viel erträglicher...

__________________
Niveau ist keine Creme
27.02.2005 16:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ


jetzt wo die sendung nur noch 2 mal die woche läuft, kommen einige sachen viel zu kurz...wie die zuschauer e-mails z.b.


Stimmt, die vermiss ich auch schon. traurig

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.02.2005 20:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn das publikum nur wegen den gästen kommt, dann soll es gefälligst zu hause bleiben...


Sorry, ich hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich das Publikum zu Hause und nicht das im Studio. Also die Zuschauer.
Und ich bleib dabei, dass ich die Gäste jetzt besser finde. Es ist einfach schwerer, tolle Gäste für 4 Sendungen zu finden als für 2 wöchentlich.
28.02.2005 19:19 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber selbst dagegen habe ich etwas ein zu wenden...

denn als die show noch 4 mal die woche kam, hatte sie auch nicht so bekannte band's wie "schrottgrenze" da...jetzt sind nur noch so mega mega super bekannte (ich weiß, es ist übertrieben!!!) leute da...auf dauer wird das langweilig...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
01.03.2005 14:31 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Zwischenweg, den ich befürworten würde, wäre:

Bekannte Talkgäste
Unbekannte Mucke-Macker!

Da die Talkgäste ja ein bisschen länger in der Sendung verweilen und einen größeren Teil zu deren Verlauf beitragen, find ich es besser, halbwegs bekannte Leute zum Talk einzuladen!
Einmal zB, als diese zwei Typen von den Jusos und der Jugen Union da waren, hat man doch klar gesehen, dass ihnen da sonst nix mehr eingefallen ist! Sicher, es war schon intéressant, doch für die Quote sicherlich nicht sehr förderlich und somit auch für den Sender nur ne Art Notlösung!

Unbekannte Musiker führen aber dazu, dass Leute wie ich auch mal von völlig unbekannten Leuten was zu hören kriegen, denn nur weil sie unbekannt sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die auch schlechte Musik machen! Ab und zu finde ich die Auswahl allerdings schon etwas zu "Indie & Alternative"...

naja, meine two Cents...
01.03.2005 18:01
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, ein Zwischenweg, den ich befürworten würde, wäre:

Bekannte Talkgäste
Unbekannte Mucke-Macker!


...absulut einverstanden. Ich glaub, da wollte ich auch irgendwie drauf hinaus. smile
Also ich hab nichts gegen unbekannte Bands, eher im Gegenteil, aber die Talkgäste finde ich jetzt interessanter.
Außerdem hab ich ja nie behauptet, dass ich es besser finde, dass die Sendung jetzt weniger oft läuft, meiner Meinung nach hat sie sich nur qualitativ ein bisschen gebessert seitdem.
02.03.2005 00:13 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die frau voll cool, und ich liebe die show...
ich kanns aber auch verstehn, warum manns es nich mögen könnte
02.03.2005 16:57
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eben mal reingeschaltet und wenn ich sarah richtig verstanden habe, dann findet nena sarah doof und ist deshalb heute nicht gekommen verwirrt

erzählt sarah nur mist oder ist das jetzt wirklich so?

und nu das interview mit klaas anstelle von nena. weiß da jemand bescheid?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.03.2005 21:46 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das mitgekriegt hab, war Nena bei 17 mit Klaas zu Gast und da lief, bevor sie reinkam, noch ein Trailer zu Sarah Kuttner die gesagt hat dass Nena kommt und hat dabei noch irgendwas über ihr Alter gesagt....
Naja, und als Nena bei 17 dann ins Studio kam, hat sie gleich drauf angespielt dass sie das nicht so prall fand, dass sie immer gleich auf Ihr Alter angesprochen wird etc., den genauen Textlaut weiss ich leider nicht mehr (jemand anders hier vielleicht?)

Ich denke mal, das war der Grund, warum Nena nicht mehr gekommen ist...
03.03.2005 07:42 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nicht ganz mitbekommen.
Nena sollte in der Sendung zu Gast sein, sie war vor der Sendung auch schon da. Doch dann sagte Sarah zu ihr das sie für ihr schön ausschaut für ihr alter. *oder so ähnlich* Jedenfalls ist Nena dann wieder gefahren, da das Niveau der Sendung nicht zu ihr passt. Darum hat Klaws der Nena zuvor in 17 interviewt hat bei Sarah Nena "imitiert".
03.03.2005 07:50 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnubsi
Habs nicht ganz mitbekommen.
Nena sollte in der Sendung zu Gast sein, sie war vor der Sendung auch schon da. Doch dann sagte Sarah zu ihr das sie für ihr schön ausschaut für ihr alter. *oder so ähnlich* Jedenfalls ist Nena dann wieder gefahren, da das Niveau der Sendung nicht zu ihr passt. Darum hat Klaws der Nena zuvor in 17 interviewt hat bei Sarah Nena "imitiert".


ach gott die frau soll end so ne schau machen.
03.03.2005 09:47
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Sarah war letztens auch mal beim Raab zu Gast...ich hab entschieden dass sie mir nicht gefällt weil sie meiner Meinung nach zu gekünstelt alternativ und elitär rüberkommt.

Und immer wenn ich in ihre Sendung reinzappe (natärlich zufällig) erzählt sie grade wie dumm und scheiße sie oder ihre Sendung eigentlich ist. Macht sich permanent runter...ich frag mich wozu? Um Kritikern schonmal Wind aus den Segeln zu nehmen? Damit sie nicht auf sympathien der Leute warten muss sondern sich auf deren Mitleid verlassen kann? Wohl eher ersteres...trotzdem dumm und ziemlich durchschaubar.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.03.2005 14:15 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah hat gesagt im Trailer gesagt das Nena zwar schon ziemlich alt ist, aber immer noch sehr gut aussieht. Das fand Nena nicht so lustig, daraufhin haben sie mit ihr gesprochen. Sie meinte nur das sie kein Problem mit ihrem Alter hat und ist dann gegangen. Klaas sollte Nenas Medium darstellen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.03.2005 17:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Diese Sarah war letztens auch mal beim Raab zu Gast...ich hab entschieden dass sie mir nicht gefällt weil sie meiner Meinung nach zu gekünstelt alternativ und elitär rüberkommt.



Man hat auch gesehen, dass sie sich da ein bisschen fehl am Platz gefühlt hat. Mit Raab konnte sie ja auch nicht vernünftig reden. Der hat sich ja nur über ihre Lieblingsbands lustig gemacht, die er selbst gar nicht kannte. Fand das so lustig, als er Adam Green auch "nur" als Sonwriter bezeichnet hat, was er ja auch ist, aber das hat mich so an diese CD-Kritik von DJ Bobo erinnert, die sie mal in ihrer Sendung vorgelesen hat, die bei DJ Bobo nur aus "Ein Songwriter!" bestand großes Grinsen ...anyway...Ich find' die Sendung unterhaltsam...ihre Art und Humor is' nich so mein Ding...
03.03.2005 19:38 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer isn diese Woche zu Gast?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.03.2005 20:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ich mcih auch grad.. auf der hp steht das nicht.. tze

weiß nur, dass am donnerstag moneybrother kommt Freude

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.03.2005 20:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstag glaub ich moneybrother, wenn ich mich recht erinner *freu*

edit: oh da war ich nich schnell genug *g*

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 07.03.2005 20:46.

07.03.2005 20:46 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch kommt Stefan Raab, hab ich gelesen.
Auf VIVA Textseite 315 sieht man das.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.03.2005 20:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH