das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das muss ich einfach tun, ich liebe meinen verein viel zu sehr smile ) :

Wir zieh'n vergnügt und froh dahin,
schwarz-gelb ist unsere Tracht.
Wir haben stets einen heiteren Sinn,
sind lustig, nie verzagt.
Wir kennen eine Feindschaft nicht,
wir schaffen Hand in Hand.
Stets ruhig Blut, ein froh' Gesicht
ist jedem wohlbekannt.


Wir halten fest und treu zusammen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!


Wohl auf dem ganzen Erdenkreis
ist unser Sport bekannt.
Borussia-Spieler, wie man weiss,
die halten dem Stärksten stand.
Und wenn die Fussballflöte schrillt,
Borussia tritt hervor,
zum Wettspiel sind wir stets bereit,
verteidigen unser Tor.


Wir halten fest und treu zusammen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!





wer irgendwie bvb fan ist oder morgen ins westfalenstadion geht, liest sich bitte das durch, macht es, und wenn irgendwie möglich, druckt er es aus oder kopiert es und verteilt es morgen. tut es für euren verein, wir müssen jetzt zusammenhalten. der bvb wird niemals untergehen!

9. Spielminute in Dortmund: Ein Stadion erhebt sich

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 25.02.2005 15:14.

25.02.2005 15:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht werden die Bayern als einzige deutsche Mannschaft in ein Europacup-Viertelfinale kommen.
Schalke, Stuttgart und Aachen sind im UEFA-Cup ausgeschieden und für Bremen und Bayer 04 sieht es in der Champions-League sehr schlecht aus.

Aachen hätte ich es ehrlichgesagt gegönnt dass sie weiterkommen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.02.2005 15:21.

25.02.2005 15:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Achen ists echt schade,als Schalke ausgeschieden ist hab ich mich noch voll gefreut!
Aber dann bei Achen...das is voll schade
und bei Stuttgart,da hab ich dann halt gehofft,dass wenigstens ein Deutsche Manschaft drinne bleibt!
Naja,...
Man werder solls schaffen,...menno
Leverkusen auch
Aber doch nich die Bayern!!!
27.02.2005 11:42
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Stuttgart und Schalke ist echt schade. Und mit Aachen sowieso unglücklich
Und Mittwoch in Bremen hätte es auch besser ausgehen können aber Wunder gibt es immer wieder! großes Grinsen
27.02.2005 13:00 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh war das schön gestern im westfalenstadion smile )

__________________


Penis.



27.02.2005 13:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ahh war das schön gestern im westfalenstadion smile )

Jaja, ihr müsst jede Gelegenheit zum Freuen nutzen... großes Grinsen

Mal sehn, was es nachher noch so gibt.
Da die armen Schalker ja psychisch sooo unter Druck stehen/standen, wäre es kein Wunder wenn wir bald im DFB-Pokal ausscheiden. (Meister werden wir eh nimmer...)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
27.02.2005 14:43 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von ProZombie
ahh war das schön gestern im westfalenstadion smile )

Jaja, ihr müsst jede Gelegenheit zum Freuen nutzen... großes Grinsen



da geb ich dir sogar recht, und ich wette wir haben im moment die 100% bessere stimmung als ihr weil im moment jeder voll hinter der mannschaft steht und sehr zeigt wie sehr er den verein liebt.

mit der meisterschaft ist auch so ne sache.. ich hoffe ja dass werder es wieder wird, ob bayern oder sch****, ist doch schnurz, beides scheiße.

übrigens ein wahnsinnslob an die mainzer fans, echt die fairsten und zweitbesten fans der liga. noch nie fans erlebt die wenn sie 3:0 hintenliegen die laola durchs stadion mitmachen, respekt, die sind echt richtig sympathisch. hoffentlich steigt mainz nicht wieder ab.

__________________


Penis.



27.02.2005 15:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Mal sehn, was es nachher noch so gibt.
Da die armen Schalker ja psychisch sooo unter Druck stehen/standen, wäre es kein Wunder wenn wir bald im DFB-Pokal ausscheiden. (Meister werden wir eh nimmer...)

Wenn man mit so viel Pessimismus an die Sache rangeht sowieso nicht! Aber Recht hast du... Immerhin wird Bremen am Ende die Nase vorn haben! großes Grinsen großes Grinsen
27.02.2005 15:36 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Wenn man mit so viel Pessimismus an die Sache rangeht sowieso nicht! Aber Recht hast du... Immerhin wird Bremen am Ende die Nase vorn haben! großes Grinsen großes Grinsen

Ich war tatsächlich mal voller Optimismus, aber wenn man die Spiele (so wie heute) verfolgt, sieht man, dass diese Mannschaft gar nix gewinnen will, die Spieler haben doch ihre Millionen...neenee!
Besser Bremen als Bayern *zugeb*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
27.02.2005 21:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von SuSu
Wenn man mit so viel Pessimismus an die Sache rangeht sowieso nicht! Aber Recht hast du... Immerhin wird Bremen am Ende die Nase vorn haben! großes Grinsen großes Grinsen

Ich war tatsächlich mal voller Optimismus, aber wenn man die Spiele (so wie heute) verfolgt, sieht man, dass diese Mannschaft gar nix gewinnen will, die Spieler haben doch ihre Millionen...neenee!
Besser Bremen als Bayern *zugeb*


jo, und wenn man heute schon liest, dass ailton sihc 2006 (in anderthalb jahren erst!) wieder verpisst, dann merkt man eh dass dem an scheiße nix liegt.

__________________


Penis.



27.02.2005 21:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich war auch am Samstag im Westfahlenstadion smile Süd natürlich...war end geil Augenzwinkern *Mainz ist nur ein Karnevalsverein* hehe... Aber das mit dem "Vereinslied" hat ja wohl gar net geklappt!!

Bis denne

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
27.02.2005 21:56 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Hey.
Ich war auch am Samstag im Westfahlenstadion smile Süd natürlich...war end geil Augenzwinkern *Mainz ist nur ein Karnevalsverein* hehe... Aber das mit dem "Vereinslied" hat ja wohl gar net geklappt!!

Bis denne


das mit dem mainz ist nur ein karnevalsverein hab ich aber nich wirklich gehört, kam das mal? war ja nicht wirklich was gegen mainz, die ja auch sehr sympathisch sind, eher halt für unsere borussia..
das mit dem lied hat zwar nicht geklappt, aber es sind alle aufgestanden und es war gewollt, vielleicht klappts beim nächsten mal. war auch ein fehler der regie die strophe einzublenden wobei das vereinslied mit dem refrain beginnt..

__________________


Penis.



27.02.2005 23:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
*Mainz ist nur ein Karnevalsverein*


die dortmunder sind ja richtig kreativ, hömma. großes Grinsen

na mal gespannt, ob es nächstes jahr noch schwarz-gelbe trikots in der bundesliga gibt, wäre ja jetzt kein verlust. so, genug feinde gemacht hier. *lach*

war am wochenende auch mal wieder im stadion, leider gabs keine tore. wer weiß, wo ich war, bekommt en keks. Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

28.02.2005 00:36 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Das mit Stuttgart und Schalke ist echt schade. Und mit Aachen sowieso unglücklich
Und Mittwoch in Bremen hätte es auch besser ausgehen können aber Wunder gibt es immer wieder! großes Grinsen

Das gab es ja schon mal,dass werder gegen Lyon 0:3 verloren hat im Hinspiel und dann trotzdem weitergekommen ist...oder täusch ich mich da?Na,ich glaube an Wunder...
28.02.2005 13:51
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
Zitat:
Original von vania
*Mainz ist nur ein Karnevalsverein*


die dortmunder sind ja richtig kreativ, hömma. großes Grinsen

na mal gespannt, ob es nächstes jahr noch schwarz-gelbe trikots in der bundesliga gibt, wäre ja jetzt kein verlust. so, genug feinde gemacht hier. *lach*

war am wochenende auch mal wieder im stadion, leider gabs keine tore. wer weiß, wo ich war, bekommt en keks. Augenzwinkern


1) hab ich gesagt dass das mit dem mainz ist nur ein karnevalsverein garnicht vorkam, dortmunder sind kreativ

2) wäre es ein verlust das wirst du spätestens merken wenn sie weg sind was aber nicht so sein wird denn der bvb wird niemals untergehen. und wenn auch ich gehe mit egal wohin

3) und deine lauterer (vermute ich jetzt einfach mal) wären auch nicht grad ein verlust, das ist doch auch n flaschenhaufen

__________________


Penis.



28.02.2005 15:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von vania
Hey.
Ich war auch am Samstag im Westfahlenstadion smile Süd natürlich...war end geil Augenzwinkern *Mainz ist nur ein Karnevalsverein* hehe... Aber das mit dem "Vereinslied" hat ja wohl gar net geklappt!!

Bis denne


das mit dem mainz ist nur ein karnevalsverein hab ich aber nich wirklich gehört, kam das mal? war ja nicht wirklich was gegen mainz, die ja auch sehr sympathisch sind, eher halt für unsere borussia..
das mit dem lied hat zwar nicht geklappt, aber es sind alle aufgestanden und es war gewollt, vielleicht klappts beim nächsten mal. war auch ein fehler der regie die strophe einzublenden wobei das vereinslied mit dem refrain beginnt..


Joa das wurs schon mal geträllert smile aber ich find mainz neben dem BVB echt am zweitbesten. Die können meinetwegen auch jedes Spiel in der Saison gewinnen nur nich die gegen uns großes Grinsen Absteigen wär echt schade unglücklich Und sie haben echt tolle fans..und das wir deren Namen mitgerufen haben hab ich echt noch nie erlebt(okay ich geh auch nicht sooo oft ins Stadion).. smile war einfach genial der Tag!!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
28.02.2005 20:37 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von vania
Hey.
Ich war auch am Samstag im Westfahlenstadion smile Süd natürlich...war end geil Augenzwinkern *Mainz ist nur ein Karnevalsverein* hehe... Aber das mit dem "Vereinslied" hat ja wohl gar net geklappt!!

Bis denne


das mit dem mainz ist nur ein karnevalsverein hab ich aber nich wirklich gehört, kam das mal? war ja nicht wirklich was gegen mainz, die ja auch sehr sympathisch sind, eher halt für unsere borussia..
das mit dem lied hat zwar nicht geklappt, aber es sind alle aufgestanden und es war gewollt, vielleicht klappts beim nächsten mal. war auch ein fehler der regie die strophe einzublenden wobei das vereinslied mit dem refrain beginnt..


Joa das wurs schon mal geträllert smile aber ich find mainz neben dem BVB echt am zweitbesten. Die können meinetwegen auch jedes Spiel in der Saison gewinnen nur nich die gegen uns großes Grinsen Absteigen wär echt schade unglücklich Und sie haben echt tolle fans..und das wir deren Namen mitgerufen haben hab ich echt noch nie erlebt(okay ich geh auch nicht sooo oft ins Stadion).. smile war einfach genial der Tag!!


das war gegen freiburg auch mal so, ist aber ein paar jahre her Augenzwinkern
war aber auch nur fair, find es auch sehr sympathisch dass in mainz die gäste auch ihre mannschaftsaufstellung serviert kriegen smile

__________________


Penis.



28.02.2005 20:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dresden bekommt ne strafe u.a. wegen den karlsruhespiels auferlegt, in dem sie nur stehplatzkarten für das nächste heimspiel gegen aachen verkaufen dürfen! toll das wären dann 8.000 knipps Augen rollen

wat solls. der dfb hat uns ja eh super lieb Augen rollen böse

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.03.2005 19:09 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie

jo, und wenn man heute schon liest, dass ailton sihc 2006 (in anderthalb jahren erst!) wieder verpisst, dann merkt man eh dass dem an scheiße nix liegt.


ähm das war doch von anfang an klar. was der kerl will ist geld und sonst nichts.

na ja, dfb-pokal hat ja geklappt smile und bielefeld ist auch weiter Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.03.2005 21:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von SuSu
Wenn man mit so viel Pessimismus an die Sache rangeht sowieso nicht! Aber Recht hast du... Immerhin wird Bremen am Ende die Nase vorn haben! großes Grinsen großes Grinsen

Ich war tatsächlich mal voller Optimismus, aber wenn man die Spiele (so wie heute) verfolgt, sieht man, dass diese Mannschaft gar nix gewinnen will, die Spieler haben doch ihre Millionen...neenee!
Besser Bremen als Bayern *zugeb*


jo, und wenn man heute schon liest, dass ailton sihc 2006 (in anderthalb jahren erst!) wieder verpisst, dann merkt man eh dass dem an scheiße nix liegt.

Ich glaub aus Ailtons Sicht war der Wechsel ein großer Fehler. So wie man mitbekommt will er ja wieder nach Bremen. Meiner Meinung nach wird er aber nicht mehr gebraucht (Klasnic, Klose, Zidan, Valdez, Hunt). Ich glaube, dass der Wechsel von Fabe Ernst ziemlich schwer zu verkraften wird. Was der im Moment wieder zeigt. traurig traurig Mit dem Wechsel kann sich Schulden 04 mehr als glücklich schätzen traurig böse
03.03.2005 12:46 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH