das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nach 5 tagen schon feststellen, das man schwanger ist? ich meine aufwachen übelkeit usw. kommt das schon nach 5 tagen und so ein ziehen im unterleib??? kann das sein? geschockt
26.11.2004 11:42 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

RE: Frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung: Eher nicht... Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch!
26.11.2004 11:45 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf doch einfach in'ne Apotheke und hol dir nen Schwangerschaftstest!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.11.2004 12:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: Frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turgo
meine Meinung: Eher nicht... Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch!

sehr lustig! Augen rollen

nee, das geht normalerweise nicht so schnell. und außerdem ist die frage dabei, wo du in deinem zyklus bist...
sind auch die tage ausgeblieben, oder hast du nur bauchweh und dir ist schlecht?
wenn dir nur schlecht ist, haste wahrscheinlich einfach was falsches gegessen oder so.
aber zur sicherheit kannste dir ja mal nen test kaufen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.11.2004 13:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schwangerschaftstest kann man aber erst machen wenn die regel mind. 5 tage ueberfällig ist(ok könnte bei dir ja der fall sein) und schwangerschaftssymptome nach 5 tagen können glaub ich nicht sein.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
26.11.2004 13:53 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Möglichkeit wäre noch zum Frauenarzt zu gehen, der kann zwar logischer Weise zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen, aber dir Blut abnehmen, daran lässt sich das auch erkennen, allerdings weiß ich da leider auch nicht, ob das nach 5 Tagen schon im Blutbild erkennbar ist, müsste aber ja eigentlich.... verwirrt Auf jeden Fall wird der dir da auf jeden Fall die besten Tipps geben können schließlich ists deren Job.

Generell würde ich aber Übelkeit und ziehen im Bauch nicht überbewerten, kann schließlich mit so vielem zusammen hängen und nicht jede Schwangere hat Morgenübelkeit...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.11.2004 13:58 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hatte letztens n ähnlichetproblem. ergebnis:

das kannste auch im blut und im urin nach 2 wochen feststellen. und nach 5 tagen haste noch keine übelkeit... meist merkt man des gloob ik im 1-2 monaat also ohne test
27.11.2004 12:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Warst/bist du jetzt schwanger???
Oder wars nur ein Pubs im Bäuchlein? Freude
Oder hat der Pubs schon nen Namen? großes Grinsen
01.03.2005 03:50 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, du hast schiss schwanger zu sein und deine fantasie geht jetzt etwas mit dir durch.. entspann dich, für die pille danach wärs jetzt eh zu spät, von dem her.. abwarten und tee trinken, und wenn deine tage dann tatsächlich ausbleiben: nicht gleich ausflippen, das kann auch vom stress kommen, den du dir vorher gemacht hast! kauf dir n test, dann kannst du den gleich machen falls 'was ist.

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
01.03.2005 13:47 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
ich denke, du hast schiss schwanger zu sein und deine fantasie geht jetzt etwas mit dir durch.. entspann dich, für die pille danach wärs jetzt eh zu spät, von dem her.. abwarten und tee trinken, und wenn deine tage dann tatsächlich ausbleiben: nicht gleich ausflippen, das kann auch vom stress kommen, den du dir vorher gemacht hast! kauf dir n test, dann kannst du den gleich machen falls 'was ist.


hast du mal aufs datum des beitrages geguckt? ist schon ein bisschen her...

damits nicht nur ein hinweis ist:
der frauenarzt kann am schnellsten feststellen, ob sich die schleimhaut verändert hat und somit eine schwangerschaft bejahen oder nicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.03.2005 15:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Turgo, wo ich gerade dein Avatar sehe:

Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass ich es scheiße finde, dass du zu faul bist, dir einen eigenen zu suchen und dafür bei anderen klaust? Wäre prima, wenn du dir was eigenes suchst.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.03.2005 17:28 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss

hast du mal aufs datum des beitrages geguckt? ist schon ein bisschen her...


ähhmmm... soll das ne fangfrage sein?! großes Grinsen
-> aber um auf deine frage zu antworten: nein, ich hatte es versäumt.. *schäm*

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 01.03.2005 18:43.

01.03.2005 18:43 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Koepy:
sorry, wusste nicht dass das schon wer anderes hat...
Hatte das Bildchen in "eigene Bilder" kürzlich wiederentdeckt ohne zu wissen woher ich es mal hatte.

Werde ich mir halt was anderes nehmen.

Aber nur mal so gefragt: Woher willst du wissen dass ich es nicht vorher hatte?:-) Hast du es gemacht?
02.03.2005 01:24 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frage!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH