das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Schuhe sind Schuhe, oder?? Augen rollen
Und Chucks sind ja sooo punkig Augen rollen

wann hat hier jemand behauptet das chucks punkig sind? viele finden ihre chucks halt unheimlich toll, aber niemand hat behauptet das sie total punkig sind. was hast du denn dagegen das manche ihre chucks halt wunderbar finden? ich hatte auch schon schuhe die ich so geil fand das ich sie am liebsten den ganzen tag angeglotzt hätte. wo is denn das problem?

__________________
RÜBE #3

05.01.2005 13:53 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut mal wieder neue gekauft, weil meine schönen schwarzen stiefel von deichmann nach nur 2 monaten kaputt gegangen sind, dann halten ja sogar chucks länger. rest in peace.
die sind so schwarz, innen pink mit pinker sohle und pinken schnürsenkeln, ich glaub, die hat irgendwer für mich designed, die sehen ja so hammer aus *lieb* und die ham sogar 15 euro weniger gekostet und meine ma hat den größen teil bezahlt *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

15.01.2005 22:37 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine haben noch keine tiefere bedeutung. Augenzwinkern
ich bekomm erst welche zum geburtstag. solche schwarzen mit totenköpfen.
16.01.2005 09:55
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wer die sogenannten "winterchucks" billig haben möcht und aus stuttgart kommt sollte in der königsstraße mal zum foot locker, da kosten die dinger nur 39,90 €. normale chucks allerdings 54,90.. joa.
16.01.2005 12:26 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foot Locker und billige Schuhe? Ist ja ein Widersprung in sich großes Grinsen


Übrigens finde ich es diskrimminiernd, dass es die XHI-Chucks (also die Hohen) nur bis Größe 40 gibt böse
16.01.2005 15:51
Rocketääär Rocketääär ist weiblich


Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, also ich liebe meine chucks. ich hab mitlerweile meine dritte generation und sie haben alle ächt viel mit machen müssen!!aber es hängen sehr viele erinnerungen dran (die man teilweise auch noch sieht, von vertrockneten kaugummies bis zu songtaxten!)
und saubergemacht hab ich sie eben wegen dem seltenheits wert erst recht noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greezz
18.01.2005 16:02 Rocketääär ist offline E-Mail an Rocketääär senden Beiträge von Rocketääär suchen Nehmen Sie Rocketääär in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks sind cool...& bequem

werd mir demnächst neue kaufen und schaun, dass mir Campino & Co was raufkritzln, falls ich sie am Konzert treffe!

hey leute...chucks gehören doch dreckig. da sehn sie erst richtig geil aus! neue chucks sucken total!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:08 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punklady-PunksNotDead Punklady-PunksNotDead ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find chucks auch erst richtig gut wenn sie so richtig abgelaufen und dreckig sind.Hab 2 paar.ich find sie bequem is nur scheiße wenn es regenet da sind die so scheiße nass.Aber sonst zieh ich sie immer an.Ich liebe meine Chucks!!!!!!!!!!!!
26.01.2005 10:52 Punklady-PunksNotDead ist offline Beiträge von Punklady-PunksNotDead suchen Nehmen Sie Punklady-PunksNotDead in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
chucks sind cool...


das ist der Grund,warum ich meine nicht mehr so oft trage Augen rollen
26.01.2005 10:57
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut morgen hats voll geschneit und da ich nur meine Chucks hab, sing meine Füße "etwas" nass geworden *rofl*
tja damit muss ich wohl leben großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
26.01.2005 20:44 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Vollmilch
chucks sind cool...


das ist der Grund,warum ich meine nicht mehr so oft trage Augen rollen



was hat das eine mit dem anderen zu tun?
chucks sind doch lässig und kult!
oder hab ich da was falsch verstanden?????

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

26.01.2005 20:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Vollmilch
chucks sind cool...


das ist der Grund,warum ich meine nicht mehr so oft trage Augen rollen



was hat das eine mit dem anderen zu tun?
chucks sind doch lässig und kult!
oder hab ich da was falsch verstanden?????


anscheinend hat Itchy chucks getragen, weil sie nicht jeder hatte... jetzt, wo sogar ein paar tussen diese schuhe tragen, haben sie wohl für sie (und für mich auch) den reitz verloren, obwohl sie natürlich trotzdem noch kult sind und es wohl auch bleiben würden. chucks sind einfach kein spezieller "ausdruck" mehr, weil fast jeder welche hat.

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.01.2005 20:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das wollte ich damit sagen...

ich war immer die einzigste in meinem Bekanntenkreis sogar Schule,die chucks getragen hat...war halt was besonderes.jetzt,wo jeder 2. chucks hat hab ich einfach nicht mehr den reiz und hab mir andere Schuhe gekauft,die sonst auch nicht jeder hat.und wenn der "boom" um chucks vorbei ist werde ich vielleicht auch wieder welche tragen... Augenzwinkern
26.01.2005 21:00
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich war immer die einzigste in meinem Bekanntenkreis sogar Schule,die chucks getragen hat...war halt was besonderes.


Dito! aber ich liebe meine chucks viel zu sehr, um wegen so'n paar spacken aufzuhören sie zu tragen....
28.01.2005 14:10
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Chucks sind geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks sind soowas von bequem, zum glück tragen an meiner schule vielleicht 5 von 300 chucks. Ich hab übelst geile gefunden. Die sind schwarz und etwas rosa, das kilngt doof sieht geil aus, sind echte und dann hab ich noch 3 unechte, aber die sind fast genauso geil, gut 2 von den hab ich doppelt und denen sieht man wirklich an, dass die billig waren, dann hab ich ein sehr getreues Imitat geschenkt bekommen, schwarz-weiß sind die..ich weiß blos nie, wann ich die alle tragen sooll, ein paar trage ich jetzt in sport.
Ich finde, dass der wa(h)re Wert der Chucks verloren gegangen ist in der Mode...ich freu mich auch, wenn dieser "Boom" und "Trend" um die Chucks vorbei ist, dann bin ich endlich eine der wenigen, die den wert noch schätzen und die tragen, weil es einem gefällt und die bequem sind und nicht, weil die gerade "angesagt" sind.
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.01.2005 15:31 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Geil ich auch!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
ich hab mir heut mal wieder neue gekauft, weil meine schönen schwarzen stiefel von deichmann nach nur 2 monaten kaputt gegangen sind, dann halten ja sogar chucks länger. rest in peace.
die sind so schwarz, innen pink mit pinker sohle und pinken schnürsenkeln, ich glaub, die hat irgendwer für mich designed, die sehen ja so hammer aus *lieb* und die ham sogar 15 euro weniger gekostet und meine ma hat den größen teil bezahlt *g*





Hey wir haben bestimmt die selben, ich finde die auch total geil, die sind der hammer und ich habe die auch preisgesenkt bekommen, wo hast`n die her, aus welchen laden? ich aus`n Footlocker in der nähe von Berlin(von Berlin)!!!
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.01.2005 15:34 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich find chucks auch voll geilo und bequem! eigentlich trage ich sie nur weil sie voll bequem sind. die sind giftgrün und habe die vonder mutter vom kollegen bekommen!! joa
serah greez
29.01.2005 22:06 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schwarze großes Grinsen die sind einfach voll bequem großes Grinsen uns sie sehen cool aus. erst seit ich selbst welche habe is mir aufgefallen wie viele leutz die eigentlich tragen...

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
28.02.2005 20:19 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir and er shcule tragen sehr viele aus der 9. chucks, wa smich anfnags sehr irritier that, da es imme rdieselben chucks sind*lol*

fang ich mal an:

1.paar gefälscht aus frankreich, blau:
einfach erinnerungen an den geilen urlaub, mit rot und schwarz bemalt

2.rot und schwarz, echte ausm katalog^^:
bunt angemalt, sind mittlerweile total im arsch nach ca. 2, 5 jahren

3.rot,weiss und schwarz vom neckermann...
total shcnell kaputt, da unecht^^ also wirklichs chrott ca. halbe sjahr getragen

4.bunt gestreift, aus berlin:
65 euro zwar, aber erinnerungne an super klassenfahrt smile

5.hellblaue
runtergesetzt auf 35 euro*g*...joa...einfahc ma ne andere farbe

6.schwraz und apfelgrün vom neckermann...

vond enen hab ich heute noch 2x schwarz,1mal rot,1x hellblau,1x bunt.

ich trag chucks, egal wer und wieviel sie an haben.
ich find die shcuhe ultrabequem und trag sie auch shcon seit jahren.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
01.03.2005 14:29 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine Chucks! Ich hab pinke und schwarze, die auch schon richtig schön dreckig sind und mit denen ich auch den ganzen Winter rumlauf...
Die schaun halt einfach geil aus, auch wenn sie momentan grad "coool" sind. Des geht vorbei und dann ist wieder alles gut! großes Grinsen

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
04.03.2005 18:16 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH