das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 13

3. Lieblings Arzt: Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Er ist ein musikalischer Genie, er bringt die besten Sprüche zur passenden Zeit, redet nicht soviel überflüssiges Zeug und er war auf meiner Schule großes Grinsen .

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Die Toten Hosen, Die Fantastischen Vier, The Hives, Beatsteaks

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
05.02.2005 14:37 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Euer Alter:fast 15

2.Einstiegsalter:13

3.Lieblings Arzt:Bela

4.Warum ist er euer lieblings Arzt:wegen seiner liebe für Horror und so,weil er verdammt geil ausschaut,weil er eine voll coole Stimme hat,und weil er die besten Songs schreibt

5.Welche Musik hört ihr ausserhalb der Ärzte:Wizo, Wohlstandskinder, die Fantas, Biohazard und korn
05.02.2005 14:54
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18

Einstiegsalter: öhm...so 12 muss ich da ungefähr gewesen sein

Lieblingsarzt: Farin?

Warum: keine Ahnung

Sonstige Musik: Toten Hosen, Schandmaul, Rammstein, Subway To Sally, Guano Apes, WIZO, Abwärts, Bad Religion, miese Onkel.z, Wohlstandskinder, Zaunpfahl, Tagtraum, 4lyn, Hammerfall, Abstürzende Brieftauben, Schrottgrenze, Donots, Dropkick Murphys, Fiddler's Green, EAV, JBO, Green Day, In Extremo, Wise Guys, Nirvana, Nickelback, Placebo, Die Schröders (...und jetzt hab ich keine Lust mehr zum Aufzählen...und das ist nicht sortiert irgendwie, hab einfach nur aufgeschrieben)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.02.2005 15:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 16

2. Einstiegsalter: 10

3. Lieblings Arzt: Bela

4. Warum: Weil er irgendwie meinen Traummann verkörpert (geiles Aussehen, sexy Stimme, gleiche Interessen wie ich,...)

5. andere Musik: Beatsteaks, Green Day, Oomph, Slut (seit neuestem, danke TvTotal großes Grinsen ), DtH, Herr der Ringe-Soundtracks [irgendwie mag ich Klassik (aber nich alles)], (beliebig weiterzuführen)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.02.2005 15:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. im grunde schon 16 ^^

2. 13 1/2

3. Farin U

4. Weil er ein genialer Gitarrist ist, geile texte schreibt und er nen guten Humor hat

5. Depp Jones, Marilyn Manson, Wizo, Abwärts, Rammstein, Sex Pistols und noch viele mehr aber das sind von allen meine liebsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 05.02.2005 16:39.

05.02.2005 16:38 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
wann is die statistik fertig?


der threaderöffner ist schon ziemlich lange unregistriert...
wird wohl jemand anders machen müssen, der viieel zeit hat Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
05.02.2005 16:42 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dann mal durchgezählt (und mich sicherlich auch mal verzählt Augenzwinkern ). mitgemacht hätten demnach 160 menschen.

alter

das alter liegt (bzw lag?) meistens bei
16 jahren (41 mal)
gefolgt von
15 jahren (34 mal).
über 21 sind 12 leute.
das niedrigste alter ist 13, das höchste 42.
durchschnitt: 16,9 jahre

einstiegsalter

das einstiegsalter liegt am häufigsten bei
13 jahren (39 mal)
gefolgt von
12 und 14 jahren (jeweils 25 mal)
über 17 lag nur einer.
niedrigstes: 5 jahre
höchstes: 25 jahre
durchschnitt: 12,1

lieblingsarzt

bela: 51
farin: 49
rod: 26
belafarinrod: 34
(hier hab ich alle, die sich nicht sicher waren zu belafarinrod gezählt)


(und ja, mir war langweilig großes Grinsen )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.02.2005 13:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 13
einstiegsalter: 11
lieblingsarzt: rod
warum: er singt gut, spielt gut bass/ gitarre, sieht zum vernaschen aus großes Grinsen
andere lieblingsbands: die toten hosen, green day, the rasmus, silbermond, trick 77, rammstein, terrorgruppe

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von staatsfeind nr.1: 25.06.2005 16:56.

28.02.2005 20:03 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16
einstiegsalter: kP...lang ists her O_o 11?!
lieblingsarzt: Bela
warum: hammergeile stimme, geile frisuren, geiler drummer...einfach geil
andere lieblingsbands: depp jones...robbie williams...distillers...nirvana...4lyn...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
01.03.2005 14:32 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
13

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
kp... hat sich im laufe meines lebensgesteigert... gibbet kein genau angabe

3. Lieblings Artz
farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
singen kann er, is lustig und spielt sau gut gitarre

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
nirvana, red hot chili peppers, papa roach, dth

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.03.2005 16:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15
2. 11
3. Rod
4. er kann gut bass/gitarre spielen und seine stimme
5. dth, beatles, the vives, vj!, nirvana...........etc.
01.03.2005 16:49 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter: 17 (87JG)

2.Einstiegsalter (als DÄ technisch): 16

3. Lieblings Arzt: Mag alle drei sehr gern.. wenn ich mich entscheiden müsste: BELA

4. Farin spielt geil Gitarre und ist auch ohne Drogen immer supergut drauf, lustig, und hemmungslos Augenzwinkern Rod kann so viele geile Instrumente spielen (und zwar gut) und hat nen recht trockenen Humor, und Bela hat was faszinierendes, 'was dunkles und geheimnisvolles, spielt geil Schlagzeug, ist wahnsinnig süss und sein Blick lässt mich schmelzen..

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Britney Spears .. nee.. großes Grinsen jetzt echt: Wir sind Helden, Nirvana, Beatsteaks, Ramones, Marylin Manson... Punkrock BRD-Sampler

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 01.03.2005 21:43.

01.03.2005 21:43 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter: 25

2.Einstiegsalter (als DÄ technisch): 9

3. Lieblings Arzt: BELA, früher Farin

4. Sexy Punk ...

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Wir sind Helden, BO, DTH usw.


bekommen wir den auch mal eine auswertung deiner statistik?!? (sorry, vllt. hast du das ganze ja schon aufgelöst, ich hatte aber keine lust, den ganzen thread zu lesen...)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 01.03.2005 22:07.

01.03.2005 22:06 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

großes Grinsen In Zahlen ausgedrückt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter: 18
2.Einstiegsalter: 15
3.Lieblingsarzt: Belafarinrod
4.Warum: Weil sie zusammen einfach mal "die beste band der welt" sind, darum !
5.Welche Musik hört ihr außerhalb der Ärzte: Die Toten Hosen, Nightwish, Rosenstolz, Nirvana, Linkin Park, miese Ex-Band, bin auch nicht abgeneigt von dem was ansonsten so im Radio läuft.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
02.03.2005 14:28 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16

2. 14-15

3. Alle drei

4. -Geile Typen
-(scheinbar) recht wirsch
-toll halt smile

5. Im Moment WIZO,Sugarcult, Grrenday,Adam Green, The Killer...joa und anderes großes Grinsen

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
03.03.2005 22:11 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 15 hatte aber schonmal mit 12-13 eine Phase

3. Lieblings Arzt: Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Hmm er singt spitze,schreibt geile texte und ist ein Genie


5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, Guano Apes, auch mal Beatles, Red Hot Chilli Peppers und was sonst noch so dazu kommt
04.03.2005 15:20 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 16

3. Lieblings Arzt: Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Er ist der ruhige Pol der Band, sieht gut aus cool , spielt super gut Bass und hat mich mit Liedern wie 1/2 Lovesong und Geisterhaus mitten ins Herz getroffen.

5. Welche Musik hört ihr außerhalb der Ärzte: Beatsteaks, Depp Jones, King Kong, Abwärts, Good Charlotte, FU, Sex Pistols, Green Day, Aaliyah...
05.03.2005 11:58
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. alter: 15
2. einstieg: 12/13 J.
3.lieblings arzt: Rod
4. warum: er ist einfach ein musikalisches genie, er hat ne trockenen humor, ist meistens ruhig, und gut gekleidet ist er auch noch..(ja, ich find seine anzüge toll!) Zunge raus

5. Beatsteaks , dth, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), metallica, wir sind helden, rammstein, green day, kiss u.s.w.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 06.03.2005 17:51.

06.03.2005 17:50 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 13, noch 32 tage... (jaja, in hier die jüngste)
2. eeeh 12
3.bela
4. er sieht geil aus & ich liebe seine stimme.....
5. rosenstolz, U2, avril lavigne, robbie williams (ICH STEH DAZU!! Zunge raus )
07.03.2005 09:28
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16
2. 13
3. bela
4. geile stimme und ne hammer ausstrahlung und dieser hang zur dunklen seite des lebens (*schmacht*)
5. green day, FU, beatsteaks, dth, pod, nirvana, oomph!, depp jones, king kong, rammstein, evanescence,...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 07.03.2005 19:15.

07.03.2005 19:13 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH