das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rick Astley muss man doch auch nicht unbedingt kennen, oder?Augenzwinkern
30.01.2005 15:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysterious Art - Das Omen
03.07.89 - 03.09.89 (9 Wochen)


kenn ich net...
mal danach suchen...

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
30.01.2005 15:32 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jive Bunny & The Mastermixers - Swing The Mood

Ich hab das Lied zwar erst zweimal in meinem Leben gehört aber allen die es nicht kennen kann ich versichern dass sie damit nicht allzuviel verpasst haben.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 30.01.2005 18:06.

30.01.2005 17:48 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Jive Bunny & The Mastermixers - Swing The Mood

Ich hab das Lied zwar erst zweimal in meinem Leben gehört aber allen die es nicht kennen kann ich versichern dass sie damit nicht allzuviel verpasst haben.


Das war doch im August 1989 auf Platz Eins ?
Da waren wir grade auf Klassenfahrt in Berlin, als der Song überall zu hören war. Ich fand ihn richtig gut smile
30.01.2005 17:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Neophytikum
Jive Bunny & The Mastermixers - Swing The Mood

Ich hab das Lied zwar erst zweimal in meinem Leben gehört aber allen die es nicht kennen kann ich versichern dass sie damit nicht allzuviel verpasst haben.


Das war doch im August 1989 auf Platz Eins ?
Da waren wir grade auf Klassenfahrt in Berlin, als der Song überall zu hören war. Ich fand ihn richtig gut smile


Ich mochte ihn auch und höre ihn auch jetzt noch hin und wieder.
Hab' mir vor ein paar Jahren mal eine Best of Jive Bunny CD für DM 7,- zugelegt und da sind schon ein paar nette Sachen drauf smile

Zitat:
Für mich ist es nahezu unvorstellbar, daß jemand der anscheinend viel und gerne Musik hört, die [...] Songs nicht kennt [...]


Es gibt doch auch viele Leute, die Musik als nette Nebensache sehen und sich nicht um Titel und/oder Interpreten kümmern. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.01.2005 18:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Cry Cry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14333.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh bei mir is es Voyage Voyage von Desireless
Platz1 vom 31.08. - 28.09.87 ... kenn ich sogar den Song smile )

__________________
Ich bin ein Teil jener Kraft, die stehts das Böse will, und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht...

31.01.2005 13:26 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Treffer zum Suchbegriff 26.10.1987
________________________________________

• Bee Gees - You Win Again
26.10.87 - 06.12.87 (6 Wochen)

hmmmmmmmmmmmm großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
31.01.2005 17:30 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner geburt wars "baby jane" von rod steward (18.7.-7.8.1983)
entstanden bin ich bei fr davis "words"

mein pa hat mir die hitparade damals aufgenommen smile

und zum abi den gurkenlasterrammer und die catterfeld - schlimmer gehts nimmer....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 01.02.2005 01:19.

01.02.2005 01:09 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We Don´t Talk Anymore - Cliff Richard

Hmm, nun ja, was soll ich sagen, die richtig gute Musik kam eben erst kurz nach meiner Geburt Augenzwinkern ! Es lebe der 80´s-Glam-Rock!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

01.02.2005 06:25 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobo - Love You To Want Me
14.01.74 - 17.02.74 (5 Wochen)

also der titel sagt mir irgendwie nichts... kann mir mal jemand die melodie vorsingen...? *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.02.2005 08:04 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Lobo - Love You To Want Me
14.01.74 - 17.02.74 (5 Wochen)

also der titel sagt mir irgendwie nichts... kann mir mal jemand die melodie vorsingen...? *g*


Ok, ich "sing" mal eben den Refrain:

"Baby, I'd love you to want me
The way that I want you
The way that it should be" Augenzwinkern

Das Lied gibt's übrigens auch von Mike Krüger mit dem grandiosen Titel "Baby, du hast krumme Beine" großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

01.02.2005 10:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathias Reim-Verdammt ich lieb dich
*grusel*

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.02.2005 10:56 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du heilige Scheiße!

An meinem Geburtstag war folgender Titel die NUmmer 1
(*schäm* aber kann ja nix dazu):
David Hasselhoff - Looking For Freedom
03.04.89- 28.05.89 (8 Wochen)


leute leute... was hattet ihr nur für ein musik geschmack? (Sorry Schwesterherz... ich weiß, du hast diesen Typ vergöttert... was ich allerdings bis heute nicht verstehen kann...!)
01.03.2005 23:13
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smokie - Living Next Door To Alice
07.02.77 - 10.04.77 (9 Wochen)
an meinem Geburtstag

Mr. Oizo - Flat Beat
19.04.99 - 16.05.99 (4 Wochen)
als meine Tochter geboren wurde (da bin ich ja froh, dass sie kein gelber Flat Eric geworden ist)

Und im Moment: Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil
03.01.2005 - .. (10 Wochen)


Und das soll sich gefällist noch ÄNDERN!!! Hilfe!!! Mein 2tes Kind soll nämlich am Freitag kommen. Also kauft alle fleissig die Dusche. Augenzwinkern

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 01.03.2005 23:58.

01.03.2005 23:57 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ABBA mit Fernando

auch nicht so übel... in dem Jahr hätte es mich auch mit Jürgen Drews und seinem Bett im Kornfeld erwischen können großes Grinsen
02.03.2005 02:34 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco - Rock Me Amadeus

22.07.85 - 18.08.85 (4 Wochen)


Gefällt mir persönlich sehr gut!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.03.2005 08:46 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
RE: Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ella elle la - France Gall

Naja.... Augenzwinkern
02.03.2005 12:26
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phil Colins mit Another Day in Paradise...

Das geht ja noch. Hätt schlimmer kommen können smile )
02.03.2005 14:40 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david Hasselhoff - Looking for freedom 3.4. - 28.5.89
Mist X) nja, es hätte auch schlimmer kommen können. Z.B. mit modern talking X-/

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
02.03.2005 16:12 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würde ma sagen , die meisten von euch ham ja echt glück gehabt mit ihren liedern... ich gehöre da net dazu (siehe mein beitrag weiter oben)... na toll
02.03.2005 16:29
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dieser Song war Nr. 1 bei Euer Geburt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH