das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » White Noise - Schreie aus dem Jenseits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White Noise - Schreie aus dem Jenseits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung:

Als seine Ehefrau Anna plötzlich verschwindet, bricht für John Rivers eine Welt zusammen. Plötzlich wird er von einem Mann aufgesucht, der behauptet, über das Rauschen des Radios und des Fernsehers Botschaften von Anna zu erhalten.

Dieser Film hat bei mir schon einige Fragen aufgeworfen.
Inwieweit stimmen die Aussagen bezüglich des "Electronic Voice Phenomenon" in den Texteinblendungen am Anfang und am Ende des Filmes mit der Realität überein, gibt es also solche Phänomene wirklich bzw. hat es sie gegeben ?

Website zum Film


Mir war der Film und das was er vermittelt hat schon etwas unheimlich, das muß ich schon sagen.
25.02.2005 13:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach dem Film erstmal das Radio aus der Steckdose gezogen und mich gefreut, keinen Radiowecker o.ä. zu besitzen... großes Grinsen

Hast recht, ich hab mir jetzt auch länger Gedanken über das Thema gemacht und bin zu keinem für mich befriedigenden Schluss gekommen. Normalerweise glaube ich eigentlich nicht an Übernatürliches/Paranormales, aber ausschließen kann ich nichts...

Ich war total paranoid nach dem Film und sowas von angespannt, da gab´s schon einige Schockmomente, die mir als psychisch labile Person sehr zugesetzt haben... -.- Und spätestens seit "The Ring" hab ich sowieso totalen Horror vor diesen krisseligen Geräuschen von Fernsehern, Radios etc. großes Grinsen

Aber ich muss sagen ich fand die Handlung gegen Ende zu verworren und das Ende an sich hat mir auch überhaupt nicht gefallen...mehr verrate ich aber jetzt nicht.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 02.03.2005 14:36.

02.03.2005 14:35 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ich hab den film auch letzte woche gesehen und ich fand ihn wirklich total schlehct und langweilig! gut 2-3 schockeffekte aber ansonsten war er einfach nur langweilig und das ende hab ich noch ncihtmal gepeilt *gg* großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
02.03.2005 16:50 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super interessantes thema... unglaublich grottenschlechte umsetzung.
die paar guten schock-momente können den film nicht retten.
wie dämlich ist das denn, dass man die toten im fernseher richtig erkennen kann??!! und dass seine frau ihm später immer erscheint... *autsch*

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 15:34 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » White Noise - Schreie aus dem Jenseits


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH