das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Attentat auf Hitler-gerechtfertigt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attentat auf Hitler-gerechtfertigt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necron Necron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das sich die demokratie in diesem Punkt widerspricht da es ja eigentlich volksherrschaft bedeutet und sich alles um das wohl der allgemeinheit dreht.
Wenn also jemand aktiv dabei ist die staatsgewalt und die grundrechte auszuschalten und jemand diese person ausschaltet (egal wie) wird er nicht straafrechtlich verfolgt.(mal ganz davon abgesehen das niemand mehr das abziehen könnte eas hitler gemacht hat allein die machtübernahme wäre unmöglich)

__________________
Oje sagte Kite. Und ohne ihre Zigaretten - den Arm ließ sie allerdings auf der Theke liegen -, stand sie auf und ging ihr nach.

Auszug aus :G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke Matt Ruff
07.03.2005 14:29 Necron ist offline E-Mail an Necron senden Beiträge von Necron suchen Nehmen Sie Necron in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaa, wenn es um menschen geht, werden niveaulose, gelangweilte, ärzte-hörende junge leute plötzlich zu polit-philosophen... smile
08.03.2005 10:33
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiederspricht sich das?

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
08.03.2005 19:58 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema nur ein Satz:

Wer seid ihr dass ihr über das Leben eines anderen entscheiden wollt.

Denkt mal darüber nach Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.03.2005 09:10 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necron
Ich finde nicht das sich die demokratie in diesem Punkt widerspricht da es ja eigentlich volksherrschaft bedeutet und sich alles um das wohl der allgemeinheit dreht.
Wenn also jemand aktiv dabei ist die staatsgewalt und die grundrechte auszuschalten und jemand diese person ausschaltet (egal wie) wird er nicht straafrechtlich verfolgt.(mal ganz davon abgesehen das niemand mehr das abziehen könnte eas hitler gemacht hat allein die machtübernahme wäre unmöglich)


Zitat:
Original von verärztet
Ja, aber eines der Prinzipien der Demokratie sind doch auch die Menschenrechte ,dass heißt das die Demokratie sich selbst widerspricht?!


Zitat:
Original von don_tim
Art. 20,4 GG:

Gegen jeden, der es unternimmt die demokratische Grundordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

-> Das bedeutet das bei Gefährdung der Demokratie auch Mord gerechtfertigt wäre

Zitat:
Original von Tobär
Zu dem Thema nur ein Satz:

Wer seid ihr dass ihr über das Leben eines anderen entscheiden wollt.

Denkt mal darüber nach Augenzwinkern


All diese Kommentare haben einen Denkfehler gemeinsam:
Wenn ein Diktator wie Hitler an der Macht wäre, dann gäb es keine Demokratie mehr. Man bracuht sich keine Gedanken machen, ob es sich mit Demokratie vereinbaren lässt, einen Massenmörder zu töten, da es diese Demokratie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gibt. Genauso wenig wie ein "Widerstandsrecht". "Hitler II" wird sich dann wohl auf die Todesstrafe berufen, die es in manchen Bundesländern noch gibt Augen rollen
Und Tobär, glaubst du wirklich, dass es im Kampf gegen einen Hitler wirklich um die Frage geht, über das Leben eines Menschen zu entscheiden, wenn dieser industriell millionende umbringen lässt?
Wenn wir hier diese Frage diskutieren, gehen wir schon davon aus, dass "Hitler II" an Macht wäre und massenmordet. ansonsten macht die Frage keinen Sinn. Ihr hättet ja beim Volksgerichtshof einen NSDAP-Verbotsantrag stellen können Augenzwinkern .
Zusammenfassen kann ich für mich sagen: Für mich stellt sich keine moralische Frage, wenn es darum geht, Hitler umzubringen. In dem Fall sollte man sich die Frage stellen, ob es moralisch korrekt ist, ein solches Morden indirekt zu unterstützen, denn bei Hitler hätte so spät nichts anderes mehr geholfen. Und es darf auch nur um eine Person wie Hitler gehen und nicht noch andere, die kann man auch "verhaften".
Und wenn es noch nicht so weit fortgeschritten ist, dann sollte man mal nachdenken, warum die Menschen diesem Hitler hinterherlaufen. Denn Hitler hat keinen Militärputsch gemacht, bzw. der ist schief gegangen. Er hats mit der "Legalitätstaktik" gemacht. Und das Volk war das Problem und da liegt der Hase begraben.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

09.03.2005 15:20 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
"Hitler II" wird sich dann wohl auf die Todesstrafe berufen, die es in manchen Bundesländern noch gibt Augen rollen



Was willst Du denn damit ausdrücken ?
Die Todesstrafe wurde in (West-)Deutschland bundesweit 1949 abgeschafft.
09.03.2005 15:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Zombiespediteur
"Hitler II" wird sich dann wohl auf die Todesstrafe berufen, die es in manchen Bundesländern noch gibt Augen rollen



Was willst Du denn damit ausdrücken ?
Die Todesstrafe wurde in (West-)Deutschland bundesweit 1949 abgeschafft.


Zitat:
Original von Wikipedia.de
Eine Besonderheit der hessischen Verfassung ist die noch immer existente Todesstrafe. Sie ist in Artikel 21 Absatz 1 Satz 2 festgelegt. Da das Grundgesetz jedoch die Abschaffung der Todesstrafe bestimmt und in der Normenhierarchie über Landesverfassungen steht, wird sie nicht vollstreckt.


"Hessen"

Wie gesagt, sie wurde auf Bundesebene durch das GG abgeschafft, aber wenn es das GG dann nicht mehr gäbe? Dass es in Hessen noch die Todesstrafe gibt ist allgemein nichts neues (ist ja schon Jahrzehnte alt Augenzwinkern ) Ach, Rico, du kommst doch aus, Hessen, oder? großes Grinsen

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

09.03.2005 18:49 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
wiederspricht sich das?


ööööh... *räusper* bei mir schon *ggg*

@tobär: naja, ich richte nicht darpüber, ich sage meine meinung dazu.
09.03.2005 20:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zu dem Thema nur ein Satz:

Wer seid ihr dass ihr über das Leben eines anderen entscheiden wollt.

Denkt mal darüber nach Augenzwinkern



Man kann sich aber auch schuldig durch Unterlassung machen.
Im Strafrecht wird von Begehen durch Unterlassen gesprochen.


Das Beispiel des Geiselnehmers, der Geisel akut bedroht mit dem Tode bedroht. Würde man den Geiselnehmer nicht ausschalten, und die Geisel verlieren ihr Leben, hätte sich die Polizei oder allgemein die Exekutive strenggenommen der Tötung durch Unterlassen schuldig gemacht. Darüber muß man auch nachdenken.

Dieses Beispiel kann man auch direkt auf die Ausschaltung eines Diktators wie Hitler übertragen.
Hier gilt das Gleiche.
09.03.2005 20:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebeccaaa
Zitat:
Original von verärztet
wiederspricht sich das?


ööööh... *räusper* bei mir schon *ggg*


Du hast meinen vorletzten Beitrag nicht gelesen, oder??

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Tobär
Zu dem Thema nur ein Satz:

Wer seid ihr dass ihr über das Leben eines anderen entscheiden wollt.

Denkt mal darüber nach Augenzwinkern



Man kann sich aber auch schuldig durch Unterlassung machen.
Im Strafrecht wird von Begehen durch Unterlassen gesprochen.


Auch hier würde ich, wie so oft, nicht mit dem Strafrecht argumentieren, da das da alles nicht mehr gilt Augenzwinkern .
Es geht hier allein um eine moralische Frage, wie ich oben bereits formuliert habe.

Aber erwächst daraus nicht eine neue Herausforderung? Man muss das ganze Verhindern, bevor es überhaupt dazu kommt. Und das schafft man nicht mit "wehrhafter Demokratie" a lá Demos verbieten, Parteien verbieten, etc.. Dadurch bleibt das Problem bestehen und das ganze ist nur eine tickende Zeitbombe.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 09.03.2005 20:56.

09.03.2005 20:48 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur

Auch hier würde ich, wie so oft, nicht mit dem Strafrecht argumentieren, da das da alles nicht mehr gilt Augenzwinkern .
Es geht hier allein um eine moralische Frage, wie ich oben bereits formuliert habe.


Das Strafrecht orientiert sich hier doch direkt an einer moralischen Frage.
Handeln durch Unterlassen begründet sich unmittelbar aus moralischen Grundsätzen. Das finde ich zumindest.

Zitat:
Aber erwächst daraus nicht eine neue Herausforderung? Man muss das ganze Verhindern, bevor es überhaupt dazu kommt.



Da erwächst bei mir erstmal eine Frage, die ich mir gestern mal gestellt habe, als ich ein "linkes" Plakat gesehen habe (Weiß leider nicht mehr was genau draufstand Augen rollen ):

Wir leben zur Zeit in einer Demokratie.
Was wäre wenn durch demokratische Wahlen sich eine Mehrheit (ich nehme mal fiktiv zur Verdeutlichung eine 2/3 Mehrheit) dafür entscheiden würde, die Demokratie abzuschaffen, indem eine "rechte" Partei wie die NPD die abolute Mehrheit erhält ?

Was wäre dann ?
Wie würde es dann weitergehen ?
09.03.2005 21:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[quote]Original von Zombiespediteur
Wir leben zur Zeit in einer Demokratie.
Was wäre wenn durch demokratische Wahlen sich eine Mehrheit (ich nehme mal fiktiv zur Verdeutlichung eine 2/3 Mehrheit) dafür entscheiden würde, die Demokratie abzuschaffen, indem eine "rechte" Partei wie die NPD die abolute Mehrheit erhält ?

Was wäre dann ?
Wie würde es dann weitergehen ?


Davon mal abesehen, dass ich diese Demokratie gar nicht sooooo demokratisch finde:
An diesem Punkt ist es doch schon längst VIEL zu spät. Was würdest du da mit einem Parteien Verbot erreichen? Gar nichts. Das änder NICHTS an den Menschen. Du musst an den Gründen des Nazismus angreifen, aber das gehört nicht zu diesem Thread.
Aber dem steht diese "Demokratie" hilflos gegenüber, denn sonst müsste sie bei sich selbst anfangen.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

09.03.2005 21:26 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Demokratie abschaffen geht garnicht so ohne weiteres. Den sie ist in unserer Verfassung verankert und gehört sicherlich zu den Teilen der verfassung, die von den Gründungsvätern der BRD für unabänderlich erklärt wurden (da hilft dann auch keine 2/3-Mehrheit). Dann müßte man das ganze System stürzen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.03.2005 23:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Demokratie abschaffen geht garnicht so ohne weiteres. Den sie ist in unserer Verfassung verankert und gehört sicherlich zu den Teilen der verfassung, die von den Gründungsvätern der BRD für unabänderlich erklärt wurden (da hilft dann auch keine 2/3-Mehrheit). Dann müßte man das ganze System stürzen.


Ich meinte aber keine parlamentarische 2/3 Mehrheit, sondern eine 2/3 Mehrheit im Volk.
10.03.2005 00:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Attentat auf Hitler-gerechtfertigt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken


1.Attentate auf einen Diktator sind gerechtfertigt.

2.Der Mord an einem Menschen ist nie gerechtfertigt.


#
so hard es klingt, ich bin nicht der meinung das der Mord an einem menschen nie gerechtfertigt ist, weil viele ihn einfach verdienen ... so auch Hitler... USA hat ja auch todesstrafe...

allerdings bin ich mir nicht sicher ob das das schlimmste ist, da wir ja nicht wissen was nach dem tod ist... wer weiß ob die ammis nicht alle kindermörder direkt ins paradis verfrachten...

ich bin ja eher sadist ^^ und würde so leute extrem quälen und sie dann z.b: ohne hände und generell entstellt weiterleben lassen... das ist viel schlimmer..

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.03.2005 18:10 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Demokratie abschaffen geht garnicht so ohne weiteres. Den sie ist in unserer Verfassung verankert und gehört sicherlich zu den Teilen der verfassung, die von den Gründungsvätern der BRD für unabänderlich erklärt wurden (da hilft dann auch keine 2/3-Mehrheit). Dann müßte man das ganze System stürzen.


Ich meinte aber keine parlamentarische 2/3 Mehrheit, sondern eine 2/3 Mehrheit im Volk.


Das Volk hat hier in Deutschland in der Beziehung schonmal garnichts zu sagen, weil wir nunmal in einer parlamentarischen Demokratie leben.Und da ist das Entscheidungsorgan nunmal das Parlament.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2005 19:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Demokratie abschaffen geht garnicht so ohne weiteres. Den sie ist in unserer Verfassung verankert und gehört sicherlich zu den Teilen der verfassung, die von den Gründungsvätern der BRD für unabänderlich erklärt wurden (da hilft dann auch keine 2/3-Mehrheit). Dann müßte man das ganze System stürzen.


Ich meinte aber keine parlamentarische 2/3 Mehrheit, sondern eine 2/3 Mehrheit im Volk.


Das Volk hat hier in Deutschland in der Beziehung schonmal garnichts zu sagen, weil wir nunmal in einer parlamentarischen Demokratie leben.Und da ist das Entscheidungsorgan nunmal das Parlament.


Na, und ? Trotzdem ist die Stimme des "Volkes" immer noch für mein angeführtes Beispiel ausschlaggebend.
Die Parlamentarier sitzen auch nur in ihren Sesseln, weil sie von den entsprechenden Bürgern legimitiert wurden.
Würde das Volk in einer absoluten Mehrheit eine sog. undemokratische Partei wählen, wäre ich mal gespannt, wie dieses verhindert werden sollte.

Das meinte ich - und zwar rein hypothetisch.
13.03.2005 19:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist aber, daß es in unserer REchtsordnung kein legales Mittel gibt die Demokratie abzuschaffen - auch nicht wenn rein hypothetisch die NPD im Bundestag die absolute Mehrheit hätte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2005 19:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Attentat auf Hitler-gerechtfertigt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
aber wirklich nur wenn man so'n arschloch is, sonst find ich's falsch

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 17:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo,war mir nur so klar,dass nur in diesem Forum so ein Thread entstehen kann?
14.03.2005 19:22 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Attentat auf Hitler-gerechtfertigt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH