das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg, freiburg, was war das denn????????????
bin nach dem 4:0 ins bett gegangen, das wurd mir dann doch zu blöd...man musses den bayern ja auhc nicht zu einfach machen,oder? da könnt man den Pokal ja gleich am anfang nach münchen schicken, mit solchen gegnern...

aber arminia is weiter, ole ole!!
03.03.2005 18:55
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ... Freiburg hatte einfach nen schlechten Tag ... nachdem sie in der Anfangsphase gleich mal 2 Dinger bekommen hatten, wussten sie natürlich selbst alle, dass das sauschwer werden wird gegen Kahn zu treffen. Als dann kurz vor der Pause auch noch die rote Karte dazu kam war klar das die nach dem 4 : 0 nichts mehr entgegen zusetzen haben. Wie hat Volker Finke nach dem Spiel so schön gesagt ... "Wenn du natürlich mit 10 Mann gegen Bayern immer noch genauso Offensiv spielst, brauchst du dich nicht wundern wenns hinten knallt." ... oder so ähnlich

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.03.2005 19:58 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die tun mir voll leid,und letzten Samstag in der Bundesliga haben se ja noch ziemlich gut gespielt und nur knapp verloren.
Und dann so was...wenigstens ist Werder weiter und hat auch noch die Bayern-Amateure rausgeschmissen!
Man,ist ne Schande für den deutschen Fussball wenn eine solche Manschaft wie Bayern so nen Erfolg hat.
Alles Verräter...vorallem Frings.
Na,am Samstag macht Werder die fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 04.03.2005 13:49.

04.03.2005 13:48
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Freiburger Fans waren ja bestens gelaunt... Fands richtig super von denen nach dem 6:0 noch ein "zieht den Bayern die Lederhose aus" anzustimmen. Oder "Wir singen Bayern, Bayern, 1. Liga, oh wie ist es schön euch nie mehr zu sehen" großes Grinsen großes Grinsen Und denen dann noch ein "gegen bremen habt ihr keine Chance" mit auf den Weg zu geben ist nur noch toll großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2005 21:11 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Der Fußball-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: warum sind dienstags nie spiele ?? (das hat mir jetzt mal nen freund gesagt)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.03.2005 10:16 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind sehr wohl Dienstags manchmal Spiel.
-Champions League
-DFB-Pokal
-EM und WM
-UEFA-Pokal
u.s.w.
Also,entweder dein Freund hat dich verarscht,oder er hat keine Ahnung oder ich hab was falsch verstanden.
05.03.2005 12:08
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also uefa pokal ist in der regel nie dienstags.

aber dennoch schön, dass man in guten wochen täglich fußball sehen kann.

war ja ein schöner spieltag. okay, bremen hätte ruhig punkten, berlin verlieren und nürnberg gewinnen können. aber an sich lief es gut für lautern im kampf um den ui-cup, mainz hat im abstiegskampf boden gut gemacht und die abstiegsfrage hat wieder eine vorentscheidende tendenz bekommen. wobei die da unten ja immer noch kämpfen müssen, vielleicht reicht ja der 16te platz dieses jahr zum klassenerhalt. Zunge raus

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

06.03.2005 23:56 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leistung des Schiedsrichters bei Hertha gegen Lautern war ja wohl eine absolute Frechheit. Augen rollen
Zwei klare Tore wurden Hertha aberkannt und das Remis für Lautern war ja wohl mehr als schmeichelhaft.

Bochum war mir eigentlich immer sehr sympatisch.
Die haben es echt nicht verdient so weit unten zu stehen.
Trotzdem glaube ich dass in der Abstiegsfrage noch längst nicht das letzte Wort gesprochen ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.03.2005 15:38 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller wobei die da unten ja immer noch kämpfen müssen, vielleicht reicht ja der 16te platz dieses jahr zum klassenerhalt. Zunge raus


mir fällt grad kein schimpfwort für dich ein also belass ichs mal dabei.. cool

zumal du unrecht hast, dieses jahr werden der 16, der 17 und der 18 absteigen, wie jedes jahr. keine erwähnenswerten besonderheiten.

ich fands schön dass mainz 5:0 gewonnen hat, freiburg tun mir irgendwie leid, aber naja was will man machen.. aber in 7 tagen glatte 13:0 gegentore zu kriegen ist hart großes Grinsen

Zitat:

Die Leistung des Schiedsrichters bei Hertha gegen Lautern war ja wohl eine absolute Frechheit. Augen rollen
Zwei klare Tore wurden Hertha aberkannt und das Remis für Lautern war ja wohl mehr als schmeichelhaft


die elfer bei nürnberg-dortmund waren auch relativ fraglich..

__________________


Penis.



07.03.2005 16:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
mir fällt grad kein schimpfwort für dich ein also belass ichs mal dabei.. cool


ach, du wirst schon noch möglichkeiten haben, die saison ist ja noch lang. Augenzwinkern

übrigens muss ich als lauternfan durchaus sagen, dass wir wirklich glück hatten mit den entscheidungen des linienrichters. vielleicht ausgleichende gerechtigkeit gegenüber der vorwoche, auch wenn die berliner da nix für können. naja. so ist fußball, mal hat man glück, mal pech. aber war schon übel, daher war ich irgendwo froh, dass berlin doch noch ein tor gemacht hat, auch wenn mir die drei punkte lieber gewesen wären.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

08.03.2005 01:16 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich Bayern Fan bin, taten mir die Freiburgeer doch sehr leid, das ist sicher alles andere als gut für das Selbstbewustsein. Mag die nämlich eigentlich recht gerne und hoffe, dass sie sich irgendwie wieder aufrappenl und den Klassenerjhalt scihern können.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf heute Abend Arsenal - FC Bayern, schön dass es live übertragen wird.
Was dnekt ihr wer weiter kommt? Ich bin natürlich überzeugt dass die Bayern weiterkommen, auch wenn ich darauf tippe das Arsenal 1:0 Gewinnen wird, aber das würde den Bayern ja reichen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

08.03.2005 14:43 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Also obwohl ich Bayern Fan bin


Also nichts gegen dich aba Bayern hat keine Fans, das sind alles Leute die nur Erfolge haben wollen und im Falle das Bayern mal unten spielen würde (was denke ich leider nicht passieren wird) wäre das Stadion nur noch mit Gästefans gefüllt. Augenzwinkern Bei den Mannschaften die weiter unten stehen das sind die richtigen Fans die auch zu jedem Heimspiel ihrer Mannschaft fahren um sie zu supporten. Was man auch bei Leverkusen vor 2 Jahren gesehen hat (war doch vor 2 Jahren oder?) Wobei Dortmund erstaunlich is das trotz dieser Situation immer noch über 70.000 kommen, das sind Fans Augenzwinkern
Und um auf die Tip frage zurückzukommen, Arsenal wird 3:0 gewinnen weil Bayern ohne Makaay nich inner Lage is Tore zu schießen

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
08.03.2005 15:27 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301

Also nichts gegen dich aba Bayern hat keine Fans, das sind alles Leute die nur Erfolge haben wollen und im Falle das Bayern mal unten spielen würde (was denke ich leider nicht passieren wird) wäre das Stadion nur noch mit Gästefans gefüllt. Augenzwinkern Bei den Mannschaften die weiter unten stehen das sind die richtigen Fans die auch zu jedem Heimspiel ihrer Mannschaft fahren um sie zu supporten. Was man auch bei Leverkusen vor 2 Jahren gesehen hat (war doch vor 2 Jahren oder?) Wobei Dortmund erstaunlich is das trotz dieser Situation immer noch über 70.000 kommen, das sind Fans Augenzwinkern
Und um auf die Tip frage zurückzukommen, Arsenal wird 3:0 gewinnen weil Bayern ohne Makaay nich inner Lage is Tore zu schießen


da hast du vollkommen ganz genau auf den punkt gebracht recht! da ist auch kein mensch. netmals gegen werder war das ausverkauft... die deutsche spitzenmannschaft und kaum einer geht hin. in dortmund, das sind fans. da würden auch in der zweiten liga noch 50000 kommen. ich würde auch mitgehen. mir sind erfolge egal, ich liebe borussia dortmund und werden mitgehen egal wohin.

war auch so lächerlich, bayern führt gegen den ehemals härtesten konkurrenten 5:0 (dortmund), und in der südkurve (bayernfans), ist trotzdem nix los, die stimmung machen die dortmundfans.. total lächerlich. wirklich richtig lächerlich.

__________________


Penis.



08.03.2005 15:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
mir sind erfolge egal, ich liebe borussia dortmund und werden mitgehen egal wohin.


Genau aus diesem Grund fahr ich jedes 2.Wochenende nach Rostock, auch wenn ich gefrustet wiederkomme weils wieder kein Sieg war. Denn die die jetz in solch einer ausweglosen Situation noch hingehen das sind die wahren Fans die Stimmung is einfach immer noch genial und deswegen komme ich auch am letzten Spieltag (vielleicht die letzte Auswärtsfahrt für 1 Jahr Buli traurig ) mit nach Dortmund. Hat jemand in der Sportschau oder so die Mottofahrt in Hannover gesehen? War richtig genial großes Grinsen

Zitat:
war auch so lächerlich, bayern führt gegen den ehemals härtesten konkurrenten 5:0 (dortmund), und in der südkurve (bayernfans), ist trotzdem nix los, die stimmung machen die dortmundfans.. total lächerlich. wirklich richtig lächerlich.


Und seien wir ehrlich die Leute die Auswärts die Bayern "supporten" (LOL) sind auch nur Leute die nich in München wohnen und mal die "glorreichen" Bayern live sehen wollen.

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
08.03.2005 16:56 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301


Also nichts gegen dich aba Bayern hat keine Fans, das sind alles Leute die nur Erfolge haben wollen und im Falle das Bayern mal unten spielen würde (was denke ich leider nicht passieren wird) wäre das Stadion nur noch mit Gästefans gefüllt.


Sorry, auch wenn du es nicht persönlich meinst, schließt du mich als Fan trotzdem mit ein..."Sind ALLES Leute" (deine Worte)
Ich find es einfach ungerecht das du jemanden unterstellst er sei kein Fan. Was bin ich dann? Ich reis nur an Spass an der Freud bis nach Barcelona, Madrid und England zu den Champions League Spielen, oder nach Hamburg, Berlin zu Bundesliga Spielen, was bedeutet einmal durch Deutschland (auch wenn die Mannschaft nicht auf dem ersten Tabellenplatz steht), und ich heul auch nur aus auch nur so(beim verloren CL Finale z.b) nein ich hab gewint weil ich mit der Mnnschaft leide, das hat nichts mit plazierungen in irgendwelchen Tabellen zu tun.

Es mag sehr wohl sein, dass es Leute gibt die es so sehen, und bei der Ersten Niederlage oder sonst was den Bayern den rücken zukehren, aber genauso gut hat Bayern richtige FANS!
Ich bin Bayern Fan seit ich 11 bin, und das hat nichts mit Erfolg zu tun.
Denk an das Seuchenjahr der Bayern, früh aus der CL raus, keine Meisterschaft, kein Titel, nichts.Und?? Ich war trotz allem im Stadion, auch wenn klar war das der Titel schon lang weg ist, aber ich wollt die Mannschaft unterstützen, als Fan und nicht wegen irgendeinem Erfolgsdenken.

Und es gibt auch sehr wohl fans von anderen Mannschaften die nicht mehr ins Stadion kommen würden, wenn ihre Mannschaft unten spielen würde.
Es gibt immer und überall solche und solche!

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

08.03.2005 20:01 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf heute Abend Arsenal - FC Bayern,


und demnächst dann wieder bayern-arminia bielefeld...na, wie siehts aus, wird wohl nix mit dem pott dieses jahr DSC-oleoleole

rechnen wir mal nach....arminia schlägt bayern 3:1, Bayern schlägt Arsenal, was schließen wir daraus: arminia is besser als Arsenal
(ok, wunschdenken darf ja auch mal erlaubt sein)
naja, ich werd mich jedenfalls in den kampf um eine karte fürs pokalspiel stürzen, die gelegenheit die bayern zweimal im jahr zuhause zu schlagen kommt so schnell nicht wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.03.2005 20:12
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301

Genau aus diesem Grund fahr ich jedes 2.Wochenende nach Rostock, auch wenn ich gefrustet wiederkomme weils wieder kein Sieg war. Denn die die jetz in solch einer ausweglosen Situation noch hingehen das sind die wahren Fans die Stimmung is einfach immer noch genial und deswegen komme ich auch am letzten Spieltag (vielleicht die letzte Auswärtsfahrt für 1 Jahr Buli traurig ) mit nach Dortmund. Hat jemand in der Sportschau oder so die Mottofahrt in Hannover gesehen? War richtig genial großes Grinsen


richtig! solche leute find ich super. natürlich ist die stimmung da super. gegen mainz war es auch im westfalenstadion der helle wahnsinn, weil grade doch jetzt die richtigen leute aufstehen und voll hinter ihrer mannschaft stehen. bei uns geht es jetzt spielerisch und stimmungstechnisch voll bergauf..

gegen rostock, das wird was Augenzwinkern find ich cool dass du kommst, was tut man nicht alles für seine liebe smile )

Zitat:

Und seien wir ehrlich die Leute die Auswärts die Bayern "supporten" (LOL) sind auch nur Leute die nich in München wohnen und mal die "glorreichen" Bayern live sehen wollen.


so ungefähr ist das.. da fahren nicht viele aus münchen mit..

__________________


Penis.



08.03.2005 21:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen traurig traurig
08.03.2005 21:48 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Bremen traurig traurig


ach du SCHEISSE jetzt seh ichs erst! womit haben die denn das verdient???

__________________


Penis.



08.03.2005 22:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Ich reis nur an Spass an der Freud bis nach Barcelona, Madrid und England zu den Champions League Spielen, oder nach Hamburg, Berlin zu Bundesliga Spielen, was bedeutet einmal durch Deutschland (auch wenn die Mannschaft nicht auf dem ersten Tabellenplatz steht), und ich heul auch nur aus auch nur so(beim verloren CL Finale z.b) nein ich hab gewint weil ich mit der Mnnschaft leide, das hat nichts mit plazierungen in irgendwelchen Tabellen zu tun.


Ich weiß nich wie ich es sagen soll aber ich leide nicht wenn meine Mannschaft ein CL Finale verliert. 1. wäre ich froh wenn meine Mannschaft so weit kommen würde 2. würde ich mich immer noch freuen wenn sie im Finale GEKÄMPFT hat aber es trotzdem nicht geschafft hat und dann würde ich sie immer noch lautstark unterstützen weil sie so weit gekommen is ich wäre dann enttäuscht und würde nicht leiden (Ich würde mit Hansa den UI-Cup Einzug schon feiern wie ihr den CL-Titel, wo der UI-Cup schon ne Enttäuschung für euch wäre(wobei der UEFA-Cup bei euch schon ne Enttäuschung für euch is, da würde ja bei euch schon der Trainer gefeuert werden))Ich glaube wir würden dieses Jahr den Klassenerhalt mehr feiern als ihr irgendeinen Titelgewinn. Und ich wage zu behaupten das du nich mehr mitfahren würdest wenn die Bayern im unteren Tabellendrittel wären(so wie Dortmund zu Zeit) Wenns nich so is und du immernoch mitfahren würdest dann dickes Sorry, aber ich glaube das du das nich einschätzen könntest ob du mitfahren würdest weil du noch nie in so einer Situation gewesen bist. Und ich frage mich fährst du auch zu den kleineren Mannschaften mit? Du zählst da irgendwie nur Mannschaften auf die Rang und Namen haben..

Zitat:
Es mag sehr wohl sein, dass es Leute gibt die es so sehen, und bei der Ersten Niederlage oder sonst was den Bayern den rücken zukehren, aber genauso gut hat Bayern richtige FANS!
Ich bin Bayern Fan seit ich 11 bin, und das hat nichts mit Erfolg zu tun.
Denk an das Seuchenjahr der Bayern, früh aus der CL raus, keine Meisterschaft, kein Titel, nichts.Und?? Ich war trotz allem im Stadion, auch wenn klar war das der Titel schon lang weg ist, aber ich wollt die Mannschaft unterstützen, als Fan und nicht wegen irgendeinem Erfolgsdenken.



Also wenn du das als Seuchenjahr empfindest na dann gut Nacht. Um nach den Ansprüchen zu gehen, der BVB durchlebt im Moment nen Seuchenjahr und müsste - nach den eigenen Ansprüchen(vom Präsidium, nicht unbedingt von den Fans) - mind. Platz 5 sein. Ok wenn man nach euren Ansprüchen geht dann wars schon nen Seuchenjahr...Und die Leute die den Bayern bei ner Niederlage den Rücken zukehren sind genauso schnell wieder bei nem Sieg da und jubeln sie hoch. Fast genauso isses im Moment auch bei Hansa ich könnt wetten das jetz mehr Leute kommen als gegen Gladbach auch wenn ich die nich als Erfolgsfans betiteln würde sondern eher als Leute die wieder Hoffnung geschöpft haben. Wobei ich bei Hansa nur im geringsten Teil Erfolgsfans sehe weil Hansa so gut wie keine Erfolge hat. Ausser den diesjährigen Klassenerhalt natürlichcool

Zitat:
Und es gibt auch sehr wohl fans von anderen Mannschaften die nicht mehr ins Stadion kommen würden, wenn ihre Mannschaft unten spielen würde.
Es gibt immer und überall solche und solche!


Und diese Fans nennt man auch Erfolgsfans und ich wage zu behaupten das Bayern davon die meisten hat. Augenzwinkern

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
09.03.2005 00:51 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Seiten (87): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH