das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich auch nach berlin um ostern rum.
Wird aber anscheinend nciht klappen,was mich sehr traurig macht...
07.03.2005 17:50
superschuh superschuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14881.gif

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr ne woche nach deutschland an irgendeinen see..

und 2 1/2 wochen an die cote d' azur nach frankreich! sommer, palmen sonnenschein!

ich freu mich schon. wärme... schöne vorstellung.. smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superschuh: 10.03.2005 20:04.

10.03.2005 20:04 superschuh ist offline E-Mail an superschuh senden Beiträge von superschuh suchen Nehmen Sie superschuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superschuh in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde nach langen Jahren mal wieder nach Mallotze (wers nicht kennt: Mallorca) fliegen, freu mich schon total darauf. Schön entspannend und ab und zu auch lustig (wegen Bekanntschaften natürlich) Ich frag mich aber manchmal,wie Leute so viel Geld haben können, um ein paar Mal in den Ferien wegzufahren. Ich will das auuuuuuch!!!

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
22.03.2005 16:07 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tante hat mich nach amsterdam eingeladen. da wollte ich schon lange mal wieder hin. war seit über 3 jahren nicht mehr weg/im urlaub und denke,es wird so langsam mal zeit.
wanns soweit sein wird, wissen wir noch nicht genau, aber wahrscheinlich während des semesters, aber erst nach der tulpen-saison.
ich freu mich da so drauf. endlich mal wieder urlaub! smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.03.2005 17:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr im Sommer mit einem Freund nach Venedig. Wir haben uns jetzt ein Jahr nicht gesehen und ich freue mich total smile

Venedig ist so ne schöne Stadt *schwärm*

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 22.03.2005 19:08.

22.03.2005 17:43 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso am samstag fahr ich ne woche nach sölden zum skifahrn/snowboarden udn blaue flecken sammeln Augenzwinkern
pfingsten besich ich die vroni und dann gehn wur zum fu nach wien
sommer fahr ich mit family 3 wochen nach COSTA RICA smile

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
22.03.2005 18:53 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre am Samstag für eine Woche nach Dänemark..
das wird sehr schön,das heißt nämlich eine Woche nichts tun und nur chillen,aber da kann man auch garnichts tun,denn da gibt es nämlich garnichts und ich kenne außerdem schon alles.
22.03.2005 20:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr im Juni zum Hurricane Festival (joa...das is auch Urlaub... großes Grinsen ) und dann in dem Sommerferien nach Italien mit ein paar Freunden...wohin ich dann schön brav meine Gitarre mitnehmen werde... großes Grinsen
Und die restlichen Osterferien werde ich auch zuhause bleiben, bzw. wie in der ersten Woche die ganze Zeit unterwegs sein (wenn auch jetzt ohne meinen Freund... unglücklich ...naja...hätte ja mit ihm fahren können...)

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 11:58 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
rockfloh rockfloh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15089.gif

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses jahr gehts für mich erstmal nach Hamburg übers wochenende.
Dann in den Sommerferien fahr ich nach Griechenland.
Und im Oktober gehts mit der Klasse nach Meklenburg-Vorpommern .
Und dann noch nach Frankfurt auf ein Konzert.
26.03.2005 17:12 rockfloh ist offline Beiträge von rockfloh suchen Nehmen Sie rockfloh in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockfloh
Und dann noch nach Frankfurt auf ein Konzert.


und auf welches wenn man fragen darf? *g*

__________________


Penis.



26.03.2005 17:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaanz vielleicht fahre ich in den sommerferein doch in den urlaub und zwar nach schottland. das wär so prima, ich finds nämlich total schön da und wolte schon immer hin. die landschaft ist einfach zu geil...
sonst hab ich noh nix vor in den sommerferien, außer den umsonst u draußen festivals und dem haldern...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

26.03.2005 19:59 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber da kann man auch garnichts tun,denn da gibt es nämlich garnichts und ich kenne außerdem schon alles.


in dänemakr gibts nichts? also wir waren letzten sommer dort und hatten genug zu tun. weiß ja net wo du hinfährst, aber zu sehen gibts doch in jedem land was...

konzerte zählen als urlaub?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.03.2005 20:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
konzerte zählen als urlaub?


och joa, festivals...wieso nicht?!

wenn man nun mal nichts bessres vor hat, weil man nicht in den urlaub fährt traurig unglücklich

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

26.03.2005 20:28 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn festivals als urlaub zähln.. vielleicht rock im park *hoff*
ansonsten fahr ich dieses jahr eigentlich überhaupt nich in urlaub. vielleicht besuch ichn paar leute die ich ausm netz kenne, das wär ganz spaßig. oder ich fahr mitn paar freunden nach renesse, auch immer doll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.03.2005 00:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sommerferien:

1 Woche Rügen (mit Eltern)

1-2 Wochen berlin (ohne Eltern aber mit Freunden smile , juhuuu endlich ma raus aus klein Sachsen...)

zu Pfingsten:

3-4(?) Tage Polen

letzte Winterferien:

1 Woche Österreich (Obergurgl, falls das jemand kennen sollte)

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.03.2005 23:03 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oktober auf abschlussfahrt nach london mit meiner klasse
- im august vielleicht nach schweden wenn alles klappt
- noch irgentwohin mit meinen eltern.. irgentwo in die sonne auf jeden fall
28.03.2005 00:36 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns selber noch nicht glauben, aber ich fliege im juli nach australien 4 wochen lang. also die letzte woche davon sind wir auf den fiji inseln (wenn man schon einmal dort unten ist).... es is so unwirklich, wenn man bilder von dort sieht.... da glaubt man gar nicht, dass man da auch wirklich sein kann....
das wird org.... kein strom... nur die küche und das restaurant sind mit solarenergie betrieben.....
ich freu mich schon ur!!!
28.03.2005 09:47 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege Ende des Jahres nach Chile. Geplant ist ein dreimonatiger Aufenthalt in Santiago de Chile (gut, ich mach da ein Praktikum - aber ich finde das ist fast Urlaub) und dann ein Monat, den ich allein fürs Reisen nutzen will. Momentan stehen Valparaíso und ein Abstecher über die Grenze nach Buenos Aires auf der Wunschliste. Wenn dann noch Geld übrig ist, würde ich auch noch gern auf die Osterinseln fahren oder alternativ nach Patagonien (na ja, dass es klapt ist eher unwahrscheinlich). Hach, die Zeit wird für alles gar nicht reichen, aber ich freu mich jetzt schon wie irre.

Auf jeden Fall will ich die hier unbedingt mal leibhaftig (und nicht hinter Gittern im Zoo) vor mir sehen:



__________________
Und dann schlägt Dein Herz

28.03.2005 12:09 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr im Juli mit meinem Verein ne Woche in die Slowakei, eigentlich zum Trainieren, aber wird eher Urlaub werden Augenzwinkern

Und im Augsut flieg ich mit meiner Mum ne Woche nach Tunesien.. freu mich irgendwie auf Tunesien, weil ich da noch nie war..
28.03.2005 12:25 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, den ersten urlaub hab ich hinter mir:
3 tage schwerin,rostock und ostsee+4 tage berlin smile )
letzte woche war sooo gudd^^

als nextes steht die abifahrt nach spanien im mai an, 9 tage sonne und party^^

und dann kein plan...
ich würd dieses jahr noch saugerne nach krakau fahren, ich liiiebe diese stadt...und orag wäre auch cool..
naja, mal sehn wies mim geld aussieht rotes Gesicht
28.03.2005 12:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH