das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » gammeltage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gammeltage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heut auch nen hyper gammeltag....!

wie ich sie doch liebe....

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.03.2005 19:42 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mach ich auch manchma... aber meistens net extra sondern weil ich zu nix mehr fähig bin... einfaaach ausgepauert oder so Augenzwinkern

naja, wenn ich so einen tag hinter mir hab fühl ich mich immer voll beschissen weil ich den ganen tag nix vernpnftiges gemacht hab. fragt mich net warum, es is halt so!
06.03.2005 19:46
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hin und wieder kannsch sowas echt gut gebrauchen einfach ma zeit für sich haben,keinen der einen zulabert und einfach nur gammeln. is teilweise recht entspannend smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.03.2005 20:32 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich liebe diese Gammeltage
Hab ich meist Sonntags, da es an andern Tagen gar nicht geht, oder eben ab und an wenn ich frei hab.
Oft fragt mcih meine Mutter was ich am nächsten Tag mache und ich sag dann nur "Ich hab moregn Gammeltag", das ist also schon ein gängiger Name bei uns zu Hause.
Da mahc ich dann aber auch echt nichts. Ich zieh meine Schlabbersachen an, hau mich auf dei Couch, und dann wird TV geschaut, im Internet gesurft , gelesen oder einfach nur rumgelegn und Musik gehört.
Hach ja, dass sind schöne Tage. Nur trotz allem viel zu selten, weil ich mir oft nicht leisten kann den ganzen Tag nichts zu tun, ohne was zu lernen oder sonst was.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

09.03.2005 17:27 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is bei mir immer Samstags: Freitag weggehen, Samstag laaang schlafen, gemütlich frühstücken, TV gucken, im Bettt rumgammeln, TV gucken und Essen und abends wieder weggehen und am Sonntag darf ich dann immer schön lernen. -.-"
09.03.2005 18:56
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: gammeltage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
ich hab gestern mal wieder nen gammeltag eingelegt, d.h. den ganzen tag zu hause in den ältesten, urst gemütlichen klamotten rumhocken, lesen, im internet surfe, fernsehen, kurz: nix tun *g*
an solchen tagen bin ich sogar zu faul, um zu lernen, obwohl man die zeit super damit verbringen könnte, aber nein, das geht nich an gammeltagen Augenzwinkern
habt ihr sowas auch manchmal?

Öhm.. das ist bei mir ein ganz normaler Tag geschockt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.03.2005 12:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: gammeltage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Mind
ich hab gestern mal wieder nen gammeltag eingelegt, d.h. den ganzen tag zu hause in den ältesten, urst gemütlichen klamotten rumhocken, lesen, im internet surfe, fernsehen, kurz: nix tun *g*
an solchen tagen bin ich sogar zu faul, um zu lernen, obwohl man die zeit super damit verbringen könnte, aber nein, das geht nich an gammeltagen Augenzwinkern
habt ihr sowas auch manchmal?

Öhm.. das ist bei mir ein ganz normaler Tag geschockt


bei mir auch.. verwirrt nix manchmal

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.03.2005 12:55 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bestehen meine gesamten Wochenenden und Ferien aus Gammeltagen. Naja zwar nicht ausschließlich aber größtenteils, eigentlich ganz nett: ausschlafen, in Ruhe frühstücken, duschen, Lesen, Tv gucken, Internet...naja oft auch extrem langweilig...ich sollte mir Freunde suchen *grübel* Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


12.03.2005 18:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach , sowas hab ich öfters großes Grinsen heute auch , mit meienr freundin zusammen. haben den ganzen atg nur ferngesehen , und gegessen , obowhl wir eigentlich was für unser geschichtsreferat machen sollten/wollten.naja , was solls großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.03.2005 21:07 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, als Student hat man solche Tage ständig. Allerdings nicht ganz so oft, wie alle denken - um so schöner, dass ich mir das morgen endlich mal wieder gönnen kann. Nichts tun und sich dabei nicht schuldig fühlen kommt irgendwie an 'nen Haufen Alternativbeschäftigungen mühelos ran - naja, zumindest manchmal *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.03.2005 23:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh wenn ich mal zeit zum gammeln habe. smile )
lange baden, irgendwelche masken aufs gesicht klatschen, und dann mit boxershorts und tshirt ins bett und vorm tv mit meinem schatz kuscheln. das ist das beste was es gibt. und meistens noch viel zu viel essen großes Grinsen
14.03.2005 00:24 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal gammeltage habe (wie z.B. jetzt ferien, wochenden oder eben nach der schule... Augenzwinkern ), lauf ich am liebsten den ganzen tag im schlafanzug rum, mach nichts außer essen, schlafen, lesen oder ein bad nehmen und bin im grunde nur faul. ich finde, das braucht man ab und zu. Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.03.2005 00:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gammeltage sind ab & zu ganz angenehm.
lang schlafen (so bis 16:00), dann den ganzen tag essen, vorm pc sitzen oder tv schaun.....

__________________
tiki taki
15.03.2005 14:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » gammeltage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH