das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse frühes aufstehen, denn ich brauch meinen Schlaf einfach, sonst bin ich total launisch.
Ich stell mein Wecker um 6:20, dann schalt ich ihn aus, dann klingelt er um 6:25, dann wird er wieder ausgeschalten udn um 6:30 klingelt er nochmal und da steh ich dann mürisch auf. Aber die 10 Minuten um liegenzubleiben brauch ich.
Ich brauch dann eigentlich etwa 15 Minuten zum Frühstücken, 10 Minten im Bad und muss um 7:20 Uhr aus dem Haus. Ich könnt mein Wecker auch später stellen, aber ich bracuh morgens einfach viiiiiieeeel Zeit um wach zu werden. Sonst würd ich sooo früh noch nicht auto fahren können *g*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

04.01.2005 19:23 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oahne, morgen geht das aufstehen vor 7 uhr früh weidre los Oo

ich habe keinen bock...

zum glück nur noch 2 1/2 monate schule....
obwohl, das sond 2 1/2 monate tag für tag früh raus..argh
04.01.2005 20:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen hat ich richtige Probleme mit dem aufstehen. War einfach nur müde und bin auch nachm duschen nicht wach gewesen.
Und das hat dann den ganzen Tag angedauert, um 7 hab ich dann 15 Minuten geschlafen und jetzt gehts wieder.
Wenn ich wo anders schlaf bin ich spätestens um 11 wach, egal wie lang ich davor wach war, schlaf halt nicht so gerne in fremden Betten.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2005 20:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es!!

besonders wenn man gerade aus einem schönen traum aufgewekt wird....grrr

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 20:06 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse frühes aufstehen... argh!!! ich zöger das dann immer solange raus bis ich nur noch (im günstigsten falle) 10 minuten zeit habe um mir die zähne zu putzen, mich anzuziehen, mir die haare zu kämmen, mich zu schminken, meine tasche zu packen und mir jacke und schuhe anzuziehen.... außerdem sehe ich frühmorgens immer sowas von beschissen aus, was ich natürlich auch von allen möglichen quellen bestätigt bekomme böse .
edit: sogar vom kioskbesitzer

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 16.02.2005 18:52.

16.02.2005 18:51 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ersten semester musste ich ab und an um 4.45 uhr aufstehen. 1 stunde zugfahrt und dann noch 20 min zur uni, wenn ich um 8 uhr vorlesungen hatte. die züge sind echt bescheuert gefahren!
im 2. semester habe ich dann die freiheit genossen, in meiner unistadt alleine zu wohnen und konnte, wenn ich um 8.15 uhr an hatte bis um 7.15 schlafen. luxus.
im 3. hatte ich mo und do frei, di ab 14 uhr und mi und fr ab 8 uhr. da gings dann so einigermaßen. dadurch bin ich aber zum nachtmenschen geworden...
wenn ich früh aufstehen MUSS, dann bin ich sofort wach. wenns die option "naja, es muss ja nicht sein" gibt, dann drehe ich mich gerne um und schlafe weiter...
mein wecker ist ein gnadenloses husten der letzten bronchitis meinerseits, damit ichs auch garantiet nicht überhöre! Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.02.2005 22:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe eigentlich gar kein Problem mit dem Aufstehen, dass mache ich meißtens immer gegen 9 Uhr weil ich um 10 Arbeiten muss.
Von daher ist das ganze für mich nicht so schlimm, wenn ich dann aber mal früh aus dem Bett soll bin ich auch ungenießbar.(Fragt meine Frau großes Grinsen )
Wo ich grad bei meiner Frau bin, die hats da schon etwas schwerer, die muss jeden Tag außer am Wochenende um 4 Uhr raus.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

16.02.2005 22:59 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt glaub ich nix schlimmeres als morgens früh aufstehen... ich hasse es! ich hasse es! is jedesmal en gewaltaufwand....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 14:55 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens:

es ist VIEL einfacher dierekt aufzustehen als sich noch tausendmal umzudrehen:

Aufwachen
hinsetzen
augen reiben
lostapseln

sonst sind die ersten stunden des tages total im arsch Augenzwinkern

auf keinen fall noch 10 minuten schlafen das schafft einen dann absolut...

nur son tip
17.02.2005 15:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
es gibt glaub ich nix schlimmeres als morgens früh aufstehen... ich hasse es! ich hasse es! is jedesmal en gewaltaufwand....


stimmt! ich muss mich auch jeden morgen rausquälen. ich hab immer das gefühl, ich könnte ewig schlafen wenn ich aufstehen muss. aber am wochenende bin ich schon relativ früh total fit...

Zitat:
es ist VIEL einfacher dierekt aufzustehen als sich noch tausendmal umzudrehen

naja, wenn ich mich nochmal 10 minuten aufs ohr leg, komm ich fast einfacher aus den federn, als wenn ich es gleich versuch...
17.02.2005 17:24
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer 20 nach 6 aufstehn morgens und es ist meistens eine qual besonder wenn ich abends so spät ins bett geh...ich hasse es..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
17.02.2005 18:45 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heute sehr unsanft geweckt worden, als mein nachbar die schieben seines autos frei gekratzt hat. das geräusch... ich war sofort wach, weil ich voll verpennt habe.
wenn ich aufstehen muss und ich verschlafe, dann bin ich immer hellwach. wenn ich verpenne und es ist nicht schlimm, dann bin ich den ganzen tag müde...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 21:11 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es auch früh aufzustehen...
es is einfach grässlich....*kotz*...
der größte fehler den man machen kann is, sich tausendmal
umzudrehen...(und natürlich das mach ich immer)....

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
17.02.2005 21:42 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es auch. Bei mir ist es in der früh im Bett immer so schön warm und kuschlig. ganz schlimm ist es wenn es draußen regnet oder schneit und man eigentlich nur weiter schlafen möchte. Ich muss um 6.30 uhr aufstehen und ich stell mir meinen wecker immer 15 min. früher damit ich noch liegen bleiben kann sonst komm ich garnicht ausm bett.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
22.02.2005 20:28 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im sommer fällt mir das aufstehen seltsamer weise nicht sonderlich schwer. auch wenn ich nicht viel geschlafen habe.
im moment muss ich immer um 5 uhr 30 aufstehen. mein erster wecker klingelt um 5 uhr. damit ich nicht mehr so fest schlafe. passiert oft dass ich erst um 5h50 aus dem bett komme. aber dann wird es schon kritisch. noch später geht nicht. muss um 6h30 los zur arbeit. und ich trödel immer so rum. außerdem muss ich wenn es kalt ist ja auch oft noch eiskratzen. unglücklich
14.03.2005 00:43 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Übrigens:

es ist VIEL einfacher dierekt aufzustehen als sich noch tausendmal umzudrehen:

Aufwachen
hinsetzen
augen reiben
lostapseln

sonst sind die ersten stunden des tages total im arsch Augenzwinkern

auf keinen fall noch 10 minuten schlafen das schafft einen dann absolut...

nur son tip

tja, das es besser klappt weiß ich, aber schaffen tu ichs leider nur sehr selten, bis ich überhaupt mal so wach bin das ich gerafft hab das ich aufstehen muss. ich bin um die frühe uhrzeit noch so verwirrt, das ist für mich einfach ne zeit zu der ich normalerweise einfach schlafen MUSS und wenn das nich geht (wie fast jeden morgen) bin ich total verwirrt. ich komm auch immer garnet aus meinen träumen raus und so, wird irgendwie immer schlimmer (und sagt mir nich das ich eher schlafen gehen soll, ich liebe die nacht einfach zu sehr um mich zeitig ins bett zu legen, da hab ich meistens so sehr das gefühl was zu verpassen das ich erst gar nich richtig einschlafen kann)

__________________
RÜBE #3

14.03.2005 14:04 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Aufstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mus wegen der scheiß schule schon um 6 aufestehen, aber da ich krank bin kann ich auspennen und ferien sind och bald

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 15:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab glück in der gleichen stadt zu wohnen in der meine schule auch is... ich muss um halb 8 weg und steh deshalb gegen 7.15/7.20 Uhr auf... der bus von ner freundin fährt schon um 6.55 Uhr... das wäre für mich echt grässlich! Um diese Zeit schlaf ich immer noch schön und die bibbert an der Bushaltestelle... find ich lustig... smile )
14.03.2005 20:54
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man heut morgen war wieder s ein tag wo ich mich nicht aufraffen konnte irgendwas zu machen....
bin dann auch inner schule fast eingeschlafen

und bald wirds noch schlimmer,bald muss ich immer um 6.00uhr aufstehn.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 21:45 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss IMMER 05.45 uhr aufstehen (spätestens)....^^
der scheiß bus kommt auch schon 06.33 uhr....!
im winter is es total schlimm...da friert man fast ein an der bushaltestelle...grässlich...! böse

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.03.2005 19:29 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Aufstehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH