das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » alte bekannte wiedersehen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte bekannte wiedersehen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

alte bekannte wiedersehen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und sie haben sich total verändert.

wie mein exfreund zum beispiel. ich hab geglaubt, ich seh nich richtig.
glatzkopf, bomberjacke, springerstiefel und hat lauthals geschimpft übers ausländer pack. ich hab ihn gefragt, was das soll, und der hat nur die ganze zeit davon gelabert, wie die unser land verseuchen, unsere arbeitsplätze wegnehmen, unsere frauen vergewaltigen und eh sind 80% unserer straftaten von denen begangen ... hätte hitler es damals richtig gemacht, hätten wir jez keine probleme und er is stolz, ein deutscher zu sein. worauf er stolz sei, konnte er mir dann leider nich erklären, meinte aber, das klischee sei anscheinend wahr, und alle "scheiß zecken" seien tatsächlich dumm. dann meinte er bloß "anarchisten aufs maul" blablabla ... wieso der auf einma das thema wechselte, weiß ich auch nich, was anarchie so genau ist, konnte er mir auch nich erklären, aber dass ich dabei verrecken würde, da war er sich sicher.
obwohl er die ganze zeit recht laut gewesen war, wurde er dann richtig aggressiv (er brüllte durch die ganze straße, ich sei eine schande deutschlands und so weiter), un ich hab ich lieber die beine in die hand genommen ... ich leg mich nich gerne mit 2 meter großen nazis an.

kaum n halbes jahr her, dass wir zusammen waren, und schon macht der so nen scheiß. ich könnt echt heulen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 06.03.2005 00:57.

06.03.2005 00:56 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt mies..... geschockt
also normalerweise mag ich et ja ganz gerne leute mal wieder zu treffen, aber so geschockt
06.03.2005 09:56
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui hui hui, war der früher schon genauso?? geschockt
Sorry aber son typ mit so ner einstellung könnt ich mich nicht verknallen(geschweigen denn zusammensein)
Irgendwas is bei dem Kerl ganz schön schiefgelaufen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
06.03.2005 10:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
hui hui hui, war der früher schon genauso?? geschockt
Sorry aber son typ mit so ner einstellung könnt ich mich nicht verknallen(geschweigen denn zusammensein)
Irgendwas is bei dem Kerl ganz schön schiefgelaufen


er kann früher nich genauso gewesen sein... wenn sie schreibt
"wie mein exfreund zum beispiel. ich hab geglaubt, ich seh nich richtig.
glatzkopf, bomberjacke, springerstiefel" ... dann muss es ja vorher anders gewesen sein oder ?

ich glaub ich würd den nie wieder sehn wollen und so tun als würde ich den ni kennen... sowas is echt krank... zu behaupten "anarchisten aufs maul" und dann nich mal wissen was des heißt... sie der thread "so richtig blöde leute, die von nix ahnung haben aber trotzdem die fresse net halten können"...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.03.2005 12:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder, wie sehr sich Menschen verändern können! Augen rollen
06.03.2005 13:41
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass immer mehr Leute aus meinem Umkreis (also, Leute vom Sehen usw.) rechts werden. Das schockt mich immer wieder.

@Tesa
Du tust mir leid.
06.03.2005 20:20
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Da sieht man mal wieder, wie sehr sich Menschen verändern können! Augen rollen


Da hasste recht und mehr fällt mir dazu auch ned ein
06.03.2005 20:59
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
hui hui hui, war der früher schon genauso?? geschockt
Sorry aber son typ mit so ner einstellung könnt ich mich nicht verknallen(geschweigen denn zusammensein)
Irgendwas is bei dem Kerl ganz schön schiefgelaufen



der war früher definitiv nich so ... der war vollkommen normal eingestellt. unglücklich sonst hätt ich mich doch auch nich auf son scheiß eingelassen, ich will keinen nazi zum freund haben. da kann ich mich ja gleich entmündigen lassen.
ich würd gern wissen, woher auf einmal diese wende kommt.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

06.03.2005 22:23 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was über ein halbes jahr werden kann,ist ja echt heftig...
vielleicht hat er irgendwen kennengelernt,der ihn überzeugt hat das Ausländer schlecht und an allem schuld sind. Menschen lassen sich ja bekanntlich sehr schnell beeinflussen.
08.03.2005 15:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass immer mehr Leute aus meinem Umkreis (also, Leute vom Sehen usw.) rechts werden. Das schockt mich immer wieder.
.

ich mache auch immer wieder die erfahrung, dass sehr viele menschen rechts werden. mit einem jungen aus meinem bekanntenkreis hab` ich mich ziemlich oft über das thema rechts/links gestritten. also eigentlich hat er immer irgendwelche rechtsangehauchten, wirren meinungen vertreten, worauf ich dann nur den kopf geschüttelt habe, weil ich keine lust auf noch mehr beschimpfungen von ihm hatte. und als er dann mal meinte kommunismus und anarchie wären genau dasselbe, habe ich ihm dann doch mal gesagt, dass er besser die klappe halten sollte, wenn er keine ahnung von nichts hat.

aber darum geht es hier ja nicht großes Grinsen , also:
als ich ihn letztens wieder gesehen habe, musste ich mir auch nur noch an den kopf packen. er legt sich einfach mit irgendwelchen ausländern an und behauptet, dass er hundert neo- nazis dazu holen würde. er kleidet sich sowas von rechts, hat lieder von landzer (wie werden die geschrieben?) in der schule vorgespielt und ist voller hass. ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll, denn ich weiß ganz genau, dass er so nicht weiter kommt. er hat keine richtigen ,,neo- nazi-freunde", er wird in der schule immer schlechter (auch sitzen geblieben). alle lachen ihn aus (egal ob links oder rechts) und das scheint ihn nur noch zu bestärken. obwohl er sowieso schon einen scheiß charakter hat, werde ich immer sowas von traurig, wenn ich ihn sehe. nicht nur, weil ich es schlimm finde, dass es einen ...naja ,,neo- nazi" mehr gibt, sondern auch weil er mir einfach leid tut.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

08.03.2005 16:02 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm da erkennt man irgendwie wieder das die aus trivialen gründen mit so nem mist anfangen...entweder sie sind unbeliebt,unGEliebt,frustriert etc....
Aber ich schätze die meisten von denen wissen gar net was das is wogegen sie hetzen.
Man kann das zwar eigentlich nicht verallgemeinern,aber sowas regt mich wieder tierisch auf!!!

wieviel wahrheit doch an diesem schönen lied mit dem namen Schrei nach Liebe von einer gewissen band dran ist....
09.03.2005 14:24
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die haben sie einfach alle nicht mehr beisammen die spinner.

Ich glaube da kann man auch keine wirkliche erklärung für finden das die so sind,vielleicht ist es auch ne Krankheit.
09.03.2005 18:14 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch..
ich hatte ma ne freundin, die war früher voll okay und lustig. nur hat sie mich jeden tag angerufen (mindestens 2 mal..) mich vollgelabert - stundenlang - und als ich ihr dann gesagt hab, dasses nervt, hatse den kontakt irgendwie voll runtergeschraubt. und dazu hat se dann auch noch die schule gewechstelt, sodass wir eich garkeinen kontakt mehr hatten.. jetz letzte woche hab ich sie wiedergetroffen und sie hat sich iregdnwie voll verändert.. in welche richtung genau kann ich selber ned feststellen - aber sie is ganz anders als früher großes Grinsen
naja da kann ich ned helfen..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.03.2005 18:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich einige leute von früher wiedersehen, dann erkennen sie mich kaum noch. damals war ich total schüchtern und konnte nie nein sagen. heute ist das anders. wenn mir was nicht passt, dann sag ich es. in meiner schulzeit gings mir damit auch nicht gut.
einige erkennen mich sogar gar nicht mehr, weil ich mich auch äußerlich verändert habe.

vor 2 wochen habe ich 2 leute wiedergetroffen. der eine hat mich gar nicht erkannt, der andere hat sich super gefreut. ich hatte ihn früher als ziemlich chaotisch kennengelernt, er hat sich aber zum positiven entwickelt. scheint recht vernünftig geworden zu sein...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.03.2005 23:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass immer mehr Leute aus meinem Umkreis (also, Leute vom Sehen usw.) rechts werden. Das schockt mich immer wieder.


So geht es mir zu Zeit auch! Was man in der Schule so alles von Leuten hört, die man mal gut gekannt hat, ist echt erschreckend!

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain: 11.03.2005 19:18.

11.03.2005 19:17 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mädchen (eine von den Bekannten aus meinem Umkreis, die rechts geworden sind) habe ich mal gefragt, was ihre Eltern eigentlich davon halten. Sie hat erzählt, dass ihrer Mutter das egal wäre, und ihr Vater würde voll hinter ihr stehen. Er interessiert sich total für die (eben auch rechte) Musik usw. Ja, ich weiß, dass es auch Erwachsene gibt, die rechts sind, aber... naja, es schockt eben... (ihr wisst schon, was ich meine)
Und vor allem: selbst wenn die Eltern nicht rechts sind, also, eher Mitte; denken die denn nicht darüber nach, was sie evtl. falsch gemacht haben ? Warum ihr Kind jetzt so eine Meinung vertritt ? Ist das denen denn egal ?
12.03.2005 16:15
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich treff ab und zu alte bekannte aus der schule oder disco wieder. ist manchmal sehr interessant die so wieder zu sehen. aber oft erkenne ich die auch erst gar nicht und die reden mich dann an. es schockiert mich eigentlich nicht so, was mit denen nun ist weil mir die allermeisten davon am arsch vorbei gehen. Augenzwinkern
14.03.2005 00:46 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich "alte" Bekannte wiedersehe, hat das alt meist den Grund, dass ich ihre Macken irgendwann nicht mehr ertragen habe. Oft ignoriere ich sie (sie mich auch), manchmal versuchen sie mit mir zu reden, aber das bleibt immer auf Wetter-Niveau

Neulich habe ich eine gesehen, die ich nie leiden konnte und die mir mal ihren Schuh an den Kopf geworfen hat, da habe ich mich dann in meiner ganzen Arroganz und sonstigen charakterlichen Schlechtigkeit daran geweidet, dass sie bei McDonalds arbeitet und ihre neue Haarfarbe scheiße aussieht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 18:57 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Neulich habe ich eine gesehen, die ich nie leiden konnte und die mir mal ihren Schuh an den Kopf geworfen hat, da habe ich mich dann in meiner ganzen Arroganz und sonstigen charakterlichen Schlechtigkeit daran geweidet, dass sie bei McDonalds arbeitet und ihre neue Haarfarbe scheiße aussieht

An solchen Tatsachen kann ich mich auch immer wieder erfreuen wenn ich Leute, die ich noch nie leiden konnte und die mich früher fertig gemacht haben, nach langer Zeit irgendwo wiedersehe und es ihnen offensichtlich nicht gut geht. Z.B. arbeitet der größte Angeber, der früher in meiner Klasse war jetzt bei der Müllabfuhr, was natürlich eine sehr wichtige, nützliche und von mir angesehene Arbeit ist, die von ihm aber sicher nie geplant war.
Einige der eingebildeten Partygirls von damals sitzen heute teilweise mit mehr als 2 Kindern und alleinerziehend zu Hause und beziehen Sozialhilfe (was mich einerseits mit Genugtuung erfüllt andererseits aber auch sehr ärgert, denn schließlich komme auch ich so für ihr verkorkstes Leben auf). Auch diese Damen haben sich ihr Leben sicherlich mal anders vorgestellt aber das ist mir in diesem Moment so egal und ich gönne ihnen ihr Schicksal von Herzen Teufel .
15.03.2005 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » alte bekannte wiedersehen ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH