das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » freunde & zuneigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freunde & zuneigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Fragezeichen freunde & zuneigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt ihr euren guten freunden wie sehr ihr sie mögt? also sagt ihr euch "hab dich lieb" oder schenkt ihr euch zwischendurch was?! oder findet ihr sowas total unwichtig und übertrieben? nehmt ihr euch immer so zur begrüßung in arm und solche sachen. oder mögt ihr das gar nicht. ?! vor allem: wann kann man jemanden als freund / freundin bezeichnen?!


bei manchen schreibe ich in einer sms "hdl" oder sowas.ist aber sowas von selten. und wenn ich die sehe nehme ich die in arm und sowas. aber mehr auch nicht. muss auch nicht andauernd mit ihnen zeit verbringen. war mal anders. da habe ich mehr bestätigung von ihnen gebraucht und sowas. mittlerweile gehen wir etwas anders miteinander um. liegt vielleicht an meiner beziehung. weiß nicht.
aber man kann freunden ja auch durch handlungen zeigen wieviel sie einem bedeuten.
14.03.2005 00:57 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag freunden gerne was ich von ihnen halte und dass sie mir was bedeuten. warum auch nicht. ich glaub manche sind da ziemlich genervt von...
aber ich machs trotzdem und hörs auch selbst gerne...

Verschenken auhc schonmal...so aktionen wie pralinen durch quer deutschland schicken^^
14.03.2005 01:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen mache ich es auch nich. Aber es gibt so 4 Leute, da is es schon sehr doll ausgeprägt. :D Besonders bei einer Freundin und mir. Also wir sehen uns n paar Mal im Monat, und chatten jeden Tag. Und schreiben SMS und eMails und telen auch ma zwischendurch. Schreiben uns jeden Tag, dass wir uns lieb haben. Des is aber nich so aus Gewohnheit. Ich merk nur halt bei ihr ganz besonders, wie wichtig sie mir is, und dann sag ich ihr des auch. Schick auch manchmal welchen was per Post. So Kleinigkeiten, als Überraschung oder so. Oder schenk auch mal wem was. Bei meiner vor kurzen noch gewesen beste Freundin und mir war des ganz anders. Haben uns nie "hab dich lieb" geschrieben oder sowas. Auch keine Umarmung, gar nix. Kommt immer auf die Person an. Bei manchen is es dann auch nich nur n "hab dich lieb", sondern dann kommt dann schon "lieb dich" oder so. Wo dann aber auch klar is, dass es halt Liebe im freundschaftlichem Sinne is. Mir wurd schon vorgeworfen, dass ich mittlerweile zur "Bussi Bussi Gesellschaft" gehöre. Aber des is mir egal. Wenn ich Leute mag, dann sag ich des und knuddel die und so. Egal, was andere meinen.
Und ab wann man jemanden als Freund / Freundin betiteln kann, is schwer zu sagen. Auf jeden Fall sollte von beiden Seiten gleich viel kommen. Is ein Geben und Nehmen. Oft merkt man erst in schlechten Zeiten, wer wahre Freunde sind. Ne Freundschaft kann sich schnell entwickeln, und schon intensiv sein, und es kann auch ne ganze Weile dauern. Wie lange ne Freundschaft hält, kann man nie wissen. Hab in den letzten 3 /4 Monaten neue Freunde gefunden, die mir jetz schon super viel bedeuten, und ich hoffe, dass da die Freundschaften gaaanz lang halten. Weil die echt toll sind. Auch wenn man sich nich oft sieht oder so. Geht halt nich immer voner Entfernung her. Aber man kann sich trotzdem mögen, und für einander da sein. Und das is das Wichtigste.
14.03.2005 06:02 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es kommt drauf an. meinem besten freun muss ich jeden tag sagen, wie lieb ich ihn hab, sonst kann ich nicht einschlafen Freude
bei anderen geht das je nach laune, aber man muss es ja auch nicht tägluch hören. auch diese knutscherei immer, wenn man sich sieht, nervt mich. ich umarme gerne jemanden, wenn es einen grund dazu gibt, oder wenn ich grad mal das bedürfnis habe. das ist jedoch nicht 10x in der woche der fall.
kleine geschenke find ich toll und ich liebe es kleinigekeuten zu verschenken, weil die mehr aussagen als so manche worte.
meiner besten freundin hab ich z.b. in der vorweihnachtszeit einen adventskalender gebastelt. sie war da grade auf diät und hat sie das erste mal auch richtig durchgezogen und statt süßigkeiten hab ich ihr dann viele andere kleinigkeiten geschenkt, die zu ihr passen, sie mal z.b. so gerne und dann hat sie malbücher, stifte, usw bekommen.
das macht mir auch voll spaß, sowas dann zu verschenken, wenn sich der andere freut.

wann man jemanden als freund bezeichnen kann, is ne schwere frage. ich denke, dann, wenn man vertrauen zu jemandem hat, weiß, dass man ihm alles erzählen kann und das bedürfnis hat, mit dem anderen zu reden, würd ich sagen. keine ahnung, irgendwie sagt enem das das gefühl...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.03.2005 12:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jemandem "hab dich lieb" sage, dann ist es für mich was ganz besonderes. sowas sage ich nicht zu jedem.

in der 7.klasse war ich in der tanzschule und das war so eine oberflächliche "küssche-küsschen-gesellschaft" und ich habe sie gehasst.

meinen freunden gegenüber gefühle zu zeigen, ist mir lange sehr schwer gefallen, aber wenn sie mir wahnsinnig viel bedeuten, dann sage ich es ihnen.
auch knuddeln oder umarmen sind sachen, die nur meine engsten freunde oft von mir bekommen, meine engsten freundinnen kaum. ich kann menschen über jahre kennen und sehr gut mit ihnen befreundet sein, sie aber trotzdem noch nie gedrückt haben.
vertrauen ist so eine sache und zu einer gewissen nähe (hab dich lieb oder umarmen) gehört für mich sehr viel vertrauen. kleine geschenke mache ich sehr gerne, aber dann auch nur an ganz bestimmte leute. der tag mit dem freipaket-verschicken war super! eine sehr gute freundin hat sich super gefreut.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.03.2005 13:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den wenigen richtig guten freunden isses für mich vollkommen normal das es zur begrüßung und zum abschied ne umarmung gibt (das ist aber eigentlich nur bei leuten die ich schon seit immer kenne, bei andern eher seltener, weil ich mir da auch nie soo sicher bin ob sie mich wirklich mögen). und sagen wie sehr ich se mag? ja, bei einigen zeig ich das schon sehr stark, ich glaub manche nervt das großes Grinsen sin aber auch eigentlich wieder nur die, die seit immer da sind so richtig. ansonsten gibs so diese kleinen sachen durch die man merkt wie wichtig man andren is, und durch die man zeigt wie wichtig einem andre sind, das find ich besonders wichtig smile

__________________
RÜBE #3

14.03.2005 14:10 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zeige den Leuten die mir wirklich viel bedeuten schon wie sehr ich sie mag und die zeigen es mir auch.
Eine freundin kenn ich jetzt schon 10 1/2 jahre und die ist mir wirklich sehr wichtig und wir knuddeln uns schon und so.
Also ich könnte das nicht,so gefühlskalt sein.Und mit leuten die das sind kann ich nicht so viel anfangen.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 14:20 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zeig meinen freunden dass ich sie mag eigentlich mit vertrauen. wenn wir uns sehen in den arm nehmen wenns sich ergibt, hdl unter sms oder mails oder so auch, aber eher standartmäßig ohne große bedeutung. aber bei irgendwelchen anlässen, burztach oder weihnachten oder so gibz dann immer was ganz besonderes. daran sieht mans eigentlich am meisten.
14.03.2005 14:31
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich zeig ich meienn freuden, dass sie mir was bedeuten.
das beruht auf gegenseitigkeit...
ob sich das nun durch ne umarmung oder durch worte ausdrückt, variiert zwar..doch die aussageabsicht bleibt die gleiche,nämlich dass mir eienige leute eben besonders viel bedeuten.
14.03.2005 17:55 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Verabschieden...is irgendwie so eignebürgert!

Und wenn ich meinen sentimentalen hab, sag ich schon mal "hab dich lieb" oda "schön, dass es dich gibt". Aber meistens och nur in SMS! großes Grinsen
14.03.2005 18:02
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich umarme nur meine beste Freundin und das auch eher selten, aber sobald wir uns voraussichtlich drei, vier Tage nicht sehen, schreibe ich ihr täglich E-Mails oder Briefe
Wenn wir uns noch länger nicht sehen (zB war sie eine Woche in der Türkei, da konnten wir nicht mal telephonieren) , vermisse ich sie immer total, weil sie außer ein-, zweimal im Jahr ganz genau versteht, was ich meine, und mich immer aufmuntert, da schreibe ich ihr dann auch, dass ich sie lieb habe, sonst sage ich das nicht, das weiß sie ja auch so
Manchmal schenke ich ihr was, hauptsächlich schicke ich ihr sinnlose Bilder per E-Mail und bringe ihr von Ausflügen Kunstpostkarten mit

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 18:27 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja shon manchmal hab ich so ne -komm her und knuffel mich phase großes Grinsen ,aber sonst najaaaaa.
so bussali hier und da .
ich bin aber eigentlich eher nicht so der typ der sowas macht

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 18:50 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Freunde kriegen zur Begrüßung ne Umarmung, mein bester Freund und ne sehr gute Freundin in SMS und so auch ein "hab dich lieb", aber der Freund, der mir eigentlich am nächsten steht, zu dem hab ich zum Beispiel nie "hab dich lieb" gesagt (zwar geknuddelt und so), aber es is völlig klar, dass wir uns sehr vertrauen und wir beide Dinge vom anderen wissen, die kein zweiter weiß (warum musstest du nur geext werden und jetzt so weit weg wohnen traurig .
Tja, wenn man jemandem blind vertraut, ist er auf jeden Fall ein Freund und wenn er in schlechten Zeiten genau das tut, was man gerade brauch, weil er einen nun mal kennt, dann bezeichne ich diese Menschen als Freunde...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

14.03.2005 18:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Was ist ein (guter) Freund" hab ich mal ein, wie ich finde, sehr schönes Zitat gelesen:
Zitat:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. (Autor unbekannt)


Und zu den anderen Fragen:
- Ja ich umarme meine Freunde bei der Begrüßung manchmal (ist aber auch abhängig davon, wen von meinen Freunden ich grade treffe)
- meiner besten Freundin sag ich auch ab und zu, dass ich sie echt gerne mag und wichtig finde...
- ich differenziere allerdings sehr genau zwischen Freunden und BESTEN Freunden >>> Mit letzteren rede ich beispielsweise über so gut wie alles, mit den anderen eher nicht... Augenzwinkern
14.03.2005 19:02 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo jetzt jemand mit den Zitaten angefangen hat...

- Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Freundschaft ist wie ein schöner Platz am Strand
- Ein Buch ist der beste Freund (Ich liebe Bücher, aber meine beste Freundin können sie nicht ersetzen)
- Eine gute Freundin weiß alles von dir und mag dich trotzdem

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 19:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Umarmung zur Begrüßung kriegen eich alle, die ich so kenn... allerdings müssen die die erste Umarmung gemacht haben. Sonst bin ich mir da nie so sicher...
Aber in unseren Kreisen ist das halt so. großes Grinsen

ein hdl kriegt so schnell keiner zu hören da denk ich ähnlich wie littlemiss:
Zitat:
original von littlemiss
wenn ich jemandem "hab dich lieb" sage, dann ist es für mich was ganz besonderes. sowas sage ich nicht zu jedem.

das ist bei mir genauso... das kriegen nur ganz bestimmte leute zu hören...

__________________
Der Tod kommt von oben.
14.03.2005 19:15 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche schon immer meinem Freunden zu zeigen wie sehr cih sie mag. Ob das dann so ankommt, weiß ich nicht. In die Richtúng bin ich irgendwie "emotionslos"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.03.2005 14:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich umarme meine besten Freunde immer wenn ich sie seh und wenn wir uns dan wieder verabschieden. Das ist eigentlich ganz normal bei uns.
Und ab und zu schenk ich meiner besten Freundin auch mal was einfach so. Das ist meist wenn ich irgendwo bin und was seh was genau zu ihr passt, so dinge wo man hinläuft und sofort an entsprechende Person denkt.
Das sind oft nur ganz kleine Dinge, und ich erwarte dann auch nicht dass ich dafür auch etwas bekomme.
Manchmal schreib ich auch Hab dich lieb in einer SMS, aber nicht immer.
Ich kenn Leute die kennt man kaum ein Tag und schreiben dann schon "HDL", so was kann ich dann immer nicht ganz ernst nehmen.
Deswegen verwend ich das auch nicht sooo oft.


Und dazu was ein (guter) Freund ist, hab ich einen Spruch, den mir meine beste Freundin mal auf einer Karte geschenkt hat:

Freunde, sind zwei Körper in denen eine Seele wohnt.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

15.03.2005 14:59 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuneigung in form solcher dinge wie "hdl" in ner sms oder abgelegten zeugnissen, wie sehr mir die freundschaft einer gewissen person bedeutet, zeig ich jetzt eher nich, aber das kann man ja auch auf andere art und weise ausdrücken.
zum beispiel einfallsreiche und/oder selbstgemachte geburtstagsgeschenke, die dem beschenkten auch über nen längeren zeitraum freude machen. natürlich sagt auch schon alleine die art und weise, wie und über welche themen man mit jemandem redet, viel über die intensität einer freundschaft aus....ich würde z.B. nich mit jedem meiner freunde über jegliche intime dinge reden. es gibt also für mich auch definitv "beste" und "weniger enge" freunde, wobei letztere trotzalledem so ne große rolle in meinem leben spielen, dass ich sie nich nur als "bekannte" bezeichne.

zum thema umarmung kann ich nur sagen....ab und zu mehr als witz gedacht oder auch mal ernst gemeint (das eher im angeheiterten zustand oder bei besonderen feierlichkeiten Augenzwinkern )

__________________
~ufftata ufftata~

15.03.2005 16:17 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich umarm doch niemanden geschockt die würden mich allenfalls als schwuchtel bezeichnen.. naja, und weibliche freunde hab ich sowieso nicht..

ich schüttle auch niemandem die hand, oder winke winke.. wenn mich einer meiner freunde grüßt, sag ich "maul!" großes Grinsen bin ich nett..

aber ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen typ freund.. ihr sprecht mehr von seelenverwandten, vertrauenspersonen und so.. sowas hab ich nicht
aber dass ich gar keine freunde habe, stimmt auch wieder nicht.. verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.03.2005 18:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » freunde & zuneigung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH