das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » El*ke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El*ke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

El*ke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kennt die einer von euch ?
Ich find die voll goil
auf www.mtv.de/elke kann man sich den clip anschauen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 19:10 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, genau den Thread wollte ich heute auch aufmachen!!!
Kenne die zwar nicht, werd sie aber beim EL-Festival ím Juli kennen lernen, da spielen sie als Vorgruppe von DTH.
Sonntag stand ein Artikel über die bei uns in der Zeitung, weil die bei mir aus der Nähe kommen. Da stand auch drin, dass die schon als Vorgruppe von DÄ gespielt haben, also sollten sie hier wohl bekannter sein.
EL*KE ist übrigens ein Nummernschild!
14.03.2005 19:28 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ned schlecht
14.03.2005 19:30
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd se auch beim emsland festival kennenlernen , dann kann ich mehr sagen. bi sjetzt noch nich so ganz übrzeugend

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.03.2005 19:33 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt das eigentlich an meinem Real-Player, oder macht die band echt so lustige unregelmäßige Tempowechsel während dem Lied?!
Davon mal abgesehen finde ich das Lied ziemlich cool!
14.03.2005 20:54 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Liegt das eigentlich an meinem Real-Player, oder macht die band echt so lustige unregelmäßige Tempowechsel während dem Lied?!...


hab das selbe prob, hört sich aber witzig an^^
und das video passt auch nimmer dazu..naja, man merkts eigendlich garnet großes Grinsen (bis auf den schluss, wo der noch weiter singt, aber keine musik mehr da is^^)

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

14.03.2005 21:30 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Hey, genau den Thread wollte ich heute auch aufmachen!!!
Kenne die zwar nicht, werd sie aber beim EL-Festival ím Juli kennen lernen, da spielen sie als Vorgruppe von DTH.
Sonntag stand ein Artikel über die bei uns in der Zeitung, weil die bei mir aus der Nähe kommen. Da stand auch drin, dass die schon als Vorgruppe von DÄ gespielt haben, also sollten sie hier wohl bekannter sein.
EL*KE ist übrigens ein Nummernschild!


Den Artikel hab ich auch gelesen.....
Letztes Jahr waren sie in Stralsund "Vorband" von DÄ, allerdings wurden sie da vorher immer als Punkrockband aus Berlin angekündigt, daher war ich erstaunt, dass in der Zeitung stand, dass sie aus Haren/Ems kommen. Naja, ist auch relativ wurscht.
Muss sagen, musikalisch fand ich sie nicht gut. Wir waren eher froh, als der Auftritt vorbei war. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn man sie noch einmal sieht, wer weiss... Augenzwinkern
15.03.2005 08:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem mit der geschwindigkeit habe ich auch... find ich nicht so schlimm

für mich hat das lied ohrwurmcharakter. finds nicht schlecht smile mal sehen, was von denen noch kommt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.03.2005 08:44 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ick find die band einfach voll goil ,hab die das erste mal als support von the rasmus gesehen(da bin ich aber nicht freiwillig hingegangen,hatts ner freundin versprochen)
Und da haben sie auch snippet cds verteilt
am 4.4 kommt ja die single raus huiiii *froi*

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
15.03.2005 14:42 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht schlecht,kann man sich anhören, aber das verwirrt irgendwie etwas das mit dem Video,ich dachte schon meine Boxen wären hin.
16.03.2005 14:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd die auch sehen, und zwar aufm open flair, mit farin u und dth

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
17.03.2005 19:37 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt das video auch gesehen und fidne das lied eigentlich relativ gut gelungen
23.03.2005 12:09
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab EL*KE gestern live gesehen...fand die ziemlich gut...sympartische Jungs.

hörbeispiele gibts übrigens auf: www.alleselke.de

mein "Lieblingslied" (kann man eingentlich nicht sagen,eher das Lied,was mir am besten gefällt) ist verboten, scheißegal.

tolle Band,empfehlenswert.
14.04.2005 20:00
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nur den rest und nicht das ganze video gesehen, aber ich fand die soweit ganz gut. hat mir gefallen smile

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.04.2005 21:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EL*KE!!!!!
hach... da hab ich doch noch den passenden thread gefunden!
ich liebe diese band !! XD
wow.. die sind einfach geil !!! fröhlich ))

lalala... schaut ma auf meina fanpage vorbei büddee!! fröhlich ))
www.alleselke.ag.vu

natürlich sind die nich bessa als die ärzte aber immer hiN!! ^^

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
www.elkefans.de
11.10.2005 19:22 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab el*ke bis jetzt nur als vorband erlebt! aber die songs waren echt nicht schlecht.
naja dann werd ich mal auf die seite spazieren und die songs nochmal anhören! Augenzwinkern
11.10.2005 21:22 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab EL*KE mitlerweile drei ma live gesehn und hab mir auch das erste und bis jetz einsige album von denen gekauft,als ich mir ne t-shirt bei olgas rock gekauft hab hat der sänger es mir verkauft.....*freu*
die band is einfach ne nummer zu geil, vor allem live!!!!!

__________________
Gotta find a way to find a way
13.10.2005 00:31 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
hab EL*KE mitlerweile drei ma live gesehn und hab mir auch das erste und bis jetz einsige album von denen gekauft,als ich mir ne t-shirt bei olgas rock gekauft hab hat der sänger es mir verkauft.....*freu*
die band is einfach ne nummer zu geil, vor allem live!!!!!


ui, toll, beim hosen heimspiel saß der sänger die ganze zeit am merch und keine sau hat sich für den interessiert..

__________________


Penis.



13.10.2005 01:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Hobbit
hab EL*KE mitlerweile drei ma live gesehn und hab mir auch das erste und bis jetz einsige album von denen gekauft,als ich mir ne t-shirt bei olgas rock gekauft hab hat der sänger es mir verkauft.....*freu*
die band is einfach ne nummer zu geil, vor allem live!!!!!


ui, toll, beim hosen heimspiel saß der sänger die ganze zeit am merch und keine sau hat sich für den interessiert..


stimmt, er hat dann irgendwann aus langweile geld gezählt...er war aber schnell fertig...ausserdem konnte er sich ansehen wie alle sich auf die tische des stands setzten weil etwa dort die schlange vom hosen stand endete...
13.10.2005 01:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info:
Ihr könnt zwei Videos von denen in guter Qualität auf der Seite von Hans & Grete Filmproduktion sehen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

13.10.2005 23:20 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » El*ke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH