das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand fanta4 chords?? also noten??!!!
danke!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
11.03.2005 15:20 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich hab jetzt wirklich überall gesucht, aber ich dinds nicht! und zwar text von stress mit dem song billy bear! hat da jemand was?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
11.03.2005 20:27 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kann mir jemand sagen, vom wem das Original von "San Frasisco" ist? Mir geht diese Techno-Coverversion mächtig auf den Zeiger!


Ja, Scott McKenzie ist richtig.
Diese Techno Version ist echt der letzte Schrott und das Video dazu ist auch nur panne.....
11.03.2005 20:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorhin unterwegs eine -scheinbar- aktuelle Coverversion von "Give a little bit" von Supertramp gehört.

Das Original finde ich schon erstklassig, aber diese andere Fassung hat es fast noch getoppt geschockt

Kann man jemand sagen, wer diese Version aufgenommen hat ?
12.03.2005 18:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich genne nur noch diese Version:

http://www.alternativeaddiction.com/newm...ALittleBit.htm#

wenn du diese meinst:die ist von The Goo Goo Dolls
12.03.2005 18:12
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Scott McKenzie, würd ich sagen.


Jo, genau das ist das. Vielen Dank!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2005 16:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Lied, ich glaub es ist von den Hosen, heißt es einmal "...als Teil des großen Ganzen" oder so. Weiß jemand in welchem das is?
17.03.2005 19:52 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bie dem film soloalbum kommt 2 mal ein lied vor ("cause if it's loooooove..."), einmal am anfang wo berlin gezeigt wird und dann nochmal als ben vor der waschmaschine sitzt. das lied klingt nach oasis, aber ich hab keine ahnung wie das lied heißt oder von wem es ist. weiß das jemand? leider ist es auch nicht auf dem soundtrack von soloalbum. falls jemand das hat, wäre es auch schon wenn er mir es per msn schicken könnte, hab auch genug songs zum tauschen.
18.03.2005 14:23 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

suche

Metallica - Nothing Else Matters
Metallica - Whiskey in the Jar


und immer noch


Europe - The Final Countdown (am liebsten, genau die Tabs die SUMP benutz)

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.03.2005 16:39 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier nach.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 18.03.2005 16:44.

18.03.2005 16:43 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.03.2005 17:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helmut_K.
In einem Lied, ich glaub es ist von den Hosen, heißt es einmal "...als Teil des großen Ganzen" oder so. Weiß jemand in welchem das is?


Hab mal bei Google "Songtext als Teil des großen Ganzen" eingegeben und auch prompt was gefunden. Die Hosen sinds zwar nich, aber vllt. isses ja trotzdem das Lied, das du suchst:

Leben

By PUR

Wie nur konntest Du das tun?
Hast Du nichts dabei gefühlt?
Was nahm Dir all die Skrupel, all die Scham?

Du hast gewissenlos gehorcht
Mord befohlen, ausgeführt
Das Gas war leise, nur die Schreie laut

Bilder machen fassungslos
Gruben voller Leichen
Voller nicht erfüllter Hoffnungen

Du hast als Richter, Henker
Ihre Zukunft geraubt
Wie kann ein Mensch zum Unmensch werden?
Das höchste Gut mit Füssen treten

Leben - mehr als nur zu überleben
Leben - das ist Ursprung und Ziel
Leben - als kleiner Teil des grossen Ganzen
Lebenswert zu sein..........

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
fuck you, aurora
19.03.2005 16:58 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich ganz großes Grinsen
aber ich hab bei König der Blinden das hier gefunden: "Als Teil der großen Mehrheit", passt auch irgendwie zur Melodie die ich im Kopf hab; vielleicht hab ich auch nur nen Verhörer im Kopf
20.03.2005 00:25 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helmut_K.
nich ganz großes Grinsen
aber ich hab bei König der Blinden das hier gefunden: "Als Teil der großen Mehrheit", passt auch irgendwie zur Melodie die ich im Kopf hab; vielleicht hab ich auch nur nen Verhörer im Kopf


Naja, die Hosen mit Pur zu verwechseln wäre auch eine musikalische Beleidigung für die Hosen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.03.2005 00:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den Namen des Songs und der Band.

Das Lied ist schon älter und ich kann mich nur an den Teil erinnern:

When I was young.....It’s not my problem... Uhuuu...When I feel heavy metal....

is nicht viel,aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 20.03.2005 10:39.

20.03.2005 10:36
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich suche den Namen des Songs und der Band.

Das Lied ist schon älter und ich kann mich nur an den Teil erinnern:

When I was young.....It’s not my problem... Uhuuu...When I feel heavy metal....

is nicht viel,aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer weiterhelfen.


Es sollte sich hierbei um Blur mit "Song 2" handeln wenn mich nicht alles täuscht.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 20.03.2005 10:47.

20.03.2005 10:46 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,danke,das hab ich gesucht!Habs mir bei Amazon angehört...
20.03.2005 10:48
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Interpreten einer Ska-Version des Police-Klassikers "So lonely". Es ist nicht Aswad und nicht The Hippos. Und natürlich auch nicht Novaspace großes Grinsen

€dit: Klingt in den Strophen übrigens irgendwie Reggaelastiger als die Version der Hippos, falls das weiterhilft.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 20.03.2005 14:35.

20.03.2005 14:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute einen Song gehört, den ich schon seit vielen Jahren toll finde, aber noch nie wußte, von wem er ist oder wie heißt.

Im Refrain wird von den beiden Sängern eigentlich immer nur "The wings of america" (wings könnte auch things heißen verwirrt ) gesungen.
Diese Stelle wird immer so drei - viermal wiederholt, dabei ist der Gesang zweistimmig und am Ende des Refrain wird immer "ooohh --ohhhh- ohhh- ohhh" gesungen großes Grinsen

Das Lied ist ziemlich schnell und basiert auf einer akustischen Rythmusgitarre, hat aber auch Schlagzeug und E- Gitarre.
Es wurde früher auch häufig im "Kaiserkeller" in Hamburg gespielt. Hätte ich da mal den DJ gefragt Augen rollen

Vom Zeitraum her würde ich das Lied in die Achtziger einordnen.

Hilfe traurig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 20.03.2005 19:59.

20.03.2005 19:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan musste ich ja jetzt an Kim Wildes "Kids in America" denken. Nunja, was mir auch noch dazu einfällt, wäre "51st State" von der New Model Army.

__________________

20.03.2005 20:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH