das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll und was sagt uns das jetzt Augen rollen ??dä sind nicht fürs beste video nominiert...
ich versteh gar nicht warum alle so rumjammern, klar dä wurden sonst nirgendwo nominiert und es kriegt auch nur der award der kommt ,aber der für best live act wird von MTV vergeben, und da könnte mans ja dann wenigstens versuchen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.03.2005 17:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV.de kann man jetzt für Dä abstimmen denn sie sind jetzt entgültig nominiert.
die anderen:

Beatsteaks

Sido

Silbermond

Rammstein

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.03.2005 14:36 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Auf MTV.de kann man jetzt für Dä abstimmen denn sie sind jetzt entgültig nominiert.


na, dann werden wir dass doch gleich mal alle tun...
08.03.2005 14:39
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Auf MTV.de kann man jetzt für Dä abstimmen denn sie sind jetzt entgültig nominiert.
die anderen:
(...)

Sido

(...)


Bitte ? Sido ? geschockt Augen rollen
Na da stimm ich mal schnell für DÄ. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.03.2005 14:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- auch für Die Ärzte abgestimmt hat
bringt zwar eh nichts, aber na ja großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

08.03.2005 15:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind nicht nominiert. naja, macht ja nichts. gibt schlimmeres.

nominiert sind rosenstolz, silbermond, jeanette, beats.... Augenzwinkern , rammstein

solange es jeanette oder silbermond nicht werden, ist mir egal, wer gewinnt smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.03.2005 19:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welcher Katgegorie redest du denn grad verwirrt ?verwirrt beim Live act sind sie doch nominiert)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.03.2005 15:48 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Von welcher Katgegorie redest du denn grad verwirrt ?verwirrt beim Live act sind sie doch nominiert)


ööhm, habe den award verwechselt fällt mir da gerade auf. sorry rotes Gesicht

komet und echo sind dann doch recht verschieden. Augenzwinkern

also dann werde ich die daumen drücken! smile

auf derselben seite ( http://www.mtv.de/echo2005/index.php ) kann man nun abstimmen, wer den echo letztendlich bekommt...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 13.03.2005 22:36.

12.03.2005 16:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
habe auch mal gevotet, vielleicht kommen sie ja mal zur echoverleihungAugenzwinkern




WER????DÄ zur Echo verleiung??? ich glaub nich!!!die sind nur einmal zur `ner verleiung gegangen(comet) und auch weil sie "kiss" einen preis überreichen wolten. ansonsten geht das denen doch am arsch vorbei

nee, nee da votet mal lieber für die beatsteaks (auch wenn die Ärzte besser sind)

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
18.03.2005 15:06 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä haben heute neben stefan raab den ersten echo gewonnen. für die beste live dvd.
kam grad in den nachrichten großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.04.2005 13:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?
und wer hat jetzt gewonnen
hab ich das verpasst?
hab doch die ganze sendung gesehn...und bestes album wurde auch nciht prämiert
und was war das nach der pause
da wurde nur gezeigt wer nominiert is ganz kurz und da hat die ärzte gestanden und dann wurde gesagt das rammstein gewonnen hat ..war das das ?
und die beste DVD wurde auch nciht überreicht..
03.04.2005 01:10
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
hö?
und wer hat jetzt gewonnen
hab ich das verpasst?
hab doch die ganze sendung gesehn...und bestes album wurde auch nciht prämiert
und was war das nach der pause
da wurde nur gezeigt wer nominiert is ganz kurz und da hat die ärzte gestanden und dann wurde gesagt das rammstein gewonnen hat ..war das das ?
und die beste DVD wurde auch nciht überreicht..

Wegen dem Tod von Johannes Paul II. wurde die Übertragung ja mehrmals für längere Zeit unterbrochen, so dass der Zuschauer einige Kategorien nicht mitbekommen hat. Der ECHO wurde eine Stunde zeitversetzt übertragen und dann während den Berichterstattungen zum Tod vom Papst weiter ausgestrahlt.
Nach der Unterbrechung kam direkt der beste Live-Act, in dem ja auch DÄ nominiert waren, welcher von Rammstein gewonnen wurde. DÄ haben aber den ECHO für die beste Musik-DVD bekommen. Die Auszeichnung wurde von Matthias Böttcher entgegen genommen. Diese Kategorie zählt aber eher zu den "unwichtigen", die sowieso immer nur sehr kurz gezeigt werden - lief wohl genau während der Programmunterbrechung. Siehe auch den "ECHO für DÄ" -Thread Augenzwinkern ).
03.04.2005 10:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH