das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
... auch mal wieder meine haare schneiden muss ... Augenzwinkern

zur zeit ist ja pink wieder im trend ... großes Grinsen


also ich find du hast schöne haare (wenn das aktuelle fotos im userbilder thread war) smile

__________________
tiki taki
14.03.2005 23:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lange, gestufte haare, die aber dringend nochmal geschnitten werden sollten...und schwarz-rot-organdi (also so schwarz rot lila) gefärbt (naturfarbe is dunkelblond-hellbraun)...is aber auch schon leicht rausgewaschen...färb bald nochmal, entweder gleiche Farbe oder mal lila (also richtig knallila) oder so was...

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
14.03.2005 23:14 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich möchte meine haare gerne wieder länger, am im moment sieht es irgendwie nicht soo prickelt aus - ich komm schon wieder in versuchung, sie mit der schere zu bearbeiten Augen rollen
aber ich versuch, mich zu beherrschen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.03.2005 23:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich mußte meine haare vor einer weil ziemlich kürzen- waren wie gummi. smile jetzt kommen sie langsam wieder in pferdeschwanzlänge... aber ich hab ein problem- blondier die jetzt schon ne ganze weile(immer nur neuer ansatz) und dann kommt poppy oder pillarbox rein- aber seit einiger zeit kommt das nimmer so raus (vor allem auf den schon gefärbten) hat jemand ne idee???? das sieht so normal rot als aus.... danke!!!!
19.03.2005 07:58 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag war ich beim Friseur
Von meinem ursprünglichen Plan, auf 12 mm abrasieren zu lassen, bin ich dann abgekommen, jetzt ist es angeblich zwischen schulter- und kinnlang und stark gestuft
Immerhin haben schon eineinhalb nichtelterliche Personen gesagt, es sehe gut aus, vielleicht stelle ich später noch ein Bild rein (ich bin ja so froh, dass ich sie nicht habe abrasieren lassen, da sähe ich aus wie ein Pfannkuchenmond mit Sonnenbrand)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.03.2005 22:44 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vor ein paar wochen erpinkt , war allerdings ma wieder ne tönung , da ich im moment noch nich färben möchte... allerdings nach 3ma chlorwasser kamen dann meine dunkelbraunen haare wieder durch unglücklich aber is halt so - chlorwasser eben.
ich verscuh das jetzt regelmäßig alle 2-3 wochen zu machen..

die blondierten strähnen waren aber ordentlich knallpink...
also das war son "rebelpink" von schwarzkopf glaub ich mit soner bürste von dran *gg* nur zu empfehlen.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.03.2005 10:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir zusammen mit nem Kumpel die Haare von ner Freundin blondiern lassen, sieht auch dementsprechend so aus .. großes Grinsen
(siehe Userbilderthread)

Muss wohl nachfärben und mal kürzen lassen ...

__________________
I need your loving like the sunshine

20.03.2005 17:12 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare reichen mir jetzt fats bis zur Hüfte (endlich!). Ne Bekannte war heut da und hat mir Spitzen geschnitten, da ich es jetzt noch irgendwie hinbekommen muß, dass alle auf einer Länge sind. Hätte ich sie mir doch nie so blöd stufig schneiden lassen!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
20.03.2005 17:16 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Hab mir zusammen mit nem Kumpel die Haare von ner Freundin blondiern lassen, sieht auch dementsprechend so aus .. großes Grinsen
(siehe Userbilderthread)

Muss wohl nachfärben und mal kürzen lassen ...


nene lass mal deine frisur ist super smile

Ich sollte mir wieder die haare schneiden aber das muss wohl noch ein wenig warten... und färben könnte ich sie auch mal. aber ich kann meine wuensche so schlecht erklären. der friseur macht dann immer etwas total anderes

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
20.03.2005 17:23 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute noch mal rechts nachgefärbt, weil das rot doch stark verwaschen war! jetzt ist es wieder schön knallig rot! allerdings sind immernoch ein paar dunkle stellen vorhanden, wo die haare vorher rabenschwarz waren! Fazit: lieber zwei packungen aufheller verwenden!

links (schwarz) ist jetzt zwar noch ein ansatz da, aber immer 2 versch. farben zu kaufen wird mir auf die dauer zu teuer, und da meine haare von natur aus ja sehr dunkel sind, sieht man den ansatz auch nicht so sehr...
20.03.2005 17:53
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt vor mir meine Haare so wie Ashlee Simpson zu schneiden, schwarz sind se ja schon und die Spitzen vllt. lila.
20.03.2005 18:52
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄÄHHH...aslo Haarfarbe:braun(Natur)
Frisur: Meistens ein Iro cool

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAllerschürfste: 22.03.2005 14:59.

20.03.2005 19:02 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ich hab blaue strähnen lalala*häppiebin*

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.03.2005 12:01 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir dreadlocks machn....was sagts ihr dazu????

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.03.2005 21:29 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
ich hab braune, halblange. lass die grad wachsen. ich hatte die vorher mal rot getönt, das war sehr cool. ich mach das wohl mal wieder...
22.03.2005 09:04
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich dunkelblond und ziemlich lang entweder offen oder zum zopf gemacht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 12:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
hui ich hab blaue strähnen lalala*häppiebin*

ja fragt sich nur wie laaangee *mitsing*

Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

22.03.2005 13:14 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will die entweder aufhellen lassen und denn ne mittelblond Tönung um wieder meine Naturhaarfarbe zu bekommen oder ich mach sie schwarz.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.03.2005 13:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal wieder bei Friseur und hab mir die haare ein weitere mla rot färben lassen. Une ein weiteres mal ists daneben gegangen. Zwar sieht die Farbe jetzt schon eher nach dem aus was ich mir vorgestellt hab aber jetzt sind sie aufm Kopf knallrot und an dem Spitzen braun...
aber ich hab vor n paar tagen grüne farbe bestellt und bald werden auch die spitzen eine nette farbe haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.03.2005 13:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also ich will die entweder aufhellen lassen und denn ne mittelblond Tönung um wieder meine Naturhaarfarbe zu bekommen oder ich mach sie schwarz.


Mach sie schwarz! Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

22.03.2005 14:21 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH