das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
mir sind die bremer am liebsten aber die werdens wohl leider nicht.. und in dem bauernkaff zwischen essen und oberhausen werden am 21.5 wieder tränen fließen großes Grinsen Augenzwinkern


2001 taten mir die Schalker aber auch richtig leid. So eine bittere Niederlage habe ich echt noch nie gesehen.
Das wünsche ich echt keinem Verein.
Naja, außer den Bayern vielleicht. Dann wissen die endlich auch mal wie sich sowas anfühlt. Augenzwinkern

Da Schalke aber mittlerweile zum deutschen FC Chelsea mutiert ist und sich wahllos eine Mannschaft zusammenkauft, haben sie Sympathien bei mir eingebüßt.
Mir ist es eigentlich relativ egal wer am Ende Meister wird.
Hauptsache es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. smile

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 21.03.2005 21:29.

21.03.2005 21:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum


Da Schalke aber mittlerweile zum deutschen FC Chelsea mutiert ist und sich wahllos eine Mannschaft zusammenkauft, haben sie Sympathien bei mir eingebüßt.


exakt. und wenn die so weitermachen fallen die ganz genauso auf die schnauze wie wir.
tja.

und rudi assauer ist ein dummer *********.

irgendwann werden die schalker fans das auch noch feststellen.

__________________


Penis.



21.03.2005 22:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1.4. werden in essen die tränen fliessen großes Grinsen

platz 9 allez!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.03.2005 15:04 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]und rudi assauer ist ein dummer *********.


Genau!! Das denk ich jedesmal wenn ich dem sein Gesicht seh! Nach Ulli Hoeneß und Franz Beckenbauer der (wie ich finde) unsympatischste Mann des deutschen Fußballs... Naja MV hab ich vergessen großes Grinsen
A propos Assauer, ich versteh irgendwie die Sache mit dem Vertrag vom Mimoun Azouagh nit. Wieso will denn der Alte da nicht bezahlen? Wär ganz nett wenn mich da mal jemand aufklären würde. Ich bin da noch nicht so ganz im Bilde.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.03.2005 15:14 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da dieses thema hier noch nicht erwähnt wurde, werde ich es mal ansprechen.

Ab kommender Saison besteht die Möglichkeit sich

ab 3 gewonnen Meisterschaften: 1 Stern,
ab 5 gewonnen Meisterschaften: 2 Sterne
& ab 10 gewonnen Meisterschaften: 3 Sterne

aufs Trikot zu sticken. Allerdings gelten nur Meisterschaften, welche in der seit 1964 gegründeten Bundesliga erzielt wurden.

F.C. Bayern München (17): 3 Sterne
Borussia Mönchengladbach (5): 2 Sterne
S.V. Werder Bremen(4): 1 Stern
B.V. Borussia Dortmund (3): 1 Stern
Hamburger S.V. (3): 1 Stern

da der bfc berlin sich nun auch 3sterne für ihre unfair erkämpften meistertitel in der ehemaligen ddr 3 sterne auf die brust drucken darf, wird wohl dynamo dresden mit 2 sternen folgen! wie geil ist das denn?hehe

was haltet ihr von dieser regelung?

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.03.2005 16:19 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollens so machen wie in Italien ab 10 Titel 1 Stern, ab 20 Titel 2 Sterne usw.
War das ein scheiß Wochenende erst Hansa und dann noch die Roma traurig

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
22.03.2005 20:01 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
und rudi assauer ist ein dummer *********.

irgendwann werden die schalker fans das auch noch feststellen.

Vielleicht gibt es bereits Fans, die das wissen und ihre Mannschaft trotzdem mögen??

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.03.2005 21:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
so da dieses thema hier noch nicht erwähnt wurde, werde ich es mal ansprechen.

Ab kommender Saison besteht die Möglichkeit sich

ab 3 gewonnen Meisterschaften: 1 Stern,
ab 5 gewonnen Meisterschaften: 2 Sterne
& ab 10 gewonnen Meisterschaften: 3 Sterne

aufs Trikot zu sticken. Allerdings gelten nur Meisterschaften, welche in der seit 1964 gegründeten Bundesliga erzielt wurden.

F.C. Bayern München (17): 3 Sterne
Borussia Mönchengladbach (5): 2 Sterne
S.V. Werder Bremen(4): 1 Stern
B.V. Borussia Dortmund (3): 1 Stern
Hamburger S.V. (3): 1 Stern

da der bfc berlin sich nun auch 3sterne für ihre unfair erkämpften meistertitel in der ehemaligen ddr 3 sterne auf die brust drucken darf, wird wohl dynamo dresden mit 2 sternen folgen! wie geil ist das denn?hehe

was haltet ihr von dieser regelung?

Dann gehn ja gar nich mehr als 3 Sterne oder???
Find die Reglung irgendwie sinnlos!
23.03.2005 11:09
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol dann guck auch mal wieviel vereine schon über 10meisterschaften gewonnen haben? da sind ganze zwei stück. und eh die anderen nachziehen vergehen jahre (bzw wohl auch jahrzehnte). und wenn sich dann 5 mannschaften mit 3sternen brüsten dürfen, kann man auch über 4 sterne sprechen!! eher wohl nicht

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 23.03.2005 12:39.

23.03.2005 12:18 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber dann kann sich nich jeder Deppverein der mal vor 20-30jahren 3 meisterschaften gewonnen hat und jetz in der Versenkung spielt nen Stern raufmachen.. Und wenn man für 5 einen Stern gibt und für 10 zwei dann is das auch noch in ordnung aba für 10 meisterschaften 3 sterne is ziemlich übertrieben

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
23.03.2005 13:13 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301
Ja aber dann kann sich nich jeder Deppverein der mal vor 20-30jahren 3 meisterschaften gewonnen hat und jetz in der Versenkung spielt nen Stern raufmachen.


schonmal was von TRADITION gehört? Teufel ihr denkt auch bloss an euch.
ich bin froh das dynamo dresden auch die sterne bekommt. denn die ruhmreichen zeiten von damals werden wir nicht vergessen (auch wenn ich sie nicht selbst miterlebt hab).

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.03.2005 14:17 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301
Ja aber dann kann sich nich jeder Deppverein der mal vor 20-30jahren 3 meisterschaften gewonnen hat und jetz in der Versenkung spielt nen Stern raufmachen.. Und wenn man für 5 einen Stern gibt und für 10 zwei dann is das auch noch in ordnung aba für 10 meisterschaften 3 sterne is ziemlich übertrieben

Mal abgesehen davon, dass die Sterne wohl den wenigsten Zuschauern auffallen werden und die Sache deshalb eher etwas für den Fan- und Mannschaftsstolz ist, seh ich das Problem nicht ganz, wenn sich ein 'Deppenverein' darauf besinnt, dass er auch mal etwas anderes war Augenzwinkern

Ich werde übrigens jetzt wohl umsiedlungstechnisch Freiburg-Fan großes Grinsen Da kann mir wenigstens niemand anhängen, dass ich nur wegen dem Erfolg mitlaufe *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 14:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natollie: im übrigen ging der Goldene Schlagstock 05 an den sc freiburg. trotzallem hab ich auch ein wenig sympathie für den club smile

und dass du nicht aufgrund des erfolges wechselst ist mir schon klar, bei dem tabellenplatz großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.03.2005 16:49 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wechsle ja auch nicht, ich fange an großes Grinsen
Übrigens finde ich es absolut gerechtfertigt, wenn Käsebrötchen als Wurfgeschosse beschlagnahmt werden, ich hab mal an einem Eishockeyspiel ein halbgegessenes Schinkensandwich in die Nierengegend geknallt gekriegt, das tat wirklich weh großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2005 16:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich weiss Augenzwinkern

und naja es ging ja nicht nur um das käsebrötchen! und tschuldigung aber das mit dem schinkensandwich find ich lustig *g*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.03.2005 16:56 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Dresdener Faninnen haben doch jetzt Anzeige gegen die Saarbrücker Security (oder was auch immer) erhoben, weil die so krass kontrolliert wurden. Ich find die Kontrollen richtig, es ist doch bekannt, dass oftmals die Freundinnen dann die "Waffen" einschleusen "dürfen"....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2005 18:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anna rchie anna rchie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15011.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

italienische seria A:

Juventus

hier:

Hertha (und nein, ich komme nicht aus berlin!)

__________________
LIEBER SPUCKEN STATT SCHLUCKEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna rchie: 23.03.2005 21:14.

23.03.2005 21:13 anna rchie ist offline E-Mail an anna rchie senden Beiträge von anna rchie suchen Nehmen Sie anna rchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna rchie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
2 Dresdener Faninnen haben doch jetzt Anzeige gegen die Saarbrücker Security (oder was auch immer) erhoben, weil die so krass kontrolliert wurden. Ich find die Kontrollen richtig, es ist doch bekannt, dass oftmals die Freundinnen dann die "Waffen" einschleusen "dürfen"....


12 frauen haben sich gemeldet und haben den anwälten die vorgehensweise erläutert. eine oder auch zwei reichen nun eine klage ein, da eine sammelklage in dtl unzulässig sei. und die kontrollen waren nunmal menschenUNwürdig. wer vorm stadion ein zelt aufbaut und dort 50jährige frauen, minderjährige (!!) und und und NACKT ( ja NACKT) ausziehen lässt handelt nun echt abnormal/krank. und sag nicht dass du dich dem procedere freiwillig unterziehen würdest?

zitat von der dynamo-hp:
22.03.05 | 12:21
Auswertungen zu den Vorkommnissen in Saarbrücken
Nach verschiedentlichen Berichten zu übertriebenen Durchsuchungen von speziell weiblichen Fans beim Auswärtsspiel in Saarbrücken, wurden diese Vorfälle in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt überprüft und detailliert ausgewertet. Aus der Vielzahl gleichlautender Berichte von betroffenen Frauen ergibt sich die Erkenntnis, dass die durchgeführten Maßnahmen der Leibesvisitation mit entsprechendem Entkleidungszwang völlig unverhältnismäßig und für die Betreffenden menschenunwürdig waren. Derzeit liegen von insgesamt 12 Frauen Gedächtnisprotokolle vor, darunter sogar Minderjährige, Personen die zum ersten Mal ein Fußballspiel besucht haben und Frauen von fast 50 Jahren. Ein anwaltlich beratenes Treffen zwischen Geschäftsführung, Fanprojekt und den betroffenen Frauen ergab, dass beim Verwaltungsgericht Fortsetzungsfeststellungsklage im Blick auf die Rechtmäßigkeit der Durchsuchung hinsichtlich des Entkleidungszwanges eingereicht wird.

btw sowas gabs im fussball noch nie, und wenn die klage abgewiesen wird können diese kontrollen leider zum normalfall werden. dann GUTE NACHT!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.03.2005 22:52 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von den 300 000€ die unsere Nationalspieler im Fall des WM-Titels griegen sollen???
Finds voll übertrieben...
Bei der WM02 hätten se nur 95 000€ bekommen...man,die ham doch echt zu viel Geld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 24.03.2005 12:29.

24.03.2005 12:29
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Was haltet ihr von den 300 000€ die unsere Nationalspieler im Fall des WM-Titels griegen sollen???
Finds voll übertrieben...
Bei der WM02 hätten se nur 95 000€ bekommen...man,die ham doch echt zu viel Geld.


das ist echt der hammer. so sieht man richtig wie´s um den fussball bei der wm geht. aber das ganze ding ist eh der kommerz pur. so wie das ganze schon anläuft habe ich null bock auf die wm.
keine stehplätze, nur amerikanisches bier ringsherum, teure tickets (von der ticketvergabe mal ganz abgesehen geschockt ), und so wie es aussieht nur noch livespiele im pay-tv.
danke fussball deutschland, so bereitet ihr uns fans lust auf das ereignis des jahres bzw des jahrzents in dtl.!!!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
24.03.2005 13:02 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH