das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haare (nach)färben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare (nach)färben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Haare (nach)färben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich steh vor einer wichtigen Frage bezüglich des Haare färbens. Die hab ich mir nämlich vor einigen Wochen erst blondiert und dann rot gefärbt (Ausgangsfarbe Straßenköterblond). Der Ansatz kommt allerdings so langsam wieder durch... und wenn ich mir den jetzt so färbe kommt das Rot ja wiederum dunkler raus vorher. Was kann ich da dagegen machen? Nur den Ansatz blondieren stell ich mir bei den kurzen Haaren recht schwierig vor, und wenn ich mir das alles nochmal blondier hab ich ja wahrscheinlich so ein seltsames Orange...?

Um Hilfe wird gebeten. Danke schonmal cool

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
23.03.2005 23:51 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar noch auf dieser Seite findest du

diesen Thread

Wo du das fragen kannst...

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.03.2005 23:52 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für haare gibts schon einen thread
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12663&sid=
frag lieber da mal nach smile

@edit: zu langsam großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 23.03.2005 23:53.

23.03.2005 23:52 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tüdldü
€: mist, schon wieder zu lahm rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 23.03.2005 23:53.

23.03.2005 23:53
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich kenne dein Problem. großes Grinsen

Ich glaube, dir wird nichts weiter übrig bleiben, als den Ansatz wieder zu blondieren. Danach kannst du dann das Rot auftragen.
Es ist echt ne Menge Arbeit, aber zum Ersten würde es deine Haare sehr strapazieren, wenn du immer wieder die gesamten Haare Blond färben würdest. Und wie du schon gesagt hast, würde auch ein tolles Orange das Ergebnis sein.

Hoffe ich konnte dir helfen. großes Grinsen

€: Hups, war wohl heute zu langsam mit dem Antworten. geschockt
Seit wann brauch ich 5 min. für eine Antwort ?! *geschockt bin*

Nutz einfach den angegeben Thread. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 23.03.2005 23:58.

23.03.2005 23:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haare (nach)färben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH