das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nibbler nibbler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paulaner
wo kann man denn die metal hammer rezesion nachlesen?
auch bei kulturnews kommt FU nicht so tolle weg:


Kulturnews
Weil noch viele abgestandene Witze übrig sind, haut Sänger Farin Urlaub nun schon sein zweites Solo-Album raus. Musikalisch dreht er einfach die NuRock-Gitarren etwas lauter und kopiert ansonsten den simplen Pubertäts-Punk seiner Haupteinnahmequelle. Wie schon bei "Endlich Urlaub" hat er bis auf Streicher, Bläser und Frauenchor alles selbst besorgt. Bei völliger Narrenfreiheit fehlt aber auch die Kontrolle von außen. Man hätte ihn warnen sollen, denn noch peinlicher als Urlaubs Kalauer sind seine esoterischen Lebensratschläge: "Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin". Doch da Ärzte-Fans ihn auch als Philosophen verehren, steht zu befürchten, dass den Charts dieses Album nicht erspart bleiben wird. (cs)

quelle: amazon

na die spannung steigt.... trotzdem: ich bleibe optimist



Zur Kenntnis:

"Farin Urlaub
Endlich Urlaub!
Völker hört die Tonträger

Wer mit irgendwelchen Problemzonen beladen ist, bekommt jetzt ausgerechnet vom Ärzte-Sänger Lebenshilfe. Mit "Wunderbar" baut Farin Urlaub zerstörtes Selbstbewußtsein scheinbar wieder auf. Doch wie bei den Ärzten sollte man beim ersten Solo-Werk des Herrn Urlaub stets auf ironische Untertöne hören. Auch ansonsten gibt's keine nennenswerten Unterschiede zur "besten Band der Welt". Dabei hätte er alles anders machen können. Schließlich hat Farin im Alleingang die Songs geschrieben, produziert und sogar alle Instrumente gespielt. Wirklich überraschend ist lediglich das Ska-Instrumental. Farins Funpunkpop mit parodistischen Elementen wird aber jeden Ärzte-Fan begeistern - und es gibt ja genug Leute, die über diesen Humor noch immer lachen und auch den simplen Songstrukturen etwas abgewinnen können. (cs) "

Quelle: www.kulturnews.de
21.03.2005 19:59 nibbler ist offline E-Mail an nibbler senden Homepage von nibbler Beiträge von nibbler suchen Nehmen Sie nibbler in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss man sich immer kritiken anhören. ich glaub den rotz eh nich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 20:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
warum muss man sich immer kritiken anhören. ich glaub den rotz eh nich


mir haben aber kritiken schon oft geholfen, wo ich sonst totale fehlkäufe gemacht hät.
21.03.2005 20:18
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht... .
Halte Kritiken über DÄ und FU für nicht immer ganz objektiv:
Man Stelle sich die Musik nur mal in Englisch und mit ernsten texten vor, denke das würde zu anderen Ergebnissen führen.
Nur weil jemand Musik nicht sonderlich ernst nimmt muss das ja nicht heißen, dass sie deshalb weniger gut ist... .
DÄ und FU machen viel Mittelmaß, was dazu führt, dass die wirklich guten Sachen nur am Rande oder gar nicht wahrgenommen werden.
Meine Meinung - auch wenn FU nicht so der Superlivemusiker schlechthin ist, schmälert das nicht seine Leistungen als Songwriter.
Wie er in seiner Muttersprache textet, macht ihm so leicht nicht jede
x-beliebige Band nach!
21.03.2005 20:29 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich halte auch nichts von Kritiken...immerhin muss man ja alles selber gesehen bzw. gehört haben...ich mag Leute nicht, die sagen: Den Film finden alle Leute scheiße, darum schau ich ihn mir nicht an!Um das zu sagen, muss man den Film schon selebr gesehen haben(...naja, bei "The Village" htten die Leute aber recht...)
Ich hab mal über Pferd ne Kritik gelesen, bei der ich mich total kaputtlachen musste, da da wirklich nur Müll drinstand...Von Wgen, die Ärzte würden ihr Publikum schocken wollen und voll einen auf Marilyn Manson machen mit hren ganzen Totenköpfen auf der Bühne und die wären Satanistisch und blabla...außerdem würden Ärzte Fans eine Sekte bilden, denn sie verehren nur einen Gott und blablabla...Müll halt...ich finde das Pferd trotzdem geili...also an Kritiken glaube ich schon lange nicht mehr...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

22.03.2005 12:23 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal ne frage: also, kann es sein, dass der erscheinungstermin verschoben wurde? so gegen anfang april? ich war letztens im saturn und da stand, dass das album erst am 1./4 (irgendwie sowas) .04. rauskommt. aber auf farins seite steht weiterhin 29.03.. liegt das jetzt an dem saturn, oder ist das bei euch auch so?

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

23.03.2005 18:16 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Saturn wohl keine Ahnung ! Augenzwinkern

Das Album steht am Dienstag, den 29.3.2005 in jeden gutsortierten Plattenladen. großes Grinsen
Genauso, wie es auf Farins HP zu lesen ist.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.03.2005 18:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 1. ist doch ein Freitag...

Alben erscheinen immer am Wochenanfang....
23.03.2005 18:52 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu666
der 1. ist doch ein Freitag...

Alben erscheinen immer am Wochenanfang....

ich war mir ja auch nicht sicher, welcher tag. nur halt, dass es später rauskommt.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

23.03.2005 19:14 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von Lulu666
der 1. ist doch ein Freitag...

Alben erscheinen immer am Wochenanfang....

ich war mir ja auch nicht sicher, welcher tag. nur halt, dass es später rauskommt.


immerhin weiß saturn schon heute, dass es ein FU-album geben wird, das muß man denen hoch anrechnen, weil FU und ärzte-technisch sind die immer recht lahm...
ich habe mir meine vinyl schon mal vorbestellt, weil der plattenhändler meines vertrauens meinte, dass es wohl einen ziemlichen ansturm geben wird.

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.03.2005 19:41 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe das album heute irgendwie ganz zufällig im toom-markt entdeckt. zwar nicht gerade DER cd-fachmarkt, aber egal, ich habs nun und habe soeben das einmalige durchhören beendet.

ich finde es wirklich richtig gut, obwohl es irgendwie so anders ist als "endlich urlaub". kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man in manchen kritiken das gegenteil behaupten konnte!? verwirrt

wurst, meinen geschmack trifft das album alle mal und nun kann ich meine ferien genießen.

ach noch was, für alle die es schon besitzen, weiß schon einer wie der gut 4minütige bonus-track heißt? (wie schon bei 'geräusch' bei titel 1 einfach zurück spulen)

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 24.03.2005 21:46.

24.03.2005 21:46 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war das 4te mal geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
24.03.2005 21:50 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe ja ehrlich gesagt garnichts mehr. der eine laden hat das album schon im regal zum verkauf liegen, der andere bringt es erst am 29.03. (wie offiziell angekündigt) raus. hallo was geht da ab? verwirrt

__________________
DreiViertel
25.03.2005 12:43 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Bizzy Bizzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop. War gestern im Kaufland da hatten se se auch.
Habs mir natürlich direkt gekauft.
Die Lieder sin geil. Den Bonus-Track hab ich auch gestern Abend gefunden. Weiss auch net wie er heisst.

Mfg Bizzy
25.03.2005 13:08 Bizzy ist offline Beiträge von Bizzy suchen Nehmen Sie Bizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bizzy anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o seltsam - ist sowas überhaupt erlaubt?
Ich werd erst am offz. Datum losziehen und es kaufen.
Bin verdammt gespannt, vor allem auf den etwas mehr lyrischen Tiefgang, der in dem Straßenzeitung Inter angedeutet wurde Freude

__________________

25.03.2005 13:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hiddentrack heißt sehr wahrscheinlich "Noch einmal". Ist bei der Gema mit 4:38 eingetragen, das kommt hin und noch einmal kommt ja auch im Text vor.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
25.03.2005 15:22 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich am Samstag direkt ma gucken, ob meine Läden die CD och schon haben. Oda ich wart bis Dienstag, is ja dann offizieller, oda? großes Grinsen
25.03.2005 16:39
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Muss ich am Samstag direkt ma gucken, ob meine Läden die CD och schon haben. Oda ich wart bis Dienstag, is ja dann offizieller, oda? großes Grinsen


geh am samsatg auch mal in den müller und in nen plattenladen
25.03.2005 16:50
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal in die Credits, da ist ein "Noch einmal" erwähnt. Da haben wir also den Hiddentrack!

Was haltet ihr von der "Unsichtbar"-Aufnahme?? Ich finde, dass die bekannten Liveversionen besser klingen. Gerade am Anfang.

Ansonsten: Total anders als Endlich Urlaub. Besonders toll: Noch einmal, Unter Wasser, Apocalypse wann anders, Kein zurück. Kein Song, der mir überhaupt nicht gefällt. Aber der Mann mit der Posaune ist nicht so der Brüller...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.03.2005 21:54 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibts ein hiddentrack, wie geil.
Könnt ihr vielleicht beschreiben oder reinposten, wie die cd aussieht ausser cover ?
26.03.2005 09:59
Seiten (40): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH