das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isen das booklet so?

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

26.03.2005 10:01 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
wie isen das booklet so?


ganz gut :)
wobei bei meinem die erste bzw die letzte seite schief bedruckt/abgeschnitten wurde.
werde gleich mal versuchen es gegen ein neues booklet umzutauschen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
26.03.2005 10:13 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir fällt es zwar schwer, aber ich warte mit dem Album noch bis Dienstag, weil es sonst gar keine Sinn hätte, wenn ich mit meiner Freundin "shoppen" gehe und dann das Album doch schon habe. Augenzwinkern
Boah, ich freu mich schon total drauf.
26.03.2005 10:21
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen - GRATULATION! - bin mittlerweile bei Lied 6 und ehrlich gesagt gefällt mir das Album bisher um einiges besser, als "Endlich Urlaub", obwohl ich dieses Album schon hammer fand... Und was mich noch mehr überrascht - das klingt irgendwie garnicht nach DÄ, sondern wirklich eigenständig (und super gut!) Das Album ist insgesamt (soweit wie ichs bisher beurteilen kann) härter, als der Vorgänger, was ich aber als positive Entwicklung betrachten würde (auf "Endlich Urlaub" war ohnehin "OK" mein Lieblingslied...) Also von meiner Seite ganz klar:
26.03.2005 11:02 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zu stimmen.
Ich find das neue Album auch besser als das Alte (und das Alte fand ich ganz gut), aber das ist wirklich toll!
"Sonne" ist jetzt schon eines meiner Lieblingssongs von ihm und es klingt auch 100 % nach "nur" Farin U.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

26.03.2005 11:16 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch noch bis Dienstag...ich geh mit ner Freundin zusammen einkaufen, und wenn ich des Album vor ihr hab wird die, glaub ich, etwas angesäuert...aber das wird schon.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
26.03.2005 11:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hielt sie eben eingepackt in meinen händen beim toom, der ja nun echt kaum cds hat.
was ein gefühl!
habe sie aber bei amazon bestellt, weil ich jeden tag uni habe von vor ladenöffnung bis nach ladenschluss unglücklich

mann, was bin ich hibbelig auf die cd! großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
26.03.2005 11:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch schön witer (aber sehr hibbelig) bis dienstag. und ich denke das ich zu ostern ja etwas money von meinen großeltern kriege und ich mir am dienstag noch mehr als nur daqs album leisten kann...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 12:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das album hammermäßig geil!
hat wer ne ahnung wo die fotos gemacht wurden?
bin schon gespannt was die nächste single wird!
und die reime find ich gar nicht mal so flach wie manche hier behaupten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 26.03.2005 13:01.

26.03.2005 12:39
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt...ich bin nächste woche in frankreich...mal schauen, ob ich des album schon davor irgendwo herbekomm...
bin auch total gespannt auf das album. endlich urlaub hat mir schon sehr sehr gut gefallen!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.03.2005 13:47 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch. Hab das neue Album jetzt auch. Mir gefällt das Booklet auch sehr gut, sehr schöne Fotos. Am besten ist immer noch der Bonustrack, aber im großen und ganzen ist jedes Lied geil!

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
26.03.2005 14:37 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das neue album jetzt auch!!
und viel besser als ich es mir vorgestellt habe!!
+permament headbanging garantiert+

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
26.03.2005 14:49 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Also ich muss sagen - GRATULATION! - bin mittlerweile bei Lied 6 und ehrlich gesagt gefällt mir das Album bisher um einiges besser, als "Endlich Urlaub", obwohl ich dieses Album schon hammer fand... Und was mich noch mehr überrascht - das klingt irgendwie garnicht nach DÄ, sondern wirklich eigenständig (und super gut!) Das Album ist insgesamt (soweit wie ichs bisher beurteilen kann) härter, als der Vorgänger, was ich aber als positive Entwicklung betrachten würde (auf "Endlich Urlaub" war ohnehin "OK" mein Lieblingslied...) Also von meiner Seite ganz klar:


So... Habs jetzt dreimal komplett durchgehört und kann euch versichern - es lässt auch nach dem sechsten Lied an Qualität nicht nach! ---> Das Album ist rundum gelungen und macht Lust auf mehr (sprich: Wann sind endlich die Konzerte?!?! großes Grinsen )
26.03.2005 15:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf farins hp steht ja , dass das album am 29.3 rauskommt, aber warum konnte ich es dann schon heute am 26.3 kaufen?*froi*!
Also ich hörs grad und es ist einfach geil!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.03.2005 16:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiern paar akkorde
*gg*
hoffe die stimmen irgendwie!
nicht vergessen gitarre halben ton runterstimmen!!

Sonne:

h - A - fis - G
(mehr hab ich leider noch nicht, vielleicht
kann mir jemand helfen *g*)

kein zurück:

Beginn:
G-fis-e (tieferen seiten nur anschlagen)
Refreng (a'la bela):
G-D-C (oder so, bitte um hilfe)
schluss:
G-A (barrè [oder wie man das schreibt])

hofft um fleißige mithilfe *g*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
26.03.2005 16:33 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast dus kaufen können?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
26.03.2005 16:34 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan das lag schon auf der theke von WOM aber die wollten mir das nich vor Montag (jaja Feiertage kennen die nich ^^) verkaufen. Aber Dienstag mach ich mich mit 2 Freundinnen auf den Weg. Mal sehn ob Punkverraeter nicht zuviel verspricht. Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

26.03.2005 16:40 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch bekommen. Und zwar in dem Plattenladen, der auf FU.de steht für Frankfurt ...
Augenzwinkern

Finds ziemlich breit und gut!

Nach 2 1/2 mal hörn schonmal ne kleine Einzelbewertung (hehe):

Noch einmal - 5/5
Sehr sehr geiler Text, typische FURT Musik

Mehr - 4/5
Geht einfach ab und der Text sagt genau die Wahrheit !

Sonne - 5/5
Momentan mein Lieblingslied der Platte, Text und Musik sind einfach der Wahnsinn.. und das Solo !!!

Augenblick - 5/5
Sehr harmonisch und schön .. der Text ist fröhlich und traurig zugleich

Porzellan - 5/5
Auch sehr gut. FUs neue Art der Texte gefallen mir.

Unter Wasser - 5/5
Ein sehr experimentelles Lied, gefällt mir ....

Manson-Wettbewerb - 3/5
Witzig ..

Unsichtbar - 4/5
kenn ich ja schon, aber schön ...

Apocalypse wann anders - 5/5
Auch ein Hammer .... Klasse Text ...

Schon wieder - 5/5
Kurz, überaschend und schön. Wohl Intro zu Immer Noch

Immer Noch - 5/5
Wieder so ein melancholischer Text ... und fette Gitarren...
Der Anfangsriff ist aber von "A-Way" der Buletten geklaut ... Augenzwinkern

Alle dasselbe - 5/5
Wie war .. *g* ... " das neuste von Didi und Stulle" großes Grinsen

Kein Zurück - 4/5
Klingt nach ner Mischung aus Rebell und Lieber Staat, aber cool

Dermitder - 5/5
gegen Ende wirds noch besser ... klasse Ska-Lied, ich frag mich ob der Text n tieferen Sinn hat

Dusche - 5/5
Klar ...

Bin sehr zufrieden, aber meine Meinung wird sich eh noch ändern ...

Schonmal meine Favoriten für 2.Single:

1. Schon Wieder (das wär vll. hammer und unerwartet, dazu total unpassendes Video)

2.Noch einmal (auch unrealistisch aber video wäre der Hammer)

3.Dermitder (Klare Sache....)

4.Apocalypse wann anders (Ohrwurm-Qualität)

__________________
I need your loving like the sunshine

26.03.2005 18:05 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heute gekauft und ich muss sagen ich bin total begeistert!sehr schön geworden und das ziemliche gegenteil von endlich urlaub. meint ihr ich liege mit meiner vermutung richtig das "dermitder" an rob vom the busters gerichtet is?fänd ich jedenfalls logisch großes Grinsen
na auf jeden fall klasse album!!!!!


PS.ich gehör ja zu den penetranten booklett lesern und hab amüsiert festgestellt das farin das album anscheinend der übersetzerin von donald duck gewidmet hat großes Grinsen sagt jedenfalls google

ach jaaa:habt ihr auch diese aufkleber bekommen? mir wurden die grade zu nachgeschmissen großes Grinsen
26.03.2005 18:28
BELAURINROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufkleber ... was für aufkleber?

na toll -> hab bei amazon bestellt und da bekomm ich wohl kaum aufkleber ( was auch immer für aufkleber großes Grinsen )
26.03.2005 18:35
Seiten (40): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH