das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu INCUBUS:
Sie haben NICHT abgesagt. Kumpel hat denen ne Mail geschrieben und da hies es wohl das sie die vorerst nochmal runter nehmen mussten aus irgendwelchen komischen Gründen (sollte wohl noch nich angekündigt werden laut den Managern von denen oder irgendson schmarn)

Und wie blöd muss man sein um bei 4 Bands zu sagen das Line-Up ist Scheisse wenn noch gut 20 min. kommen???

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
21.03.2005 19:25 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Zu INCUBUS:
Sie haben NICHT abgesagt. Kumpel hat denen ne Mail geschrieben und da hies es wohl das sie die vorerst nochmal runter nehmen mussten aus irgendwelchen komischen Gründen (sollte wohl noch nich angekündigt werden laut den Managern von denen oder irgendson schmarn)

Und wie blöd muss man sein um bei 4 Bands zu sagen das Line-Up ist Scheisse wenn noch gut 20 min. kommen???


so blöd wie ich anscheinend.

aber viele festivals haben schon mit 4 bands ein besseres lineup als das highfield momentan. es ist echt bis auf die beatsteaks nur mist. und dass incubus nicht abgesagt haben glaub ich erst wenn ichs lese. und dann werd ich trotzdem nicht hingehen. und du willst mich ja auch eh nicht da haben smile )
22.03.2005 03:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch wieder hin aber das wird wohl nix weil ich im august umziehen muss *heul* naja und wegen dem line up. dauert doch beim highfield immer ewig bis das mal alles klar ist. och man ich will dahin *aufstampf*

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.03.2005 10:00 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
so blöd wie ich anscheinend.

aber viele festivals haben schon mit 4 bands ein besseres lineup als das highfield momentan. es ist echt bis auf die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) nur mist. und dass incubus nicht abgesagt haben glaub ich erst wenn ichs lese. und dann werd ich trotzdem nicht hingehen. und du willst mich ja auch eh nicht da haben smile )


Das Highfield ansich is es Wert dahin zu fahren. Da kack ich auch aufs Lineup (was mit FU und Incubus schon 2 Kracher hat und was eh immer seeeeehr gemischt ausfällt, immerhin wars früher mal n Gothic, Darkwave Festival). Alleine das Flair was dort herrscht gibts auf keinem anderen Festival. Nie passte "Sommer, Palmen, Sonnenschein" besser und auf keinem anderen Festival gibts schönere Mädels. rotes Gesicht

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
26.03.2005 18:02 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Naja wenn ich schöne Landschaft sehen will brauch ich da keine 100€ für auszugeben...aber wenn du das willst...naja dann mach halt Augenzwinkern
26.03.2005 18:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von VampiroLord
Zu INCUBUS:
Sie haben NICHT abgesagt. Kumpel hat denen ne Mail geschrieben und da hies es wohl das sie die vorerst nochmal runter nehmen mussten aus irgendwelchen komischen Gründen (sollte wohl noch nich angekündigt werden laut den Managern von denen oder irgendson schmarn)

Und wie blöd muss man sein um bei 4 Bands zu sagen das Line-Up ist Scheisse wenn noch gut 20 min. kommen???


so blöd wie ich anscheinend.

aber viele festivals haben schon mit 4 bands ein besseres lineup als das highfield momentan. es ist echt bis auf die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) nur mist. und dass incubus nicht abgesagt haben glaub ich erst wenn ichs lese. und dann werd ich trotzdem nicht hingehen. und du willst mich ja auch eh nicht da haben smile )


bei nem festival macht für mich persönlich auch das flair wenn ich es mal so nennen darf viel aus.
und incubus haben NICHT abgesagt. der grund ist ganz einfach dass sie vorher noch beim rock am ring spielen was ein MLK festival ist und vertraglich abgemacht ist dass sie vorher nirgendwo anders bestätigt werden da das ein exklusiv-auftritt sein soll. ganz schlicht und einfach so siehts aus. sie spielen am highfield.

und das lineup ist mal nicht so kacke...
incubus, furt und beatsteaks sind für den anfang mal ganz ordentlich..

und demnach dass wahrscheinlich ist dass die foo fighters als megahead kommen ist das festival alles andere als schlecht. dietoten hosen werden wohl kommen.. okay.. kacke, aber da werden schon noch ein paar gute sachen kommen..

und dass dieses jahr kein festival ans hurricane/southside rankommt ist doch sowieso klar..

__________________


Penis.



26.03.2005 18:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann kann man sich immernoch damit rausreden dass das Highfield scheiß weit weg ist. Und dass ich die Beatsteaks, FU schon woanders sehe dieses jahr und incubus sicher auch wenn die auf tour gehen.
26.03.2005 18:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Hm...

Naja wenn ich schöne Landschaft sehen will brauch ich da keine 100€ für auszugeben...aber wenn du das willst...naja dann mach halt Augenzwinkern


das highfield kostet 75. und 3 tage schöne landschaft mit kumpels campen und gute laune und campingplatzstimmung wären mir schon 75 euro wert wenn die bands stimmen. für mich zählen bei nem festival nur zu 50% die bands..

lieber als rock am ring wo vielleicht maldie bands stimmen dafür aber das flair absolut hässlich ist mit dem asphalt was dann 110 euro kostet isses mir allemal...

p.s: nimm das jetz nich als angriff ist nur so Augenzwinkern


€dit: apropos schlechtes lineup: die hives kommen übrigens auch

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 26.03.2005 18:37.

26.03.2005 18:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Und dann kann man sich immernoch damit rausreden dass das Highfield scheiß weit weg ist. Und dass ich die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht), FU schon woanders sehe dieses jahr und incubus sicher auch wenn die auf tour gehen.


die Berliner Band (deren Zensur mir mehr auf den Sack geht als die permanente Anschmachtung) sieht man aber gerne mehr als einmal und das FURT auch. incubus werden nicht auf tour kommen sondern nur die festivals spielen.
außerdem kann man das argument immer nehmen, irgendwoanders spielen die bands immer, außer vielleicht mal oasis beim hurricane oder eben dä, das hurricane hat ziemlich gute exklusive sachen dieses jahr - zumindest deutschlandweit.

das mit dem weit weg nehm ich dir aber ab - wobei mit guter laune guten leuten und ein paar bier die längste zugfahrt spaßig ist.

__________________


Penis.



26.03.2005 18:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du, dass die Hives kommen? Wenn dem nämlich wirklich so ist, werd ich dahindüsen smile

__________________

27.03.2005 00:55 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hives kommen?

da könnte ich mich natürlich nochmal umentscheiden großes Grinsen
27.03.2005 01:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch nich offiziell aber sie sind wohl gebucht muss nur noch rauskommen.. klingt auch nicht abwegig da sie am 27.8 z.b. auch rock am see spielen.. ich denke da kann man sich drauf verlassen.

__________________


Penis.



27.03.2005 01:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun sind sie offziell genau wie die Foo Fighters, die Pixies und Incubus auch wieder.

LineUp also bisher:

FOO FIGHTERS
PIXIES
INCUBUS * THE HIVES
FARIN URLAUB * SILBERMOND
SUBWAY TO SALLY * MADSEN

Die FOO FIGHTERS und die PIXIES spielen
auf dem Highfield
die EINZIGE Show in Deutschland!

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
29.03.2005 19:48 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade gesehen. Und jetzt will ich dahin, aber keiner mit. Zu weit weg und "ich hab doch kein Geld". Tsö, und Festivals sind alleine auch langweilig *g*

__________________

29.03.2005 19:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es nicht so weit wäre würd ich allein für die pixies schon dorthin kommen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
29.03.2005 20:09 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
und demnach dass wahrscheinlich ist dass die foo fighters als megahead kommen ist das festival alles andere als schlecht.



knuble ich hatte recht großes Grinsen Augenzwinkern jetzt kannst du mir NICHTS aber auch garnichts mehr gegen das highfield erzählen großes Grinsen
fahren wir zusammen hin?

__________________


Penis.



30.03.2005 01:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann würde sone melanie aus stuttgart aber sicher auch kommen...moment..das wäre ja gut großes Grinsen

mal sehn...^^
30.03.2005 01:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere bestätigte bands:

QUEENS OF THE STONE AGE, TOMTE, MONEYBROTHER und GATE

qotsa und moneybrother, geil!

wie war das mit dem schlechten line up? Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.04.2005 23:23 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
weitere bestätigte bands:

QUEENS OF THE STONE AGE, TOMTE, MONEYBROTHER und GATE

qotsa und moneybrother, geil!

wie war das mit dem schlechten line up? Augenzwinkern


genau knuble, wie war das? großes Grinsen wer hat recht gehabt cool großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



08.04.2005 23:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
naja dann würde sone melanie aus stuttgart aber sicher auch kommen...moment..das wäre ja gut großes Grinsen


Die kommt jetzt wohl, nach der Bestätigung von den Queens of the stone age, ziemlich sicher *g*

__________________

09.04.2005 16:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Highfield 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH