das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schock* was würdet ihr sagen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe mich nicht nur gut mit meinen Schwestern, wir streiten oft. Aber es gibt so viele Momente, wo ich einfach froh bin, dass eine von beiden oder alle zwei da sind. Und ich bin davon überzeugt, dass Einzelkindern beim Umgang mit Mensche wichtige Erfahrungen fehlen, weil sie eben keine Geschwister haben...


@Neo: Deine Einstellung ist trotzdem egoistisch. Du bist mit Sicherheit ebenso eine nervliche und finanzielle Belastung. Was wäre, wenn deine Eltern dir sagen würden, sie hätten dich besser nicht bekommen? Hallo? Du bist selber Sohn und behauptest sowas? Find ich ungeheuerlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 21:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
25 - 30 Jahre ist ein optimales Alter, aber gegen 38 Jahre ist auch überhaupt nichts einzuwenden.
Soweit ich richtig informiert bin, auch aus medizinischen Gründen nicht.


mein religionslehrer ( keine ahnung, ob ich ihm glauben soll großes Grinsen ) hat gesagt, solange beide elternteile zusammen unter 80 jahre alt sind, ist da kein problem

aber ich finde auch nicht, dass 38 alt ist verwirrt da hat man das halbe leben noch vor sich!

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 25.03.2005 21:58.

25.03.2005 21:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Du bist mit Sicherheit ebenso eine nervliche und finanzielle Belastung.


Das will ich nicht bestreiten, zumindest ersteres. Augenzwinkern

Dennoch brauche ich mir nicht vorwerfen lassen egoistisch zu sein nur weil ich nicht gerade scharf darauf bin noch ein Geschwisterchen zu bekommen.
Ich bin schon Belastung genug für meine Eltern, mal davon abgesehen dass beide in ihren Berufen schon genug um die Ohren haben, da ist ein weiteres Kind wirklich das letzte was sie noch gebrauchen könnten.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.03.2005 22:22.

25.03.2005 22:08 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit so was keine ehrfahrung gemacht, ich bin die jüngste von 3 Schwestern... aber bei uns is der Unterschied auch net so groß (zu der einen 6 und zu der anderen 9 Jahre).
Ich denke, im ersten Mom wäre ich erstma perplex und sprachlos und sowas, aber ich glaub ich würde mich auch drauf freuen und wenn das Kind da ist gehört es eben dazu und ich glaub nach einer Zeit isses einfach so und du kennst es dann net mehr anders

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 22:52 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, mit Mitte 30 nennt man das schon 'ne Risikoschwangerschaft... Bei meiner kleinen Schwester (da war Mama wie gesagt 36) wurde vorsichtshalber eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.


Wenn du mich fragst aber nur aus einem Grund: Damit der Kontostand des Arztes verbessert wird. Mitte bis Ende 30 ist durchaus noch ein gutes Alter ein Kind zu bekommen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich hätte gerne noch ein kleineres Geschwisterchen gehabt (habe "nur" zwei ältere Schwestern). ich finde, daß es ein Kind allemal wert ist sein Zimmer mit ihm zu teilen auch wenn man selbst sich vielleicht etwas einschränken muß. Selbiges gilt für Nachruhe/vom Kindergarten abholen oder andere Scheinargumente gegen ein Kind. Der wahre Grund ist, daß keiner die Liebe und Zuneigung der Eltern mit diesem Kind teilen will (auch wenn das hier einige Leute nicht einsehen wollen). Ein Kind dürfte meiner Meinung nach wohl das größte Glück auf der Erde sein (und das meine ich so wie ich es sage)

Zitat:
Ich bin schon Belastung genug für meine Eltern, mal davon abgesehen dass beide in ihren Berufen schon genug um die Ohren haben, da ist ein weiteres Kind wirklich das letzte was sie noch gebrauchen könnten.
Ich glaube das können deine Eltern besser beurteilen als du.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 22:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nur so nebenbei ich bin schon 15(macht zwar keinen unterschied aber trotzdem)
ich habe das nicht einfach so gepostet weil es noch keiner geschrieben hat (wo kämen wir dann hin) ich glaube ich wollte eher ausdrücke, dass ich mit dieser meinung wohl eher alleine dastehen würde.ich weiß zwar auch nicht warum das für mich so schlimm wäre aber ist doch kein grund dass jemand wütend wird wegen dem post. es ist einfach so, dass ich sehr egozentrisch und egoistisch bin und dass ich geschwister nicht aushalten könnte,weil ich nicht in der lage wäre irgendetwas zu opfern oder gar meine eltern mit jemandem teilen zu müssen. für die meisten ist das wohl unverständlich, aber ich würde meine eltern sicher bitten sich zu entscheiden (falls ne abtreibung noch möglich wär) ich weiß das klingt jetzt dumm-ich sollte lieber meine eltern alleine entscheiden lassen...ich würde höchstwahrscheinlich versuchen zu irgendeinem familienmitglied zu kommen(hab familie überall auf der welt), ein auslandsjahr zu machen oder sowas ähnliches bis ich entweder damit fertig werde oder alt genug bin um für mich selbst zu sorgen...

hoffe das hat etwas klarheit geschaffen

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
25.03.2005 23:11 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Der wahre Grund ist, daß keiner die Liebe und Zuneigung der Eltern mit diesem Kind teilen will (auch wenn das hier einige Leute nicht einsehen wollen).


Toll, was du so alles über mich weißt. Augen rollen
Ich wäre manchmal froh wenn meine Eltern es mit der Zuneigung nicht so übertreiben würden.

Zitat:

Zitat:
Ich bin schon Belastung genug für meine Eltern, mal davon abgesehen dass beide in ihren Berufen schon genug um die Ohren haben, da ist ein weiteres Kind wirklich das letzte was sie noch gebrauchen könnten.
Ich glaube das können deine Eltern besser beurteilen als du.


Und ich glaube dass ich das sehr gut beurteilen kann. Augen rollen
Sind ja nur meine Eltern...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.03.2005 23:17.

25.03.2005 23:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Toll, was du so alles über mich weißt. Ich wäre manchmal froh wenn meine Eltern es mit der Zuneigung nicht so übertreiben würden.

Dann verstehe ich dich erstrecht nicht. Dann kannst du ja erstrecht froh sein ein Geschwisterchen zu bekommen.

Zitat:
Und ich glaube dass ich das sehr gut beurteilen kann. Sind ja nur meine Eltern.

Und deswegen weißt du besser was für sie gut ist als sie selber?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 25.03.2005 23:26.

25.03.2005 23:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich sehr gefreut, als ich mit 13 erfahren habe, dass ich noch ein kleines Geschwisterchen bekomme. Und jetzt ist meine Schwester schon 6 Jahre alt und in der ersten Klasse, wie doch die Zeit vergeht.. es kommt mir vor, als hätte ich sie erst gestern zum ersten mal im Krankenhaus gesehen.
Mein etwas älterer kleiner Bruder (15) ist inzwischen auch nicht mehr so anstrengend. großes Grinsen Der war als kleines Kind sehr hyperaktiv und war für meine Mutter sehr anstrengend, zumal sie Alleinerziehende war. Der ist schonaus seinem Gitterbett geklettert, als er noch nicht mal laufen konnte. *lol* Meine Mutter war manchmal der Verzweiflung nahe. Früher war er echt unerträglich, aber heute verstehen wir uns sehr gut. Zum Glück hat meine Schwester ein weniger ausgeprägtes Temperament.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.03.2005 01:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter hat mit 40 ihr letztes kind bekommen und ich habe mich einfach nur gefreut. wo ist denn das tara, ich find das hier ganz schoen intollerant was manche hier so schreiben... . versetzt ihr euch doch mal in die lage eurer muetter. "anna, ich bin schwanger, das heisst du bekommst noch ein kleines geschwisterkind" "jetzt noch, bist du nicht schon in den wechseljahren?"
Kinder halten jung, obwohl ich eine aeltere mutter habe(ich 17, sie 46) ,ist sie, im gegensatz zu anderen muettern, "moderner" und juenger geblieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 26.03.2005 06:02.

26.03.2005 05:57 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
[..] Und ich bin davon überzeugt, dass Einzelkindern beim Umgang mit Mensche wichtige Erfahrungen fehlen, weil sie eben keine Geschwister haben...

Ja, das ist in den meisten Fällen auch so. Durch Geschwister lernt man ziemlich viele Dinge, die einem für die Entwicklung und Zukunft von Nutzen sein können, z.B. Sozialverhalten, Durchsetzungsvermögen, Selbstwertgefühl, Akzeptanz, Vertrauen, voneinander lernen usw.
Viele Einzelkinder haben nie die Möglichkeit diese Erfahrungen zu sammeln und haben später oft Schwierigkeiten sich mit anderen Menschen zu arrangieren, weil sie vorher eben nie mit solchen Aspekten konfrontiert wurden.

Es ist natürlich nicht immer alles rosig mit Geschwistern, sondern kann echt in eine Nervenprobe ausarten aber im Nachhinein ist wohl jeder Erwachsene hinterher froh wenn er an seine Kindheit mit Geschwistern zurückdenkt. Ich habe mich mit meinem Bruder und meiner Schwester auch früher nicht immer verstanden und war so froh als sie endlich ausgezogen sind. Mittlerweile treffen wir uns oft und verstehen uns sehr gut. Die Zeiten ändern sich eben und früher oder später gehen Geschwister auch untereinander anderes miteinander um als noch vor ein paar Jahren.
26.03.2005 10:58
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das vor ein paar Jahren schon passiert und damals hab ich mich wirklich gefreut. Würde sowas aber heute noch einmal passieren würde ich wahrscheinlich schreiend weg rennen!! Noch so ne kleine Nervensäge brauch ich wirklich nicht...
26.03.2005 12:21 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Und ich glaube dass ich das sehr gut beurteilen kann. Sind ja nur meine Eltern.

Und deswegen weißt du besser was für sie gut ist als sie selber?


Ich habe nirgends behauptet dass ich besser weiß was für meine Eltern gut ist und was nicht.
Ich bezog mich eher auf deinen, für meine Sichtweise, ziemlich moralisierenden Kommentar.

Zitat:
Ich glaube das können deine Eltern besser beurteilen als du.


Denkst du etwa ich bekomme zu Hause gar nichts mehr mit?
Mein Vater hat mir ausdrücklich erklärt dass er keine weiteren Kinder mehr möchte und meine Mutter sieht das ganz genauso.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

26.03.2005 13:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich glaube ich würde mich sehr darüber freuen, da ich kinder total gern habe!!
wobei die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, da mein mutter 1. schon über 40 ist und 2. sie sagen selbst immer, wäre ich das erste kind gewesen (ich hab noch 2 schwestern) hätten sie nicht noch ein kind gekriegt!!^^
aber ich würd mich wirklich darüber freuen!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.03.2005 14:32 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...ich glaub, ich würd mich freuen großes Grinsen
hab schon zwei kleinere schwetsern, da kommts auf noch eins mehr oder weniger auch nciht mehr an. allerdings is meine mutter 45, das is dann ja wohl auch schon noch mal was anderes.

in meinem bekanntenkreis gibts aber auch viele familien mit vier oder mehr kindern, in sofern is das für mich nix sonderlich ungewöhnliches
26.03.2005 14:48
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, zuerst wäre ich bestimmt geschockt und müsste erstmal darüber nachdenken, aber ich glaube wenn es erst mal da wäre würd ich mich mitfreuen.. und lieb haben sowieso großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.03.2005 16:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich würd mich schon freuen. klar, am anfang wär ich sicher etwas irritiert, dass ich dann bald nochmal n geschwisterlein hab, aber mit dem gedanken könnt ich mich sicher anfreunden...ich stell mir des schon seltsam vor...man schaut des baby an und denkt sich "das könnte mein kind sein", aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, nochmal n bruder oder schwester zu bekommen.
vom alter her seh ich da auch keine probleme bei deiner mutter. 38 is ja jetzt wirklich nicht alt. und der altersunterschied zu deinem baldigen geschwisterlein is ja auch nicht so extrem groß. mein kumpel hat vor nem halben jahr noch n schwesterlein bekommen. der is jetzt 18. und n anderer kumpel hat ne schwester, die auch 16 jahre älter is als er.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.03.2005 16:49 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von ookkwas
Ich würde versuchen, so schnell wie möglich auszuziehen. Für mich wäre das ein Schock...Ich wäre echt sauer. (Ich weiß das kling vielleicht komisch, aber sowas hat noch keiner geschrieben...) Ich würde es einfach nicht ertragen.


sie ist 14 und kann da nicht so einfach ausziehen. höchstens ins betreute wohnen und ob das das richtige ist...
du würdest also einfach weglaufen und deine eltern oder mutter und stiefvater in diesem falle, im stich lassen, weil es zu unbequem wäre und du sauer bist?
weglaufen ist keine lösung!

hast du das nur gepostet, weils noch kein anderer getan hat?
mich macht dein post wütend, sorry.


ich könnte schon ausziehen zu meinem vater aber ich mochte weiter gehen und in die schule gehn wo ich möchte und die gibt es nur in dem ort und mein vater wohnt in einen ganz anderem bundesland

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
26.03.2005 18:10 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst


Wenn du mich fragst aber nur aus einem Grund: Damit der Kontostand des Arztes verbessert wird. Mitte bis Ende 30 ist durchaus noch ein gutes Alter ein Kind zu bekommen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich hätte gerne noch ein kleineres Geschwisterchen gehabt (habe "nur" zwei ältere Schwestern). ich finde, daß es ein Kind allemal wert ist sein Zimmer mit ihm zu teilen auch wenn man selbst sich vielleicht etwas einschränken muß. Selbiges gilt für Nachruhe/vom Kindergarten abholen oder andere Scheinargumente gegen ein Kind. Der wahre Grund ist, daß keiner die Liebe und Zuneigung der Eltern mit diesem Kind teilen will (auch wenn das hier einige Leute nicht einsehen wollen). Ein Kind dürfte meiner Meinung nach wohl das größte Glück auf der Erde sein (und das meine ich so wie ich es sage)



Das hat nichts mit Scheinargumenten zu tuen. Ich hab selber nen Bruder und muss, wie du es sagst, die Liebe und Zuneigung meiner Eltern mit ihm teilen. Habe damit auch kein Problem. Und hätte auch kein Problem damit , wenn es noch ein Kind gäbe.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.03.2005 18:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte keinerlei probleme damit noch weitere geschwister zu kriegen allerdings war meine mama schon 35 als mein bruder geboren wurde und 40 als ich geboren wurde...also hab ich relativ schlechte chancen jetz Augenzwinkern großes Grinsen
26.03.2005 19:08
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH