das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eine antwort bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine antwort bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

eine antwort bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich bin nicht solange fan .wie manche von euch .Aber könnte mir jemand erklären von wem diese geile seite (15 jahre netto) gemacht wurde und kann man sich da alles kostenlos runterladen?
Ist das konzert ,was man sich da runterladen kann,das konzert aus berlin ,das mtv in tv gezeigt hat. Wenn ja wer hat es aufgenommen?
Danke schon jetzt für die antworten
19.03.2005 14:14 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wende dich doch einfach am besten an ihn
Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

19.03.2005 14:16 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne frage

wenn man als adresse www.teenagerliebe.de eingibt
verbindet der automatisch www.webportal.at/index.php?0&0

woran liegt das?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
28.03.2005 12:51 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ userohnenamen: wahrscheinlich ist die domain abgelaufen oder verkauft worden!
28.03.2005 13:29
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

RE: eine antwort bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joseffo
Hallo
also ich bin nicht solange fan .wie manche von euch .Aber könnte mir jemand erklären von wem diese geile seite (15 jahre netto) gemacht wurde und kann man sich da alles kostenlos runterladen?
Ist das konzert ,was man sich da runterladen kann,das konzert aus berlin ,das mtv in tv gezeigt hat. Wenn ja wer hat es aufgenommen?
Danke schon jetzt für die antworten


Ich glaube du meinst www.kill-them-all.de
28.03.2005 15:38 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: eine antwort bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von Joseffo
Hallo
also ich bin nicht solange fan .wie manche von euch .Aber könnte mir jemand erklären von wem diese geile seite (15 jahre netto) gemacht wurde und kann man sich da alles kostenlos runterladen?
Ist das konzert ,was man sich da runterladen kann,das konzert aus berlin ,das mtv in tv gezeigt hat. Wenn ja wer hat es aufgenommen?
Danke schon jetzt für die antworten


Ich glaube du meinst www.kill-them-all.de


nein, er meint www.15-jahre-netto.de Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.03.2005 15:52 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beweis das erstmal, okay?!
28.03.2005 16:21 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Beweis das erstmal, okay?!


Zunge raus

von wem diese geile seite (15 jahre netto)

wer nennt kta schon 15 jahre netto!? großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.03.2005 16:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Beweis das erstmal, okay?!


Hä ?! Er soll es beweisen ?! Augen rollen
Joseffo hat in seinem Posting ganz oben doch geschrieben, dass er die Seite www.15-jahre-netto.de meint.

Was soll Luki denn da beweisen ?!

Bitte erst lesen, dann posten !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 28.03.2005 16:33.

28.03.2005 16:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o to the mg sag ich da nur, hast du schonmal was von Humor gehört? Okay, war nich so der Bringer, aber Luki hat mir mit dem Smiley wohl signalisiert dass sie den Witz verstanden hat, also bitte erst denken und dann posten.
28.03.2005 16:44 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem gibt es auf KTA nicht das 15 jahre netto Konzert zum Dl fröhlich
28.03.2005 16:55 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs aber mal :p
28.03.2005 17:06 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eine antwort bitte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH