das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Man!
Diskutiert ihr immer noch da drüber?
Langsam ist das Thema doch gegessen.
Abwarten! Wir werden doch mitkriegen (spätetstens 2007) ob es 2007 ne letzte Tour gibt oder ni. böse


Da kann ich dir nur zustimmen!
15.02.2005 17:58
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja auch das das thema langsam ma abgeschlossen is...
aber das mit "die haben sich schon ma getrennt, deshalb tun sie
es auf jeden fall wider" fand ich schwachsinnig...
so, das wars...! Augen rollen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.02.2005 18:43 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ WISSEN 100% SELBA NOCH NICH OB ODER WANN SIE AUFHÖREN! SIE WERDEN BESTIMMT NICH SAGEN: AM 16.7.2008 HÖREN WIR AUF:

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
21.02.2005 18:03 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir das jetzt geklärt?

lasst sie doch einfach musik machen bis sie 80 sind...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

21.02.2005 20:18 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Abwarten! Wir werden doch mitkriegen (spätetstens 2007) ob es 2007 ne letzte Tour gibt oder ni. böse


und dann zerren wir diesen alten thread wieder an die luft, versprochen ! Zunge raus

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.02.2005 22:14 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen


Definitiv: Nein! Habe mich dieses Jahr das erste mal auf einem DÄ-Konzert gelangweilt. Das Problem is nich der Kommerz: das Problem is die übertriebene Professionalität. Und die steht ihnen nich. Wenn die nächste Tour noch übler wird, dann dankeschön.
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
Ich war das letzte mal Dezember 2004 auf einem Ärzte Konzert und fand es irgendwie komisch. Also irgendwie fand ich das ziemlich blöde so Ärzte und dann so ne Große Halle, große Bühne und so viel Schnick-Schnakc drumm herrum. Fand ich einfach nur blöd.
25.02.2005 21:59 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen


Definitiv: Nein! Habe mich dieses Jahr das erste mal auf einem DÄ-Konzert gelangweilt. Das Problem is nich der Kommerz: das Problem is die übertriebene Professionalität. Und die steht ihnen nich. Wenn die nächste Tour noch übler wird, dann dankeschön.
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
Ich war das letzte mal Dezember 2004 auf einem Ärzte Konzert und fand es irgendwie komisch. Also irgendwie fand ich das ziemlich blöde so Ärzte und dann so ne Große Halle, große Bühne und so viel Schnick-Schnakc drumm herrum. Fand ich einfach nur blöd.


Ich hoffe nur das das nächste Album mal wieder so ein richtiger Knüller wir, ich fand nämlich Geräusch un Runter mit den Spendiererhosen nicht so berauschend. Nicht schlecht aber auch nicht so gut..., ich hoffe ihr versteht....

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

26.02.2005 22:23 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
west
unregistriert
RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich
27.02.2005 14:40
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Endlich mal jemand der das so sieht wie ich.
Ich war das letzte mal Dezember 2004 auf einem Ärzte Konzert und fand es irgendwie komisch. Also irgendwie fand ich das ziemlich blöde so Ärzte und dann so ne Große Halle, große Bühne und so viel Schnick-Schnakc drumm herrum. Fand ich einfach nur blöd.


was war denn ím dezember 2004 fürn konzert?! kann mich gar nicht erinnern, daß dä zu dem zeitpunkt irgendwo gespielt hätten....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 28.02.2005 10:12.

28.02.2005 10:11 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dezember 2004 war kein Konzert, gemeint war Dezember 2003 die "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" Tour.
Damals waren sie nämlich ausschließlich in großen hallen zu sehen.

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
02.03.2005 15:20 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
west
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht dass sie AUFHÖREN ...
Sie sind viel zu gut dafür. Ohne DÄ ist das Leben doch total langweilig!
oder? es gibt nur einen GOTT BELAFARINROD

Mein Tagesablauf ist der..
- Aufstehen
-Arbeiten ( ab 17 Uhr zuhause)
-An den PC gehen
- auf www.diebestebandderwelt.de gehen um neuichkeiten zu erfahren.
-Am Pc auf www.bademeister.com gehen und eure vielen beschissenen meinungen lesen (nur die beschissenen)...
-Pc aus machen
-DÄ CDs hören (DVD anschauen)
-Abendessen
- etwas TV schauen
-und dann ins Bett gehen......und nochmal darüber denken wie hohllll manche von euch sind.
02.03.2005 17:49
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von west
-Am Pc auf www.bademeister.com gehen und eure vielen beschissenen meinungen lesen (nur die beschissenen)...
-Pc aus machen
...

-und dann ins Bett gehen......und nochmal darüber denken wie hohllll manche von euch sind.


Geil!!! Deswegen bin ich auch noch manchma im Bademeister Board. (Am liebesten im Gerüchte & Bela, Farin, Rod Board um mich totzulachen über die Blöd & Fanatikerheit mancher Leute). Bin auch nur noch manchma heir, hauptzächlich zu Zeit bei : http://www.nurindeinemkopf.net/wbb2/index.php?sid=&styleid=5 . Die sinn dort ni so fanatisch wie viele hier....

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

02.03.2005 19:57 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dass sich DÄ schon 2007 trennen.Sie werden sich GAR NICHT trennen.Die Auflösung '88 war schon cool, die Wiedervereinigung war entgegen aller Erwartungen noch cooler, aber eine zweite Auflösung...nein.Ich denke die Ärzte werden sich nicht auflösen, sondern eher nach und nach versinken und ab und zu noch mal ne Tour oder auf Festivals spielen.
02.03.2005 21:14 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Birkhofer Sacha Birkhofer Sacha ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

großes Grinsen RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiss! dä werden weitermachen bis sie violette schwänze haben... und das kann noch lange dauern, den sie haben nur selten sex...

__________________
Grüsse Urin Farnlaub
08.03.2005 12:15 Birkhofer Sacha ist offline E-Mail an Birkhofer Sacha senden Beiträge von Birkhofer Sacha suchen Nehmen Sie Birkhofer Sacha in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birkhofer Sacha
so ein scheiss! dä werden weitermachen bis sie violette schwänze haben... und das kann noch lange dauern, den sie haben nur selten sex...


*michtotlach*, geil!! Ich kann nur zustimmen, aber das mit den selten Sex haben..., naja... ich glaub die leiden nicht an Sex mangel... smile

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

08.03.2005 19:59 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Ich glaub nicht dass sich DÄ schon 2007 trennen.Sie werden sich GAR NICHT trennen.Die Auflösung '88 war schon cool, die Wiedervereinigung war entgegen aller Erwartungen noch cooler, aber eine zweite Auflösung...nein.Ich denke die Ärzte werden sich nicht auflösen, sondern eher nach und nach versinken und ab und zu noch mal ne Tour oder auf Festivals spielen.


Das fänd ich aber einen sehr unwürdigen Untergang. Dann doch lieber mit einem großen Knall und einem riesigen Abschiedsfestival (z. B. ein Wochenende am Lausitzring *lol*)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
28.03.2005 13:08 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... dä werden weitermachen bis sie violette schwänze haben... und das kann noch lange dauern, den sie haben nur selten sex...

... aber das mit den selten Sex haben..., naja... ich glaub die leiden nicht an Sex mangel... smile ...



Mit violetten Schwänzen hamse bestimmt nicht oft Sex *bg*
Wobei sich die Frage auftut: ist man kurz davor sich aufzulösen, wenn der Schwanz erst violett geworden ist ?¿ verwirrt verwirrt verwirrt

Aber auch ich muss zugeben, daß ich mindestens bei einem (dem 1. von 3) Köln-Konzerten nicht so sehr angetan war ... am nächsten Abend haben sie sich aber Mühe gegeben, die Scharte wieder auszuwetzen und es war großartig. Jeder hat halt mal einen schlechten Tag - und im Alter *räusper* ... (ich weiß wovon ich rede *g*).

***Methusalem rulez***
28.03.2005 19:53 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Ich glaub nicht dass sich DÄ schon 2007 trennen.Sie werden sich GAR NICHT trennen.Die Auflösung '88 war schon cool, die Wiedervereinigung war entgegen aller Erwartungen noch cooler, aber eine zweite Auflösung...nein.Ich denke die Ärzte werden sich nicht auflösen, sondern eher nach und nach versinken und ab und zu noch mal ne Tour oder auf Festivals spielen.


Noch ne Trennung wär ja auch blöd. Das hatten wir doch alles schon mal. DÄ machen bekanntlich eher selten etwas mehrmals... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.03.2005 22:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wolln doch eh länger als die Hosen. Also.
Sowa sist doch kein diskussionsstoff... is jah richtig langweilig ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

28.03.2005 22:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Noch ne Trennung wär ja auch blöd. Das hatten wir doch alles schon mal. DÄ machen bekanntlich eher selten etwas mehrmals... großes Grinsen

Hey stimmt! Damit müsste man sie mal konfrontieren. Hey ihr könnt euch nicht auflösen, ihr hab es schonmal getan. großes Grinsen
Aber es stimmt. DÄ machen selten etwas zweimal. Aber wenn dann richtig:
500 Seiten Bio
6 Stunden Unplugged Gig
3 CD Live Album
usw.
29.03.2005 21:12 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH